08 Dezember 2018

Brutbereitschaft befruchtbarer Backfische: It's biology, stupid!

Die Vergangenheit böser, alter, weißer Männer hat Recht, Recht zu sterben. Die gegenwärtig dunkle Nacht dämmert in den künftigen Morgen. Biologie braucht Befruchtung. Die bestimmt die Zukunft. Ob mit Liebe oder Gewalt befruchtet, beide gebären. Vergangenes unvergesslich, doch vergeben, denn Zukunft zählt.


Man bleibt am Titel hängen: "How waves of immigrants are breeding the future"







Thilo Sarrazin durchdenkt und berechnet die Lage wie kaum ein Zweiter
, formuliert erstklassig mit brillantem Verstand.



Wo irrt Sarrazin, wenn er schreibt?

In allen anderen Fällen ging Einwanderung in der weit überwiegenden Zahl der Fälle zu Lasten der autochthonen Bevölkerung des Einwanderungslandes.

So war es,
• als die Stämme Israels nach dem Auszug aus Ägypten das Land Kanaan besiedelten;
• als die germanischen Völker das weströmische Reich zerstörten
• als die Angeln und Sachsen über die Nordsee nach England zogen;
• als die islamisch gewordenen Araber sich von Spanien bis nach Persien ausbreiteten;
• als die Mongolen nach Europa aufbrachen;
• als die Türken Kleinasien und den Balkan eroberten;
• als die muslimischen Mogulen Indien unter ihre Herrschaft brachten.

Auch in der Neuzeit hörte das nicht auf:

Die „Einwanderung“ von Spaniern und Portugiesen nach Mittel- und Südamerika hatte den Tod der meisten Indianer zur Folge.

Die „Einwanderung“ der Briten und anderer Europäer nach Nordamerika bedeutete das Ende der überkommenen indianischen Lebensweise und die weitgehende Ausrottung der dort lebenden indianischen Stämme.

Die „Einwanderung“ von zwei Millionen Franzosen nach Algerien während der Kolonialzeit war den Arabern überhaupt nicht willkommen. Nach der Unabhängigkeit mussten sie allesamt das Land verlassen.

Auch die Einwanderung von Juden nach Palästina zu Zeiten der britischen Mandatsherrschaft entsprach nicht den Wünschen der autochthonen Bevölkerung. Die daraus erwachsenen Spannungen treiben auch noch 80 Jahre später den Nahost-Konflikt von einer Krise zur nächsten.
Thilo Sarrazin (12. Februar 1945) schenkt reinen Wein ein. Thilo gibt Hundertausenden die Argumente, die ihnen als sachlich ausgewogen, historisch korrekt gelten. Thilo repräsentiert beredt und belesen als Bestsellerautor die Gedanken von, ja von wem denn eigentich? Von bösen, weißen, alten Männern! Hundertausende denken wie Thilo, auch einige Frauen, selbst junge Leute teilen vereinzelt Thilos Ansicht.



Wie andere böse, alte Männer, von denen BIF letztlich berichtete wie vom Dalai Lama und von Ole Nydal, hat Thilo Recht. Diese Erfahrung und Vergangenheit böser, alter, weißer Männer hat Recht, welches Recht aber? Das Recht zu sterben!

Na und? Deutschland von Sinnen schafft sich ab!


Schöne, neue Welt: Die gegenwärtig dunkle Nacht dämmert in den künftigen Morgen. Klare Gedanken, der Verstand hat ausgedient. Bauch und Herz übernehmen, bestimmen, Biologie macht die Macht. Biologie braucht Befruchtung. Biologie entscheidet. Welchen Fötus die werdende Mutter nährt, ist dem biologischen Programm egal. Milch ist weiß, Blut rot.



Einige mächtige, erfolgreiche Frauen lagern ihre biologische Bereitschaft, ihre fruchtbare Fähigkeit zur Reproduktion an andere Damen aus - oder lassen ihre Eizellen einfrieren zur späteren Befruchtung. Es zahlt die Firma. Derweil macht vielfach prekärer Pöbel aus andere Kulturkreisen das Rennen um den Sieg ihrer Gene. Dankbar stützen mit Kindern gesegnete Schwestern mächtige Verteidiger*Innen ihre gemeinsamen Biologie. Ihr biologisches Programm verkettet sie alle, ihr Auftrag, ihre Bereitschaft, Leben zu geben und zu bewahren. Brutbereitschaft vereint und eint die ideologisch-biologisch bunte Welt. Schöne, neue Welt! Grenzenlose No-Border-Welt.

Merkel, AKK, Anne Will, Maischberger, v.d. Leyen, Nahles - die feminine Macht des Zeitgeistes stützt sich auf Wähler*innen. Böse, weiße, alte Männen haben Recht, doch Biologie endet all Recht im Tod.



Rechtschaffene, böse, alte Männer schrieben die Bestseller "Deutschland von Sinnen schafft sich ab".  Neue genetische, biologische, kulturelle Programmierung schaffen neues Recht. Es klingt vermessen, doch für mich stimmt es:


It's biological, stupid! Stupid Sarrazin...
 

Böse, weiße, alte Männer



Vor tausenden Menschen predigt der buddhistische Lehrer - lt. "Rechtsaußen Allgäu". Und was soll er gesagt und gemeint haben?



Der Dalai Lama fordert "Flüchtlinge sollen zurückkehren"




Sahra Wagenknecht spricht ähnlich. Und steht bei den Linken mit ihrer Meinung "rechts außen":


In einer Welt aber, wo es "derart unterschiedliche soziale Bedingungen gibt", da bestehe der Hebel darin, die Ungleichheit zu verändern und nicht die Grenzen zu öffnen und zu sagen: "alle, die möchten, können nach Deutschland kommen."

Den UN-Migrationspakt sollte man ablehnen, findet Wagenknecht außerdem. Er sei dazu da, "dass man den ärmeren Ländern jetzt gezielt ihre besser qualifizierte Mittelschicht abwirbt, damit wir Fachkräfte bekommen, die dann womöglich auch noch zu schlechteren Löhnen arbeiten.“ Die Länder bräuchten ihre Ärzte und Fachkräfte aber selbst, so Wagenknecht.
Wähler haben der AfD-Vorsitzenden Weigel die Macht verliehen, solche Positionen auch im Bundestag zu vertreten. Weigel legt bei fast täglich wiederkehrenden tragischen Einzelfällen den Finger in die Wunde.




Fakt: Das BKA verzeichnet gesteigerte Gewaltätigkeit von unseren teuren Gästen gegen ihre Gastgeber, gegen uns Steuer-Kartoffeln, was niemanden beunruhigen soll. Meist verschweigen überregionale Lückenmedien die Schrecken. Lokalzeitungen müssen darüber berichten, was sich vor Ort wie ein Lauffeuer rumspircht.




Mit Beton- auch Merkel-Pollern geschützte Weihnachtsmärkte beweisen, dass das Sicherheitsgefühl und -gefüge auf öffentlichen Plätzen und in öffentlichen Veranstaltungen gestört ist.



Björn Höcke lässt starke Sprüche ab. Der neue Verfassungsschutzpräsident dürfte seinen lukrativen Job dadurch bekommen haben, dass er sich für eine Beobachtung der AfD durch seinen Verein einsetzt.

Vorsicht: Bösmensch in Nadelstreifen!

Gebetsmühlen geleierte Worthülsen wie von "tragischen Einzelfällen", von "traumatisierten Tätern", von "mangelnder Integrationsbereitschaft"  verbreiten gerade die, welche in geschützten Ghettos leben. In großbürgerlichen Reservaten plagt sich kein Kind in Klassen mit einer Mehrzahl Mitschülern, die Deutsch als Zweitsprache erlernen und Klassenkameraden als "Kartoffeln" und "Schweinefleischfresser" mobben.


Wer sich medial aus Steuertöpfen mästen will, wer nach dem beschränkten Gut der Öffentlichen Aufmerksamkeit und Anerkennung giert, spielt sich als Schutzpatron von Flüchtlingen auf.


Wörter kosten und verpflichten zu nichts, kommen gut an bei Fans. Wer, allerdings wie Pirincci, beständig mit scharfen Sätzen und schmerzenden Spitzen die Blase verdatterter, verdummter, verblödeter Gutmenschlichkeit an- und aufschlitzt, für den gibt es kein Sekunde Sendezeit in den Öffentlich Steuer finanzierten Hirnwaschanstalten, höchstens einen Artikel, wenn wieder mal ein Richter der Klassen- und Kassenjustiz eine Strafe gegen den pöbelnden Pirincci erwirkt.


 




Imad Karim, Abdel-Samad, Pirincci haben von Kindesbeinen an koranische Konditionierung erlebt und erlitten und sich befreit von diesen Ketten. Solche Männer sind Experten aus Erfahrung und Erleben. Imad Karim kommentiert ein Video, in dem  "Männer aus dem Morgenland" in Frankfurt eine "deutsche Steuerkartoffel" aufmischen bei Facebook. Diese Zeilen unterliegen stets der Gefahr der Zensur bei Facebook:

....verfluche ihn, verfluche ihn, mit allen Mitteln verfluche ihn!
Und sie haben sie hineingelassen, Barbaren hineingelassen!
Und Andere schauen zu, wie Kaninchen schauen sie zu!
Und sie opfern sie ihnen, junge Mädchen opfern sie ihnen!
Und die "Feministinnen" haben sie kastriert, die eigenen Männer kastriert!
Und die Männer lehrte man/frau/unisex, sich zu rechtfertigen, zu rechtfertigen, warum sie noch hetro sind!
Und heute feiern die "Zivilisierten" gemeinsam den Untergang, bahnhofsklatschend feiern sie ihn!
Und wer dir das Volkssterben verheimlicht und dich stattdessen mit dem angeblichen Waldsterben belügt, verfluche ihn, verfluche ihn, mit allen Mitteln verfluche ihn!

Übertrieben? Man verlasse die eigene Filterblase, ertrage den Gestank in der taz-Blase und findet mehr als genug.


 Perlen der Poesie wirft die taz vor Machoschweine, die dafür keine Bezahlschranke überwinden müssen:
 „Männer sind ein Problem“, muss man sich dann also anhören, während man selbst zu Hause brav Töpfe schrubbt und den ganzen Tag Frauen weder angefasst noch ihnen das Wort abgeschnitten hat.
Als 70jähriger sieht man die Welt anders. Seiner sexuellen Hörigkeit erliegt in dem Alter höchstens noch ein Maniac wie Strauss-Kahn. Als 70jähriger dreht man die Medaille um. Was liest man auf der anderen Seite der Medaille? Frontfrauen sind nicht EIN, sondern DAS Problem. Heidewitzka, Frau Kapitän, witzelt Pirincci, als die norwegisch gegenderte Kriegsmarine Schiffe versenken spielt.


Immerhin ein Fünfhundertmillionen Dollar Spass. Auf den Punkt gebracht:

"Treten Schwierigkeiten in der Geschichte auf,
sind die Ursachen beim passiven Geschlecht
mit seiner negativen Seinhaltung zu suchen."
 

Alte Männer wie Seehofer, Merz machen ihren Punkt. In Schweiß gebadet wirbt Merz bei der CDU für den Job.




Das Resultat war knapp, doch erwartbar.


Wer eine Partei im Sinne der bösen, alten, weißen Männer will, wählt AfD. 



Gut, Seehofer, böser, alter, weißer Mann, wagt, das Unsagbare zu sagen. Die Wählermeute steh' Dir bei! Wo Welten aufeinander prallen, muss man den Knall aushalten!

Seehofer: Wir haben eine klare Grundhaltung: null Toleranz für Straftäter. Sie müssen mit aller Härte des Rechtsstaats zur Verantwortung gezogen werden, anschließend auch unnachgiebig außer Landes gebracht werden. Der Staat muss Zähne zeigen. Viele dieser Täter haben kriminelle Karrieren hinter sich.

Der "Staat muss Zähne zeigen". Und zur Nacht säubern böse, alte, weiße Männer ihr Gebiss und beklagen zahnlos ihre Schlaflosigkeit.






