05 Februar 2021

Potpourri aus der Daten-Kloake



 Eine schreckliche Woche mit Umzug vom Windows-7- auf den Windows-10-Rechner. Achttausend E-Mails verloren, dazu meine eigene E-Mail-Adresse, nach schlaflosen Nächten und Stunden Telefon mit der Hotline von Strato und Microsoft zumindest meine eigenen E-Mail-Adressen wieder gewonnen. Entspannend und erheiternd sind Neuigkeiten aus mehr oder minder seriösen Foren, Blogs und Systemmedien.





Als ziemlich dummer, alter Blogger, ohne andere "Geopolitischen Einsichten und Erfahrungen" als zehn Jahre mit meinem Wohnmobil kreuz und quer durch Europa, ein wenig in Nordafrika, in Russland und in der Türkei rum gekurvt zu sein, scheint mir, dass ohne Investitionen in den militärisch industriellen Komplex die Wirtschaft kaum, schlecht oder überhaupt nicht wächst.

Da Produkte veralten und durch verbesserte ersetzt werden, muss man militärische Ausrüstung entweder dahin exportieren, wo diese gefragt, bezahlt und eingesetzt werden. Oder man muss für die Militär-Maschinerie einen "Feind" finden. Das scheint ein notwendiges Übel, damit die Wirtschaft floriert. Zusätzlich setzt das Miliätr "überzählige Menschen" gewinnbringend ein, sofern Covid das nicht zurvor durch sozial verträgliches Frühableben geschafft hat. Wer für Frieden eintritt, sollte den Zynismus des alten advocatus diaboli nicht vergessen, der die andere Seite der Friedens-Medaille betrachtet. Die andere Seite der Medaille heißt Krieg.


Dr. Rainer Rotfuss hat Friedensfahrten nach Russland organsiert. Die erste Fahrt unter seiner Leitung nach Moskau durch Russland 2016 in meinem Wohnmobil war ein Erlebnis mit unvergesslichen Eindrücken. Der Blog "The Saker" (Der Würger) will Leser gewinnen, die den "imperialistische Krieg auf Russland" stoppen.


Dass und wie America sich auflöst, ahnen die Autoren und beschreiben den US-Zerfall mit blumigen Worten.




Klar doch, vor solch himmlischen Einsichten beugt man das Knie und das Haupt:

There are no alternatives to the American way and, if there were alternatives, God would be displeased with them.

Klingt noch eine Spur stärker als Merkels alternativlose Entscheidungen?





Bevor die USA im Chaos versinken, kam Chaos im Irak, in Libyen, in Afghanistan. Doch als Studenten wussten wir 1968 zu Zeiten des Vietnam Kriegs noch nicht, dass die Demokratie in Saigon verteidigt wird. Jetzt wissen wir es und mehr.

Dr. Rainer Rotfuss ist Friedensforscher und AfD-Politiker. Die AfD-Opposition versucht politischen Widerstand gegen Alt- oder Systemparteien. Viele Blogger stehen gegen die Massenmeinung, sind im Widerstand gegen die meisten Medienmacher, gegen die meisten Kleriker, gegen die meisten Künstler und gegen die um Posten und Positionen konkurrierenden politischen Gegnern. Widerstand ist ein mühsames, gefährliches Geschäft und brotlos meist dazu.



Selbst Sahra Wagenknecht, die strahlende Lichtgestalt in der SED-Nachfolgepartei DIE LINKE, beklagt im WELT-Interview die egoistische Rechthaberei von rechten wie linken Streithanseln. Dafür schmissen schon mal "Parteifreunde" ihr eine Torte ins hübsche Gesicht.



Schon zweifelt Volljurist Heribert Prantl (* 30. Juli 1953)  an der "Rechtmäßigkeit" der rigiden Seuchenbekämpfung.



In der Front gegen Politiker und Wissenschaftler, die mit scharfen Zwangsmaßnahmen unsere Grundrechte einschränken, zeigen sich erste Risse.  So klagt Prantl, ehemals Chef der Meinungsmache in der berüchtigten "Prantlhausener Pestpostille" ("Dem Süddeutschen Beobachter") der Berliner-Zeitung sein Leid. Bekommt Prantl in seiner Pestpostille keinen Platz mehr, dass ihn Berliner für ihre Zeitung interviewen müssen? Bislang hat Prantl seinen Job meist dafür genutzt, Lesern Sand in die Augen zu streuen. Jetzt sollen sie sich plötzlich Sand und Schlaf aus den Augen reiben, weil Prantl hofft, "dass die Gesellschaft erwacht"? Ob Prantl jetzt auf die Linie von PRAVDA-TV einschwenkt, um Grundrechte von Rest-, Bio- oder Kartoffel-Deutschen einzuklagen? Bislang tat sich Prantl stets hervor, Flüchtige aus aller Welt in unserem Land "gerecht" aufzunehmen, unterzubringen und "menschenwürdig" zu versorgen. Was für ein Reibach für die "Seid willkommen Millionen"!



Großer Reibach für
1. Die Schleuser,
2. Die Geschleusten,
3. Die Mitarbeiter der Sozial- und Asylindustrie,
4. Die Unternehmer mit billigen Arbeitskräften,
5. Die Produzenten mit hungrigen Konsumenten,
6. Die Politiker mit steigenden Sympathiewerten,
7. Vermieter, die sich über steigende Miete freuen,
8. Die Damen mit neuen Männern, die das Land braucht.


Von der Flüchtlings- zur Covid-Krise


PRAVDA-TV zitiert Herrn Professor John P. A. Ioannidis (* 21. August 1965 in New York City).  Alternative Medien wie PRAVDA-TV gelten als gefährliche Gegner, die Autorität und Ansehen hiesiger Politiker und Wissenschaftler untergraben.





Doch nicht allein PRAVDA-TV mosert an Merkels Maßnahmen. Selbst die Statistik sieht so aus, dass Grundrecht- und Freiheit-Einschränkungen die Zahl der  Covid-Toten kaum verringern. Denn die Statistik zählt die meisten Covid-Toten bei den 80- bis 90jährigen. Diese Hochbetagten schieben eher im Heim oder Garten ihren Rentner-Ferrari-Rollator, als dass sie mit Hänseln und Gretln auf Straßen oder in Discos hopsen.



Ab 70 Jahren rückt mein biologisches Ablaufdatum näher. Ob bei der hohen Zahl betagter Covid-Toten meine Tante im Mai noch ihren 98igsten Geburtstags feiern kann? Wie meine vorgeschädigte Lunge mit einer Covid-Infektion fertig würde, steht ebenso in den Sternen.


Blogger brauchen Aufmerksamkeit und Spenden




Dieser Blog will gegen den Strom schwimmen. Wer sich müht, dem soll Macht durch Wissen winken. Warten wir's ab!



Wo ein Blogger schon vor 20 Jahren "Offenbarungen" erfahren will, folgt wie das Amen in der Kirche Biblisches



Mit dem Beistand von Johannes 4, Vers 22 wandert man durch das dunkle Web-Tal und ergibt sich der Macht seines mörderischen Schicksals. So sühlen sich Säue im Schuldkult, sühnen Schmach, Schande, nicht allein der Väter Erbsünde sondern kollektiv die deutsche Erb- und Alleinschuld. Noch reizendenere Stories erzählt der nächste Blog von unserer Schutzmacht, den USA.

Die Schweizer Seite "US-POLITIK." mischt aus Mafia, Geheimdient und US-Politik einen toxischen Text. Tiefgründige Recherche erleuchtet den Autor, der alsdann dem Leser mit seiner Frage ein Licht aufstecken will:

Ist das Corona-Virus eine biologische Waffe?




Prima! Wer das fragt, weiß die Antwort. Schon beim ersten Blick auf die Seite hört man die Nachtigall tapsen. Teuflische Mafia-Labore sollen Bio-Waffen wie Covid ausgebrütet haben und irgendwie vom Geschäft profitieren. Mir sind diese Geschäftsmodelle wie die der Militärindustrie zu anspruchsvoll.



Wenn der Autor Dr. Kohler die Frage stellt, weiß er Covid-Tod sicher die Antwort!  Muss man sich damit aufhalten? Oder sind solche Stories nicht mehr als unterhaltsame Netzspiele und Nervenkitzel für paranoid veranlagte Misanthropen, gelangweilte Rentner und für diplomierte, aber arbeitslose Experten des akademischen Proletariats? Man klickt im Netz von einem unterhaltsamen Blog zum nächsten. Das regt die Fantasie und Verdauung an.




Dass sich Autoren wie von LE PENSEUR auf glänzende Vorbilder stützen, hebt ihre Reputation. Schließlich will ein Blog Leser, besser noch Spenden gewinnen.



Der Denker-Blog, der sich mit adligen Herren und Doppelköpfigen Wappen schmückt, nötigt beschränkten Bürschchen wie minderbemittelten Mädchen schon beim ersten Klick Respekt ab, oder?




Auf unserer geliebten GröKaZ, der Größten Kanzlerin aller Zeiten, kauen Kabarettisten wie Schreiberlinge seit Jahrzehnten rum. Wer sich von "Kommissar Kartar" den Lebenslauf der GröKaz erzählen lassen will, den geilt eine heiße Story auf. Beim ersten Klick quillt aus dem Blog spiritülle Süße wie Saft aus einem überreifen, gequetschen Pfirsich.



Beschränkte Bürschchen beginnen sich zu versteifen, aus Feuchtgebieten minderbemittelter Mädchen tropft heißer Schweiß:

GLÜCKLICHE ERDE MIT GLÜCKLICHER KREATUR

 

Was könnte da zum Glück noch fehlen? Richtig: Putin herzt Merkelchen, Mutti herzt Putinchen.




"Kommissar Kartar" belebt die Buchstaben seiner Story mit beeindruckenden Bildchen. Das soll und wird dem Leser die Lektüre schmackhaft machen.



Bis zu den Bildchen schafft es meine Recherche so gerade noch, wer mehr von Merkels Leben wissen will, ziehe sich die Ergüsse von "Kommissar Katar" rein. Nachdem meine Story den geduldigen Leser zuvor schon mit Ergüssen des Apostels Johannes verwöhnte, erleuchtet im Blog der "GLÜCKLICHEN KREATUREN" uns noch ein Bild des Auge Gottes - immer noch besser als ein Hühnerauge.



Soviel von der Geisteswelt bei BumiBahagia. Mit dererlei Spezialitäten aus der Blogger- und Webseiten-Szene kann man sich Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre lang vergnügen. Manche Menschen durchwühlen das Web nach polit-spiritüller geistiger Nachrung wie Wildschweine den Morast nach Eicheln.





Gelingt es dem Blogger, beschränkte Bürschen und minderbemittelte Mädchen auf solche Stories heiß zu machen, dann kommt das Publikum. Kommt Publikum, kommt Kohle. Kommt Kohle, kommt Einfluß. Kommt Einfluß, kommt der Zensor. Doch der Zensor kommt nur zu denen, welche noch nicht der gängigen Ideologie wie vom Weltstaat unter nazi-feministischer Allmacht oder einem weltweiten Großreich unter muslimistischer Scharia-Gerechtigkeit verfallen sind.

Kollektive Kreativität verbreitet Frohsinn






Der ehemalige "Bulle", von der Statur her ist er es noch, Tim Kellner belustigt mich regelmäßig mit seiner heiteren YouTube-Show und seiner unverhohlenen Liebe zur zartesten Blüte des Orients, zu Sawsan Chebli (* Juli, 1978),  Wie wäre unser Leben ohne Damen doch öde! Solange Männer an Frauen Freude finden, darf man auf nachwachsenden Rohstoff Humankapital hoffen.




Im Forum wgvdl fragt sich ein Herr Aldimaier, was er denn nun schon wieder an dieser Schönen zu mäkeln hat.



Für weniger handwerklich Bewanderte: Das Mädchen hält einen Lötkolben in ihrer zarten Hand. Ein Lötkolben verflüssigt Lötzinn bei einer Temperatur um 200 Grad Celsius. So wie das Mädel ihr Werkzeug hält, wird es sich ihre Fingerchen verbrennen. Niemand will eine Mauer bauen, um die Meinungsfreiheit einzumauern, solange man keine Mehrheiten wie unsere Mädels, diesem Rohstoff für nazi-feministische Agitation, angreift. Ansonsten, was? Na das zum Beispiel:




Computer-Hardware ist böse, Software ist blöd, doch sogenannte soziale Medien sind super!




Die Gedankenpolizei beschränkt den Zugang zu ihren Spielplätzen für beschränkte Bürschchen und minderbemittelte Mädchen mit einem raffinierten Trick. Zur Identifikation fordert beispielsweise Facebook Dein Bild, doch dann lehnt die Zensur Bilder in jedem der verlangten Formate ab.  Alternativ vergnügen sich Menschen abseits der sogenannten sozialen in asozialen Netzen. Dort geht es oft so heiß her, dass der Verfassungsschutz dort Informanten anwirbt. Der Autor wartet auf ein Angebot.



Einer meiner eifrigen Lieblingsautoren nennt sich Tempranillo. Zu diesem Bildchen spendet Freund Tempranillo seinen Freundchen "DT, Zürichsee, valuereiter" im DGF ein paar liebe Wörtchen. Das DGF steht für "Das Gelbe Forum". Der Moderator des DGF, ein Herr IM Mausmeister hat Tempranillo entsorgt, weswegen Tempranillo ihnen keine Liebesbeweise mehr schreiben darf.


 
Dabei beflügelt einen Autoren doch nichts mehr als der verständnisvolle Zuspruch wie von einem uralten Freund! Neben der Schwarmintelligenz in Digitalkloaken, welche gegen sogeannte "Systemnutten" gleich dem Ameisenhandeln im Görlitzer Park ihr Geistesgift unters Volk bringen, wollen Freunde mit Leserbriefen in ihrer Heimatzeitung noch den Untergang des Abendlandes im Allgemeinen und Buntschlandlands im Besonderen aufhalten. Wenn Wolfgang schon seinen Brief mit "Lieber Herr..." beginnt, beginnt schon mein großen Grinsen.


Für mich haben Menschen, die mit ihren Klarnamen für ihre Meinung einstehen schon eine höhere Qualität als die zahllosen anonymen Hampelmänner, die in der Digitalkloake auf Mädels wie GröKaz drauf hauen wie Kasperle mit seinem Knüppel auf den Räuber Hotzenplotz.




Anabel Schunke ist ein ganz Große und Hübsche, die in Linken Szene als "räächte Influencerin" verschrien ist. Und das zu Recht! Man lese sich ihren Text aus dem Bildschirmfoto durch, dann stößt man auf ihre üble Gesinnung!

Schon der Gebrauch des Wortes "Großfamilien" verbunden mit dem Adjektiv "irgendwelche" verrät einen strukturellen Rassismus. Gerade die hier-länger-schon-Lebenden, die zumeist in Klein- oder Kein-Familien leben, müssen mit Sprache sensibel und mit Schrift noch empfindsamer umgehen. Dies Wortspiel von "irgendwelchen Großfamilien" dürfte Menschen, die in solchen Clans ihre Heimat als unsere Neu-Bürger gefunden haben und ihren Clan gegen Kartoffel-, Bio- oder Rest-Deutsche verteidigen, dies Wortspiel von "irgendwelchen Großfamilien" muss als versteckter Angriff empfunden, gewertet und sanktioniert werden.


Da hat die Süße das passende Motto zum Bild mit ihrem schlauen und schönen Köpfchen gefunden! Männer mosern zu Tausenden, zu Hunderttausenden gegen die "da Oben". Junge Damen, soweit politisiert, hüpfen lieber mit Gretl in jungen Jahren, lassen sich häufig feministisch hart wie Kruppstahl schmieden, finden dann gleich ausgebrannten Brennstäben in ihrer Abklingphase dann Mitleid als "OMAS GEGEN RÄÄCHTS".

Meine Lieblingsblog: Bayern ist FREI und Der Kleine Akif

Der Name "Bayern-ist-FREI" scheint mir so blödsinnig, wie die Forderung von links-rot-grün versifften Antifanten nach Freier Verpflegung und Freier Unterkunft vom ersten bis zum letzten Atemzug. Meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach ist nichts "FREI".


Vermutlich ist den Machern mein Mosern auf den Geist gegangen, dass sie noch dem "FREI" noch einen "Schwindel" vorangestellt und belügen den Leser schon beim ersten Klick mit dem Wort "SchwindelFREI". Was für ein Blödsinn! Wer "SchwindelFREI" sein will, darf doch garnicht erst sein Maul aufmachen und schon garnicht schreiben. Dann wäre besser "WindelFREI".




Man schaue sich diese männerbündische HERRlichkeit genau an! Wo bleibt da die fröhlich lächelnde Leichtigkeit einer Kathrin Göring-Eckhardt, einer Claudia Roth, einer Annalena Baerbock, einer Katharina Schulze, einer Sawsan Chebli, einer Angela Merkel, einer Ursula von der Leyen?
Nichts davon ist bei den Russen zu sehen, zu spüren! Für uns in Buntschlandland sind Dinosaurier solcher Macho-Macht längst abgesetzt und ersetzt durch eine fröhliche, hoch motivierte und überaus kompetente Damenriege mit zeitgemäßer passiv aggressiver Frauenpower, mehrmals mächtiger als männliche Macho-Macht jemals zuvor.

Gedulden wir uns und geben den Damen die Chance, Buntschlandland dahin und so zu führen, wo Deutschland am 8. Mai 1945 schon mal war.



Endlich geht's voran im Land! Neue Männer braucht das Land!
Mein Reden seit '33:
Deutscher Pass bei Grenzübertritt,
Wahlrecht mit deutschem Pass,
plus lebenslange Versorgung
plus Rente ab Geburt.
Vielweiberei bleibt verboten, aber Zweit-, Dritt- und weitere Frauen werden als Bedarfsgemeinschaft ebenso vom Staat alimentiert wie die erste Ehefrau.



Eine Mail vom 2. Februar, Maria Lichtmess. Mann spürt die Frühlingssäfte steigen. Die erste Wintersonne schärft die Sinne. Selbst einem alten Weiblein jenseits der Menopause entschlüpft ein Sätzchen aus vertrocknenden Feuchtgebieten. Wer hätte noch soviel Leben in der GröKaZ, der Größten Kanzlerin aller Zeiten, vermutet oder gar erwartet? Huldigt ihr, heiligt sie! Denn sie lässt uns lachen.

Damit genug für heute von meinem Lieblings-Blog. Pirincci bleibt heute draußen vor der Tür. Klonovsky übersteigert mit zuviel Buchstaben meine Aufnahmefähigkeit. Doch einer geht noch: DON ALPHONSO - weil ZEIT-Tante Antonia Baum ihn gerade so hübsch abwatscht.


Die ZEIT-Tante hat mit Don Alphonso einen ganz üblen Burschen aufgespürt. Dem Leser stellen sich die Nackenhaare auf, wenn er liest:


Es gibt einen Blogger, der sich Don Alphonso nennt und mit bürgerlichem Namen Rainer Meyer heißt.
Für mich protzt der Type mit seinen Radfahrermuskeln und seinen Rennrädern, seinem einstigen Klostergebäude am Tegernsee, seinen Mieteinnahmen seiner Münchener Immobilien, seine Silberkannen aus England, seinen Gemälden, seinem Mercedes und vor allem mit Blogs wie diesem gerade.



Der Typ ist nicht nur unverschämt reich, er ist auch unverschämt wortreich. Da kann er ruhig flaxen "TSCHÜSS NEIDER!", das zieht mich nicht in seinen Sermon. Dann schon lieber die ZEIT-Tante, welche den Wortreichtum seiner Texte dokumentiert. Womit beschäftigt sich nun laut ZEIT dieser Don Alphonso mit dem Wortschatz eines Unter- oder Unmenschen? Lieber Leser, Du musst jetzt ganz stark sein! Don Alphonso beschäftigt sich nämlich mit....


der linken oder auch "extremistischen Szene",
mit den Grünen samt der "grünen Moralschickeria",
mit der sogenannten Identitätspolitik und mit Cancel-Culture,
mit den "Zwangsgebühren" des öffentlich-rechtlichen Rundfunks,
mit den "Relotiusmedien",
mit "medial verordnetem Mitläufertum und Klatschanweisungen",
mit "staatlich finanzierten NGOs und deren Propaganda",
mit dem "Reichshauptslum" (Berlin), in dem "kulturmarxistische (...) Merkelpartys" gefeiert werden,
mit der Migration, die "demographisch und sexuell" völlig "aus dem Ruder gelaufen" ist,
mit "Genderismus", mit dem Feminismus und mit "der gebildeten Singlefrau",
im einzelnen noch mit "Giftnattern", "dummdreister Art",
"minderbeschäftigen (sic!), minderkompetenten Berlinerinnen"

Wer der Hetze von Don Alphonso ein "Like" vergibt, wird nach der fleißigen  ZEIT-Recherche auch bei verfassungsfeindlichen Subjekten sein "Like" vergeben. Und wer sich solcher Gedankenvergehen schuldig gemacht hat, steigert sich über Hass- und Hetzmails zu Räächten Gedankenmüll und endet voraussichtlich als Räächts-Terroristischer Einzeltäter vor den Knarren eines SEKs und danach für immer hinter Gittern. Don Alphonso gilt anscheinend laut ZEIT-Tante als geistiger Vater solcher Hassverbrecher. Gut gemacht ZEIT-Tante Antonia Baum! Du hast Dir den nächsten Auftrag bei der ZEIT redlich verdient.

Pfui Deibel, immer diese widerlicher Hetzer! Gedankenverbrecher! Staatsschutz übernehmen, AUF SIE MIT GEBRÜLL!









Denn nun zum Wichtigsten!


Mein liebes kleines Leben






Hurra! Es gab diese Woche einmal Sonne in Sonneberg. Es gab Schnee, es gab mehr Regen, es schmolz der Schnee, es stiegen die Bäche. Es war was geboten!



Die Sonne hat uns ams letzten Tag im Januar mit strahlendem Sonntagssonnenschein verwöhnt. Voller Abenteuerlust haben wir uns auf gefrorenem Waldweg in den nächsten Ort hoch gepirscht.




Hier stehen wir auf der Brücke, welche die Gleise des Blechwurms überquert.



Der Vater mit fünf Kinder vergnügt sich auf dem sanften Hang.



Während wir den lärmenden Kinder zuschauen, genießen wir unsere Brotzeit im Sonnenschein.




Der nächste Ort heißt Mengersgereuth-Hämmern. Auch hier führt ein Eisenbahnviadukt über das Tal.



Die Gedenktafel ist im Bahnhof Mengersgereuth-Hämmern zu sehen.




Bevor der Zug kommt, studieren wir den Fahrplan in der Anzeige. So finden wir heraus, an welchem Gleis wir auf den Zug warten müssen.




Der Blechwurm kommt, hält, nimmt uns auf. Im Zug lösen wir die Fahrkarten, zahlen mit Karte.  Vom Viadukt aus blicken wir über die Häuser in unserer Nachbarschaft.



So endete der Januar mit einem beglückenden Wochenende, bevor dann der Februar mit dem schweren Schrecken begann, dass die Umstellung der Rechner von POP3 auf IMAP/SMTP-Protokoll mich vor ungeahnte Herausforderungen stellte.



Zum nervlichen Stress mit meinen Rechner passte das trübe, graue Regenwetter.




Auch das ging vorüber. Beim ersten entspannenden Spaziergang fiel mir bei einem Sonneberger Motorradschrauber im Schaufenster diese herrliche Horex auf. Mein Bruder war auf so einer Maschine bis nach Marokko geritten.



Das kleine Rinnsal in Sonneberg ist zu einem reißenden Bächlein angeschwollen. Diese und andere Bäche schaffen Regen und Schneeschmelze ins Tal.


Frommer Ausklang


Nachdem dieser Blog nun schon mit spiritÜllem Süß-Saurem wie den Versen von Johannes und dem Gottes-Auge aufwarten konnte, noch als Abschluß von einer anderen Sekte ein wunderbares Muslimischer Minister-Wort aus Malaysia.


PAS is now lobbying for rasuah dihalalkan......
https://www.bharian.com.my/berita/nasional/2021/02/782166/takrif-rasuah-perlu-dikaji-dari-sudut-pandangan-islam
He is saying corruption is an  Act of God, as he says anti-corruption laws punishing someone for receiving "contribution" are cruel and unislamic if his needs are more than his pay. Since God create humans to have infinite needs and humans can only afford finite pays, corruption is created by God, an Act of God.....Absolutely Brilliant

 

 In Deutsch sagt uns das fromme Männlein etwa folgendes:


Er sagt, dass Korruption ein Akt Gottes sei. Denn er sagt, dass Anti-Korruption Gesetze grausam und unislamisch jemanden für "Zuwendungen" zu bestrafen. dessen Bedürfnisse höher seien als sein Verdienst. Weil Gott Menschen mit grenzenlosen Bedürfnissen geschaffen habe, doch Menschen nur begrenzte Einnahmen schaffen, hat Gott die Korruption erschaffen, ein Akt Gottes.




Amen






Keine Kommentare: