01 März 2023

Putin-Selenksi-Biden beim Russisch Roulette

Politik in pestilenter Potenz: Es geht nicht darum, den Gegner zu diffamieren, es geht darum, den Gegner zu töten.  Keine Lust, mich damit noch mehr zu beschäftigen als in den Endlosschleifen der Nachrichten - egal von welcher Seite. Mein Freund, glühender Verehrer der Atlantiker hat mich zu diesem monströsen Absurditäten-Kabinett inspiriert.  Für das Kompromat des gesammelten Mülls aus den Datenkloaken braucht man einen starken Magen.







Nunmehr im sechsten Monat in Frankreich, Spanien und Portugal mildern Natur, Meer und Sonne das Grausen über Nachrichten. Die erreichen mich in Endlosschleife aus dem SAT-TV und im Internet.





Es bleibt mir viel Zeit, Nachrichten, Talkshows, Pressekonferenzen wie von der Münchener Sicherheitskonferenz bei Phoenix zu verfolgen. Fragende Kommentare wie bei der WELT stoßen Diskussionen an, zum Beispiel: "Wie will Deutschland bei einer russischen Unterwerfung der Ukraine ohne ausreichende Munitionsproduktion, ohne kriegswilliges Humankapital die nächste, die eigene Grenze denn verteidigen?"




Krieg ist mir fremd, Kriegsparteien sind mir fremd. "Neutral" soll man bei dem kollektiven Gemetzel nicht bleiben. Ob ein russisches Putin Regime weniger korrupt wäre als ein "westliches" Selenski Regime?



Sprüche, Collagen gegen Selenski geistern durch das Netz.



Karikaturen zu Putin findet man kaum. Fürchten Kritiker die Rache des KGBs oder finden Kritiker kein Haar in der russischen Suppe?



Ob Soldaten in ihren Erdlöchern begeistert ihren Kampfauftrag erfüllen -  bis zum bitteren Ende?





Mir schwante seit langem Übles, auch wenn mir Nachrichten von Russia Today vor mehr als einem Jahr noch vorgemacht hatten, dass Putin seine Truppen "daheim im Reich" üben lassen wolle. Dass Putin auch die Ukraine zu seinem Reich zählt, war mir unvorstellbar. Hatte nicht der siegreiche Feldherr Stalin die Grenzen seines russischen Großreiches um 200 Kilometer nach Westen verschoben?



Meine Scheu Blutaktien wie von Rhein Metall zu kaufen, ließen mich Geld bei anderen investieren und verlieren. Das kümmert mich zwar weniger, allerdings bleibr der Traum unerfüllt, mein Wohnmobil zu erneuern.


Wenigstens Kabarettisten können der Situation noch etwas "Lustiges" abgewinnen.



Mittlerweile haben mehr als eine halbe Million Menschen den Aufruf unterzeichnet. Und wozu? Was ist der Sinn? Was bringt das?




Diplomatie statt Waffenlieferungen? Viel Glück!




Funktioniert Wagenknecht als Attrappe, um im kakophonischen Chorgesang der Kriegswilligen die untergehende Flagge der Meinungsfreiheit auf den letzten Metern vor dem Schützengraben hoch zu halten?



Einst demonstrierten Menschen in halb Europa gegen den Irak Krieg.



Wenn starke Stimmen mehrheitlich zum Kriegstanz mit Geheul rufen, sollen sich böse Blogger oder kritische Kommentatoren der verhetzten Meute in den Weg zu stellen? Sollen sie machen, was sie meinen, machen zu müssen. Und zusehen, wie sie damit zurechtkommen. Vorbei für mich, für irgendetwas zu demonstrieren. Nix wie weg!




Die Agitation der Dame war weniger hilfreich für die Wahl der FDP in Berlin - doch kleidet sie dies Karnevalköstum nicht prächtig?



Sollte sich Südtirol nicht auch wieder Österreich anschließen?


Na klar, das sind die Größten.... und.... und....

 wunderbare Friedensboten.




Muss nicht jeder verantwortungsvolle Politiker, Kleriker, Medienmacher in Zeiten sprichwörtlicher spätrömischer Dekadenz versuchen, den Wehrwillen und den Kampfesmut von kriegsmüden, bequem gewordenen, übergewichtigen Männern zu stärken?


Wer könnte das besser als Frauen in hohen Ämtern wie Baerbock, Kramp-Karrenbauer, Göring-Eckardt? So wie es geht, kann es nicht weiter gehen!



Ist es nicht lang geübte Kunst, sich vor Mächtien zu verneigen und über Ohnmächtige zu triumphieren? Der Schlüssel liege für Krieg und Frieden in den USA, hört man. Europa folgt dem Willen Höherer Mächte.



Die mehr oder minder absurden Nachrichten von Russia Today erreicht man nur noch mit dem Tor-Browser. Feindsender soll nicht jeder konsumieren.




Marie-Agnes Strack-Zimmermann treibt wie eine strenge Gouvernante unbotmäßige Buben an.


Kreml-Kanäle hingegeben beklagen Kinderquäler im unwerten Westen.



Friedenstauben flüchten entsetzt vor martialischen Kampfstiefeln.




Im politischen Ringelreihen hören sich Helden an, als hämen im Kindergarten die Kleinen: "Angsthase, Pfeffernase, morgen kommt der Atomhase!"

Muss man angesichts der Ereignisse nicht die Kommandoaktion "Barbarossa" geschichtlich neu bewerten?


Professorale Gelehrsamkeit plaudert plüschig über "Das System".



Muss erst ein gewaltiger Gegner wie Putin helfen, die unerträgliche Leichtigkeit und Langweile des Seins grausig aufzupeppen?




Wie will Deutschland bei einer russischen Unterwerfung der Ukraine ohne ausreichende Munitionsproduktion nach der polnischen Grenze die nächste, die eigene Grenze verteidigen?



Ein paar Sätze eines andere Schreibers, der im russischen Netz VK veröffentlich, ruft mal wieder zur Demo auf dem Königsplatz in München auf.


Die Münchner Kriegstreiber-Konferenz hat nach Ausladung vn Russen, AfD uvm mit Sicherheit nichts mehr zu tun. Geschichte schrieb der dortige Polit-Mob vor 1 Jahr als er Selenski zujubelte, während dieser erklärte, dass er Atomwaffen erwerben wolle. Putin nannte dies wenige Tage später als zusätzlichen Grund für die "militärische Spezialoperation" zum Schutz des Donbass.
Daher Sa 18. Feb 13.00 Demo auf Königsplatz.



Muss man dabei sein? Demonstrieren nach dem Motto: "Wer will noch mal, wer hat noch nicht?"

Der "Diplomat" Christoph Heusgen, der die wesentlichen kritischen Stimmen ausgeladen und die Münchner Sicherheitskonferenz endgültig zur Kriegstreiberkonferenz umfunktioniert hat, ist schon lange durch betonköpfige Kraftsprüche aufgefallen. Leute wie Heusgen ukrainisieren unser Binnenklima weiter. Er will nicht nur Russland "deputinisieren" sondern Ganser ausladen und uns weitestmöglich umerziehen. Dem Gefühl nach gehört Heusgen zu den Spitzeln, Pöblern und Denunzianten (SPD), die der ungarische EU-Kommissar vorgestern mit "Idioten" meinte und die unseren Kontinent an die Wand gefahren haben. Was er über die Herrschaft Putins über die Köpfe Russlands behauptet, ist einfach nur Unsinn. Er tönt wie die üblichen hier herrschenden SPD, vgl. auch Michael Roth, ohne Kenntnis herum. Auch das ist ukrainische Art. Was diese Leute sagen, ergibt sich einfach aus ihren kurzfristigen Propagandazwecken. In diesem Fall der Notwendigkeit, zu erklären, warum Russland dem Westnarrativ nicht glaubt. D. h. Heusgen praktiziert hier wieder die totale Diskssionsverweigerung. Und so jemand will eine Sicherheitskonferenz moderieren?

Gegen die honorigen Damen und Herren der Hohen Diplomatie können Kommentare wie diese nicht anstinken. Zudem bleibt der schöne Sinn der verspielten Prosa "Spitzeln, Pöblern und Denunzianten (SPD)" ohnehin den Massen verborgen. Auch Kanäle wie von Telegram sind eher wenigen Eingeweihten vorbehalten. Dort erheitern mich "Sonderberichte" von solch klingenden Namen wie von  "Arminius Erben"..




Dienste und Kanäle wie von Telegram nimmt sich der Verfaasungsschutz zur Brust.


♦️ARMINIUS ERBEN - SONDERBERICHT

📝WIE WAR DAS NOCHMAL 🤔

🔸1989-1991
Russland erlaubt die Abschaffung der Staatsgrenze zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den "Warschauer Vertrag" auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündlichen Zusagen von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der BRD und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen "Warschauer Vertrag" Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also KEINE NATO - Osterweiterung geben wird.
Die amerikanischen Truppen bleiben in DE stationiert.

Bis 2004 sind dann fast alle "Warschauer Vertrag" Mitglieder der NATO beigetreten.
Russland bleibt ruhig.

🔸2001
Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden. Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert ...

Die USA verbieten das.
Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.
Russland bleibt ruhig.

🔸2004
Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.

Eine erste Verletzung des Nahen Auslands.
Russland bleibt ruhig.

🔸2014
Der Westen putscht die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung.
Was mittlerweile sogar von den Amerikanern zugegeben wurde.

Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des greisen und halbsenilen amerikanischen Präsidenten Joe Biden), Monsanto, Black Water und US Militärberater in die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen. Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas - Geschäft ein.

Die zweite Verletzung des Nahen Auslands fand statt.
Russland bleibt ruhig.

🔸2014
Durch den Putsch der US Amerikaner genötigt, beschloss die Krim, ein Referendum über die Zugehörigkeit zu Russland abzuhalten (das entsprach der Verfassung der Krim vom 1991).

Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet.
Außer einigen Krimtataren sind bis heute mehr als 90 Prozent der Krim - Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.

🔸2014 - 2022
Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden konsequent Lugansk und Donezk.
Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.

Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete. Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.

Nichts davon findet Erwähnung in den deutschen Medien.

🔸2020
Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war der dritte Angriff auf das Nahe Ausland zwischen der NATO und Russland.

Russland bleibt ruhig.

🔸2022
Putin fordert ein letztes Mal eine Garantie, dass die Ukraine kein Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.

Dies wird von den USA abgelehnt.

🔸2022
Russland marschiert in die Ukraine ein.
Um den Krieg zu beenden, verlangt Putin
- eine Garantie der Neutralität und
- eine Entmilitarisierung der Ukraine,
- eine Anerkennung von Donezk und
   Lugansk als Volksrepubliken
- eine Anerkennung der Krim als
   russisches Hoheitsgebiet
- eine Entnazifizierung der Ukraine.

Dies wird von den USA abgelehnt.

📌Dies sollte all Jenen, die gedankenlos die Lügen oder Halbwahrheiten der deutschen, der europäischen und der amerikanischen Medien nachplappern, mal zu denken geben ...vor allem westlichen Politikern.

@arminius_erben

 

Für welche Seite soll man sich entscheiden? Mein Freiheitsdrang lässt sich schlecht mit autokratischer Gewaltherrschaft vereinbaren.  Den Satz kommentiert gekonnt ein kundiger Freund.

Welche Freiheit meinst du denn: die des oligarchischen Kapitalismus im Westen, mit Corona-Zwangsspritze und diktatorischem Klimawahn, Gender-Zwangsbereicherung und islamisch-afrikanischer Massenzuwanderung, Propaganda-Staatsfunk und inflationärer Massenverarmung? Es geht hier nicht um Freiheit versus Autokratie, sondern um Kapitalherrschaft oder politische Herrschaft, neoliberal-angelsächsischen Finanzfaschismus oder alteuropäisch-BRICSianischen Industriekapitalismus. Oder habe ich dich vielleicht falsch verstanden? 🤷🏼‍♂️




Krieg, Sinn und Nutzen





Unbestreitbar vernichtet Krieg Militärmaterial, Humankapital und zerstört zivile Infrastruktur. Wem es nicht gelingt, sich entweder dem Einsatz durch Flucht, Bestechung, Beziehungen oder sonstwie zu entziehen, muss mit Tod oder Verwundung rechnen. Wer durch die Welt reist, stößt überall auf Kriegsgedenkstätten, Kriegsgräber nach dem Motto:


Dulce et decorum est pro patria mori: „Süß und ehrenvoll ist es, fürs Vaterland zu sterben.“)


Solange Putin wie Väterchen Stalin selig die Grenzen seines Reiches weiter nach Westen verschiebt, werden es ihm voraussichtlich nachfolgende Generationen danken. Die das Land gewinnen, hämen den Verlierer ihrer Heimat nach: "Sieh' zu, dass du Land gewinnst." Freiheit wird nicht mehr in Deutschland, nicht mehr im Internet, nicht mehr in Rede und Schrift verteidigt, aber Freiheit in der Ukraine verteidigen? Ganz mein Humor.



Was Putin aus den asiatischen Zeitzonen seines Riesenreichs an Humankapital für die Front heranschafft, lässt sich binnen einer Generation reproduzieren. Militärmaterial vor dem Verfalldatum einzusetzen, zeigt bedachtsamen Umsatz mit Ressourcen. Diese sind ohnehin knapp für eine übervölkerte Erde.  Konkurrenten, die der Heldentod aus der Versorgungskette nimmt, geben Nachrückern Raum.


Wunderbar wie Freund Pilch, der Machen von "Bayernistfrei" im Russennetz VK, die Welt erklärt! Danke, danke, danke.

Was haben Fußball und Krieg gemeinsam? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Noch eine Kugel im Lauf beim russisch Roulette? Wann heißt es dann:

RIEN NE VA PLUS!




1 Kommentar:

decree hat gesagt…

Schneerson "The Rebbe" hatte schon seine Version über die Ukraine 1994 aufgeschrieben
hier in diesem Podcast wird es erklärt
https://scorpiosledge.podbean.com/e/the-scorpio-show-20230225mp3/
alles sicher nur Theorie aber ich halte es für möglich das gerade die Vorbereitung läuft für ein "Return of Khazaria" und die Masse der Isrealis umgesiedelt werden, in ein besseres Isreal 2.0, ein Berater Zelenskys sprach darüber auch.