Die Meldung wärmt das kalte Herz der bösen, alten, weißen Männer. Fromme Vögel bringen solchen Nachrichten auf die Palme:



Passend kommentiert jemand bei Facebook, egal wer:

Der Oberkommunist ist wieder auferstanden und er heißt wieder "Marx". Diesmal in Gestalt des (durch Zwangsabgaben finanzierten) Oberpfaffen Marx.
 Er wünscht sich also die "Vereinigten Staaten von Europa", den kommunistischen Albtraum. Er schwadroniert von einem angeblichen Nationalismus, der vom Egoismus geprägt sei und zum Kriege führen werde. Ausgerechnet der Top-Gewinner von Merkels Asylwahn versucht hier dem (gut)gläubigen Schlafmichel etwas von Subsidiarität zu erzählen. In seiner Position ist es einfach sozialistischen Mist zu propagieren, denn wie man schon an seinen Ausmaßen sieht, lebt er ja nicht schlecht davon. Ein Lobbyist der Germany-Last-Fraktion, ein Verfechter von immer mehr Zuwanderung und der Umverteileritis in Europa. Schließlich ist genau dies, sein Milliardengeschäft! Eliten die das eigene Land und den Wohlstand des eigenen Volkes abschaffen wollen um für die Schulden anderer aufzukommen handeln nicht aus Subsidiarität! Diese Menschen handeln verantwortungslos, kriminell und im Höchstfall suizidial! Allenfalls aber im Sinne einer verqueren Lobby.

Lässt sich die polit-priesterliche Pestilenz von Kardinal Marx steigern? Die Grünen schaffen das.




Grüne, Quoten-Frauen, Frauenparkplätze, Gendersternchen, QUEER - alles was grün und hip ist! Keine Partei profitiert wie die Grünen von Quoten-Frauen. Dazu fällt dem AfD-Landtagsabgeordneten Heiner Merz frech, frank und frei Folgendes ein.




Skandal im femininen Sperrbezirk. Rosa Pudel schleimen mit Schaum vor'm Maul. Was erlaubt sich Polit-Profi Heiner Merz?
„Quoten nützen übrigens nur unqualifizierten, dummen, faulen, hässlichen und widerwärtigen Frauen; die Guten, bemühten und passend Qualifizierten fanden und finden ihren Weg alleine.“ Früher sei es verboten gewesen, Frauen allein wegen ihres Geschlechts einzustellen, formulierte er. „Heute wird es wohl zur Pflicht“, schrieb Merz bereits am 25. Oktober an eine Behördenmitarbeiterin.

Gleichgültig, ob Meldungen, Collagen Fake oder Fakt darstellen, denkbar ist alles.




Die Twitter-Meldung ist Fake:



Die Fakten bei Twitter sind auch nicht besser.




 Was vom Postillon kommt, ist immer Fake, doch durchaus denkbar.




"Nazizöpfe": Kein Fake - sondern Fakt




Dr. Franziska Giffey, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend schreibt das Geleitwort zur 60seitigen Broschüre, über die die meisten Menschen in der Republik lachen, Stichwort Zopferlaß.



Diese Nazizöpfe veranschaulichen wie die Biologie von befruchtbaren Backfischen zur völkischen Nachzucht missbraucht werden kann und soll. Doch dieser verschwindenden Minderheit von Mädchen steht eine überwiegende Mehrzahl junger Frauen gegenüber, die ihrer Brutbereitschaft für die Neue Weltordnung weich und willig nachkommen, biegsam, schmiegsam und fügsam.


X) Die Darstellung verfassungsfeindlicher Symbole ist nur öffentlich-rechtlichen Medien sowie Regierungsnahen Propaganda-Blättern gestattet, das auch nur mit einem Verweis auf ihre toxische Wirkung vergleichbar den Beipackzetteln von Arzneimitteln.

Führungsfrauen sublimieren weitgehend ihren biologisch Trieb zur Reproduktion, sie lassen den prekären Pöbel gebären. Mehrheitlich bereichert uns dieser mit Kopftuchmädchen und beschnittenen Buben, ein nicht geringer Teil aktiv in muslimistischen Zwangsmissionierung von Ungläubigen mittels ihres "Göttlichen Gesetzes", der Scharia.



Landesverfassungsschutz-Chef Burkhard Freier beschreibt die Gefahr:
Dabei sprach er von 70 salafistisch beeinflussten Moschee, die derzeit in Nordrhein-Westfalen beobachtet werden. Ebenfalls beobachtet werden 17 Moscheen, die der Muslim-Bruderschaft zugerechnet werden. Ausführlich äußerte sich der Verfassungsschutz-Chef zur Rolle von Frauen in der Salafisten-Szene: „Frauen ziehen die nächste Generation Salafisten heran. Das ist etwas, das im Moment sehr stark passiert.“
In Kitas und Schulen mit hohem Anteil koranisch konditionierter Kinder gehen rassistisch diffamierte "Kartoffel-/Bio-Deutschen" unter, unterstützt von der quasi regierungsamtlicher Hetze wie der Amadeu Antonio Stiftung und mit "wissenschaftlichem" Geschwätz.


Das Bild fasst die 60seitige Amadeu-Broschüre zur politischen korrekten Wahrnehmung von gefährlichen Umtrieben kurz zusammen.


Sollten sich gefährliche Gegner der Einheitsmeinung wie in Chemnitz mit Spitzenpersonal der AfD wie Björn Höcke gemeinsam mit Pegida-Frontmann Lutz Bachmann in Reih und Glied im gleichen Tritt und Schritt aufstellen, so wird der tiefe Linksstaat solche Gegner finden. Immigranten stehen unter dem Schutz von Denunzianten.



Blutwurst im Büffet einer Islamkonferenz wird es wohl nie wieder geben. Der Skandal führt gar dazu, dass die CDU eines ihrer muslimistischen Mitglieder ausschließen muss! 



Wegen dieses Tweets musste das Bremer CDU-Mitglied Mehmet Ünal die Partei verlassen. Der nächste verkappte Salafist in Partei, Polizei, Armee oder im öffentlichen Dienst wird die Gebote der Taqiya besser erfüllen. Ralph Giordano beschreibt den kunstvollen koranischen Umgang mit Wahrheit, welche im salafistischen Sinne wirkt.

„Es gibt ja die Taquyya, die im Islam erlaubte Verstellung und Täuschung bei der Auseinandersetzung mit Ungläubigen. Die Ditib ist für mich die Materialisierung der Taquyya. Egal, wie die Antwort ausfällt: Ehrlich wird sie nicht sein. Das ist Taquyya. Die Erlaubnis für Muslime, Ungläubige zu belügen.“

Nach dieser Definition haben politische Eliten die Kunst im Umgang mit wirkungsmächtiger Wahrheit für ihr Geschäft ebenso perfektioniert wie salafistische Experten.




 Das politische Geschäft bringt seltsame Gestalten in Amt und Würden. Bei der SPD, den Grünen und Roten spielen Aussagen - gleich welcher Art - kaum eine Rolle. In der Linksrotgrün versifften Republik genießen diese Marionetten der Macht Narrenfreiheit.



Solche Aussagen gehören zur politischen Folklore, welche Wähler wie Medien goutieren. Bei der AfD, die eine Beobachtung durch den Verfassungschutz in ihrer politischen Arbeit wie beim Ansehen in der Öffentlichkeit weiter beschädigen würde, sind die Maßstäbe ungleich strenger. Eine Opposition, eine andere Meinung, dazu eine freie Meinung, verträgt sich nicht mit der anmaßender Macht kleptokratischer Einheitsparteien.




Das Linkskartell im Bundestag ist am Ziel, berichtet ein Freund und Mitglied der AfD:

Ich behaupte frank und frei, dass Haldenwang deswegen VS-Praesident wurde, weil er den Altparteien im Bundestag zugesagt hat, dass er die groesste Konkurrenz des uebergreifenden Linksblocks angreifen wird.
Die DDR kommt immer naeher.....sie ist zum Greifen nah !!
:
Ob die AfD mit dem Ausschluß von Mitgliedern der Beobachtung durch den Verfassungsschutz entgehen wird, bleibt zu bezweifeln.




Der mediale, kulturelle, klerikale, politische und wirtschaftliche Druck auf eine nationale Opposition wird zudem mit juristischen Winkelzügen alle Hebel in Bewegung setzen, um das Wahlvolk auf Linie zu bringen.


Geld schmiert den Machtmotor politischer Vertreter, Opposition ist vorgeblich demokratisch nötig und gewünscht, hemmt aber als Sand im Getriebe den Schmierenbetrieb.


Das Experiment einer von Eliten gesteuerten Demokratie ist weitgehend gescheitert. Außerparlamentarische und parlamentarische Opposition wie Pegida, AfD, Blogger und Demonstranten lamentieren hierzulande. Demonstrationen kulminieren zu Bürgerkriegs ähnlichen Situationen in Frankreich, wie Udo Ulfkotte vor Jahren mit seinem Buch "Krieg in unseren Städten" ahnte.

Martin und Michaela Mustermann wollen in Vororten ihre Gärten pflegen, Ruhe habe, entpolitisiert naiv schwärmerische Eine-Welt-Fantasieen verteidigen und mit infernalischer Wut Angriffe auf ihre Gartenzwerge. Profis in der Politik hegen und pflegen transatlantische Netze zum Machterhalt. Wer sich informiert, sieht mehr oder minder machtlos dem Untergang entgegen, emigriert ins Innere oder entflieht unter karibischen Palmen dem Winter daheim.


Die Dritt-Welt-Mechaniker in Brasilien renovieren für das gleiche oder weniger Geld den kompletten Motor des Mercedes-Rundhaubers, was hier der Zahnriemen-, Lüfter-, Kühler-, Öl- und Bremsflüssigkeit-Wechsel meines VW-Crafters kostet - 3445,54 Euro.



Bei Facebook werben Paraguay-Auswanderer für ein besseres Leben in Südamerika. Doch wer hier schon Merkel gewählt hat, dem fällt selbst nach Jahren Rundfahrt durch Südamerika nichts Besseres ein.

Welcher Irrsinn "Wahrheit", was Fake ist, lässt sich schlecht unterscheiden. Was Menschen "glauben", ist das, was sie glauben sollen.

Blogger, Paintshop-Künstler, Schriftsteller, YouTube-Filmer, eine große Zahl kreativer Köpfe bearbeitet unermüdlich oppositionelle Themen. Der Buchhandel nimmt unliebsame Schriftsteller wie Pirincci aus dem Sortiment, die Medien verschweigen unliebsame Themen wie zu Migrantenkriminalität, wo oppositionelle Meinung hochkommt, zensieren subalterne Praktikanten im Stil von "Managment by Champion, hochwachsene Köpfe abschlagen."

Freunde berichten schon davon, dass auch meine Blogs oder Zitate daraus gegen "Gemeinschaftsstandards" von Facebook verstoßen. Die Versuche meinen Blog den

"Untergang von Kreuzfahrt-, Kriegs- und Staatsschiff"

bei Facebook zu veröffentlichen, verhinderten dort die Zensur- und Meldemuschis mit depperten Dankschreiben.


Nichts hat mir bislang Notwendigkeit und Freude genommen, meinen Frust in Blogs zu verarbeiten. Wenn auch andere Spass haben an meinen Sermon mit gesammelten Impressionen zumeist aus Facebook, oft auch von Freunden, dann freut mich das Doppelt.



Und damit ist die Veröffentlichung meiner Blogs bei Facebook



P.S.: Nachtrag 08.12.2018 14:07 - Rückwirkend beseitigt Facebook frühere Beiträge, derzeit die Links zu meinen Blog vom 1. Dezember.







Abschließend und nachträglich noch den herrlichen Kommentar meines Freundes:

Nun ja, die von den Feministinnen definierten "boesen alten Maenner"....haben zumindest was aufgebaut.....was man von den bescheuerten "Genderwissenschaftlerinnen" und einschlaegigen "Buntdamen" im Bundestag nicht sagen kann....
Ob es v.d. Leyen ist, die in der BW die gaaanz wichtige Sensitivitaet fuer Gender per Schulungen zwangsverabreichen laesst oder einer Nahles, die immer noch herumbruellt, als wenn sie immer noch Jusofrontfrau waere....aber sonst kaum was zum Ueberleben der SPD beisteuern kann.....
Wollen wir doch noch einige hochmoegende "Gruenpflaenzinnen" wie Roth, Goering-E., Ska Keller, Kuenast, Baerbock, Eskandari-Gruenberg betrachten, deren Auesserungen und Aktionen von manchen eher aus einer geschlossenen Anstalt entwichen zu sein scheinen.....

Aber gewaehlt ist eben gewaehlt....."manche moegens heiss"....andere findens Sch......

Was "unfaehige alte Damen" angeht.....so geht der Tanz in Deutschland jetzt weiter.
Merkel hat sich 'durchgerautet', hat erfolgreich ihre Rueckendeckung aus dem Saarland durchgeboxt...(vor allen Dingen auch bei unfaehigen, dressierten C-Maennern.)
Sie haben aber den Wunsch der wohl meisten sedierten Buerger befriedigt, die in "Mutti" sowas wie eine allmaechtige Heilige sehen und sich mit AKK wohl ihre ehemalige Kindergaertnerin zurueckwuenschen....

Lustiges Voelkchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen