02 März 2019

Schlimmer geht's immer - zur feministischen Machtergreifung

Der feministischen Rosinenpickerei Einhalt gebieten: Wenn schon Parlamente paritätisch weiblich-männlich besetzt werden sollen, dann auch paritätische Gleichheit auf Obdachlosenbänken, bei Arbeitsunfallopfern und an der Front, wo Demokratie wie in Mali, am Hindukusch oder gegen inländische Terroristen verteidigt wird. Geht nicht, gibt's nicht! Oder stoppt die Scharia den Schlampenmarsch durch Schlands Institutionen im Lala-Land?




Obdachloser im Hofgarten München am 27.02.2019: Wen trifft eine Kündigung wegen Eigenbedarf als nächsten? Ein Freund kommentiert das Bild:
Und man muss sich dabei immer klarmachen, dass Buntschland auf der anderen Seite offenbar genug Geld hat, um jedes Jahr zwei neue Großstädte für illegale Migranten zu bauen und komplette Vollversorgung bis ans Lebensende, selbstverständlich auch für die nachziehende Großfamilie. Außerdem retten wir die Welt vor dem Klimawandel, säubern die Ozeane und stehen bereit zur Aufnahme von ca. 3.000.000.000 Klimaflüchtlingen. Aber bei Deutschen sind wir weniger großzügig. Die werden ja auch gebraucht zum arbeiten, denn irgend jemand muss die Party ja finanzieren...



Bildschirmfoto aus dem Youtube-Video bei 4:33 - man sehe selber:


https://www.youtube.com/watch?v=fDrv1lyvj5w&feature=share&fbclid=IwAR0It6dLNIQccOQlKmxg7KkcO5cAqJEH56NbQSHXQzwdNlF0DZ49iB7K4-A

WARNUNG - Die nächste Flüchtlingslawine wird grade losgetreten


Klar, München ist wie jede Stadt bei Sonnenschein im Frühling wunderschön. Doch ohne festen Wohnsitz ist das Leben in Deutschland mehr als mühsam.


"Weißt Du, dass wir eine Million Obdachlose in Deutschland haben?", fragt der Reporter im ersten Video oben. Der Mann im Lager ein paar Tausend Kilometer fern von Deutschland hört davon zum ersten Mal. Doch wenn er es nach Deutschland schafft, dann gibt es für ihn Unterkunft wie diese nahe der Autobahn Nordumfahrung München - allerdings nur für Flüchtlinge, nicht für heimische Obdachlose.


Die Flüchtlingsunterkunft liegt romantisch zwischen den Isarauen und dem Feringasee. Im Frühling räumen Waldarbeiter in den Isarauen Holzstämme aus.


In näherer Nachbarschaft der Flüchtlingsunterkunft wird die Nordumfahrung München über den Isarkanal auf sechs Spuren erweitert. Während auf verengten Fahrbahnen der Verkehr weiter rund um München läuft, eine beliebte Strecke in die bayrischen und österreichischen Ski- und Erholungsgebiete, bauen Experten neben der alten eine größere, neue Brücke.



In fünf Minuten von der Flüchtlingsunterkunft liegt der Feringasee, wo sich eine befreundete Gruppe - meist von Rentnern - auf der Halbinsel im FKK-Bereich trifft. Derzeit schmilzt gerade der Schnee, der sich noch im Schatten der Sträucher gehalten hat. Unverzagte nehmen ein erstes Sonnenbad. Andere Rentner sind noch in Thailand, einer ist vor dem Winter nach Agadir geflohen, weil der Winter so schrecklich sei. Ein Freund dieselt seit drei Wintern durch Südamerika mit seiner Freundin, doch jetzt verkauft er seine rollende Heimat mit Allrad-Antrieb in Südamerika.

Rundhauben-Daimler Adé




In diesem Allrad-LKW ist das Paar drei Jahre durch Südamerika gefahren. Sie sind nur zum "Urlaub" im Sommer für ein, zwei Monate "heim" geflogen. Auch der gute Mann hat 70 Jahre mittlerweile überschritten, doch solange Gesundheit und Geld reichen, reisen die Beiden weiter.
















Die stattliche Unterkunft eignet sich bestens für Rundreisen kreuz und quer durch Dritt-Welt-Paradiese in Südamerika mit deutschen Rentnerdevisen.


Wer den Blog des Weltenbummlers liest, kann sich leicht für das lockere Leben eines Südamerika-Reisenden begeistern. Nur der Biss eines 300 Kilo schweren Tapirs war sein wohl bislang unangenehmstes Erlebnis, wobei das 300-Kilo-Vieh sowohl ihn wie auch seine Freundin angegriffen hat.




 Diese Reisenden haben wie die meisten Menschen, die sich hier in Deutschland um Haus, Hof, Familie und Freunde kümmern, kaum oder wenig bis gar kein Verständnis für beunruhigende Blogs abseits des Mainstreams.


Der Südamerika-Fahrer musste den Angriff des Tapirs im Krankenhaus fachmännisch verbinden und behandeln lassen. Man kann es den Menschen nicht verargen, wenn sie der Staatspropaganda auf den Leim gehen. Die meisten Menschen arbeiten wie verrückt, sind danach erschöpft, wollen ihre Ruhe haben. Wer nichts anderes als Staats-, Kirchen-, Medien- und Kulturpropaganda kennt, was soll der anderes denken, glauben, sehen?

Paradies daheim bei Sonnenschein mit Störungen von der Flüchtlingsfront




Am S-Bahnhof Unterföhring reißen Arbeiter mit schweren Geräten einen Nachkriegsneubau ab. Dortige Medienunternehmen brauchen Platz für ein besseres Gebäude. Nicht weit davon stampfen die Macher einen neuen Schulkomplex mit Gymnasium und Sportstätten aus dem Boden. Der Ort wächst, blüht und gedeiht.


Während sonst in meinen Winter- und Frühlingsfahrten mich in Sizilien, Marokko oder der Türkei  frische Erdbeeren begeistert haben, lässt sich die süße Frühlingsfrucht auch hier im heimischen Supermarkt kaufen, BIO-Erdbeeren aus Spanien, 500 Gramm für 1,79 Euro. Man lebt wunderbar im Frühlingsparadies hierzulande, wenn man sich das leisten kann und will.




Die Printmedien, der wie die BILD-Zeitung die Leser zu Tausenden abhande kommen, titelt an dem letzten, sonnigen Februartag plakativ die Misere.

Abdel-Samad stellt Bundespräsident Steinmeier unangenehme Fragen.

https://www.youtube.com/watch?v=WW-zjY9XHcs
Hamed Abdel-Samad kritisiert Steinmeier (SPD), die Staatskirchen und falsche Islam-Toleranz


Hamed Abdel-Samad kann sich in Deutschland nur mit Leibwächtern in die Öffentlichkeit wagen. Henryk M. Broder ist mit Abdel-Samad befreundet. Broder bringt das Publikum immer wieder zum Lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=1Oz-ApKQMUg
Broder: "Deutschland ist ein Irrenhaus, eine geschlossene Anstalt"


Broder läuft in Wien vor einem begeisterten Publikum zur Höchstform auf. Es sind 18 Minuten, die wie politisches Kabarett rüber kommen, dabei die politische Realität mit Witz und Verstand abbilden. Sehr sehenswerte und unterhaltsame 18 Minuten! Wem die Zeit zu schade ist, sich von Broder unterhalten zu lassen, mag vielleicht einige Minuten investierten, um ein paar Zeilen von Broder zu lesen.
"Es ist völlig irrelevant, wie viele der 1,6 Milliarden Muslime sich in die Luft gesprengt haben. So, wie es irrelevant ist, wie viele Deutsche ein Parteibuch der NSDAP hatten. Oder wie viele als IM der Stasi zugearbeitet haben. Das Einzige, worauf es ankommt, ist, dass so gut wie alle, die sich in die Luft gesprengt haben und dabei andere mitgenommen haben, es mit dem Ruf „Allahu akbar!“ taten. Oder fällt Ihnen einer ein, der „Gelobt sei Jesus Christus!“ oder „Baruch ha’Schem!“ gerufen hat, während er die Leine zog? Es ist mir übrigens völlig egal, seit wann in islamischen Ländern gesteinigt wird. Es zählt nur, dass es heute gemacht wird, in Anwesenheit von Menschen, die mit einem Bein in der Barbarei und mit dem anderen in der Moderne stehen und die Steinigungen mit ihren Handys filmen. Ich verweigere jede Art von Verständnis für diese Art von Kultur. Ich will sie auch nicht importieren. Ich will keine Debatten führen über Kopftücher im öffentlichen Dienst, über Schwimmunterricht für Mädchen, über Männer, die Frauen keine Hand geben wollen, über Schweinefleisch in Kantinen und „kultursensible Pflege“ in Krankenhäusern. Und auch nicht darüber, wie viel Islam im Islamismus steckt. Ich will auch nicht genötigt werden, mich mit dem Koran zu beschäftigen, weder von weiß gewandeten Salafisten in der Wilmersdorfer Straße noch von Ihnen. Bleiben Sie bei Ihrer Wertschätzung für das „klassische islamische Recht“, das offenbar von den Kolonialherren versaut wurde. Und sobald Sie den Islam gefunden haben, der mit Demokratie kompatibel ist, sagen Sie mir bitte Bescheid." (Henryk M. Broder)

Broder arbeitet höchst erfolgreich als Publizist, als Journalist, verkauft seine Schreibe teuer den WELT PLUS Leser hinter der Bezahlschranke, witzig, gewandt, unterhaltsam. Dazu genießt er als Jude den Nimbus von Unantastbarkeit wie auch Abdel-Samad als Ex-Muslim höchsten Respekt und ständigen Polizeischutz genießt. Ein Politiker bringt pointiert die Meinung auf den Punkt, Viktor Orban.



Damit macht er sich zur Hassfigur links-rot-grün versiffter, wohlmenschelnder Meinung, die sich zudem auf Recht und Gesetz stützt.

Mein Freund kommentiert die Meldung passend, bissig - wie immer:
Die Message an die "Shit Hole Countries" lautet: "Versucht irgendwie eure Kids nach Europa zu schmuggeln, wendet euch an die dort linken NGOs, die dann darauf achten sollen, dass die Kids genau nach Vorschrift behandelt werden.....Wenn nicht....sofort prozessieren.....viel  Geld winkt. Nicht nur das....Familiennachzug garantiert...."
England....ich beneide euch um euren BREXIT....
Jetzt setzt sich der gute Mann mal wieder für einen Monat nach Asien ab. Wie lange hält es mich noch daheim? Es fehlt mir das Satelliten-TV mit Russia Today. Die öffentliche GEZ-Hirnwäsche ist wie der SÜDDEUTSCHE BEOBACHTER schwer zu ertragen, auch wenn alternative Medien sich mit allen Kräften mühen, ein Gegengewicht zum gutmenschelenden Fantasia-Lala-Land zu schaffen.




Solange die gutmenschelnden Traumtänzer in Lala-Schland nicht von metzelnden Meuten angegriffen und durch die Gassen gejagt werden, solange niemand ihre Autos verkratzt, ihre Töchter, Enkel und Frauen vergewaltigt und keiner ihre Blümchen im Vorgarten abgreift, ist ihre Heile Welt nicht kaputt zu kriegen. Während die Rotationsmaschinen Relotius-Stories von syrischen Fachkräften, die große Geldbeträge finden und der Polizei abliefern, unter die Leute bringen, beobachtet der Verfassungsschutz, was Gauland zu sagen hat, und verwendet das gegen den AfD-Politiker. Denn Gauland meint:
"Wir befinden uns in einem Kampf gegen Kräfte, die ihr globalistisches Programm der Nationenauflösung, der ethnisch-kulturellen Vereinheitlichung und der Traditionsvernichtung als die Menschlichkeit und Güte selbst verkaufen. Wir sollen uns im Dienst des Menschheitsfortschritts verdrängen lassen. Wir sollen uns als Volk und Nation in einem großen Ganzen auflösen. Wir haben aber kein Interesse daran, Menschheit zu werden. Wir wollen Deutsche bleiben."
Und was meint dazu der deutsche Verfassungsschutzbeamte dazu?
 Gauland propagiere "ein ethnisch-biologisch bzw. ethnisch-kulturell begründetes Volksverständnis", welches "gegen die Menschenwürdegarantie des Art. 1 Abs. 1 GG verstößt".
Diese "Menschenwürdegarantie" gelte national, global und international. Ein paradiesischer Traum wird wahr! Die nährende, milde Mutter Natur soll allen auf Erden Grundrente zahlen - nach Recht und Gesetz, EuGH und GG Art.1 Abs. 1. Frei zitiert nach den Anregungen des publizierenden Profis Michael Klonovsky.

Feministisch paritätische Machtergreifung


Was nun noch fehlt, ist die paritätische Besetzung politischer, öffentlicher, ja aller Ämter 50:50 mit Frauen wie Männern. Wo bleiben die Diversen? Schon maunzt die CDU-Hinterbänklerin Yvonne Magwas, Vorsitzende der "Gruppe der Frauen in der Unionsfraktion":
"Wollen wir das Thema Parität mit Blick auf verfassungsrechtliche Probleme gleich totmachen, oder versuchen wir, Wege zu finden?"
"Wir" werden Wege finden, Wege und Mittel zur Macht. Alle Achtung die Damen!



Miriam Özen witzelt und bekommt Beifall, doch leider stimmen ihre Sätzchen nicht. Das Lamento von Göring-Eckardt wie Hundertausender ihrer Schwestern wirkt gewaltig:

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Feministisch organisierte Gewalt hat längst die Macht übernommen, da beißt die Maus keinen Faden ab.


Der Kampf der Geschlechter ist die Mutter aller Männer.


Intellektuelle Eierköpfe können sich unermüdlich am Mann-Frau-Ding abarbeiten, so wunderseltsam fabulieren und formulieren, Chapeau!
RichterpriesterInnen schreiben dem Staat und Volk den menschenrechtlich korrekten Weg in die Dekonstruktion und Destruktion vor.
Doch alle geniale Erzeugnisse dazu in Film, Schrift, Ton, Bild verlieren gegen den Zwang des sexuellen Triebes.


Wenn auch Esther Vilar in ihrem Buch vom "dressierten Mann" 1971 der aufkommenden Frauenbewegung massiv Contra gab, die Macht der Frauen hat nichts aufgehalten. Die von Brecht adressierte "sexuelle Hörigkeit" der Männer ist den Waffen einer Frau hoffnungslos unterlegen.

Da ein junger Mann kaum ein erstrebenswertes Leben ohne Frau findet, müssen sich die Jungen dem weiblichen Zeitgeist unterwerfen. "Wer ficken will, muss freundlich sein."

Wenn weiße, alte, böse Männer erkennen, dass das "passive Geschlecht mit seiner negativen Seinshaltung" Kultur und Gesellschaft unterwandert und auflöst, ändern alte Säcke nichts daran - auch nicht als hochgedrehte intellektuelle Eierköpfe. Die Frauen halten die Jungen, und die Jungen haben das Sagen.

Koranische konditionierte Machomänner, die zur Fortpflanzung und nicht allein zum Vergnügen vögeln, lösen Kollektive mit feministischer Freizeit- und Freiheitsfantasie eben ab.



. Beispielhaft haben meine Blogs das Thema wieder und wieder aufgegriffen: 


Kleines ABC unseres politischen Östrogendesasters

Brutbereitschaft befruchtbarer Backfische: It's biology, stupid!

Die Macht liebreizender, junger, bunter Frauen und die Ohnmacht böser, weißer, alter Männer

Von Frauen, Freunden, Feinden, Fruchtbarkeitsfeiern


usw....

Aber wir haben unser Spass gehabt und haben ihn noch. W.A. Mozart hat mit seiner Zauberflöte 1791 einen Hit gelandet - immer wieder mit dem ewig gleichen Thema..





Da hat sich Mozarts Vogelfänger verrechnet, wie die vierte Strophe hervorhebt:

4. Und ist der Bursch' in's Netz gebracht, dann süße Freiheit, gute Nacht! Doch gäb' ich mich recht gerne drein, wär' nur das rechte Mädel mein.
Aber irgendwo und irgendwann verliert man mit den Jahren den Spass an der Freud' .




Als iranische Politikerin der AfD hat Laleh Hadjimohamadvali eine andere Sicht als die meisten ihrer westlichen, wohlmenschenelnder PriesterInnen.




Aber sie hat wie Abdel-Samad eine andere Konditionierung, eine andere Erziehung, einen anderen Kulturkreis erfahren.



Aber wer will solche "Glückwünsche" an den Iran lesen oder hören?
Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, der iranischen Regierung zu gratulieren.
Danke, dass ich ein Leben im Exil verbringen muss.  Dank, dass ich enteignet und enterbt worden bin.  Danke, dass ich ERST in Deutschland die persische Geschichte studieren konnte, da ihr nach der Revolution alles verbrannt und verbannt habt.
Wer ich bin und woher ich kommen, lernte ich erst in DEM Westen, den ihr stets als Teufel beschimpft und für dessen Untergang betet.
...
Danke für die Schmerzen, die durch Mark und Bein gehen, wenn ihr wieder einmal minderjährige Kinder hinrichtet.
 Danke für DIE Kinder, die IHR steinigen lässt, da sie vergewaltigt worden und daher unehelichen Sex hatten.
 Danke, dass ihr die Männer beim Steinigen nur zur Hälfte einbuddelt, damit sie sich befreien und der Strafe entgehen können.
Danke, dass ihr die Frauen im Gegenzug mit Seilen bindet, in einen Sack steckt und bis zu den Schultern einbuddelt, damit sie sich NICHT befreien und ihrer Strafe entgehen können.
....Danke, dass ich als Kind auf dem Weg zur Schule schon mit Auspeitschungen auf der Straße unterhalten worden bin.
 ....Danke für den Raub und Abschaffung der persischen Kultur.
 Danke für die Abschaffung aller Gesetze, da die Sharia über allem steht.
 Danke, dass ihr das wenige Trinkwasser nach Irak pumpt, während Iraner verdursten.
....Danke, dass die Mehrzahl von euch eben nicht aus IRANERN besteht, dass man euch just für diese Regierung aus Arabestan importiert hat.
.....
Danke für 40 Jahre Korruption, Mord Diebstahl und Krieg.
 Danke für Flüsse aus Blut.
Dagegen amüsiert man sich beim "Schlampenmarsch für westliche Werte" doch weitaus besser, oder?



Wer sich diesen Informationen mit den damit verbundenen widrigen Gefühlen aussetzt, sucht Halt und Hilfe bei Hölderlin.

Wo aber Gefahr ist, wächst
Das Rettende auch.


Welche Kräfte den Kampf gewinnen, bleibt abzuwarten. Stoppt schlußendlich die Scharia den Schlampenmarsch westlicher Werte oder lässt sich die links-rot-grüne feministische Machtergreifung noch anderweitig aufhalten?



Bislang beweisen die letzten Jahrzehnte meine Titelthese



....oder stoppt die Scharia den Schlampenmarsch durch Schlands Institutionen im Lala-Land?


Keine Kommentare: