22 August 2020

Affentanz mit Murxels, Hausmeisters, Blockwarts, Zensors, Coronas


Am 29.8. boxt der Bär in Berlin. Zuvor mixt dieser Blog mit Rocco, Floydmasika und Volker ein tagesaktuelles, polit-pestilentes Potpourri unverdaulicher Unverträglichkeiten vor dem Tanz in der Bundesseuchenslumhauptstadt Berlin: Wir erfahren von Negerkreuzfahrten, der chinesischen Quarantäne-Dikatatur, einer russischen Richtigstellung der BLÖD-Zeitung und erfreuen uns unserer westlichen Wertefreiheit bei bester Gesundheit frei von Covid-19.

Wenn ein maximal pigmentierter Kannibale eine gut gekochte Kartoffel-Deutsch*In verspeist, findet dies vollstes Verständnis für kulturelle Anderseigenart. Mahlzeit.

 

Mit Kreuzfahrten missionieren Christen
nasse Neger für Gott - bitte mehr
KIRCHENSTEUERN SPENDEN!

FESTE FEIERN
WIE SIE F
ALLEN

Eine glückliche Gesellschaft
ohne Klassen, ohne Rassen,
ohne Geschlechter
ohne Kampf
 


Massendemos zu Seuchenzeiten: Blöde Brüder mit sexy Schwestern




Floydmasika, sich ständig um Erlösung mühend, bringt uns die frohe, neue Mär - allein mir wie BILD fehlt der Glaube:
Ebenso wie das „China-Virus“ in China durch Abwesenheit glänzt. Wenn es in China irgendwo wieder auftaucht, wird die betroffene Gegend abgeriegelt und kleinteilig überwacht, desinfiziert und quarantäniert, bis das Virus auch wort wieder verschwunden ist.




Laut Floydmasika leiden Leitmedien, wie er am Beispiel Merkur und BILD belegt, an "kognitiven Dissonanzen".  Kunden und Konsumenter solcher Leitmedien lassen denken. So lässt sich der denkfaule Mob von Gefühlen peitschen, meist schmerzlich, selten lustvoll. Selbst das BILD-Mädchen von Seite Eins ist abgeschafft, oder? Floydmasika schöpft aus chinesischen Quellen. Er vergleicht die China-Diktatur mit unserer westlichen Wertefreiheit:
Tja, liebe BILD, Chinas Wirtschaft wächst dieses Jahr um +3% und Europa ca -15%. Während wir unentwegt auf Eiern tanzen und mit „verhältnismäßigen“ und demokratiekonformen Mitteln gegen einen schwelenden Flächenbrand kämpfen müssen, .....

Der denkfaule, deshalb demokratiekonforme Mob informiert sich selten aus anderen, aus mehreren, gar aus konträren Quellen. Das strengt an, regt auf, schafft böses Blut. Miese Medien trichtern der Masse trickreich ein, was Sache sein soll. Floydmasika hingegen entblödet sich nicht, sowohl Nachrichten aus chinesischen und schlimmer noch aus russischen Quellen abzuschöpfen! Wie lange erlaubt die Gedankenpolizei Floydmasika, mit solch subversiver Staatszersetzung, an Medialer-, Murxels- und Hausmeisters-Blockwart Macht zu zweifeln? Als klerikale Komiker in golddurchwirkten Clowns-Gewändern die staunenden Massen mit Monstranzen und Akrarabakra hypnotisierten, mit wedelnden Weihrauchfässern benebelten, da wären Ketzer wie Floydmasika auf Scheiterhaufen verbrannt worden. Doch solange der müde Mob sich von BILD und TV berieseln lässt, darf Floydmasika Russia Today gegen BLÖD-Chef Reichelt ungestraft in Stellung bringen. Interessiert keine Sau!





Kommt Herbst, kommt Krise, kommt Seuche, muss der bunt-blöde rot-grün-gelb-blau-weiß verstrahlte Mob den Gürtel enger schnallen. Wenn Pleiten, Pech und Pannen Sozialkassen leeren, Krankenstationen füllen, abwarten und Tee trinken. Erstmal riecht es nach mehr als nur nach Skandal, mir stinkt es nach virulenter Verseuchung, nach Tod und Teufel - wenn nicht heute aus Wuhan, morgen aus Berlin?


Läuft bestens für Leit-, Massen-, Lügen- und Lücken-Medien. Der verstörte Mob muss die Bezahlschranke knacken, Geld blechen, um sich an wild wabernden Wörtchen von Redakteusen zu verlustieren. Was wagt Floydmasika, als chinesich-russisch indoktriniertes Irrlicht bei "Bayern ist FREI" zu schreiben?
....grenzt China jeden Funken dieses (Seuchen)-Brandes sofort mit diktatorischen Mitteln lokal ein und würgt ihn ab.
Mit dem Satz kriegt der Verfassungsschutz Floydmasika an den Eiern! Preist Floydmasika nicht damit diktatorische Mittel gegenüber westlicher Wertefreiheit? Abwarten und Tee trinken. Einen mikroskopisch, kleinen Virus, der durch Maskenmaschen fliegt wie ein Fußball durch's Scheunentor wollen chinesisch diktatorische Mittel abwürgen? Urrrggs! Nicht in der Berliner Luft! Murxels maunzen, Blockwarte balzen, Hausmeisters husten - in Buntschlandland ist alles einerlei, solange keiner den andern anschwärzt mit politisch pestilenter Pröbel-Prosa a la Pirincci. "Anschwärzen, Schwarzer Peter!" - darf's das denn noch geben? Doch, gibt's noch. Dann aber hetzt der Massenmob: Ab in gesellschaftliche Zensur-Quarantäne, ab in den Schuldturm, ab mit bösen Büchern auf brennende Scheiterhaufen. Was der Virus nicht schafft, schaffen Murxels, Blockwarte, Hausmeisters, Zensors besser und billiger.



Schnappen nach Massendemos wie in Berlin Covidioten in Krankenhaus-Intensiv-Betten nach Luft, gehen Kranke vermehrt in Quarantäne, haben sich "demokratische Demonstranten westlicher Wertefreiheit" verrechnet. Kann schon mal passieren im Wertefreien Westen wie beim Einzug Millionener Migranten, von denen psychisch gestörte Sprenggläubige gleich tollwütigen Surensöhnen messern oder Autos als wütende Wunderwaffe einsetzen.

Wenn kein Superspreader den Demonstranten den Spass verdirbt, könnte es glimpflich abgehen. Sollte es glimpflich abgehen, haben mahnende und sorgende Verantwortliche mit Ge- und Verboten demokratische Grundrechte eingeschränkt. Schuld, Scham, Schande für Murxels, Blockwarts, Hausmeisters und Zensors!

Fünfzig Infizierte auf 100.000 Menschen sind tragbar, infizieren sich mehr, müssen Murxels, Blockwarte und Hausmeisters auf chinesisch-russisch Stalinistische Mao- und Pol-Pot-Methoden zurück greifen. Das können sie gut. Müde mümmelt man das Mantra:

WIR SCHAFFEN DAS!

Muss mich das kümmern in meiner Sonneberger Seligkeit, meiner Oase als selbstzufriedener Rentner, der schlaflos digitalen Durchfall in westlich wertefreien Kläranlagen verbreitet? Solange Murxels, Hausmeisters, Blockwarts und Zensors das zulassen.





Man darf und soll sich nicht in den letzten, schönen, warmen Sommertagen mit Floydmasikas prophetischem Pessimismus die Laune verderben lassen.

Wir bewegen uns jetzt wieder auf drastische Wirtschaftsabwürgung im Herbst zu und gewöhnen uns , egal ob mit oder ohne „Lockdown“, an eine konsum- und wirtschaftshemmende „neue Normalität“.

"Konsum- und wirtschaftshemmend", was braucht der Rentner mehr für Stau freie Freizeitfahrt als freier Bürger? Murxels lädt Gretel zum Kaffeekränzchen, feiern Klima freundliche Krise bis zum Corona-Kollaps..

 Keine Ahnung, was Covid-19 macht, wie es wirkt, sich verbreitet. Nur eins steht für mich fest: Massenaufmärsche sind Wahnsinn. Derzeit mit Massen zu spazieren, dazu fehlen mir jugendlicher Leichtsinn und Gottvertrauen. Was kommt als Nächstes? "Why don't we do it on the road?" Reihum und Ringsum - "make love not covid"?

Schöner Spass - blöde Brüder mit sexy Seuchenschwestern! Mich juckt's nicht. Rente sicher, Strom aus der Steckdose, Daten durch die Luft, Wasser aus dem Hahn, Geld aus dem Bankomaten und Fressalien aus dem Kühlschrank.

Sollen Murxels, Blockwarte, Zensoren, Hausmeisters machen, was sie wollen und zusehen, wie sie zu Recht kommen. Digitaler Durchfall unterhält mich wie den Mob an Bildschirmen. Multidimensionale Unterhaltung auf Straßen, Gassen, in Diskos, bei Ballermännern, auf Demos, Parties, Hochzeiten, in Stadien. All das ist nichts für mich.....



Chinesisch-russische Diktatoren kämpfen mit Gulag bewährtem Aufwand gegen infektiöse Brandherde. Buntschlands Blödel tanzen in den Berliner Morgen, als gäbe es keinen Abend mehr.

Als "freiheitsliebende Staatsbürger" fordert Höcke seine Parteifreunde, sich der Demo in Berlin am 29.08. anzuschließen.




Mein Gefühl spricht dagegen. Mir scheint, dass Ärzte, Verwantwortliche, Politiker einen verzweifelten Kampf gegen Covid-19 führen, führen müssen. Steigende Infektionszahlen fegen Regierungen aus dem Amt, was Trump bevorstehen könnte. Der Kampf gegen Covid-19 diszipliniert entweder das Volk, um Infektionsketten zu knacken, oder der Mob verbreitet in feierlicher Freiheitslaune verbrecherisch die Seuche im Land, in Europa. Meine Sicht distanziert sich von Höckes Aufruf und muss daher notgedrungen das Murxeln unterstützen. Was Hausmeisters, Blockwarts, Zensors in egomanischer Selbsterhöhung an Meinung meinen verbieten zu müssen, es juckt mich nicht mehr. Meine Online-Blog erinnert mich an Ort und Zeit. Das genügt. Mir.




Karma Erbarma



Das Schicksal hat mich mit Volker verbunden: Er hat mich am 19. Oktober 1990 als Redakteur bei der damaligen DOS International, dem heutigen PC MAGAZIN, eingestellt. Dort war es mir vergönnt, bis zur Rente am 30. Mai 2011 fleißig schreiben zu dürfen. Volker fällt bei Facebook immer wieder mit humoristischen Auslassungen auf, die er gefickt einschädelt nach dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Beispielsweise auch zu Corona:




 Doch diesmal geht es Volker und mir um das bierernste, klerikal aufgeladenen Thema Schuld, Scham, Schande und Sühne. Es geht um unsere Deutsche Erbschuld!


Kommentatoren bei Facebook wie Jürgen oder Werner haben den karmisch vererbten Schuldkomplex der Tätergeneration nicht verspürt, nicht verstanden und schwelgen leichtsinnig in Sorglosigkeit. Da sind wir,  Volker, aus anderem Holz geschnitzt.



In meiner biografischen Web-Site "Four German Generations" ist mir die karmische Verstrickung bewußt. Schreibend Schuld, Scham und Schande zu sühnen, wie Floydmasika sich ebenso ständig um Erlösung müht, pöbelt pestilente Polit-Prosa brave Bürger an, sofern mich nicht Murxels, Blockwarts, Zensors und Hausmeisters in Quarantäne zu anderen Aussätzigen verbannen.



Mein Großvater, väterlicherseits, hat vier Jahre
in Deutsch-Südwest-Afrika als Postbeamter
Briefe von Berlin in die Kolonie gebracht,
wie Väterchen Selig im besetzten
Frankreich unsere Soldaten
mit Feldpost versorgte,
wie meine Blogs
Leser plagen.

KARMA ERBARMA!



Meinen Lebensabend versüßt die schöne neue Welt, welche Volker so lobend preist. Aus der digitalen Kloake hat Volker wieder eine Perle eines einfühlsamen Neubürgers gefischt.

 Ein hochinteressanter Beitrag zum Wert von Demokratie und Menschenrechten in einem grünen friedlichen islamischen Staat.



Teure Therapie beschäftigt Fachkräfte, denen es nicht fehlt an Lohn und Brot.




Als Abschluß eine denkwürdige Sammlung von verrückten Verbrechern, die gnadenlose Gerechtigkeit zu besseren Bürgern therapiert. Viel Glück!

Der mildernde Umstand Mord
Das Land debattiert über Fälle. Richtige und falsche Fall-Zahlen. Corona-Fälle. Vor-Fälle. Mord-Fälle. Einzel-Fälle. Der Mensch gewöhnt sich. Von Fall zu Fall sozusagen. Es fällt zum Beispiel kaum noch auf, wenn nach einer Gewaltstraftat ein Richter kein Urteil mehr fällt sondern Diagnosen stellt. In meiner losen Linksammlung solcher Spezial-Fälle aus den letzten drei Jahren finden sich unter der Rubrik ‚Schuldunfähig' folgende Ereignisse:
Kiel. Einmann aus Togo erteilt seiner Frau eine "Lektion". Er überschüttet sie mit Benzin und zündet sie an. Zu Hilfe Eilende löschen das Feuer. Er überschüttet sie ein zweites Mal. Sie endet als lebende Fackel vor den Augen entsetzter Passanten. Der Täter will sich später nicht erinnern. Festgestellt wird die Schuldunfähigkeit.
Wuppertal. Drei Tote im Flüchtlingsheim. Die „Steuerungsfähigkeit des Täters (Einmann 42) sei aufgrund einer psychischen Krankheit erheblich vermindert." Einlieferung in die Psychiatrie.
• "Börwang. Ein Flüchtling sticht einen weiteren nieder. Schwerstverletzt. Ein Gutachten. Fazit: Schuldunfähig.
Ravensburg, Innenstadt. Drei Schwerverletzte durch Messerattacke eines 19jährigen Afghanen. Keine Verurteilung wegen posttraumatischer Belastungsstörung.
Frankfurt-Höchst. Ein Afghane schneidet einem Mitbewohner in einem „tragischen Geschehen“ die Kehle durch. Drogeneinfluss. Der Täter wird als schuldunfähig eingestuft.
Gaimerheim, Kleingartenkolonie. Ein Gartennachbar überlebt die Messerattacke seines türkischen Nachbarn nicht. Eine „Sache unter Männern“, wie der Täter zu seiner Verteidigung vorbringt. Prozess.
Schuldunfähig.
• Kiel. 25jähriger Afghane tötet zweifache 36jährige Mutter mit 37 Messerstichen. Kein Hafturteil sondern Einweisung in die Psychiatrie.
Dresden. Ein Somalier randaliert, beschädigt eine Gedenkstätte. Auf Sanktionen wird „verzichtet“. Man vermutet psychische Auffälligkeiten.
Deggendorf. Geiselnahme mit Messer. Der 31jährige Einmann wird freigelassen. Akute Psychose.
• Oldenburg. Der Machetenangriff eines Gambiers auf eine 26-Jährige bleibt ungesühnt. Psychische Auffälligkeiten.
Berlin-Mitte. Mohamad M. (23), geduldet, überwindet mit Kampfmesser in der Hand die Absperrrung der Synagoge, schreit „Allahu Akbar!“ und „Fuck Israel!“ Am Nachmittag ist der Syrer wieder frei. Er „befinde sich bereits in Behandlung“ wird mitgeteilt.
Flensburg. Ein Mann aus Jemen (30) ersticht seinen Mitbewohner. Schuldunfähig.
Lauffen, der Senegalese, der im August 2019 vor laufenden Kameras die Scheiben von 19 Autos mit einer Stange aus Aluminium zertrümmert, kann nicht verurteilt werden. Psychische Probleme.
Karlsruhe. Mutter und Kind von Schutzsuchende erstochen. Täter wird per Gutachten bescheinigt, dass er nicht verurteilt werden kann.
• Leipzig. Eine Anklage wegen versuchten Mordes einer 34jährigen Frau im Stadtpark wird zurückgenommen. Eine „Psychische Ausnahmesituation!“
Voerde. Eritreer „schubst“ Mutter und achtjährigen Sohn vor einen einfahrenden ICE. Das Kind stirbt. Eine strafbare Schuld kann nicht festgestellt werden.
Magdeburg, Syrer schlägt ohne jede Vorwarnung im Drogenrausch zwei Mitfahrer in der Straßenbahn zusammen. Schuldunfähig.
• Eritreer (23) verletzt Rentnerin (73) die ihn im Haus aufgenommen hat,
schwer. Er hat Stimmen gehört. Eine Psychose, die ihm die Haft erspart.
Sindelfingen 25 jähriger Afghane zündet Unterkunft an. Bereits in Behandlung. Keine Strafen.



Berlin, Eritreer beißt Fünfjährige in Berlin ins Gesicht. Psychisch gestört. Nicht haftbar zu machen.
Stuttgart. Die regelrechte Schlachtung eines Mannes mit dem Samuraischwert auf offener Straße geht vor Gericht erwartungsgemäß aus. Festgestellt wird eine psychische Ausnahmesituation.
Kirchheim, Messerangriff durch 19jährigen geduldeten somalischen Serienstraftäter. Freilassung wegen psychischer Probleme.
Stadtautobahn Berlin, islamistischer Iraker rammt nach Ankündigung im Netz und diversen Aufmunterungen aus seinem Umfeld diverse Motorradfahrer unter Allahu Akbar Rufen von der Autobahn. Schwerstverletzte. Über seine Psyche wird bereits spekuliert.
Ein winziger Ausschnitt aus einer Endloskette von gerichtlich festgestellten Entschuldungen. Natürlich erntet vehementen Widerspruch von offizieller Seite, wer da irgendeine Häufung feststellen will. Längst sind Experten aufgeboten, die das genaue Gegenteil beobachten. Nicht nur ist Deutschland das sicherste aller Zeiten, auch die Anzahl festgestellter Schuldunfähigkeiten sinkt von Jahr zu Jahr. Ein „heuristisches Wahrnehmungsphänomen“ also auch hier. Mit anderen Worten - nicht die Täter und Straftaten sind zunehmend irre sondern die Zeitungsleser.
Wer das Messer schwingt, andere vor Gleise schubst oder selbst mit dem Auto überrollt, kann sich in Deutschland sicher sein, dass der Unbegreiflichkeit seiner Tat bereits ein Bonus innewohnt. Je abartiger die Tat, umso größer die Wahrscheinlichkeit für eine verständnisvoll suchende Zuwendung einer Gesellschaft, die derartiger Vernichtungswut völlig hilflos gegenübersteht.
Sicher, keines der einzelnen Urteile kann hier juristisch fundiert in Frage gestellt werden. Aber es drängt sich in der Gesamtschau doch der Eindruck auf, dass sich der Rechtsstaat sukzessive dahin flüchtet, der Gewaltexplosion, der Unbegreiflichkeit der Taten eine medizinisch indizierte Schicksalhaftigkeit beizumessen, die Politikversagen, Kontrollverlust und die unvermeidliche Kapitulation vor der normativen Kraft des Faktischen überdecken soll. (Rocco Burggraf am 21.8.2020 auf FB)

 

Schwer als  "digitaler Spass-Guerelleiro"  sich mit Migration, islamistischer Missionierung und Covid-19-Verseuchung anzufreunden. Trotzdem.... aus alter Gewohnheit....


Liebe Blogger-Freunde

Links zu meinen Blogs zuerst an die, die sich mit einer Mail an

n0by-subscribe@yahoogroups.com

bei meiner Yahoo-Gruppe anmelden. Der Link zu diesem Blog lautet

https://n0by.blogspot.com/2020/08/affentanz-mit-murxels-hausmeisters.html


...gern weiter verschicken

Digitale Spass-Guerilla gegen Zensoren, Blockwarte, Hausmeister, gegen Geldentwertung, Covid-19, Umvolkung, gegen Klimawandel, gegen Einsamkeit, gegen Langeweile, Leere, gegen das Gefühl eigener Nutzlosigkeit und Minderwertigkeit, gegen geistige Inkontinenz, gegen Dumpfbackenplauderei, gegen autoritätshörige Kriecher und Spießer ... und vor allem für den Spass an der Freud!




Der Autor empfiehlt, bei digitaler Diarrhoe die russische Bedürfnisanstalt aufzusuchen, derzeit dort keine Sperren von Murxels, Hausmeisters, Zensors und Blockwarts.



 

Keine Kommentare: