13 Oktober 2018

Von der Grünen Katzi und dem Identitären Martin

Ein begnadeter Autor wie Akif stürzt sich wie ein Raubvögler auf  ein muschiges Mäuschen, um solche zauberhaft weiblich wuselnd wieselnde Wesen zu rezensieren. Wie Pirincci belämmerte Bums-Beauties bei Bento saftig einseift, so versucht dies der Identitäre Martin bei der Katzigen Kathi. Ein alter Autor wie Philolaos bei "Bayern ist frei" fällt drauf rein. Pirincci und Philolaos meinen es gut, machen es schlecht! Wen würdet ihr wählen: Kathi oder Martin?

Philolaos macht sich bei "Bayern ist frei" so seine Gedanken über Kathi und Martin. 



Oh, Martin, my love, bei Deiner Einleitung schlafen mir die Füße ein! Wenn Kathi weder  "jungfräulich" noch "jugendfrei" ist, dann versteht sie doch was von der Sache. Zur Sache, Schätzchen! Philolaos leg Deinen Griffel weg und mach was Du kannst: Schreiben jedenfalls nicht!






Als böser, weißer, alter Mann mag man mir grobklotzige Schreibe nachsehen - zumindest bei "Bayern ist frei" - haha, wo frei? Wie frei? Hahaha!

Nicht nur grobklotzig, gemein, sexistisch sogar soll mein Tastenklappern klingen, im Gegensatz zu Sellner, Martin, der mit Wiener Schmäh gleichsam versucht, die schöne, weiße, junge Frau mit verführerischer Fuckability mit sich und seiner Weltsicht zu versöhnen.


Martin gesteht irh seine Liebe: "Sie hat auf mich eine medikamentöse, therapeutische Wirkung."


Sellner, das schaffst Du nie! Die schaffst Du nie! Du leitest Wasser auf die Mühlen der galligen Grüngesichter, gießt Benzin ins Feuer des Grünen Flächenbrands, der das Land in Brand setzt, Sellner, Du bringst die Damen mit Deiner Wiener Schmäh Masche nicht runter von der Palme, von der sie, Affen gleich, schwere Kokosnüsse auf Dich pfeffern! Sellner, friß Sellerie, das könnte Dir helfen!

Dieser dusseligen Damen gefühlgeschwängertes Geifern gleicht mittlerweile landauf, landab dem Pfeifen im Walde, um sich als verlassen fühlendes Brut- und Beuteobjekt Mut zu machen wie vor lungernden Gestalten in Ghettogegenden, wo nächtens verängstigt gleich Häs-ch*innen die letzten Heilig*Innen aus dem Heerlager fröhlicher Fickfeste fliehen in die kuschelige Sicherheit ihrer eigenen vier Wände hinter Schloß und Riegel, hinter die Grenze ihrer gesicherten Haustür - wenn sie's denn unbeschadet schaffen, wie ihr Pfeifen im Walde schallt, - landauf, landab: "WIR SCHAFFEN DASS!!"



Diese duftenden Damen verführerischer Fuckability ziehen an den Strippen der Macht, am wenigsten noch bei bösen, alten, weißen Männern wie mir, die von ihren Küssekünsten nach Jahrzehnten vollends bedient sich bequem im Sessel zurücklehnen, lächelnd ihrem Wackeln, Wiegen, ihrem Zittern, Zagen, ihrem Schneuzen und Schnauzen, ihrem Schreien und Stöhnen zusehen, sich ein paar Buchstaben aus ihrer erfahrenen Erinnerung abringen, diese duftenden, Damen lockiger Jugend ziehen die Marionettenfäden kollektiv und an vielen Fädchen individuell wie am Schnürchen des Hampelmännchens.

Sellner, Du magst den Dackel mimen in Deinem Video, doch gegen Kathis kratzig katziges Keifen stehst Du stumm dar mit dem Schwanz in der Hand. Ein paar Klicks mögen Dir Deine Mühe lohnen, doch das Herz schlägt für Kathi und eine magische Macht fühlt sich aus Deiner Hose hingezogen zu Kathi und ihrer verlockenden Verführung zu Befruchtung und Brut!




Tja, so sind nun mal die biologisch animalischen Mächte, so ist der naturgesetzliche Magnetismus, gegen die Sellners schlaue Sätzchen so saft- und leblos scheinen wie Kathis Gegacker im Name der Hose belebend wirkt und Wähler*Innen wirbt, deren Dackel machen, wie es ihnen Muschi meldet.

Meinen besten, lieben, mitfühlenden Dank als böser, alter, weißer Mann, der in der Grünen Kathi und dem Identitären Martin ein wundervolles Traumpaar für eine Serie von Seifenopern sieht, deren Drehbuch hier Euch beiden als Erster Akt gewidmet sei - in Erinnerung meiner jungen Jahren an dies mein Lieblingsthema in Praxis, wovon nurmehr meine Theorie jetzt erzählt - vom bösen, alten, weißen Mann.


 

Als Musik für Martins Ersten Akt mit Kathi in meiner Seifenoper, einfach mal den Pfeil anklicken, ok?


zurück
P.S.: Sofern häßliche, böse, alte, weiße Männer kein Kapital haben, um Lustige Witwen zu versorgen, sind sie wertlos.

Was ihre biologische Bereitschaft und Fähigkeit zur Befruchtung angeht, wirft häßlichen, alten, weißen, bösen Männern keine Bahnhofsklatsch*in ihren Teddy nach!





https://www.youtube.com/watch?v=wxj3hbGSAt8&app=desktop


Kathi ist klasse!
Erstens schwafeln die meisten Mädchen wie sie.
Zweitens kann man den Ton abdrehen.
Drittens is man aus deren Alter raus.
Also ist Kathi klasse!


Keine Kommentare: