26 November 2022

Armageddon aus der Digital-Kloake

 Was heißt Blackout im europäischen Verbundsystem? Totalausfall von Kläranlagen, Kommunikation, Wasser- und Brennstoffversorgung.  Ein spannenderes Katastrophenszenario als Fußball, Oper, Elvis oder Mozart. Deutschland von Sinnen schafft sich ab. Leib Eigenschaft ist Fettleibigkeit. Jeder, der hier oder sonst wo schreibt, will der nicht seine Gedankengedärme öffentlich entleeren? Wer begnadet ist, lässt sich seinen Schei** bezahlen! Ganz Schlaue produzieren ihren Schei** auf Kosten der Steuerzahler.
😈



Dreihundertfünfundsechzig Tage im Jahre schüttet die öffentlich-rechtliche von Zwangsgebühren finanzierte Kloake Wortwerte über Konsumenten aus.


Wird die Welt nicht himmelblau bei der bunten Fernsehshow?





Polit-Profis dröhnen von Rednerpulten mit Durchhalteparolen wie "Die Rente ist sicher", "Wir schaffen das". Scholz gerade in der Generaldebatte:


Während Profis ein Land preisen, in dem wir gut und gerne leben, fragen sich immer mehr Menschen: "Läuft da nicht irgendwas vollkommen falsch?"



Zuckersäfte und Kalorienbomben haben in den letzten dreißig Jahren Wäsche-Models wunderlich verwandelt. Aber das ist nicht alles. Sieht aus, als nähme sich in der Calvin Klein Werbung 1992 der Muskelmann die Schöne im Schlüpfer mit dem offenen Mäulchen zur Brust. Sieht aus, als kröche 2022 der tätowierte Bärtige der Sahnetorte von hinten rein.



Ist das nicht schrecklich? Wer soll unsere Renten berappen, wenn die Schönen damit drohen, sich nicht vermehren zu wollen? Aber das Schönste präsentieren ZEIT-Redakteure.





Was ein Performance-Künstler ausheckt, bringt die ZEIT-Redaktion unter die Leser. Das braucht die weichgespülte Wokeness!



Doch das kostet: Leser und Wähler wollen das.





Um den Humor nicht zu verlieren, ein flottes Sprüchlein vom Hashtag #blackhumor.

Danach neues aus der Twitter-Kloake vom Milliardär Musk. Wie könnte das willige, wollüstige Weibchen besser über den vergeistigten Beter triumphieren, als wenn es ihn zum Geschlechtsverkehr verführt?



Das willige Weibchen ist brünstig und brutbereit. Es braucht Geschlechsverkehr wie Elon Musk Datenverkehr. Donald Trump flutet weltweit Datenkloaken. Wenn Werbeeinnahmen sinken, darf der Kloakenstrom nicht versiegen. Genug von der zweitschönsten Sache der Welt, nun zur schönsten Sache!


Fußballaballa


Wie kann man sich der schönsten Sache der Welt verweigern?


Wer will dem Publikum die schönste Sache der Welt vermiesen, wo Athleten hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie Windhunde die Gunst des Publikums mit Füßen treten und vor Freude Purzelbäume in der Luft schlagen und als Körper-Clowns Millionen und Abermillionen kassieren.




Zum Glück lassen sich weniger Menschen von Brot-und-Spielen verblöden als in den Jahren zuvor!


Ist es nicht viel spannender, wenn ein Mörder überführt wird, als wenn eine korrupte Funktionärsclique sich Millionen straflos in die Tasche schiebt?



Erinnert die schöne Szene vom Mannschaftsfoto nicht an die vier Affen? Hand vor's Maul, Hände vor die Ohren, Pfoten vor die Augen und fest umschließt die Faust das geile Geschlecht.



Je schneller die Show über die Bühne gegangen ist, umso besser. Die Kartaner haben es hinter sich.


Man ist - zugegeben - ziemlich runtergekommen, sich abendliche Talkshows bei Will und Maischberger reinzuziehen, doch soweit abzusteigen, die Ballartisten zu bewundern, ist es noch nicht gekommen. Wie zur Fußballweltmeisterschaft am 7.7.1974 ist und bleibt mir massenpsychotisches Aufputschen verhaßt.






Wer was zu sagen hat, sagt es bei BILD oder Twitter



Don Alphonso lässt es sich bei Tee und Kuchen gut gehen. Dreist sündigt er gegen alle Sparmaßnahmen und dreht seine Heizung hoch. Diesen Luxus genießt Don Alphonso mehr noch als seine Silberkannen.



Die arme Renate friert derweil im Büro. Doch von Steuerzahlern bezahlt gehen die Bußprediger des Entsagens beispielhaft voran. Der Klerikal-Kommerz kommt mit noch besserem Klaumauk.



Meiner Frau braucht die Predigt nicht, die bekommt ab 100 km/h schon die Krise.




Besser mit 100 km/h im Auftrag des Herrn als voll des sündigen, süßen Meßwein in die Polizeikontrolle fahren.



"Kadir S. ist seit November 2021 Mitglied im Neuköllner Bezirksparlament (BVV), einer von elf Grünen dort."
... und qualifiziert sich für höhere Ämter. Denn der Mann braucht Immunität gegen polizeiliche Willkür, die ihn nicht machen lässt, was er will. Ist es nicht wunderbar, wie wackere Männer mit Badeschlappen ins Land kommen und Politik, Kultur und Kriminalität bereichern? Göring-Eckardt freut sich d'rauf.




Wer weiblich, farbig und aus Mogadischu kommt, darf mehr sagen als der böse, weiße, alte Mann. Wo gibt es das in Katar, Afghanistan oder Saudi-Arabien, dass Front-Frauen aussprechen, was die meisten Frauen und Männer fühlen und wollen?





Erinnert das nicht an einen Volkstribun von Gottes Gnaden, der nicht nur Deutschland sondern die "ganze Welt" retten will?



Üble Collagen von kranken Phantasten konstruieren Zusammenhänge, die sich in den Datenkloaken verbreiten. Wie lange kann der Staatsschutz solchen Schmutz und Schund erlauben? Wann greift die Justiz in der toll deutschen Tradition von Volksgerichtshöfen durch?



Andere stellen obskure Geschichten in die Datenkloake, um gelangweilte Leser zu beeindrucken. Mich nicht!



Oppositionelle Stimmen gehen unter im kakophonischen Chor der Systemgewinner.


Lafontaine grummelt von seinem Altersruhesitz sonnige Sätzchen in die Datenkloake. Oskar, der böse, weiße, alte Mann, hat ein Buch geschrieben und muss es nun mit spektakulären Meldungen anpreisen wie in den NachDenkSeiten.


Schwindet die Markt- und Medienmacht der Dollar-Yankees erst, wenn sich der Zar von Moskau, der Sultan von Ankara und der Kaiser von Peking die Welt aufgeteilt haben - Deutschland als Betthupferl?




Elendes Europa, armes Deutschland! Sahra Wagenknecht schafft es auf das Titelbild der Zeitschrift COMPACT.  Sehen Scholz und Söder nicht alt und verbraucht aus gegen Alice und Sahra?



Andere Publikationen, die wenige kennen und lesen, delegitimieren die Staatsmacht mit Lehrer Lämpel, der dem aufsässigen Max-und-Moritz-Mob Mores lehrt.





Die Schweizer Weltwoche schreibt nicht wie die Katze um den heißen Brei. Wer braucht noch deutsche Qualitätsmedien, wenn er solche Schweizer Zeitungen hat?  Noch besser als der Artikel sind die Leserbriefe. Das ist meistens so. Solange man lachen kann bei Recherchen in der Datenkloake lässt sich die andere Seite der Medaille aushalten, doch besser ist



das!

Keine Kommentare: