20 November 2021

Faschistoide Führungsfiguren - FFF (666)

Faschistoide Führungsfiguren (FFF) haben Hochkonjunktur. Welche geile Erhöhung des EGO den inneren Schweinehund mächtig zu mästen! Seuchen-Politiker kämpfen gegen Covidioten wie Krieger gegen Wehrkraftzersetzer. Krisenkämpfer an vorderster Polit- und Talkshow-versprechen "vulnerable Gruppen" zu schützen. Millionen müssen zum Boostern. Ungeimpfte müssen zur Impfung oder in Quarantäne. Die Zero-Covid-Diktatur wie in China geht hier nicht - noch nicht.

Wenn endlich alle geimpft sein werden,
sterben in Intensivstationen nur noch Geimpfte!


Wer jetzt noch, nachdem die Inzidenzzahlen exponential nach oben schießen, aus der Einheitsfront willig Geimpfter ausschert, den muss die Mehrheit als Wehrkraftzersetzer, als Covidiot verfolgen, mobben, bekämpfen. Aber wie?






Packen wir's an!

 "Ein Forschungspapier, gefördert vom Bildungsministerium, gibt Impulse für einen „zusammenhaltssensiblen Journalismus“.

Mit Verlaub: Kann sich eine Gesellschaft im Krieg, im Seuchenkrieg, denn noch den Luxus wie Presse- und Meinungsfreiheit erlauben?





Woher nehmen sich Macho-Schweine bei mißbräuchlicher Nutzung ihrer "Meinungsfreiheit" das unverschämte Recht her, Aufsehen und Aufmerksamkeit dadurch zu erzwingen, dass sie "vulnerable Gruppen" wie Frauen dissen?




Gerade die wertvollster Menschen, die jung und weiblich gegen Seuchen- und Klimakatastrophe kämpfen, brauchen besonderen Schutz.




Man kann einen Wiederholungstäter wie Pirincci bei besonderer Schwere der Schuld nur noch wegsperren!




Während bürgerliche Blätter wie die "ZEIT" gerade die Wonnen des Analverkehrs als Therapeutikum gegen die Krankheit "MANN" propagieren, entblödete sich der Pöbel-Poet vom Sex-Forscher als "geisteskrankem Schwulen" zu schwadronieren.




Diese positive Penetration von Arschlöchern würdigt der "ZEIT"-Artikel, während Meister Pirincci, Premium Pöbel-Poet der Gossen-Geilheit auch den kultivierten Arschficker in den Dreck zieht - und dann noch verbunden mit einer Partei des bürgerlichen Anstands, der CDU!





Urrgs! Wer dafür noch Meinungsfreiheit fordert, rückt ins Abseits. Man beobachtet: Jahrelange Angriffe im Rang dieser verfassungfeindlichen Delegitimierung des Staates und seiner Organe haben dazu geführt, dass Menschen aufsässig werden und sich der Seinsfürsorge des Staates entziehen wollen!





Es ist an der Zeit, dass gegen ausschweifenden Geschwafel und Geschreibsel, dem bekanntlich Taten folgen, furchtbare Furien fürsorglich mit lächelnder Miene und weiblicher Ur- und Ordnungskraft durchgreifen. Braucht man dafür noch Beweise nach Jahrhunderten, Jahrtausenden Beispielen der Unterdrückung von Frauen, angefangen bei Gott Vater, der Eva für das Angebot ihrer drallen Äpfelchen aus dem Paradies verwies! Und heute? Das Mädchen ohne Maske, ohne Impfung - kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!


Ein weiteres besonders widerliches Beispiel zeigt eine blonde Schwangere, der rassistisch maximal pigmentierte Männer nicht nur den Sitzplatz verweigern, sie auch noch beleidigen.



Was tun? Augen auf bei der Partnerwahl! Augen auf bei der Berufswahl!





Augen auf, überhaupt!


Fotzokratie

Fleischhauer hat im "Schwarzen Kanal" (allein der Name diffamiert schon Millionen Afrikaner) sich vor Jahren noch für Pirincci eingesetzt. Doch weil Pirincci eine Ikone der faschistoider Führungsfiguren von Friday-for-Future (FFF) öffentlich mit seinen sexuellen Schmutzfantasien beleidigt hat, droht ihm der Richter mit Knast: "Pirincci, noch ein Satz mehr und Du fährst ein!" 




Vor Jahren hat Fleischhauers noch Pirincci verteidigt. Doch Richter, Moderatoren, Zensoren ziehen Typen wie Pirincci immer erfolgreicher aus dem Verkehr. Die Menschen brauchen im Seuchenkrieg alle Kraft, Ruhe vor Hetzern und vor abweichenden Meinungen. Die Menschen sehnen sich nach beruhigenden Botschaften, nach Friede, Freude, nach vorweihnachtlicher Gemütlichkeit mit Kerzenlicht und Gebäck.



Die Presse lebt von Panik. Steigt Panik, steigt Auflage. Die Angst vorm schnellen Covid-Tod morgen bringt mehr als die Warnung vor der Klimakatastrophe übermorgen.




Todesangst lässt sich mit lustigen Collagen schlecht verscheuchen.




Wie von einer biologischen Waffe verseucht bricht das Unheil über uns herein.




So lasset uns gruseln!





"Impfdurchbrüche" - wie schön das klingt! Fakt ist: Impfungen versagen. Geimpfte stecken an. Geimpfte sterben! Schneller sterben Ungeimpfte. Am schnellsten sterben Alte. Superschnelles Sterben für vorerkrankte Alte!




Besucher von Bars und Clubs sind jung. Die  "Greisenseuche" verschont Junge. Die meisten jungen Leute kommen mit leichten oder keinen Symptomen davon. Die jungen, verdeckte Virenschleuder heißen "asymptomatisch Erkrankte".



Man muss kein Prophet sein, um eines voraus zu sagen: Wenn alle geimpft sind, zweimal, dreimal und noch viel mehr, werden nur noch Geimpfte sterben!



"Urzeitliche Verhaltensweisen"! Klar doch, dass Menschen im Krieg auf "urzeitliche Verhaltensweisen" zurückgreifen. Instinktiv sucht jeder zu überleben



Egal, was Professoren reden. Im Krieg schießt der Soldat gegen den Feind. In der Pandemie spritzt der Arzt gegen die Seuche. Wie lange kann, will oder muss man noch "vulnerable Gruppen" schützen, wenn Gesündere, Jüngere, Kräftigere unaufhaltsam an- und einmarschieren? Triage wie im Märchen von Aschenputtel: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.



Bald achteinhalbtausend Menschen geben dem Artikel aus der "Neuen Züricher Zeitung" (NZZ) ihr "Like".  Das sagt nicht viel. Bei Facebook stimmen schnelll fünfstellige "Likes" für Katzen- oder Oldtimer-Bildchen hoch.


Wer mit neun Euro im Monat die Bezahlschranke der WELT öffnet, bekommt neben der Überschrift den drastischen Text.





Dass 2833 Menschen den Welt-Artikel mögen, sagt nicht viel. Nicht vergessen und nochmal betont: Ein Katzen- oder Autobild bei Facebook bringt schneller zehntausend "Likes".






Funktionäre der Gesundheitsindustrie wollen "vulnerable Gruppen" mit Spritzen, Sicherheitskräfte Menschen mit Maschinenpistolen schützen. Booster frei ab 18!

 

Fotzokratie: Frau Festerling sieht rot.


Nachdem die Justiz Pirincci unter Androhung von Knast das Maul gestopft hat, legt Tatjana Festerling mit Hetz-Propaganda und Pöbel-Prosa nach. Als Frau kann sie das von Frauen Verdorbene richten, was Männer nie schaffen, weil sie Frauen in Betten brauchen. Egal welche.

Der Fotzokratie erscheinen Männer mit zunehmendem Alter toxisch, weil sie nicht mehr dem Zauber "Schwan-kleb-an" verfallen.




Jahrelange Erfahrung mit johlenden, entfesselten, aufgehetzten Antifanten-Horden hat Frau Festerling gestählt und gehärtet. Als Büttenrednerin im Polit-Zirkus auf öffentlichen Marktplätzen hat sie sich verdient gemacht.




Ihre furiosen Auftritte hat sie im Internet dokumentiert. Man kann sie hören, lesen und bestenfalls begreifen. Mann versteht Frau Festerling besser, wenn Mann hinter die Masken und Machenschaften fotzokratischer Furien mit lächelnden Lügengesichtern und flötender Talkshow-Raffinesse blickt.




Symptomatisch für Festerlings Prosa-Perlen hier eine aus dem russischen Netz "VK":

Tatjana Festerling
10. Nov. um 14:22

Es ist verdammt frustrierend, man könnte in Dauerschleife wiederholen, was man bereits vor Jahren antizipiert, beschrieben und in unzähligen Reden auf deutsche Marktplätze gerufen hat.

Während der entseelte, identitäts-entkernte, sich neurotisch selbst hassende Westen, allen voran die Deutschen, orientierungslos, aber egozentrisch umher irrt, immer auf der Suche nach Gelegenheiten, um mit übertriebenen moralischen Taten die gähnende, innere Leere mit Sinn aufzufüllen, haben die Krieger, die Europa im Süden und Osten angreifen, ein ganz klares Ziel.

Was sich der im Narzissmus gefangene Westler gar nicht vorstellen kann: Die sind nicht scharf auf all die Errungenschaften und "Freiheiten" westlicher Manier. Es geht diesen Männern nicht um Vorteile oder eine zügellose, völlig verqueere Lebensweise, in der Männer unter großer medialer Beachtung menstruieren und Wesen mit Bart Kinder gebären oder - je nach Gusto - bis zum neunten Schwangerschaftsmonat ermorden dürfen.

Im Gegenteil. Diese Krieger sind von den dominanten, angsteinflößenden Vaterfiguren ihrer Religion darauf vorbereitet worden, all diese offensichtlichen Schwächen des Westens zu erkennen, zu verachten und zu hassen. Sie schlussfolgern mit Blick auf die Dekadenz, die Untätigkeit, die Verweichlichung, die Lappenhaftigkeit mit frappierender Logik die Überlegenheit der xlamischen Gesellschaftsordnung. Der westliche Lebensstil bestätigt und beweist ihnen die Stärke, das Gemeinsame und den Zusammenhalt der Ummah. Und das dürfte ein ziemlich geiles Gefühl sein!



Die, die da kommen, haben NICHTS mit westlicher Lebensweise gemein, noch wollen sie sie für sich übernehmen. Statt westlichem Individualismus und Egobezogenheit stammt ihre tief verwurzelte psychische Prägung aus Clan-Gesellschaften und gelebtem Familismus, dh sie empfinden sich nicht individuell als Krone der Schöpfung, sondern in ihrer Gemeinschaft, in der weltweiten Ummah.

Im Gegensatz zum Westler, der sich ego-getrieben durch, wie er meint, moralische Taten aufwerten zu müssen, haben sie einen Jahrhunderte alten und nie durch Zweifel geschwächten Plan:

Die Unterwerfung der Ungläubigen.

Und genau das sehen wir. Wir haben leider die Arschkarte, das als Zeitzeugen miterleben zu müssen.

 




Diese Suada garniert Frau Festerling mit dem passenden Bildchen. Wie Pirincci wütet Frau Festerling an der Grenze zur "verfassungsfeindlichen Delegitimierung des Staates". Die nach Tausenden Meilen gestärkten Invasoren, denen windelweiche Muschi-Willkommenskulturelle-Teddybärchen-WerferInnen ihre Beine nicht breit genug machen können, triefen tropfend den gestählten Goldgeschenken entgegen.




Die Fotzokrotie kann nicht genug soziale Wohltaten und EuGH-GFK-Gesetze zum Schutz bedrohter Minderheiten und Arten erlassen, um der Weihnachts-Parole "Macht hoch die Tor, die Tor macht weit" Genüge zu tun. GFK meint Genfer Flüchtlingskommission.



Nun haben Rentner nach aufreibendem Arbeitsleben kein Verständnis dafür, wenn Jungvolk besoffen auf Parkbänken rumhängt, anstatt ihre Kräfte nutzvoller einzusetzen. Aber das größere Problem skizziert Tatjana mit unserer Unterwerfung als Ungläubige.




Meine erste Amtshandlung 1966 war mit 18 Jahren der Gang zum Gericht, um aus der protestantischen Sekte auszutreten. Zeitlebens widern mich religiotische Büttenredner mehr noch an als politische-mediale Ergüsse faschistoider Führungsfiguren (FFF). Männer konkurrieren in der Art pubertierender Knaben, die im "Weit-Pissen-Wettbewerb" siegen wollen.

Fürchterlicher faseln fanatische Führungs-Furien der Fotzokratie



Denen geht es biologisch-genetisch um mehr als die Verteidigung ihrer Meinung - so irr und wirr, die immer sein mag - sie verteidigen Nest- und Brutinstinkte.




Solange Männer sich in ihren Piss-Predigten noch nicht an die Schalter der Macht gerobbt haben, reden sie halbwegs partnerschaftlich miteinander. Mit Frauen ist das meist anders. Merken diese instinktiv, dass ihrem Nest- und Brutbereich Angriff droht, dann ist Schluß lustig. Wer als Mann unfähig ist, seine Belange allein zu regeln, sich aber Leben im Hotel oder mit Dienstboten (m/w/d) nicht leisten kann, ergibt sich nach kurzer Zeit von feuchten Flitterwochen im Stil Shades-of-Grey in sein Schicksal. Mann macht, was Frau sagt. Anders gibt's keinen Frieden daheim. "Besser im Wald bei 'ner wilden Sau, als daheim bei 'ner bösen Frau." Das hielt nicht mal Sokrates aus, dem Xanthippe den siedend heißen Kaffee aus dem Fenster über den Kopf schüttete, als er wieder mal vor der Tür stand, um mit Freunden zu plaudern. Also Vorsicht vor faschistoiden Führungsfiguren der Fotzokratie (FFF)!




Nicht dass diese Typen, die Konkurrenten gnadenlos ins Gulag oder Grab verfrachtet hatten, mir als Faschistoide Führungsfiguren (FFF) angenehmer wären als Furien der Fotzokratie. Doch die Fotzokratie wird solche Typen zu verhindern wissen! Wer oder was aber zähmt und bändigt die Furien der Fotzokratie?




Als alter Mann mag, kann und muss man nicht mehr wie Hänsel den Gretln hinterher hopsen und lechzen, um sich gemeinsam im Bett zu befriedigen. Als alter Mann denkt man wohl besser daran, wie "man sich einen guten Abgang verschaffen kann". (Hannes Wader, 1971).


Man glaubt es kaum: Hat man so vor drei, vier Jahrzehnten ausgesehen? Und wie sieht man jetzt aus?



Solange mich die Greisenseuche noch nicht ins Grab gebracht hat, ist es da nicht am Ende meiner Tage schlauer, mich der Ummah zu unterwerfen und mich als altersmilder Islamist zu gebärden?





Löst nicht  die religiotische Formel "Inch'Allah" alle großen wie kleinen Probleme? Einst half eine Vorstellung von der "Strafe Gottes",  schlimmstes Schicksal wie Seuche, Krieg, Pest, Cholera, Hunger, Flut und Feuer zu ertragen.




Es gibt auch religiotische Konstrukte wie Karma Erbarma, diese Bitch! Ständig sich mühend und leidend kannst Du meditierend zur Erleuchtung dich erlösen. OMMM. Andere religiotische Konstrukte wie das hinduistische Kastensystem helfen, sich mit seinem Schicksal als König oder Knecht abzufinden. Aber derzeit verspricht die Formel "Inch'Allah" den größten Gewinn. Es ist doch nicht schwer, sollte mir einzuprägen und aufzusagen möglich sein.

Das Glaubensbekenntnis lautet "La ilaha illa Allah wa Muhammad rasul Allah". Das heißt soviel wie "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Gesandter". Das Bekenntnis soll mit Überzeugung aufgesagt werden, um das Zugehörigkeitsgefühl zum Islam deutlich zu machen.

Wenn mich nicht - Inch'Allah - die Seuche dahin rafft, keine mir aufgezwungene Spritze mich umhaut, dann respektieren mich vielleicht noch die neuen, bärtigen Herren im Land, die wilden, starken, immunisierten Abenteuerer aus vielen fernen Ländern und lassen mich ihre Schuhe putzen.


666 - Fantasterei über satanische Verbrechen

Der Druck auf uns Ungeimpfte wird immer stärker. Der Druck wird unerträglich. Die Meisten geben dem Druck nach, lassen sich widerwillig spirtzen. Wer dem Druck stand hält, sucht Helfer. Wer widersteht noch der Impfung?




Wiki beschreibt Christan Anders in einem lesenswerten Text.  Als Bruder des Politikers Dieter Schinzel kam er am 15. Jänner 1945 in Bruck an der Mur, Steiermark, als Antonio Augusto Schinzel-Tenicolo zur Welt. Anders hat ein aufregendes Leben hinter sich, wie Wiki erzählt:

Anders, der zu Zeiten seiner Erfolge einen vergoldeten Rolls-Royce fuhr, brachte ein Vermögen von 25 Millionen Euro durch und war am Tiefpunkt seiner Karriere obdachlos, mit Millionenschulden.

Faschistoide Führungsfiguren verbreiten fanatisch die Notwendigkeit der Impfung. Professorale Experten verkünden bei Plasberg, dass langfristige Schäden nach der Impfung ausgeschlossen seien. Impfungen gegen Covid gibt es erst seit knapp zwei Jahren. Wie will man dann etwas von langfristigen Schäden wissen?




Kurz aber schlecht: Die penetrante Impfpropaganda stinkt von vorn bis hinten. Wer sich der Spritze verweigert, den unterstützen allenfalls obskure Gestalten in obskuren Kanälen. Beispielsweise der Sänger Anders im russischen Netz VK oder Karl Richter bei Facebook.



Einst war Karl Richter Stadtrat in München. Wie muss man sich die verschrobene Esoterik von Impfgegner vorstellen? YouTube-Videos wie von Christian Anders regen zu Fantastereien an. Mir erscheinen Anders Reden höchst unbekömmlich. Wenn Anders von "Babyblut saufenden Satanisten" fabuliert, die "Massenmord von Millionen" vorbereiten, wird mir schon schlecht.

Schwarzmagische Fantasterei! Ungebremst explodieren Geburtenzahlen in Ländern, die ihre Menschen nicht mehr ernähren können. Tatjana Festerling veröffentlich bei Facebook ein Bild von findigen Burschen, die ein 50-Mann-Schlauchboot in Calais zu Wasser tragen, sich mit 80 Mann auf die Seefahrt Richtung Dover machen.



Während Du ungetestet nicht mehr ins Schwimmbad und in die Sauna darfst, gehen die "Wilden" auf die gefährliche Kanalüberfahrt. Wieso soll die französischen Polizei sie daran hindern? In manchen Regionen der Welt gibt es soviel kämpferische, junge Männer, dass diese ausreisen müssen. Denn nur wenige finden einen freien Posten im eigenen Land, um sich und eine Familie zu ernähren. Andere kämpfen als Kriminelle oder Revolutionäre um ihren Platz. Mit sehr viel weniger Aufsehen und dazu noch mit hohen Gewinnen für die Gesundheitsindustrie können Krankheiten, Gifte, Viren und Impfungen Menschen langsam oder schnell töten. Ein im Krankenhaus verlängerter Todeskampf rechnet sich besser für die Gesundheitsindustrie, für kaufmännisch kalkulierende Ärzte. Die Hälfte der Intubierten stirbt, Verweildauer auf Intensiv durchschnittlich 20 Tage.


Ärzte können sich vermehrt auftretende Schlaganfälle und Herzkrankheiten nicht erklären. Sie notieren im Totenschein: "Todesursache unbekannt." Dass der Verstorbene vor seinem Tod zwei Wochen zuvor seine Covid-Spritze bekam, wer will das wissen? Fragt ein Arzt seinen Patienten mit unerklärlichen Symptomen, wann er geimpft wäre, macht er sich verdächtig. Meldet der Arzt Impfschäden, muss er eine halbe Stunde Formulare ausfüllen, bekommt dafür keine Vergütung. Pro Covid-Spritze rechnet er 20 Euro ab. Meldet er einen Impfschaden, kostet ihn das nur Zeit und er beschädigt seine Reputation.



Die Telegramm-Gruppe "impfopfer" verzeichnet 63.162 Mitglieder. Die Datensammlung der Gruppe ist gewaltig. Doch wer will das wissen?

1480 Bilder
 287 Videos
   13 Dateien
   11 Audiodateien
2317 Links


Alles nur Fake, Fantasterei?






Mit Seuche  effizienter sterben

 

Vorstellbar, dass verschwiegene Eliten Staats mafiöser Machenschaften unproduktives, abgeschriebens Humankapital preiswerter durch Covid-Seuche und Impfung als durch Krieg reduzieren? China ausgenommen, da Chinas Regierung NULL-Covid durchsetzen kann. Faschistoide Führungsfiguren (FFF) fasziniert das chinesische Modell - auch um CO2 zu reduzieren. Millionen Migranten ersetzen das verseucht verstorbene Humankapital, das im Rentenalter die Sozialkassen belastet.




Nach dem massenpsychotischen Metzeln unter A.H. und Stalin im vorigen Jahrhundert ist Krieg derzeit wenig populär. Menschen lassen sich zwar immer noch gern gegeneinander aufhetzen. Doch das massenpsychotischen Metzeln mit Massenvernichtungswaffen ist zu riskant. Aber: Wo Ressourcen nicht für alle reichen, erhöht jeder ausgeschaltete Konkurrent die eigenen Lebenschancen. Der Kampf um Wasser, Erde, Luft, Nahrung und Unterkunft wird immer gnadenloser. Da scheint die Greisenseuche ein geeignetes Mittel, um abgeschriebenes und als Rentner sozial belastendes Humankapital zu reduzieren. Gebärfähige Weiber unter der Knute von männlichen Machoschweinen verjüngen ein immer bunter werdendes Volk im Schmelztiegel aller Rassen und Sprachen.


Das Grauen aus dem Volksempfänger





Mein "Volksempfänger" hängt mittlerweile als XXL-Zoll-Info-und-Unterhaltungsmaschine an der Wand. Vom Satelliten, aus der Mediathek, vom Internet quellen und quallen Nachrichten aus allen Orten und Zeiten ins Haus.




Selbst Maischbergers geschultes Lächel-Mienen-Masken-Spiel mit fuchtelndem Zeigefinger kann furchterregenden Führungsfiguren in ihrem Redeschwall nicht bremsen. Der König spricht. Es steht den Untertanen nicht zu, den König zu kritisieren. Mir graust.




Bei Markus Lanz hypnotosiert mich Lauterbach bis Mitternacht. Mit Gänsehaut schüttelt mich das blanke Entsetzen noch im unruhigen Schlaf. Mir war ganz schlecht. O-Ton Lauterbach:


„Alle Ungeimpften werden Covid bekommen. Die Geboosterten sind nur minimal gefährdet. Langzeitschäden nach der Impfung sind ausgeschlossen. Langzeitschäden gibt es nur bei Covid.“



Dann der Intensivmediziner:

„Wer mit der Atemmaske schon 100 Prozent Sauerstoff kriegt, sich sein Zustand dennoch verschlechtert, den müssen wir intubieren. Wir sagen dann: "Rufen Sie Frau und Kinder an, verabschieden sie sich, ihre Chancen raus zu kommen sind 50 zu 50.“


Sind vor Covid die Leute auf Intensivstationen anders gestorben? Meine Patientenverfügung schreibt fest: "Keine künstliche Ernährung, keine künstliche Beamtung."

Bei Lanz, bei Maischberger, auf allen Kanälen immer sind sich alle, alle einig. Die Meisten bedauern, dass die Regierung den Trumpf des Impfzwangs früh aus der Hand gegeben habe. Dabei, so die Juristin, sei von der WHO und dem dynamischen Krankheitsgeschehen eine epidemische Lage von nationaler Tragweite festzustellen.


Nachruf für Freund Professor Werner Gosewinkel

 

Mich beschleicht graues Novembergefühl. Wieder kommt eine Todesnachricht rein.




Werner war Sportler von internationalem Format - hier rechts im Bild beim Halbmarathon in Teheran 1976.




Wo sich aus politischen Gründen die meisten Klassenkameraden und Arbeitskollegen von mir abgewendet hatten, ersetzte sie Werner als besserer Freund und Vertrauter.





Vor fünf Jahren war er von Marburg nach München gereist. Wir spazierten friedlich, schiedlich miteinander in einer Pegida-Demo. Danach trafen wir uns bei einem Gastwirt. Dessen Wirtshaus beschmierten deshalb gewalttätige Kriminelle. Die Brauerei kündigte dem Wirt.




Das links-rot-grün-bunte gewaltbereite Gesocks  hetzte mit Flugblättern gegen Werner vor der Hessenwahl im Herbst 2020





Vor einem Monat hat Werner bei Facebook seine letzte Nachricht veröffentlicht. Jetzt ist er tot. Mein übles Novembergefühl.  Wieder einer gestorben, ein anderer hat gerade seine siebte Krebs-OP überstanden. Wen interessiert das schon?



Wo bitte bleibt das Positive?






Na bitte! Die Geschäfte laufen doch bei eBay und Amazon. Leibeigene in Lieferfahrzeugen versorgen uns, wenn Geschäfte schließen müssen.




Photoshop verunstaltete die Plakate verzweifelter Pfleger mit einem "NICHT". Nicht genug, dass Pfleger und Ärzte erschöpft und erschüttert sind, immer um das Überleben Ungeimpfter zu kämpfen, diese Collage verspottet sie noch! Schon hört man von Pflegern:

"Wie? Wir Ärzte und Pfleger sollen uns impfen lassen? Dann behandeln wir aber auch nur noch Geimpfte!"


Bitte verdammt nochmal, gibt's denn nur noch Horror-Nachrichten?


Großartig: Gesund, Geimpft, Gestorben!




Wir kriegen Euch alle!







Wer Propaganda fälscht oder gefälschte russische Propaganda verbreitet, wird mit Ausschluß von sozialen Medien nicht unter vier Wochen bestraft.






Keine Kommentare: