Wer über 70 und ungeimpft ist, gilt der als mörderischer Selbstmörder? Kämpfen "gesund Geimpfte" gegen die "Tyrannei von Ungeimpften"? Sollte die Impfung im tragischen Einzelfall schaden oder töten, ist nicht der gesamtwirtschaftliche wie gesundheitliche Nutzen wichtiger? Rettet das chinesische Regime seinen Untertanen ein besseres Leben?
Man muss die lieben Leute doch verstehen! Sie formulieren einfacher, eingängier als lächelnde Damen in Talkshows. Einfache Leute schützen sich und ihre Familie - auf ihre Weise.
Beispielhaft sorgen glückliche Eltern für ihre Gesundheit und die ihres Kindes!
Die AfD-Progranda weicht fundamental von der herrschenden medialen und politischen Propaganda ab.
Doch auch Sahra Wagenknecht (Linke) bleiben wie die gerade an Covid erkrankte Alice Weidel (AfD) ungeimpft. Beide zweifeln am Wert der Impfung und verweigern sich der Spritze.
Dazu verwirren widersprüchliche Meldungen die Menschen. Woran soll man sich in einer emotionalen Achterbahn zwischen Schreckenschock und Schaffensfreude orientieren?
Will die AfD-Propaganda gerade die Wähler, die sich nicht impfen lassen wollen?
So säen Störenfriede Unfriede im Land, pfui Deibel! Bei der Impfung, der Immigration, der E-Mobilität, bei Windrädern, Renten, Staatsfinanzen.
Dabei informiert moderne Technik - wie diese schlaun Uhr - Menschen exakt über Fakten!
Gerade das passive Geschlecht mosert mit negativer Seinshaltung an allem und jedem! Wo bleibt das Positive?
Dabei kann man doch sein Glück aus Nichts auf jeder Bank gewinnen und genießen!
Statt sich CO2 sparend zu entspannen und stillschweigend zu vergnügen, vergiften verwirrende Grafiken und Gedankenspiele den Glauben an Technik und Impfung!
Auch wenn sich herausgestellt hat, dass frühere Versprechungen der Gesundheitsindustrie falsch waren, muss die Zeitung das fett unterstreichen? Im Gegenteil ist doch angesagt, Menschen freiwillig mit Bratwürsten zur Impfung zu bewegen, bevor man sie dazu zwingen muss.
Wenn dann noch zottelige Professoren öffentlich gegen den Impfglauben agitieren, sollte man solche verquere Denker nicht aus dem Verkehr ziehen?
Können oder wollen solche Zweifler nicht sehen, dass Ärzte, Pfleger wie Kassenwarte einen verzweifelten Krieg gegen die Seuche führen?
Der Größte Feldherr aller Zeiten, der GröFaZ, hatte gebrüllt:
"Der Geimpfte kann sterben, der Ungeimpfte muss sterben!"
Verantwortliche Volksvertreter achten auf sich. Wer früher im Büro daheim war, der hat heute sein Büro daheim. China macht seine Grenzen dicht. Die Herrscher in Peking schützen sich in ihrer geschützten Stadt.
Was wollen ehemalige Richter am Bundesverfassungsgericht als Rentner und Pensionisten wissen von Ärzten und Pflegern in Heimen und Intensivstationen? Wo Herz-Lungen-Maschinen junge Ungeimpfte höchstens zu 20, 30 Prozent überleben lassen? Und zu welchen Kosten der Versichertengemeinschaft? Der Ungeimpfte ist Feind der Geimpften, wie der Islamist Feind der Ungläubigen ist! Von höchst intelligenter Sicht und Einsicht weist Hartmut Pilch nach, wie Impfmuffel zur Variante von Volksfeinden mutieren:
Exakt formuliert Freund Hartmut mit unbestechlichem Blick auf die Fakten, wie er falsche Anschauungen von Hans-Peter korrigiert. Also noch einen Sprung in die Datenkloake von VK, wo Giganten des Geistes um Wahrheit ringen. Ring frei für Hans-Peter und Hartmut!
Voll faszinierend wie der polyglotte, welterfahrene Hartmut argumentiert! Mir fällt zu Hans-Peters Einwand ein Spruch meines Enkels ein, der seinen jüngeren Bruder streng zurecht wies: "Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel!"
Der Unterschied zwischen Hartmuts Theorie und Hans-Peters Praxis ist wie zwischen der GÖÄ (Gebührenordnung Ärzte) und dem Chat bei VK. Mein Senf dazu darf nicht fehlen.
Erhard Thomas
am 6. Nov. 2021 um 14:20 Uhr
Das manche Ärzte Impfgegner sind, ist mir verständlich. Sie müssen sich ja nicht impfen lassen.
Wieso aber Ärzte das Geschäft mit Kunden, die sich impfen lassen wollen ablehnen, ist mir unverständlich. Gerade jetzt, wo viele sich "boostern" lassen, könnten Ärzte damit nicht gut Geld machen?
Wer, wenn nicht der Arzt merkt, ob er seinen Impfkunden krank- oder gar tot-gespritzt hat? Ein Arzt als impfender Impfgegner würde Impfschäden melden und nicht unter den Teppich kehren. Oder macht es zu viel Arbeit, Impfschäden zu melden?
Hans-Peter darauf:
Die Nachfrage wäre da gewesen. Der finanzielle Anreiz auch. Das naturwissenschaftliche Interesse ebenso. Impfschäden zu melden ist ein bürokratischer Aufwand, der in einer normalen Sprechstunde nicht zu bewältigen ist. Bisher hatte ich mehr Patienten mit Impfschäden als COVID-Fälle (32). Patienten mit Sehstörungen, Augenblutungen oder anderen Nebenwirkungen kommen fast immer OHNE TERMIN und müssen in den eh schon vollen Sprechstunden eingeschoben werden. Mir bleibt nur das Wochenende, und nach einer Arbeitswoche bin ich zu ausgelaugt, um die Stunden am Schreibtisch zu verlängern. Meine eigene Gesundheit geht vor die Hunde, wenn ich mich nicht bewege. Soll ich einem faschistoiden Staat mit faschistoiden Charaktären in den Führungsetagen melden, was diese mutwillig provozieren? Es ist politisch gewollt, daß die Leute zum Spritzen rekrutuiert werden wie einst die Soldaten an die Front.
Meine Recherche in den Datenkloaken bringt erstaunliche Ergebnisse.
Wollen miese Zeitungsmacher mit diesem Horror ihre Auflage steigern?
Beschämend auf welche verlinkten Lügengeschichten digitale Kloaken gutgläubige Leser locken wollen, oder? Verantwortungsvolle Führer wie in China verhindern diese verantwortungslose "Meinungsfreiheit" .
Es ist einfach nur widerlich, öffentlich Ärgernis wie mit "toten Babys in Leichenhallen gestapelt" zu erregen!
Die Russenpropaganda giftet gegen den "Pfizer-Impfstoff". Zahllose Russen misstrauen der Staatsimpfe Sputnik V! Dabei gilt die Russen-Impfung nicht bei uns. In der DDR hatten die Menschen nichts anderes.
Wenn der Krieg gegen Covid sich weiter verstärkt, sollte man dann nicht solche russische Feindpropaganda im Internet abschalten oder vom SAT-TV mit Störsendern verhindern?
Wo Pfizers Impfe weitaus mehr Menschenleben vor der Seuche rettet als schädigt, werben Medien für das Pfizer-Produkt. Ist das nicht der Volkserziehung geschuldet, damit der ungläubige, unselige Ungeimpfte nicht weiter sich selbst und die Gemeinschaft der Geimpften gefährdet?!
Wann wird die Demokratie sich wehrhaft genug erweisen, Propagandisten im Bundestag aus dem Verkehr zu ziehen? Wer kann solch unsägliche Sätze ertragen?
Martin E. Renner, MdB
1 Tage ·
Ich will nicht negativ sein. Und schon gar nicht am Wochenanfang.
Aber ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass wir uns in einem veritablen Krieg – früher sprach ich niederschwelliger von einem Kulturkampf – befinden.
Ein wirklicher Krieg, der von den globalistisch organisierten Neo-Marxisten – die sich, ironischer Weise, mit den Reichen des Big Money, Big Data und Big Business verbündet haben – gegen die demokratische, westliche, christliche, abendländische, aufgeklärte Zivilisation richtet.
Das Ziel unserer Feinde ist die komplette Zerstörung aller Grundlagen unseres bisherigen Zusammenlebens. Die komplette Vernichtung dessen, was uns Deutsche und was uns Europäer ausmacht und auszeichnet.
Das Verheerende besteht darin, dass die meisten Menschen hierzulande nicht die Augen öffnen wollen, dass sie immer noch meinen, dass das hier Gesagte die Inhalte von irrsinnigen Verschwörungstheorien seien, dass es uns und unserem Land doch noch immer gut gehe und wir aus den momentanen Unpässlichkeiten – die die Meisten auch schon wahrnehmen – doch leicht wieder herausfinden könnten.
Es ist ein asymmetrischer Krieg, da unsere Feinde alle Beeinflussungsinstrumente der Öffentlichkeit - also der Menschen, der Bürger, der Wähler - in ihrem Köcher haben.
Sie agieren zusammen in einer Art Kriegsallianz, bestehend aus den Divisionen der Politiker, der Medienleute, der Kirchen, der NGOs, den Unternehmen der Sozialindustrie und den Gewerkschaften. Ein korporatokratischer Komplex mit allen politischen, medialen, zivilgesellschaftlichen und religiösen Waffenarsenalen.
Das finale Ziel dieser Kriegsallianz ist die Unterwerfung von Hänschen Schmidt und Gretel Müller durch die Aberkennung ihrer bisherigen Souveränitäts- und Entscheidungsrechte innerhalb einer bürgerlichen und nationalen Wertegemeinschaft.
Hänschen Schmidt und Gretel Müller sollen – kinderlos oder nur mit einem Kind – zu schuftenden und rackernden Systemsklaven erniedrigt werden, die der neu geschaffenen Feudalklasse im angestrebten „One-World-Staat“ ein Leben in Luxus, in Ruhe und in abgegrenzten Sicherheitszonen finanzieren.
Wie diese asymmetrische Kriegsführung unserer Feinde gegen uns im Einzelnen vonstattengeht, werde ich Ihnen an einer Vielzahl von detailpolitischen Projekten und steuerfinanzierten zivilgesellschaftlichen Aktivitäten in naher Zukunft darlegen.
Heute schaffe ich das nicht, da ich an der politischen Front in Berlin im Kampfeinsatz bin.
Ihr
Martin E. Renner, MdB
Wenn doppelte Covid-Impfungen nicht ewig wirken, dann gibt's eben den Booster und den Besser-Booster und am Schluß den Besten-Booster. Essen muss man jeden Tag, warum dann nicht alle Halbjahr impfen?
Mein Freund Volker kommentiert die Bundestagsrede von AfD-Renner:
Volker Everts Ich glaube das der ökologische und auch sozialistische Faktor eher sowas wie ein Trojaner ist. Es lockt viele jungen Menschen an, die ja noch relativ idealistisch sind in dem Altern. Man erhofft sich ehrlichere, gerechtere Welt, nachhaltig und ökologisch sensibel, weg vom bösen Kapitalismus.
Die Parolen und Slogans, die von Soros Stiftungen, NGO's und ThinkTanks ausgegeben werden, spielen auch direkt darauf an. Das Narrativ dreht sich sehr stark um die Themen Klima, Uniformität und Gerechtigkeit. Schwab, der seit 50 Jahren in etwa dasselbe erzählt, hat aber ganz andere Vorstellungen von einer Utopie.
In dieser Utopie hat das Individuum kein Selbstbestimmungsrecht. Die Existenz gleicht einer Viehhaltung. "Ihr werdet nichts besitzen, und dennoch glücklich sein". Für den Konsum ist gesorgt, Universaleinkommen, gekoppelt an einen "social score" der Subventionieren, aber auch Sanktionieren kann.
Alles andere wird von einer zentralen Superinstitution geregelt und bestimmt. Diese wird aus Eliten bestehen, Philanthropen, die sich jetzt schon für Superwesen und Weltenretter halten. Demokratische gewählt sind die natürlich nichts. Ich kann mit gut vorstellen das es durchaus Mehrheiten gibt,die so "sorgenlos" leben wollen. Auf das zielt das auch ab.
Ob Robin wirklich glaubt, die Gesellschaft umzubauen, ohne den Menschen dabei umzuformen?
Immerhin stimmen 25 meinem Kommentar zu, dass zur Umbau von Industrie und Gesellschaft der Mensch umgebaut werden muss. Kurz und schlicht: Weniger Grips, mehr Muskeln braucht das Neue Deutschland. Neue Deutsche kommen aus aller Herren Länder. Männer mit Muskeln und trainiertem Immunsystem.
Nicht nur Groß-Intellektuelle wie Alain Finkielkraut (* 30. Juni 1949 in Paris) als französischer Philosoph, Autor und Mitglied der Académie française stänkern gegen den gut geordneten Gemeinsinn. Bei Facebook stänkern Wald- und Wiesen-Philosophen. So verstärken sich querdenkende Widerständler in Facebook-Filterblasen. Zur Predigt von AfD-MdB-Renner kommt nach Volker Everts ein "Romeo Horvatic ":
Die Existenz gleicht einer Viehhaltung. "Ihr werdet nichts besitzen, und dennoch glücklich sein".Ja, merken Menschen nicht, dass ihre Existenz sie auch nicht besser hält als das "liebe Vieh"? Was sonst sind zweibeinigen Säugetiere denn anderes, als von der Existenz erhaltenes "Vieh"? Stimmvieh! Und was ist der Dank?
Perlenfischer in Datenkloaken
Ein Freund sitzt Stunden um Stunden in seiner Praxis, geht zum Ausgleich 20 (zwanzig!) Kilometer im Sportstadium-Kreis. Fürchtet der gesunde Geist im gesunden Köprer, dass ein kleiner Pieks seinem Sportlerherz schadet? Kann schon sein, aber:
Wer für die Gemeinschaft der Gesundgeimpften keine Opfer bringt, den stößt die Glaubensgemeinschaft der Geimpften aus! Fußballstar Kimmich auf die Reservebank. Sein negativer Test nützt nichts!
Wer sich als guter Mann der segensreichen Impfung verweigert, der gibt einfach Amt und Verantwortung ab. In einem gut geordneten Gemeinwesen wie in China oder Israel hätten Verweigerer und Zersetzer vermutlich ohnehin keine Chance auf dem Arbeitsmarkt - allenfalls als Müllwerker, oder?
Nach Impfungen sollen "Karzinome, Lymphome und Leukämien einen beschleunigten Verlauf erfahren"?
Ja und? Selbst mir medizinischem Laien ist klar, dass bei einer Arznei, die Tausenden, Hunderttausenden, Millionen vor dem Seuchentod bewahrt, wenige, tragische, traurige Einzelschicksale auf der Strecke bleiben. Es ist wie in meinem zwanzigjährigen, zwei Wochen und zwölf Tage dauerndem Job, in dem sich auch vier Kollegen zu Tod gesoffen haben. Das passiert. Bei Impfschäden wird schon über Entschädigung nachgedacht:
Wobei mir als kleiner, alter Blogger nicht klar ist, nicht klar sein kann und es mir auch egal sein kann, ob mir hier nicht irgendein Hetzer Fake-Mist in mein Postfach geschwemmt hat. Erinnert sich jemand noch an den Professor Alessandro Meluzzi? Der behauptet, dass ihm eine Impfung als Fake angeboten worden sei, um sich "frei impfen" zu lassen?
Auch wenn bald 30.000 begeistert zustimmen, mir bleibe...
.....Eine Umarmung an alle, die mir folgen, danke von Herzen. Vereint im #Wohl und für die #Wahrheit im Namen #Marias........bitte erspart! Danke Professore!
Im Namen des Allmächtigen, der Heiligen Drei Königinnen und aller gebenedeiter Weiber können im bitteren Impfgeschäft sich Menschen nicht opfern für das Gemeinwohl? Don't ask, what the injection can do for you, ask what your injection can do for the country! Jawoll - für Volk und Vaterland, Ärmel aufkrempeln, impfen, impfen, impfen. Nur nicht mit Sputnik V! Oder will man den Russen neben Gas noch Impfdosen abkaufen?
Verwirrte bei Facebook wollen gar verdiente Politprofis wie Ramelow anzeigen, unglaublich!
Ein ausgebuffter Polit-Profi wie Thüringens Ministerpräsident Ramelow schmeißt beim Interview einen aufsässigen Journalisten wie Fleischhauer raus! Ramelow amüsiert sich über eine lächerliche Strafanzeige wegen Volksverhetzung gemäß § 130 StGB.
Wenn es dann noch eine Frau Wagenknecht "nervt", dass sie sich politisch korrekt als "ÖkonomIN" bezeichnen soll, einfach raus der Partei, rausschmeißen! Ungeimpft ist sie auch noch!
Zur Entspannug ein wirklich wichtiges Thema aus der "ZEIT":
Sexualtherapeutische Wonnen männlicher Hingabe beim Analverkehr zieht eine Dame wie Tatjana Festerling in den Schmutz ihrer Schimpf- und Schandschreibe, pfui Deibel!
Tatjana Festerling
am 7. Nov. 2021 um 13:45 Uhr
Sorry, ich kann doch auch nix dafür, ich kommentiere doch nur. Die mit den sanften Gemütern und den wohlfeil gewählten Worten, die sich gern über meine derbe Sprache aufregen, sollten bitte jetzt den Snowflake-Safe-Space aufsuchen und ab hier nicht mehr weiterlesen.
Sieht das Sexualtherapeutex da etwa eine dräuende Lochknappheit, eine Rosettenkrise auf sich und die progressiven Genossen der Redaktion zurollen? Alter, weißer Mann Giovanni di Stronzo und seinex RedakteureX scheinen massiv die neue Normalität framen zu wollen, in der es Alltagsgeschäft ist, sich gegenseitig von hinten ins A*schloch zu f*cken.
Ich mein, irgendjemand muss ja in der Redaktionskonferenz auf die Idee gekommen sein: "Ey Leude, lasst uns mal 'ne Story gegen Heteromännner machen, die sich weigern, sich in den A*sch pimpern zu lassen! Das bringt uns voll die Klicks, vielleicht Anzeigen von 'nem Plastikpimmel-Hersteller und gleichzeitig kacken wir auf die traditionellen Rollenbilder, voll win-win ey!" Und alle müssen begeistert zugestimmt haben, sonst hätte es dieses Konzentrat an verkorkster Geistesgülle nicht ins Blatt geschafft.
Ja, es ist natürlich mal wieder die zeitgenössische Geisteskrankheit, die uns in den Alle-sind-gleich-Wahn zwingen will und der A*schf*ck passt perfekt in diese Ideologie: Hinten sind wir tatsächlich alle gleich, scheissegal, was vorne dran baumelt oder eben nicht baumelt. Außerdem ist der A*schf*ck gut fürs Klima, weil er keine neuen Menschen produziert. Und - Achtung, jetzt kommt's! - der Schritt zum Ziegenf*ck ist dann auch nicht mehr weit, weil es nur noch um ein warmes Loch geht. So schlägt man dann auch die interkulturelle Brücke zu unseren Lieblingsreligiösen, die der Dekadenz in absehbarer Zukunft den Garaus machen werden. Echt voll praktisch.
So und jetzt ... eins, zwei, drei ... Wiedersehen auf VK.
Grauenhaft diese sogenannte "Meinungsfreiheit" - aber wohl mehr lange im russischen Netz VK! Da müssen Verfassungsschützer
gegen die "verfassungsfeindliche Deligitimierung des Staates" und
gegen "religiöse Gefühlsverletzungen" und
gegen "sexuelle Diskriminierung"
massiv und robust vorgehen, oder nicht? Kein Wunder, dass diese Dame Tatjana Festerling schon 2015 beim Fremden feindlichen Pöbel-Club Pegida in München predigte, um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu erheischen. Und es kommt noch schlimmer!
Frau Festerling verhöhnt die Fotzokratie
Deckt das noch die Meinungsfreiheit, wenn Frau Festerling die Volksgemeinschaft als "Fotzkratie" verhöhnt? Will Frau Festerling sich bei bösen, weißen, alten Männern einschleimen? Nur das russische Netz "vk" erlaubt noch solche Hetz-Texte wie von Frau Festerling, pfui Deibel! Doch leicht lässt sich ihr lockerer Text lesen, oder?
Tatjana Festerling 9. Nov. um 13:59Zumindest nimmt die Frau zu Covid eine rationale, vertretbare Stellung ein, double-love-like!
Ich hasse es mich zu wiederholen, aber die Fotzokratie© ist unser Untergang. Nur die Länder, in denen Typen mit Testosteron strotzenden Testikeln noch nicht weggezüchtet wurden, werden sich sortieren und dann tun, was zu tun ist.
Fotzokratie© ist, wenn du selber von "hybridem Angriff" auf die EU laberst und deine einzige Gegenwehr aus einem erhobenen Zeigefinger mit Mutti-Attitüde und der Drohung einer Verschärfung von bereits jetzt schon zahnlosen Sanktionen besteht.
"In der aktuellen Lage belässt es von der Leyen bisher dabei, zusätzliche Sanktionen gegen Belarus anzukündigen. Das Land müsse mit der „zynischen Instrumentalisierung von Migranten“ aufhören, sagte von der Leyen am Montagabend. „Ich fordere die Mitgliedstaaten auf, die erweiterte Sanktionsregelung gegen die belarussischen Behörden, die für diesen hybriden Angriff verantwortlich sind, zu billigen.“
Aber keine Sorge, bei DIESER Supply Chain wird es wird nicht zu Unterbrechungen kommen, die Fotzokrat_Innen quengeln schon, ihnen knurrt der Magen nach mehr Frisch*leisch, deshalb wird diese Lieferkette in Kürze, selbstverständlich mit deutschem Steuergeld, optimiert. Vielleicht können bei der Logistik auch die Chinesen mit ihren Seidenstraßen helfen?
Wer noch nicht todkrank um letzte Atemzüge ringt, wer noch nicht sterbend verklingenden Herzschlägen lauscht, der kann sich um medizinische Fachausdrücke wie ADE kümmern.
Wer es bis zum Top-Job als Rentner schafft, mag sich als Perlenfischer an Digital-Kloaken ergötzen und bereichern. Wie schon immer gesagt und gefordert:
- Deutscher Pass bei Grenzübertritt
- Rente ab Geburt
- Wahlrecht ab Geburt
Jetzt aber nur noch für doppelt Geimpfte und dreifach Geboosterte! Heute gewinnt die Fotzokratie (TM Frau Festerling) Buntschlandland, morgen die ganze Welt!
Wie wahr: "Rentner ist ein Beruf mit Zukunft"
Entweder bringt es mein Alter oder die Wahl meiner Freunde mit sich, dass die meisten von ihnen schon tot sind. Doch mein bester Freund hält sich wacker - zum Glück und Gottseidank!
So weit diesmal ohne lang langweilende Reise-, Wander- oder Radfahrer-Berichte. Nur noch zum Abschied ein Ausblick auf die "MOBILITÄT im OSTBLOCK":
Abzuwarten, wie uns Covid weiter überrascht. Stimmen fordern schon 2G+ und Ungeimpfte zur Impfung
.....wenn diese nicht zuvor sterben. Patientenverfügung nicht vergessen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen