02 Dezember 2022

Von heilig gehaltenen Huren im Bordell der Warenanarchie


Das Gift der 68iger, was mir als Zwanzigjährigem die Sinne vernebelt hat, hat mich rast- und ruhelos umgetrieben, Als 30jähriger füllte 1978 mein Kabarett die Neue Galerie in Aachen zu einem für mich unvergesslichen Abend meiner aufgeblasenen egomanischen Selbstdarstellung mit meiner zweiten Ehefrau. Wie haben sich Wirt-&-Wissenschaft, Medien, Politik, Klerus und Kultur seitdem geändert?



Don Alphonso, der sich als Stütze der Gesellschaft vermarktet, erreicht mit Twitter tausende Fans.


Twitter-Nachrichten von Don Alphonso lohnen das Lesen. Doch Kritik verträgt er ebenso wenig wie andere an den Eingängen ihrer Sandkästen, egal ob Ken Jebsen, Nikki, der Russlandreisende Owe Schattauer oder Moderatoren bei Facebook oder im Gelben Forum (DGF).



Die ellenlangen Sermone, die Don Alphonso in die Tasten kloppt, erreichen ohnehin nicht den prekären Mob. Der hat und gibt kein Geld, um die Bezahlschranke der WELT zu öffnen.




Doch was Don Alphonso bei Twitter verbreitet, reicht für den Volkszorn. Was diese Stütze der Gesellschaft fabuliert wie über Shithole Berlin mit der Abzocke privater Fahrradverwahrer wird sich ohnehin fortsetzen, bis die Stützen der Gesellschaft sich in bewachten Bezirken vor marodierendem Mob schützen müssen.



Kunstvoll baut Don Alphonso Tweets in seine Texte bei der WELT ein, die gebildete Leser hinter der Bezahlschranke er- und aufschrecken. Wer hätte ohne Don Alphonso Veröffentlichung diese Tweets schon bemerkt? Die Tweets, die Don Alphonso selbst bei Twitter veröffentlichen, stoßen hingegen auf mehr Ärger in der "Szene".

https://www.volksverpetzer.de/kommentar/don-alphonso-morddrohungen/





Der alte Herr Professor hat auch "die Schnauze voll" - vielleicht emeritiiert? Mir hat's schon als 30jähriger gereicht und mir reicht's immer noch.


Spinnt jetzt auch Akif?


 Was saugt er sich da aus den Fingern:

Übrigens hege ich große Sympathien für diese bekloppten Klimakleber. Immerhin hindern sie die arbeitende Bevölkerung daran, zur Arbeit zu gelangen und sie zu verrichten, ergo weiterhin unablässig wie irre Steuern zu generieren. Steuern sind der Kraftstoff, womit die fortgeschrittene Umwandlung Deutschlands zu einem Scheißhaus betrieben wird. Ich wünschte, es gäbe Millionen von Sekundenkleberisten.




Lieber Akif,

Weißt Du, wovon Rentner leben? Von Steuern! Hoffentlich wird Dein Film Odette super-erfolgreich, verdient viel, viel Geld. Zahlst Du von Deinem Gewinn nicht gerne auch Steuern, damit rüstige Rentner sich - wie mein Beispiel zeigt - im Winter die spanische Sonne auf den Bauch scheinen lassen?

Ob er meine Kritik in seinem Blog veröffentlicht oder nicht, bleibt abzuwarten.


Da kann der Kleine Akif seinem hoffnungsvollen Sprößling ja schon mal das passende Geschenk zu Weihnachten auf den Gabentisch "kleben".



Die Strafverfolgungsbehörden haben Akifs Konto für Liebeslyrik an Luisa um 10.000 Euro gepfändet, geplündert. Muss er sich jetzt den Klima-Kindern andienen, um von der Kundschaft Spenden zu bekommen? Versteh einer die Welt!




Nicht nur die Parteien gleichen sich durch die Bank,  ähneln sich nicht Menschen überall und in allen Zeiten?



Wie soll denn aus den ewig gleichen Menschen eine "neue Regierung" entstehen?



Sollten wir Steuerzahler uns nicht freuen, wenn unsere Mädels und  Jungs in ihren Regierungsgeschäften so konsequent ihre Sache vorbringen und verfolgen?



Ob die Strippenzieher hinter solchen Damen die Regierung anders schalten und walten lassen als beispielsweise mit Ricarda Lang und ACAB Baerbock?



Hieß es nicht: "Die Regierung in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf?"



Spitzenpolitiker bereichern mit ihren unschätzbar wertwollen Werke unsere Bibliotheken. Werden kommende Generationen in ihrem furchtbaren Leben und Leiden solche Vordenker verfluchen oder preisen?




Passt für Typen, die Menstruation mit Masturbation verwechseln, nicht prächtig das Polit-Personal?



Mehr noch als das Wahlrecht zu ändern, bringt es doch, die Wähler zu ändern! Schon mit der Wahlrechtsänderung, Frauen wählen zu lassen, jubelten da die Damen nicht enthusiatisch dem Superstar A.H. zu?  Hat dann nicht in späteren Jahrzehnten der Gleich- und femininen Überberechtigung das Charisma einer schwäbischen Hausfrau wie Mama Merkel Millionen Menschen begeistert? Haben nicht Millionen mit Merkel gemeint "WIR SCHAFFEN DAS!"? Und meinen es immer noch... Ehemaliger BILD-Redakteur Reichelt bringt Licht ins Dunkle, allerdings die im Dunkeln sehen und hören ihn nicht - mich auch nicht.






Märchenstunden wie mit Rotkäppchen und dem bösen Wolf sind immer gut für's Herz. Da freut sich der Verfassungsschutz, ein Unwort vom Bösen Wolf Höcke in seine Datei der den Staat delegitimierenden Sprüche zu archivieren.


Dann die Schrift und die Bestie! Da muss jetzt aber der Staatssicherheitsdienst diese Fingerübung aus dem Verkehr ziehen, oder?





Was ein Psychologieprofessor verzapft, geht das nicht weiter über den Informationshorizont von Herrn und Frau Mustermann hinaus?


Der Blog bedient sich weitgehend der Bildsprache. Aber reichen Bilder, wo ein Holzhammer nötig wäre?






Professoren, Talkshow-Tanten erreichen wie Markus Lanz im Nachtprogramm ohnehin nur Schlaflosen vor dem letzten Absacker. Was die Menge aus ihren Sesseln und Hocker reizt, sind Ball tretende Atlethen. Wenn diese auf Knieen dankbar nach einem Torschuss über den Rasen rutschen, dann opfert das Volk dem Fußballgott Zeit, Energie und Anstand.


Bevor uns die Nachrichtenlage und der Regen runter zieht, soll uns Don Alphonso noch ein wenig aufheitern.


Alexa antwortet: "Zu Berlin passen besser Schrottfahrräder auf Schrottplätzen als Chrom blitzende Autos auf Parkplätze."



Man muss die Plakate und Polit-Reden richtig lesen. "Wir arbeiten an weiteren gesetzlichen Verbesserungen" zur Machtergreifung.



Hört sich so an. Aber heißt es nicht: "Quod licet Jovi non licet bovi?" Aber wer ist Jupiter, wer das Rindvieh?

Don Alphonso macht mir Spass, mehr Spass als meinem besten Freund sein Steuerbescheid.



Als bald 75jähriger Rentner bezahlen mich Steuern, Straßen, Krankenhäuser ebenso. Einerseits tut mir mein Freund leid, der für seine säumige Steuerschuld von 30,43 Euro 125 Euro Strafe zahlen muss. Anderseit ist es doch prima, genug Geld für Steuern und Steuerstrafen zu verdienen. KFZ-Steuern, Umsatzsteuern, Sektsteuer, Tabaksteuer, Hundesteuer, Grundsteuer, Mehrwertsteuer - immer her damit, dass "meine Rente sicher" und mir als altem, einsamen Straßenhund die spanische Sonne auf den Pelz brennt.





Leider regnet es heute. Immer wieder muss die Gasheizung warme Luft ins Auto blasen. Doch für den Gaskauf hat der Staat ja auch meine Steuer bekommen.


Der Hausmeister des Gelben Forums oder Volkserziehung vom Feinsten

Weil mich außer Reisen mit dem Rad oder im Wohnmobil, außer Einkaufen, Essen kochen, Fernsehen, Nachrichten oder meinem Herzschlag zu hören, das Meiste langweilt, vertreibt mir ein kleiner Digital-Club die Langeweile.


Dort spielen alte Freunde miteinander, die sich schon zum Teil seit Jahrzehnten kennen. Zuvor durften sie in einem anderen digitalen Sandkasten ihre Bits und Bytes abliefern. Der Spielplatz heißt "Das Gelbe Forum". Mein Freund Tempranillo hat sich dort bis zu seinem Rauswurf im Juli 2020 tausendfach zwanzig Jahre lang verewigt.


Mich hat der Rauswurf von Tempranillo empört. Meine lange Reisegeschichte hat dann am 18. Juli 2020 diesen Rauswurf Tempranillo verarbeitet.

n0by: Fécamp: Trempanillos Lebensgeschichte - mein Alptraum





Das war für mich eine schöne Zeit im Juli 2020 in Nordfrankreich. Mir hat es damals wie heute Spass gemacht, Geschichten zu schreiben und mit Bildchen als Blog zu veröffentlichen. Doch als wieder eine Geschichte fertig war, sollte der Link dazu wieder im Gelben Forum erscheinen wie schon fast 681 Mal zuvor. Doch das ging plötzlich nicht mehr. Wie Tempranillo hatte mich der Moderator, der sich dort Hausmeister nennt, rausgeschmissen. Er muss sich fürchterlich über mich geärgert haben. Denn er erklärte seinen Kunden meine Verbannung mit wütenden Worten.



Hausmeisters (HM) Rezension meiner Wörtchen lässt mih heute lachen, auch wenn damals die Verbannung und damit der Verlust vieler Leser mich geärgert und traurig gemacht hat. Spielgefährten im neuen Spielplatz "DER CLUB" erinnern mich an den Hausmeister, der seine Leser mit putzigen Sätzchen bei der Stange hält.




Ist das nicht Volkserziehung vom Feinsten wie der Hausmeister (HM) dort so lieb säuselt?

Wenigstens seid Ihr nicht verletzend aufgetreten, was ihr, zugegebenermaßen, ja generell auch nicht macht.


Versöhnlich grüßend


HM


Aber wer böse war zum lieben Hausmeister, mit dem kann und wird er sich wohl schwerlich versöhnen wollen. Selbst wenn der Hausmeister Bösen Buben und Motzigen Madeln wieder ihre Schreibrechte zurück gäbe, könnte er sie ja sofort wieder rauswerfen. Daher, mein Freund Hausmeister

Du mich auch

Versöhnlich grüßend



Keine Kommentare: