03 Dezember 2016

Alle Jahre wieder ... mehr Mord und Gewalt

Das süßlich Geseier in der dunklen, kalten Vorweihnachtszeit schlägt vielen auf's Gemüt. Doch der Autor lässt sich von Beutezügen bedrückter Massen durch Innenstädte, Kaufhäuser und Weihnachtsmärkte nicht schrecken. Mit spitzem Besteck greift er Texte und Ereignisse aus der wundersamen Winterzeit, um sich daran abzuarbeiten. Viel Spaß! 


"Die alten Zähne wurden schlecht,
 Man begann sie 'rauszureißen.
 Die neuen kamen g'rade recht,
 Um damit ins Gras zu beißen."
Heinz Erhard





Das christlich Geseier einer besinnlichen Vorweihnachtszeit, wo süßer die Kassen nie klingeln, darf nicht unwidersprochen bleiben. Meine heidnisch-atheistische Ketzerei mag Rechtgläubige höchst erregt auf den nächsten Weihnachtsbaum bringen, doch auf solch religiotische Befindlichkeiten der Buch-Religioten darf der Freigeist keine Rücksicht nehmen. Den Schmarrn der "Heiligen Familie" zu entzaubern, sei aufgeklärten Denkern ein Leichtes: Eine unehelich geschwängerte Frau, versorgt und geschützt in ihren Nöten von Schwangerschaft, Vertreibung, Wehen und Niederkunft von einem arbeitslosen Zimmermann ohne staatliche Versorgung gebärt einen gesunden Knaben.

Dass dann diese christliche Buchreligion anders als ihre konkurrierende islamische Sekte weitgehend "organisch gewachsen" sein soll, daran scheiden sich die Geister. Wer Karl-Heinz Deschner mit seiner "Kriminalgeschichte des Christentums" folgt, eine erhellende Lektüre für jeden Freigeist, der watet Jahrhunderte lang durch den blutigen Sumpf von Kriegen, Mord, Macht, Ranküne, dem Radau aufgehetzen Mobs auf der Jagd nach Opfern. Dass eine Seite, welche sich als "Bayern ist FREI" aufbretzelt, verkürzt als BIF verortet, zeigt den Kern auch dieser Geschichte: BIF ist in Wahrheit BUF: BAYERN UNFREI mit der Werbung in der Titelzeile "Pegida war einmal."



Ein BUF-Autor verbindet den 1. Advent gar mit dem Säkularismus! Fakt jedoch: Sakrale und säkulare Macht lagen entweder wie derzeit mediale Mietmaulhuren mit der Obrigkeit im selben Lotterbett, oder säkulare Freigeister verfolgten die Schergen von Obrigkeit, Adel und Klerus mit Feuer und Schwert.

Allein schon die Vorstellung eines "Herrn Gott" gleicht der faschistoiden Führerschaft mit einem irrsinig heilig heuchelndem Alleinvertretungsanspruch, passend zu BUF, BAYERN UNFREI! Wenn der BUF-Autor im Christentum

"Werte der Vernunftorientierung und Gleichheit, die Grundlagen sowohl der Aufklärung"

verortet, dann soll doch bitte der aufgeklärte Geist sich Wissenschaftler wie Galileo erinnern mitsamt allen Denkern, welche sich Stück um Stück säkulare FREIHEIT von sakralen Zuchtmeistern erkämpfen mussten. Wie retardierte Religioten Christentum  über Jahrhunderte missbrauchten und Freigeistern wie eine Zwangsjacke, dem Land wie Mehltau überstülpten, das beobachten aufgeklärte Zeitgenossen mit der konkurrierenden Großsekte, dem irrsinnigen Islamismus, zur Zeit. Die Inquisition, die Jesuiten haben sich dem Werben um die Massenmacht mittlerweile modernen Zeiten angepasst, sind aber ebenso Macht und Gewalt versessen wie die sadistischen Folterer und Scheiterhaufen-Zündler des Mittelalters! Dass ein BUF-Autor

"Meditation mit Blockflöten, Gesängen und Kirchengemälden "

huldigt, der hypnotischen Kraft dieser Bauten, Kunstwerke und Musik sich nicht, wie jeder feinfühlige Mensch entziehen kann, dass versteht auch ein eingeschworener, heidnischen Freigeist. Hier muss aber die Ursache, die als künstlerischen Macht und Gestaltung über Herzen und Hirne herrscht und wirkt, in Macht-, Gewalt-, Geld- und Gierströmen der klerikalen Sklaventreiber gesehen werden, welche wie heutige Kunstschaffende von Steuern gepampert das Volk im Sinn von Herrschaft ausbeuten und bespaßen.

Der große Volksverführer A.H. klimperte auf der klerikalen Klaviatur mit vielerlei Rückbesinnung auf religiotische Gefühle wie mit Orden, Aufmärschen, Lichtdomen, Abzeichen und Orden, welche im Karneval der Kuttenträger mit roten Kardinalskappen bis heute brillieren. Wenn ein BUF-Autor in Schönsprech schwelgt wie

"unsere gewachsene Kultur, die unseren Vorfahren und unserem Kontinent ein übearaus produktives Leben ermöglichte,"

dann ketztert der Atheist mit Fug und Recht und Verweis auf die Geschichte, dass erst die FREIHEIT von der geistigen Versklavung der Kleriker, mehr und mehr Menschen an Wohlstand und gesellschaftlichem Diskurs teilhaben ließen.

Obgleich mich die über Landschaften und Städte herrausragenden Kirchtürme magisch anziehen, mir diese Hallen mit ihren Kunstwerken stets eine ruhige Oase im Trubel meiner Reisen und Wanderungen, Schutz vor Lärm und Pause zur Besinnung geboten haben und weiterhin bieten werden, sind mir politische Pressionen, unter denen diese pyramidalen Werke von Sklavenarbeitern entstanden sind, stets als Kehrseite der Medaille im Sinn.

Erst eine Freiheit von religiotischer Buchreligion gleich welcher Sekte, gleich welche religiotischer Ideologie, scheint mir Freigeistern wert und würdig zu sein.



Die Besinnung der dunkelsten Jahreszeit liegt in der von der Natur gesetzten Hoffnung, dass doch es mal wieder wärmer wird, wir wieder den grauen, kalten Winter überstehen und mit der Wintersonnenwende endlich auf ein Neues Lichtjahr hoffen!




Von BUF, BayernUNFREI, zum  Münchner-Medium, der systemrelevanten SZ

Lassen wir die alternativen Bemühungen wie von BUF, BAYERN UNFREI, ergötzen wir uns an der Systempresse, die ab und an mit Prantls Pralinen die Speerspitze stürmerischer Pöbelei manifestiert.



Prantl pöbelt in seiner Pest-und-Pinoccio-Postille  ungeniert:

"Plakate zerreißen oder abhängen reicht nicht...."

Wie hätten's denn der Preis-Pöbler gern? Eingeschlagene Scheiben und Fressen, beschmierte Fassaden, Stinkbomben in Versammlungen, Schläger auf den Straßen, Weimar 4.0 in der Hauptstadt des Irrsinns?

Wie kann ein Pöbel-Pester die Einheitsfront besser zusammen schweißen, als mit einem flehentlichen Aufruf fundamentaler Vermeidung ....

"Im Wahlkampfjahr 2017 können CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke und FDP einen gemeinsamen Fehler machen, einen Granatenfehler, einen quasi überparteilichen Fehler, einen Fehler, der schwerer wöge als all die Fehler, die ihnen bisher...."

Hier schmiedet die Medien-Maitresse ihr Macht- und Nachtlager, um mit den Willigen zu koitieren, der Wehrmacht der willig Wonnigen, als da wären namentlich gepriesen

"CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke und FDP"!

"Halleluja, Hosiannah" möchte man mit dem Preis-Pöbler prantln und merkln, "und führe uns nicht in Versuchung"! Denn zahnlose, arme AfD-alte, weiße Männer stehen wie der Gottseibeiuns leibhaftig mit schwärend stinkendem Sulfur-Schwanz bereit, blonde Jungfraun ím Stil der Kölner Domplatte zu bestürmen, die eben noch den Christkindlsmarkt einläuteten.

Nein, unser Prantl-Prediger wird selbst die argsten Zweifler, schon verlorene Schlafschafe für Merkels Lala-Land einpferchen und umfrieden mit der Milch der guten Denkungsart, der reinen Gesinnung und Gesittung, dem prächtigen Prantl, der da donnert und warnt:

"Es wäre sehr falsch, gefährlich und dumm,...."

Ja, ja, die fromme Gemeinde seufzt schwer und braucht nicht weiter hinhören, der Gegner ist wie ein tollwütender Hund gemetzelt, wie ein waidwund geschundener Hirsch von Antifa-Hunden gehetzt, in die Enge getrieben und erwartet den Absturz unter die Fünf-Prozent-Hürde. Das hätten sie gern!

Seine Pestilenz lockt es ewig, seine Griffel zu wetzen und zu lecken, wie er poetisch verbrämt gegen den allbösen Feind giftet und geifert, den grausigen Gegner - bereit zur Machtergreifen: DIE AfD!

"Die AfD ist nicht Wetzstein für die Politik und auch nicht Leckstein für die Medien. Es bringt nichts, wenn man Irrlichtern täglich dreimal sagt, dass sie irrlichtern; es bringt auch nichts, selbst zu irrlichtern."

Nein, verehrte Pöbel-Pestilenz, das bringt nun wirklich nichts, NADA, NULL! Prächtige Parolen bereichern den Vorstadt Spießer im inflationär steigenden Wert seiner Reihenhaushälfte und Kosten, die aus der Pest-Postille direkt als Gegengift zur verführerischeren AfD in den Kunden Kreislauf kommt und keine

"Politik mit trostreichen Leerformeln den sogenannten globalen Wirtschaftseliten hinterherdienert."

Vorweg wieselt Prantl, der zeigt, wo's lang geht, der die Kumpanei zwischen symbiotisch verwanzten kleptokratischen Einheitsparteilern aufbricht, fürwahr, Prantl als Prophet des Aufbruchs ins Dritte Jahrtausend schmettert die Weisheit des Jahrhundert durch die Rotationsmaschinen:

"....dass die große Koalition kein Projekt war, das aus Koalitionspartnern eineiige Zwillinge gemacht hat. ".....

Oh, was lässt sich lachen über diesen köstlichen Pöbel-Poeten Prantl, der da träumt und schäumt, bevor er mit seinen letzten, lausigen Lesern in Traum und Schaum versinkt. Mir reicht Prantl mit seiner sinnigen Fragerei,  die das Höchstmaß an journalistischem Mut hierzulande bezeugen, doch deren Antwort so vorhersehbar ist, wie Prantls Schuften um Auflage und Polit-Schleim um Sympathisanten.

"Wagt es die SPD, mehr Investitionen zu fordern? Höhere Steuern? Einen Rückbau der Privatisierungen des öffentlichen Eigentums und der Vorsorgesysteme sowie die Regulierung der Finanzmärkte und der Globalisierung? Wird die SPD sagen, dass die Menschen einen Staat brauchen, der wieder mehr für sie sorgt? "

Bis zur Zwischenüberschrift in Fettschrift ist für mich es noch zu schaffen, in der Prantl anfragt:

"Und Angela Merkel?"

Dann reicht es mir mit der Prantlei. Und abschließend die Antwort von hoffentlich vielen, einer Mehrheit mal endlich, klar und knapp:

"Merkel muss weg!"

Zu meiner Polemik auf Facebook erinnert mich ein Schreiber:

Und die Prantlfreunde von den Buntfaschisten legten Feuer an die Hamburger Messe. Für Prantl wohl ein kleiner Scherz.


Meine Suada gegen den Preis-Pöbler der Prantlhausener Pest-Postille war in aller Eile in fünf Minuten aus den Finger gezogen, ohne tiefere Recherche oder gar Anspruch auf Vollständigkeit. Das Problem mit diesem "Akif Pirinçci für besser Verdienende" ist die Verhetzung einer wirtschaftlichen Klasse und Macht, derer von denen "Seien-Sie-Anspruchsvoll!" Diese Vor- und Gartenstadt-Gestalten, die Grün wählen, ihre verwöhnten Gören im SUV zum Kindergarten fahren, danach DaDa-Plaudereien über die Rettung des Klima beginnen, saugen Honig aus der Preis-Pöbler-Prosa in München, vernetzt mit mindestens fünfzig, wenn nicht mehr, Gruppen gleichgesinnter Gutmenschler, die alles wollen, außer von ihrem gewohnten Wohlstand und ihrer Fettlebe eine Spur zu weichen.

Prantl, der Pirincci für die Garten-Ghettos-Gutmenschen der Vorstädte


Je schärfer Verteilungskämpfe wie bei Versicherungsleistungen der Krankenkassen, der Arbeitslosen-, Alten- und Armen-Versorgung werden, einschließlich Hundertausenden von Versorgungsempfängern, die Deutsch nur als Fremdsprache, wenn überhaupt, kennen, diese Verteilungskämpfe bedingen einen schärferen Pöbel-Angriff der Pest-Postillen, wofür Prantlhausens Prosa symptomatisch steht. Prantl pöbelt gleichsam für den Klassenerhalt. Dafür sind Jugendliche mit viel Zeit, wenig Arbeit und noch weniger Aussicht auf gesellschaftliches Auskommen, geradezu vorbestimmt, die Randale, den Randau, die Gewalttätigkeit gegen die Opposition zu organisieren. Abfackeln von Privat- wie Polizei-PKWs gehören ebenso zum Programm dieser fehlgeleiteten Verbrecher. Schlimmstensfalls sind bei Verschärfung der Widersprüche, welche sich in weiterem Anwachsen von AfD oder außerparlamentarischer PEGIDA-München e.V. Aktivität zeigt, schlimmstenfalls sind sogar mit False-Flag Mordbrenner-Aktionen zu rechnen, wie das Beispiel Gladio mittlerweile aktenkundig belegt hat.
Gegen diese organisierte Destruktivität von Buntfaschisten mit mehr Gewalt als Gehirn wehren sich unzählige Webseiten, Blogs, Foren - bis hin in höchste gesellschaftliche Kreise wie der Faz-Blog von Don Alphonso.

Allerdings stehen diese kreativen Geister eher als Einzelkämpfer miteinander in Konkurrenz - nach meiner Einschätzung in oft kindischer Kleinkariertheit wie in Sandkastenspielchen. "Klaust Du mir mein Schäufelchen (=Zustimmung), sperre ich Dich aus meinem Sandkasten aus!" Diese zersetzende EGO-Manie von uneinsichtigen Radikal-Individualisten, die kaum Team-Fähig dafür von "FÜHRER-BEFUGNIS" träumen, sind mir wohl erklärlich, jedoch nicht erträglich. Darüber spottet meine Parole wieder und wieder: "Jeder gegen jeden, Merkel für alle!"

Es sei denn, der zum Führer Befugte findet Anhänger, welche "Da fettn Sau den Oasch schmian": Der ist dann ein richtiger "Freund"! Das ist dann der "nützliche Idiot", der "Parteisoldat", der sogar seine Leserbriefchen veröffentlichen und wieder finden darf. Und bei langjährig bewährter guter Führung sogar ein Pöstchen bekommt, wo er für wenig Anerkennung viel arbeitet. Dafür darf der Angepasste Schleimschreiber gleichsam als Schleimschnecke auf's Salatblatt.


Aus Abendland wird Morgenland.


Dass exponierte Schleimschnecken auf den Salatkulturen der Mächtigen großartige Arbeit leisten, zeigen Wikileaks von Podesta ....

WikiLeaks series on deals involving Hillary Clinton campaign Chairman John Podesta. Mr Podesta is a long-term associate of the Clintons and was President Bill Clinton's Chief of Staff from 1998 until 2001. Mr Podesta also owns the Podesta Group with his brother Tony, a major lobbying firm and is the Chair of the Center for American Progress (CAP), a Washington DC-based think tank.
Man halte sich vor Augen, dass diese ungeschminkten Worte aus dem Dunstkreis der Clintons, also nicht vom Macho frauenfeindlichen Trump kommen. Die gepflegte Sprache dieser Auslassungen erinnern an Böhmermanns Ode auf den Sultan vom Bosperus. Fakten belegen zahlreiche Links zu Veröffentlichungen in der deutschen Systempresse.


Pegida-München e.V. schreibt dazu:

Sinngemäß übersetzt: "Germany´s "Übergutmenschen" bekommen ihre Todessehnsucht auf Bestellung ("refugees welcome"). Über 7 Millionen "lumpen migrants" inklusive Familienangehörige haben bereits ihr Ticket für eine lebenslängliche Rundumversorgung gelöst."

Einige Perlen dieser Lobpreisungen auf Muttis Musterländle erheitern meinen kalten Wintermorgen wie

Merkel’s gutmenschy baby babble has been an open invitation to 1.5 billion Muslims,...

Die Quintessenz der Podesta-Papiere summiert die Kritik zur gängigen Formel: "Aus Abendland wird Morgenland." 
No such ambivalence ought to surround Merkel – the Mama of All Multikulti-Narren. It’s impossible to overstate the irreparable damage she has done to Europe through her persistent utterances and actions. True, the Neuköllnisierung of the Old Continent was already well underway, but this unrelenting process of welfarized crime-ridden ghettoization has been speeded up by at least a half-century. The German Chancellor has thrown the migrant floodgates wide open, but is now arguing that the resultant Muslim tsunami is an unstoppable force of nature. Apparently for the first time in human existence, countries no longer have defendable borders and are nothing more than flotsam bobbing on the waves of history. Europe may have survived Nazism and Communism, but it appears that Multiculturalism – the third major strain of Western extremism – will be the death of the continent. Aus Abendland wird Morgenland. 

Für diese herrlich erheiternden Ausführungen von den Spitzenkräften der US-Politik, den Podesta-Papieren, muss der Leser herzlich danken. Hier finden sich Sätze, welche Böhmermanns Ode auf den Sultan vom Bosperus kaum nachstehen, Sätze und Ausführungen nicht von Commedy-Knallchargen zur Volksbelustigung und Bespaßung sondern Sätze und Ausführungen, welche Meinung und Ausrichtung der US-Politik bestimmen und beeinflussen. Man lache über den herzerwärmenden Humor an diesem kalten Wintermorgen, Sätze wie:

- Angela’s reassuring words – “wir schaffen das” – are more fanciful than Grimms Märchen

Unsere geliebte GröMuZ, Größte Mutti aller Zeiten, erzähle bessere Märchen als die Gebrüder Grimm, meinen die Podesta-Papiere. Oder:


- Merkel’s gutmenschy baby babble has been an open invitation to 1.5 billion Muslims,

Charmantes Wortgeklingel, wie ein eingängiger Ohrwurm aus der Hitparade zu GröMuzens dritter Amtszeit: "gutmenschy baby babble".... Doch dann kommt der Mann daher wie im High-Noon-Western, gemein und brutal und meint:

- True, the Neuköllnisierung of the Old Continent was already well underway,

Die "Neuköllnisierung" - erinnert an Kolonialisierung, an Karl Mays Stories oder Lederstrumpf, an den Kampf listiger Indianer gegen gut bewaffnete Weiße und weiter geht's mit...

- but this unrelenting process of welfarized crime-ridden ghettoization has been speeded up by at least a half-century.

... klingt irgendwie nach einem "ungereglten Prozess von Wohlfahrtstaatlich gestützter kriminell getriebener Ghettoisierung, die zumindest im letzten halben Jahrhundert Fahrt aufnimmt" und als Quintessenz des Ganzen grunzt Podesta ganz germanisch, was niemand mehr übersetzen, geschweige verstehe kann:

- will be the death of the continent. Aus Abendland wird Morgenland.

Die US-Experten blasen den Rauch von ihren erhitzenden Griffel, stecken die Schreibwerkzeugwaffen zurück in den Halfter, gönnen sich grinsend den Morgenkaffee, spucken ihr Kaugummi in den Abfall und warten auf den nächsten extremistisch motivierten irrationalen, irregulären und unsymetrischen Kampfkriegsvorfall aus Good Old Germany. 


Hieß es früher in romantisch verklärter Abenteuerlust der Indien- und Orientfahrer mit sehnsüchtig verklärten Hasch-Mich-Schlafaugen noch "ex oriente lux" befürchten jetzt nicht nur die Schlapphüte der ganz geheimen Nachrichtendienste "ex oriente terror"!



 In diesem Zusammenhang darf der Autor auf seine für ihn bahnbrechenden, wegweisenden Indien- wie Nordafrika-Erfahrungen verweisen, in zwei Bildbänden trefflich dokumentiert.




Die Identitären als Erben der 68iger

Wem Zeit und Lust zu lesen fehlen, sollte sich zwei Minuten für ein fantastisches Video nehmen. Da schlägt das müde Herz selbst alter Apo-Opas schneller, weil es an antiautoritäre Aktionen aus jungen Jahren erinnert.



Maria Theresia Statue mit Burka verhüllt. Aktion gegen Islamisierung am 29.11.2016

https://www.youtube.com/watch?v=uO_aJxq3RZI

Das geistige Erbe der 68iger steht für mich als alternder Radikal-Individualist nicht darin, irgendwelchen Gruppenführern auf der Straße oder in Foren bedingungslos nachzutrotteln oder sich anmaßender Launen von Foren-Betreibern wie bei BUF (BayernUnfrei) zu unterwerfen, welche nach Belieben löschen oder loben, Texte ihrer Mitarbeiter "dem Stil-des-Hauses-anpassen", als müssten sie zu BILD, taz, FAZ, Welt oder sonstigen Prantlhausener-Pest-Postillen in Konkurrenz treten. Nein: Spass an der Freud' lässt vergreisende, verknöcherte Verhältnisse tanzen, vielleicht sogar wanken und bestenfalls stürzen. Nur ungezügelte, ungehemmte Kreativität kann Kräfte freisetzen, nicht durch organisierte Langweiler Vorträge vor frierenden Demonstranten auf Bildtafeln oder über-intellektualisiertes Geschreibsel mit einem gigantischen Gemenge aus schriftstelzerischem Wortgeklingel - auch pro domo kritisiert.  Weg von der TU-NIX-Gender-Generation zu der TU-WAS-Fraktion wie der Identitären. Danke dafür!


Doch wie sich Blogger, Leserbriefschreiber, ein sich langsam sammelnder Widerstand gegen Merkels "gutmenschy baby babble"  auch immer mühen, gegen den medialen Overkill, gegen staatliche, künstlerische wie klerikale Propaganda sind all die Anstrengungen wie ein Tropfen auf den heißen Stein.




Übermächtige Propaganda-Kanäle infiltrieren Herzen und Hirne. Rührseliges Gequassel aus Talkshows, Nachrichten und staatstragenden Kommentaren legt sich wie Mehltau über das Land. Wer GröMuz mit ihren Jubelklatschern und dem medial mißbrauchten Knaben sieht, erinnert sich vielleicht des Kinderliedes.
Maykäfer, flieg!
Der Vater ist im Krieg.
Die Mutter ist im Pommerland.
Und Pommerland ist abgebrandt.

Von Paul Thumann (1834–1908) - Für Mutter und Kind. Alte Reime. mit neuen Bildern von Paul Thumann. 2. Auflage. München, Theodor Stroefer's Kunstverlag (1881), Bild-PD-alt, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=7825061

Der Dolchstoß ins Herz des Staatsschutzes


"Huch", erschreckt der Pegida-Autor seinen verschlafenen Leser mit dem Schrecken aller Schrecken: "Der Dolchstoß ins Herz des deutschen Staatschutzes...." "Hä", grübelt der Autor und reibt sich den Schlaf aus den Augen, "hat der Staatschutz ein Herz? Und wenn, welches?"



Das Herz des Verräters der deutschen Staatsschutz-Sache schlug salafistisch Scharia verseucht. Doch der deutsche Steuerzahler beschäftigt ja mehr Herzen noch zu seinem Schutz. Ein Kollege des Verräters fischt ebenfalls in der trüben salafistischen Scharia-Soße nach potentiellen Selbstmordmassenmördern und "Heureka", die beiden treffen sich - zufällig. Der Staatschützer mit dem Herzen auf dem rechten Fleck entlarvt das falsche Herz des Verräters und bewahrt den Geheimbund der Schlapphüte vor dem Umsturz in die salafistische Zwangsbekehrung der Scharia.

"Augen auf, bei der Wahl Deiner Freunde", muss sich nun der weggesperrte Verräter wohl selbst vorwerfen, der vor seiner Schlapphut-Karriere noch im Gay-Porno sich vergnügt haben soll. Nun muss er darben, der Arme, weil ihn unsere Steuern nur in der Haftanstalt mehr schlecht als recht verköstigen.


Welche Koryphäen der Steuerzahler in Nachrichtendiensten, Hochschulen, Medien, bei Kunst- und Kulturschaffenden und in den Expertengremien zur Bürokratisierung der Arbeitswelt mästet, lässt die Staatsverschuldung steigen bei sinkender Sicherheitslage.

Wie allerdings sieht es im eigenen Verein aus, sagen wir mal beispielsweise bei Pegida München e.V.? Wer sagt hier wem was? Wo sind Büttenredner wie Pilch Hartmut, Birgit Weissmann oder Michael Stürzenberger geblieben, die doch dort dereinst uns Massen gehörig eingeheizt haben? Wer entscheidet bei Facebook PEGIDA-München e.V., ob dieser Beitrag gleich einem salafischistischen Scharia Sünder vor den Augen rechtgläubiger Pegida-Spaziergänger besser verborgen bleibt? Im Rahmen der Fake-News-Säuberungsaktionen, welche unsinnige Nachrichten oder gar gehässige Geschichten vom Brutkasten der guten Gesinnung fern halten und in Quarantäne sorglicher Zensoren schieben muss? Wer ist bei Pegida, bei BUF oder sonstwo nicht "tragbar"?


KAB-Sekretär Rainer Forster nicht tragbar

Rainer Rothfuss fragt im Stil entsetzten Erschreckens:
"...nach der Süddeutschen Zeitung schon wieder ein "Verschwörungstheoretiker". Keines dieser Medien hat je mit mir gesprochen, sich einen meiner Vorträge angehört. Für was brauchen wir noch solche Medien? "
Die Hauptstadt des Irrsinns zementiert ihren Wahn medial bundesweit mit der Prantlhausener-Pest-und-Pinoccio-Postille, deren Resortleiter ganze Generationen links-versiffter Journaille ausbildet. Wer gegen den Stachel steuerfinanzierter Meinungsmacht des Staatsfunks wie der mit ihm koitierenden medialen Mietmaulhuren löckt, für den braucht es keine Argumente. Kampfparolen reichen parteilichen Possenreissern wie klerikalen Komikern und Klamauk-Kabarettisten, den hochgejazzten Kulturschaffenden in ihren Wohlfühl-Oasen, ihren Ghettos der Steuergeld-Junkies.



Früher sprach man von "Volksverrätern, Wehrkraftzersetzern", heute fabuliert der aufgehetzte mediale Mob von "Verschwörungstheoretikern, rechten Rassisten, oder mental prekären, alternden, weißen Macho-Männern" - kurz von jedem, der nichts ins Hirn gewaschene Schema der Gesinnungs- und Gedanken-Polizisten wie Zensoren passt. "Fake-News als postfaktischer Hate-Speech" spüren Akademiker ohne Aussicht auf Anstellung in den Zensur-Stuben kafkaesker Kleinkrämer auf, um sich so eine versiffte Mansarde Zentrums nah leisten zu können. Wir leben im


Links-Staat

Beispielhaft für die Diskussion um den Links-Staat .....

Alexandra Schurig schreibt:
WILLKOMMEN ZURÜCK 1933!
Wie kommt es, dass Parteien wie u.a. die SPD (NACHWEISLICH) eine S.A. ähnliche Truppe die sich fälschlicherweise Antifa nennt, untertützt und bezahlt?
Wie kommt es, dass der Antifa e.V. nicht wie jede andere kriminelle Organisation verboten wird? Die Liste der Straftaten ist so lang wie das StGB.
Von Landfriedensbruch über Sachbeschädigung, Körperverletzung, schwere Körperverletzung (auch an Polizisten) Volksverhetzung, Bedrohung, Beleidigung, Rufschädigung (üble Nachrede) bis hin zu "Banalitäten" wie Veröffentlichung von Portraitfotos, Privatadressen mit der Diffamierung Nazi - was in 8 von 10 Fällen völliger Schwachsinn ist.
Mittlerweile "stört", zerstört und bedroht diese bundesweit und europäisch "autonom versprengte" (😉) Gruppierung nicht nur Veranstaltungen wie z.B. Lichterketten zum Gedenken an den ermordeten 16jährigen in HH oder Veranstaltungen der AfD...NEIN...!
Getreu dem Vorbild der S.A. bedrohen diese von Politik und Medien zärtlich "Aktivisten" genannten Krawallkinder auch Gastronome, die ihre Gaststätten einer demokratisch gewählten Partei Namens AfD zur Verfügung stellen will.
Daraufhin haben betroffene Gastronome ihr Angebot an die AfD zurückgezogen!
SO! Und nun mal an die Vertreter der SPD, der GRÜNEN und der LINKEN, ist das Euer Demokratieverständnis? Habt ihr so wenig eigene Inhalte um Eure Wähler zu sichern, dass ihr solche Methoden zulasst, gar unterstützt?



Werden also Normalbürger die ihre Meinung sagen, von Euch, Maas, Kahane und Co. verfolgt, Jagd auf Rocker gemacht und eine Antifa darf hier ungehindert so agieren? Ihr lauft selbst hinter Bannern auf Demos auf denen "Deutschland verrecke" steht?
Linke und muslimische Gewalt findet ihr kulturell bereichernd? Diese Typen dürfen auf ihren Seiten zum Mord an Deutschen aufrufen?
Und Euch sollen wir wählen? Euch unser Land anvertrauen? Euch mit unseren Steuern bezahlen?
Mal ehrlich! Habt ihr sie noch alle???


Randale im Rathaus: Münchener Madeln entfliehen der Feier 


Am 29. Oktober 2016 feierte das 18.JETZT Rathaus-Clubbing


Etwa einen Monat später, am 30. November, wundern sich Leser der SZ über ihren Titel: "Übergriffe bei Rathaus-Party". War da was, fragt sich der Leser, wenn er stutzt bei der Lektüre:



Über die zwei Vorfälle hinaus seien keine Überschreitungen bekannt, heißt es von der Pressestelle der Stadt. Insgesamt seien etwa zehn junge Männer des Hauses verwiesen worden.

"Etwa zehn junge Männer", laut SZ-Redaktion, etwa? Genauer geht's nicht? Eine Angegriffene berichtet genauer:
 Die 18 Jahre alte Studentin hat der Abend dann umso mehr frustriert, weil all die von ihr wahrgenommene aggressive Anmache von jungen Männern ausging, die sie der Gruppe der Flüchtlinge zuordnet.
Dass die Öffentlichkeit einen Monat später über die Randale im Rathaus etwas erfährt, ist wohl der bedachtsamen jungen Dame zu verdanken, welche laut SZ....

Sie hat lange überlegt, ob sie das öffentlich macht, weil sie nicht Vorurteile schüren will.

Scheint wohl weiter nicht so wichtig zu sein. Wenn eine Gruppe von Flüchtlingen Münchener Madeln im Rathaus angreifen, dann bestärkt das Menschen wie Karl Richter, freier Münchener Stadtrat, das Thema bei Pegida-München e.V. am Montag an der Feldherrnhalle zum Thema zu machen. Meldungen über Angriffe der von Testosteron traumatisierten Flütilanten verschwinden aus den Gazetten oder kommen mit Wochen Verspätung in weichgespültem Schönsprech an die Öffentlichkeit.

Doch als Skandal drehen Mietmaulhuren der veröffentlichten Meinung es hin, wenn Männer wie Karl Richter bei Pegida München e.V. darüber reden!

Rassistische Gewalt eindringender Gäste gegen deutsche Gastgeber verbreitet sich schleichend umso aggressiver, wenn Medien und Öffentlichkeit dagegen nicht ausreichend Widerstand leisten. Der Bericht der SZ ist ein weiteres Beispiel weichgespülter Volksberuhigung und -Verblödung! Mehr Männer wie Karl Richter sollten in öffentlicher Rede bei Pegida München e.V. gegen Vertuschung und Verharmlosung der skandalösen Rathaus-Randale dagegen halten. Der Protest gehört auf die Straße, wenn Machthaber in ihren Hinterzimmern furchtbare Fakten verdrängen und verbergen!

Nachdem nach der Kölner Sylvesternacht Akif Pirinçci in seiner prämierten Preis-Pöbler Prosa von der "Freigabe des Fickviehs" schwadronierte, wiederholt sich das Geschehen getreu der Devise: "Alle Jahre wieder", besser "alle Tage wieder". Vor Geilheit fiebernde, zumeist übergriffige Macho-Mann-Schweine gehen mal wieder auf "Hasen-Jagd", Münchener Madeln fliehen diesmal im Rathaus vor den belästigenden Belagerer. Nach einigen Tagen, Wochen halten die Köche der medialen Mietmaulhuren die gärende Schmutz-Story nicht mehr im Überdruck-Topf ihrer Lügen-, Lücken-, Pest-Postillen-Meinungsmachenschaften, der Deckel fliegt hoch, die schmutzige Soße schwappt über, lässt sich nicht mehr verbergen, verwischen, und wieder wendet sich die Öffentlichkeit voller Grausen vom Geschehen ab. Karl Richter II wird am Montag bei PEGIDA-München e.V. vor den letzten, verbliebenen Aufrechten  als Volkstribun eine flammende Rede halten. Hoffentlich!

Hinter den Polizeiabsperrungen dahinter werden sich wieder staatsgesteuerte Knallchargen mit Pfeifen, Tröten, Trommeln und Trompeten versammeln und ihr Papagaien artiges Credo in den kalten Nachthimmel grölen wie

"ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA!!!"

Doch daheim lackieren sich die bunten, verschreckten Madeln ihre Fingernägelchen für den nächsten Disko-Ausflug, wo sie als parfümierte Attrapen um den passenden, schützenden und sorgenden Spermien-Spender für ihre monatliche Eizellen-Produktion buhlen und trauen sich immer weniger über abendliche, dunkle, nass kalte Straßen, wo sie sich ungebetener Gäste im Dunkeln womöglich erwehren müssen, immer ihr Pfötchen um Pfefferspray gekrallt.




Mein zweiter Advent als Weihnachtsmarkthüttenknecht

Meiner Frau muss sich mit meiner Drohung abfinden: "Mit 70 Jahren stellst Du mich nicht mehr in Deine Weihnachtsmarkthütte." Noch machen wir es gemeinsam. Es fühlt sich an wie die Steinschlepperei von Sysisphos. Doch wer eine jüngere Frau wollte, muss sich als Alter länger mühen, bis sie in Rente geht.

Drei ausgewiesene Experten zimmern in wenigen Stunden die Weihnachtsmarkthütte zusammen.


Im Morgengrauen genießen wir den Ausblick auf den November-Himmel auf dem Weg zur Arbeit.


Eine behagliche Ferienwohnung als Domizil begeistert mich diesmal mit W-Lan.


Die kleinen Kostbarkeiten in der Weihnachtsmarkthütte unter dem Thema "Licht und Spiel" nach meinem Markt schreierischen Motto "Duft, Licht, Glanz aus unserer Hütte für ihre Hütte!"


Die jungen Leute in Bamberg hängen Tonnen von Schlössern an die Kettenbrücke, um sich ihre unverbrüchliche Liebe und Treue zu schwören nach dem Motto: "Du bist mein, ich bin Dein, verloren ist das Schlüsselein."


Bamberg als Weltkultur-Erbe zieht jedes Jahr Millionen von Besuchern an. Busse und Kreuzfahrtschiffe entlassen die Besucher in die Stadt, welche dort ihr Geld lassen - leider weniger in der Weihnachtsmarkthütte.



Der Unterschied zwischen den Geschlechtern lässt sich zwar intellektuell weg diskutieren, bleibt aber biologisch bestehen.


Wie der prächtige Weihnachtsmarkt die Menschen anlocken und begeistern soll, so auch Attraktionen wie Blechbläser oder ein Schmied.


So sollen auch die Eisen zur Zeit in diesem Blog-Bericht geschmiedet sein, solange sie heiß sind, und damit online gehen. Auch wenn mir wenig Zeit bleibt, den Bericht zu verbreiten.





1 Kommentar:

klausausadlitz hat gesagt…

geht´s noch?
für sich selber Religionsfreiheit in Anspruch nehmen und dann Pegidascheiße verbreiten.
trotzdem in aller Freundschaft
Klaus