20 März 2021

Von Volkers Fun-Facts , Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

 Mein Freund Volker hatte mich am 19. Oktober 1990 als Redakteur des Computer-Magazin DOS International eingestellt. Nachdem wir bald 30 Jahren als Lohnschreiber unsere Brötchen verdient haben, schreiben wir als Rentner zum Zeitvertreib. Solange wir brav bleiben, dürfen andere uns lesen. Wer aber als rääächter Influencer Einfluß gewinnt, den bedrohen Staatsicherheitsdienste und Angriffe von Antifanten. Dagegen gewinnt der Denunziant im Staatstrauerspiel.



Da Volker mein Chef war, darf er in diesem Blog die Hauptlast tragen. Mich unterhalten Volkers "Fun Facts", die hier als Sammlung erscheinen. Volker stellt sich bei Facebook mit buschigen Augenbrauen, dunkler Brille, bös blitzenden, braunen Augen dar. Wer Jahrzehnte uns als Freunde, Bekannte, gar Verwandte geschätzt haben mag, wendet sich mittlerweile mit Grausen ab. Der Grund? Wie aus diszipliniert hart arbeitenden und sorgenden Familienvätern toxische, alte Männer geworden sind, so sind aus liebeshungrigen, lebenslustigen jungen Frauen Omas gegen Räächts geworden. Da passt nichts mehr so recht zusammen.

Wenn toxische, alte, weiße Männer böse Sätze aus dem Zusammenhang reißen, rechtschaffene Regenten kritisieren, Ihre Majestät, unsere GröKaZ Mensch*in Angela angreifen, was soll man dazu noch sagen? Verbieten! Haßbotschaften zensieren, ausfiltern, Geheime Staatspolizei, Staatsicherheitsdienst, Verfassungsschutz soll eingreifen! Kirche muss Ketzer exkommunizieren! Bücher verbrennen, Schriften einziehen, Konten sperren, SCHUTZHAFT! 

Volker beweist, wie er die Willkommenskulturelle Bereitschaft fröhlich zwitschernder Mädchen und sorgender Omas gegen Räächts verdirbt, verschmäht und verachtet. Pfui Deibel, Volkers Fun Fact #20 fängt an.





Volker beweist mit "Fun Facts", wie er seine Facebook-Propaganda nennt, wes Geistes Kind er ist. Durch seine Wandlung vom braven Bürger zum rääächten Redner hat Volker die meisten Freunde verloren. Denn die meisten vertrauen weiterhin unserer guten Regierung, dem Fernsehen und den Zeitungen. Wer das öffentlich politische Werbefernsehen kritisiert, stört die Harmonie.


Nun hat der Staatsfunk politisch vernetzte Persönlichkeiten an der Spitze, deren redaktionelle Leitlinien die Berichterstattung ausrichten, um das Volk vor Schädlingen und Verführern zu schützen. Wer sich gegen die dafür notwendigen GEZ-Gebühren stellt, stellt sich gegen den Staat! Das weiß Volker auch, trotzdem sympathisiert er mit dem Gebührenverweigerungsverbrecher!

Volker Everts · 11 Std.  ·
Fun Fact #19: 😷
Während Vergewaltiger, Messerstecher, Betrüger wegen überfüllter Gefängnisse vom Haftantritt verschont bleiben, während Dealer fast risikolos ihren Geschäften nachgehen, während also all dies geschieht, ist und bleibt die Justiz in einem Fall unerbittlich: Der GEZ-Verweigerer Georg Thiel sitzt seit 4 Wochen in der JVA Münster ein.
Geben sich nicht die Staatmedien alle Mühe, dem Volk die gute Willkommensbotschaft aller Menschen, die da Brüder werden, nahe zu bringen? Wer für diese Volkserziehung nicht zahlt, den erzieht der Knast.


Volker Everts 12 Std.  ·
Fun Fact #18: 😷
Die TAZ mit Panik-Grafik. Wer genau hinschaut, wird jedoch bemerken, das selbst in dieser „optimierten“ Grafik die Temperatur in den letzten 120 Jahren nur um etwa 1 Grad angestiegen ist.
1 Grad Temperaturanstieg in 120 Jahren gab es natürlich noch nie zuvor in der Erdgeschichte. Und schon gar nicht kann das einen natürlichen Ursprung haben! Nein, es sind die Dieselmotoren und die Kohlekraftwerke, wobei man selbstverständlich noch nach Hautfarbe und Schuld am Holocaust differenzieren muss: Daher ganz offensichtlich: Deutschland ist schuld. Nicht ganz Deutschland natürlich, aber seine alten weißen Männer.
Die in den nächsten 10 Jahren von China geplanten 54 Kohle-Großkraftwerke schaden der Umwelt ebensowenig wie die Verdoppelung der Anzahl der Afrikaner bis 2050. Alles kein Problem. Aber diese verdammte deutsche Industrie, die muss weg.

 Nun hopsen hoffnungsvolle Jungmädchen vor liebeshungrigen Burschen dafür, dass Opa den alten Diesel abschafft, weil er auch mit Rollator weiter kommt, dass die Industrie Atom- und Kohlekraftwerke abschaltet, dass keine Windräder die Landschaft verschandeln, weil Strom aus der Steckdose kommt. Woher auch sonst?


 

Volker Everts 17 Std.  ·
Fun Fact #17: 😷
In Straßburg ist das laut FAZ "größte Rechenzentrum Europas" abgebrannt.
Der Witz dabei:
Viele Unternehmen haben damit ihre Daten zu wesentlichen Teilen oder gar völlig verloren. Laut FAZ haben viele Firmen aus Kostengründen darauf verzichtet, kostenpflichtige Backups zu ordern.
Nun ja, wie die Kanzlerin schon sagte: "Das Internet ist für uns alle ja noch Neuland". Das gilt scheinbar auch 30 Jahre nach Einführung des World Wide Web noch.
Merkel spricht mitfühlend für ihre Wähler*Innen, die Omas gegen Rääächts, obgleich Merkel längst per Smartphone ihre Paladine führt. Was ist ein Smartphone anderes als ein Computer?




Merkels Omas gegen Rääächts wissen doch längst, dass Versprechen für das Kommende jetzt schon lügen So ist eben das Leben - nicht nur in Merkels Runde sondern all überall.


Volker Everts 23 Std.  ·
Fun Fact #16: 😷
Merkel und vier Monate, die kein Ende nehmen. Ich wage die Prognose, dass es im Herbst nur noch vier schwere Monate sein werden, die vor uns liegen.
(Danke an Matthias für das Bild)




Wenn doch nun aber Gretls Hänsel gerade am Freitag für die Zukunft hopsen, wie kann dann eine Politiker*in so kalt und herzlos sein, diese liebreizenden, jungen Geschöpfe zu enttäuschen? Das geht gar nicht!
 





Manches erinnert mich in Buntschlandland an Idi Amin: "Bei uns kann jeder frei seine Meinung sagen, aber nur einmal."

Volkers teuflisches Genie findet sogar bei Knochenhauern noch den Dreh zu "Fun-Facts". Dabei hatten "aufrechte Antifanten" mit Pauken und Trompeten rääächte Demonstranten lauthals verwarnt:

ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZI-PROPAGANDA!

Da ist denn schnell Schluß mit lustig!




Fun Fact #14: 😷😂
Die mit Steuergeldern finanzierte und vom Familienministerium unterstützte linke Amadeu-Antonio-Stiftung reitet wieder:
Neueste Erkenntnis: Rechte Gruppen verwenden geheime „Hass-Emojis“, um auf Facebook und Twitter nichtsahnende Leser unterschwellig Nazi-mäßig zu beeinflussen!

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht," mag Volker - naiv für seine Jahre - sich denken. Mit welchen unterschwellingen Botschaften rääächte Influencer das Gesunde Volksempfinden infizieren, infiltrieren und - JAWOLL! - schädigen, dazu fehlt Volker das Sensorium. Warum? Weil er zu weit selbst RÄÄCHTS, toxisch und alt geworden ist. "Weiß" war er ohnehin immer schon. Wie soll Volker verstehen, dass "BLACK LIVES MATTER"?

 


 Volker Everts· 12. März um 23:44  ·
Fun Fact #13: 😷
Dieses Foto habe ich in einer Facebook-Gruppe gefunden.

Das Abstimmungsergebnis laut Kommentaren bisher:
—> 70% (1) Erbsensuppe, (2) Currywurst
—> 30% (1) Currywurst, (2) Erbsensuppe
—> 0% Andere Kombinationen
Hier zeigt Volker doch deutlich, was für ihn zählt: Erbsensuppe und Currywurst! Brecht, der kommunistische Volksdichter, hat es weise prophezeit: Erst kommt das Fressen - dann die Moral!

Meine Mahnung und Warnung an den Leser - so es ihn gäbe: Zitate in Kursivschrift sind von Volker - nicht von mir. Wie der Staatssicherheitsdienst die Fahne hoch und die Reihen fest geschlossen hält, ist es auch für mich wichtig und richtig bei aller Sympathie für Volker, mich von ihm nunmehr zu distanzieren.





Na und? Ein Kommen und Gehen, Deutschland gleicht einem Freudenhaus, Männer als potente Steuerzahler gehen, Testosteron geladene potente Männer kommen. Was ist wichtiger für unsere Damen, um sich zu reproduzieren? Ist doch klar: "Neue Männer braucht das Land!"




Menschen wie Erika Steinbach, die aus der guten CDU austreten und dann die böse AfD unterstützen, hat der Staatssicherheitsdienst längst auf dem Radar. Vermutlich sammeln die Staatsschützer wie bei Höcke hochnotpeinlich ihre Äußerungen, die ihre räääächtsnationale Gesinnung dokumentieren.




Wer mit solchen Typen wie Frau Steinbach sympathisiert, Steinbach bei Facebook zitiert, muss sich nicht wundern, dass ihn rechtschaffene Bürger meiden.



Ja wenn Volker die Leistungen der Telekom in Rumänien vorzieht, warum verzehrt er seine Rente nicht längst in Rumänien? So schlau, wie er immer war, wird er doch auch noch Rumänisch lernen können. Doch um Volker weiter anzuspornen, bekommt er bei Facebook immer wieder mein "LIKE".  



Vielleicht lässt Volker sich zu einer unbedachten Äußerung hinreißen, womit Staatsschützer ihn des Volksverrats überführen, verhaften und in Schutzhaft nehmen können? Da verbellen Pinscher auf Facebook die Karawane, welche Gesundheitsminister Spahn unangefochten weiter führt - von Lockdown zu Knockdown.




Wenn Volker und andere ihre Fürze bei Facebook stinken lassen, so interessiert sich doch dafür keine Sau. Doch wenn ein BILD-Redakteur vor seinen Millionen Lesern, die Weisheit und Wahrheit unserer Merkel mächtigen Regierung angreift, gehört so ein Nestbeschmutzer in Quarantäne!





Dass die Berliner Polizei mit racial profiling wieder und wieder arme, traumatisierte, mehr oder meist maximal Pigmentierte als arme Agenten im Ameisenhandel an- und aufgreift, muss der Berliner Senat unterbinden! Sorgen nicht gerade Drogendealer im Kiez für Sicherheit, was die Polizei längst nicht mehr schafft. Solange das Geld für Drogen reicht, spart sich der Steuerzahler die Polizisten.





Der Medien-Hype um die tödliche Covid-Seuche jagt Politprofis von einer Konferenz zur nächsten. Hier helfen nur Notverordnungen, Zwangsmaßnahmen gegen Corona-Leugner, stundenlange Talkshows mit Karl Lauterbach.


"WE BENEIDEN YOU!" - "WIR SIND PAPST!" - das ist die ganze hohe Lyrik des BILD-Boulevard. Wer Medien macht, macht Politik. Wem Volker wie einst als mein Chefredakteur ein Amt gegeben hat, der hat ihm auch Verstand gegeben. Anstatt sich als informeller Mitarbeit der Staatssicherheit zu verdingen, pisst Volker mit seinen Auslassungen doch nur gegen den Wind! Was hat er davon?







So eine billige Verdrehung der Fakten! Merkel hat nichts zerstört, Merkel hat sich mit ihren Omas gegen Räächts und Gretls Hänsel Hüpfern für das Leben, die deutsche Agrar-, Wald- und Wiesenlandschaft entschieden. Vor allem: Hat sich Merkel nicht erfolgreich für ihre Wiederwahl entschieden? Was kann man von einer gewieften Politiker*In anderes erwarten?






Mit seinem Neusprech als Regierungsvertreter*In liegt Herr Maas doch auf der Höhe der Zeit. Denn Wahlen werden in der Mitte entschieden. Und entschieden mittig liegen die Wähler*innen, nicht diese toxischen, alten, weißen Männer wie Volker.




Die kulturelle und wirtschaftliche Ausbeutung durch toxische, alte, weiße Männer an mehr oder maximal Pigmentierten, welche als Neubürger das Blut in einem zunehmend degenierenden und von der Geburtrate her absterbenden Region wie allgemein in Europa und besonders in Deutschland aufbessern, fängt mit kleinen Schritten an. Afrika den Afrikanern, Bühnen und Buchläden ebenso, und morgen ist Afrika überall. Jawoll! Denn neue Männer braucht das Land, Omas gegen Rääächts und Gretls Hänsel haben das längst begriffen. Volker lernt's wohl nimmermehr. 
 


Hat das Volk denn kein Recht, auf der politischen Bühne gepflegte Darsteller zu sehen? Priester hatten einst in ihre Prachtgewänder pfundweise Goldfäden einweben lassen, da sind einige zehntausend Euro ja wohl für Frisur und Maske höchster Staatsdiener*Innen mehr als angemessen. Haben nicht junge Damen, die zur Disko gingen, nicht auch Stunden vor dem Spiegel verbracht, um sich gefällig aufzubretzeln? Fuhr nicht Volker als mein Chef nicht auch immer piekfein im dicken Daimler zu Konferenzen? Waren wir nicht auch verpflichtet, im Anzug die Cebit zu besuchen? Doch mit Neid, Mißgunst und anderen üblen Gefühle arbeitet jede böswillige Propaganda.





Statt "geschenkten Menschen, wertvoller als Gold" in dankbarer Demut alle erdenkliche Hilfe wie Unterkunft, Nahrung, Daten, Kleidung bis hin zu Töchtern und Frauen zu schenken, misstraut Anabel der Großzügigkeit deutscher Anerkennungsbehörden. Wieso? Weil Anabel als eine räächte Influencer*In ihre erschreckende Reichweite gewinnen will! Wie lange kann, soll und wird die Staatssicherheit Anabels Propaganda noch dulden?


Volksverhetzung vom Feinsten


Will der in Nachkriegsjahrzehnten vom mörderischen Natzi zum Gutmenschen Erzogene etwas von der offensichtlichen Agitation von Typen wie Volker, Anabel, Schattauer, Rotfuss, Ken Jebsen, Sellner, Tichy, Pirincci, Floydmasika und wie-sie-sonst-noch-alle heißen etwas wissen? Volker mag ja gerade noch angehen, weil er mit Charme und Humor  schreibt. Es geht auch anders! Während Volkers Fun-Facts mehr verwirren, hetzt geradezu in einem obskuren Blog namens "Bayern-ist-FREI!" der Autor Floydmasika.



Meine Recherche sucht wie eine auf Sprengstoff dressierte Ratte gerade da und dort, wo Feinde geordneter demokratischer, freiheitlicher, bürgerlicher Ruhepflicht hetzen und hämen. Im Geheimen motiviert mich die Hoffnung, dass der Verfassungsschutz meinen Fleiß anerkennt und auszeichnet, indem mich die Staatsicherheit als informellen Mitarbeiter anwirbt und meine Berichte finanziell fördert. Beifall, Likes eines verhetzten Mobs sind mir schnuppe. Nur Bares ist Wahres. Selbstverständlich zensiert Floydmasika meine Replik auf seinen Sermon.

Und die geht so:

Eine Achse Berlin, Moskau, Peking würde die transatlantische Brücke beschädigen. Nicht nur dass der China-Virus die Wirtschaft in den USA schwächt, nicht nur dass die amerikanische Demokratisierung wie in Syrien, Libyen, Afghanistan gewaltige militärische und finanzielle Anstrengungen kostet, nicht nur dass China in Hongkong,und Russland in der Ukraine den weltweit westlichen Export von Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit gewalttätig stört, nicht nur dass sich Russland unserem demokratischen Nato-Partner Erdogan als Waffenlieferant andient, Berlin will wie zum Fleiß und Trotz noch mehr und weitere Geschäfte mit dem gefährlichen, russischen Bären und der chinesischen, gelben Gefahr machen. Dabei hat Biden die Frage eines Journalisten bestätigt:

"Is Putin a killer?"

Die Guten und Gerechten in Gods Own Country werden positive Signale zum bösen Russen zu verhindern wissen! Was mir der Feindsender Russia Today per SAT-TV abendlich um 19.00 Uhr als Propaganda sendet, ist grauenhaft, einfach grauenhaft! Gleichsam in Endlosschleifen sendet der Russe Filme von verirrten Aufständischen gegen unsere westliche Werte- und Wohlstandgemeinschaft, Filme wie von Antifanten-Bränden oder gewalttätigen Gelbwesten-Angriffen auf dienstbeflissene Sicherheitskräfte, Filme wie von endlosen Schlangen hungriger US-Bürger, die sich mit schweren Pickups einreihen, dass ihnen Wohltäter Lebensmittelpakete schenken, Filme wie von aufsässigen Antifanten, die gegen schwer gepanzerte Sicherheitskräfte mit Feuer und Faust marschieren, Filme wie von chaotischen Zustände bei der Versorgung mit, Masken, Tests, Impfstoffen - hier bei uns in Deutschland! , Filme wie von überfüllten Krankenhäusern, Filme wie von frierenden Texanern, die sich bei laufenden Autos wärmen wollten und dann reihenweise sich mit Abgasen vergiften, kurz und schlecht Propaganda-Dreck vom Feind.




Ein Autor wie Nikolai Starikow, auf den sich Floydmasika, lebt davon, abstruse Theorien zu verkaufen. Politprofis wie von der AfD wollen sich als Opposition selbst dann profilieren, wenn Merkel mit ihren Paladinen uns als kreuzbrave Bürger vor dem China-Virus, vor Dieselabgasen, vor Atomstrom und dem gereizten russischen Bären beschützen will.

Ja schlimmer noch: AfD-Politiker greifen gar Weibsvolk an, das Wahlen entscheidet und sich von Floydmasikas Terrortheorie à la Nowitschok mit Grausen abwendet.


Wie konnte es nur soweit kommen, dass ein hoch intelligenter Autor wie Floydmasika solchen Rattenfängern wie Starikow oder AfD-Politikern die Stange hält? Wenn sich Autoren wie Floydmasika mit seiner räächten Propaganda und AfD-Politiker mit ihren blöden Sprüchen nicht gewaltig am Riemen reißen, müssen sie mit ihrer gerechten Strafe rechnen. Wir erinnern uns?


ES GIBT KEIN RÄÄCHT AUF NATZI-PROPAGANDA!




Denn die Damen von heute wie die wehrhafte Claudia Mellenthin dürfte kurzen Prozeß mit bösen Buben wie Volker, Floydmasika und AfD-Politikern machen, diesen toxischen, weißen, alten Männern!




Die Zeiten sind vorbei, dass Macho-Macker junge Damen wie "Sahneschnitten" im Frühlingsfieber verdrückten, dass ein brünstiges, brutbereites Blondchen à la "Simson-Schnitte" ihren liebestollen Burschen zu Fahrten in Wald und Wiesen reizte, heute achtet jede Menschin gendergerecht mindestens auf eine Armlänge Abstand und macht bestensfalls die Beine breit, wenn genug dabei für sie rausspringt - oder ihr bei einem gewalttätigen Testosteroni nichts anderes übrig bleibt.





Ein weiteres Beispiel, wie unter der Achsel des Bösen Schweiß stinkt, liefert Owe Schattauer. In den schlechten, den ganz schlechten alten Zeiten stempelte der Staatssicherheitsdienst, damals Geheime Staatspolizei genannt, Menschen als "Nestbeschmutzer" ab, welche wagten, sich der Weisheit und Wahrheit des Führers zu widersetzen.

Auch Facebook führt Listen, welche auch nur bei Erwähnung geächteter Personen solche "Nestbeschmutzer" sperren. Wer wie Schattauer zwischen IBM 1933 und IBM 2021 Parallelen zieht, gefährdet sich und die, welche per "Like" mit abstruser Gesinnung sympathisieren.




Der Unterschied zwischen 1933 und 2021 liegt auf der Hand: Die Verarbeitung persönlichen Daten ist mittlerweile fortgeschritten. Der Filter auf eine Zeichenkette wie "Schattauer" reicht, Dich und alle, die diesen Namen gebrauchen, von der Teilnahme am öffentlichen Diskurs wie bei Facebook auszuschließen. Beispiele dafür gibt es schon, welche wie Idi Amin Meinungsfreiheit zulassen - allerdings nur einmal.

Schattauer  reist häufig und gern in das Reich der Finsternis, nach Russland. Davon weiß Owe Schattauer als Rapper schön zu singen. Schattauer fühlt sich wohl in Russland wie ein Wolf unter Wölfen.


Darf man so eine Person auf Schlafschafe in Buntschlandland loslassen? Wäre es zum Schutz der Schlafschafe nicht angebracht, Schattauer zur Unperson zu erklären und vom öffentlichen Diskurs auszuschließen und wie einen Aussätzigen in Quarantäne zu verbannen? Wie Ken Jebsen?


Ken Jebsen gibt es bei Facebook nicht mehr als Influencer, allenfalls noch als Bild wie hier mit Rainer Rotfuss (links). Rainer Rotfuss - eingestanden - hat mich lange Jahre fasziniert, mich und Hunderte andere Neugierige bis nach Moskau gebracht, hat mich ein Jahr darauf wieder in Petersburg, zweimal auf seinen professoralen Vorträgen in Bayern begeistert, doch um mittlerweile einsichtig in die Notwendigkeit rääächter Influencer beim Verfassungsschutz, dem Staatssicherheitsdienst, die Geheimen Staatspolizei zu denunzieren, ist es notwendig, mich von Rainer Rotfuss weit, weit zu distanzieren. Denn Rainer agitiert nicht mehr für die CDU sondern für die böse AfD in Lindau, ist also ohnehin bald Prüf-, Verdachts-, Stör- Straf-Fall für die Geheime Staatspolizei. Er mag sich das ja leisten können und wollen, doch mir als kleinem Blogger ist die Konfrontation mit der Staatsmacht eine Nummer zu groß. Da scheint es mir sinnvoller zu sein, mich Mächtigen als informeller Mitarbeiter anzudienen.




Typen wie Jebsen, Floydmasika, Hildmann oder Schattauer kritisieren allesamt wie Sau, doch wer ihnen mal eine Meinung geigt, die ihnen nicht schmeichelt sondern gegen den Strich streichelt, dann zensieren sie selbst! Nach Meinungsfreiheit japsen, wenn ihnen der Staatschutz das Maul verbietet, aber keine andere Meinung dulden als die eigene. Genau meine Art von Humor1

Wie das Beispiel Schattauer bei Facebook zeigt, zeigt dessen Volksverhetzender Kraft wenig Wirkung, sonst hätten ihn Zuckerbergs Zensoren längst gesperrt.



Sollen die Clowns blöken, bellen und blaffen! Solange Buntschlands Blondchen und Blödel Merkel aus der Hand fressen, darf Schattauers Stimme aus dem Sprachrohr schreien, bis die Batterien leer sind.




Der üble Zeitgenosse Ostertag scheint mittlerweile bei Facebook gesperrt zu sein. Zu Recht! Ostertag arbeitet mit dem subversiven maximalen Mittel der Volksverhetzung, denn er bringt Menschen zum Lachen! Wer erstmal über Merkel, Spahn, Söder, Laschet, Göring-Eckard, von der Leyen, Lauterbach, Roth u.dgl. mehr lacht, der nimmt sie nicht mehr ernst. So bastelt Ostertag geschickt Feindpropaganda zusammen, um den Impf- und Wehrwillen gegen den guten und gerechten Kampf gegen Covid zu hintertreiben. Staatslenker, die ihr Volk schützen, die Recht und Ordnung erhalten, ziehen dergleichen subversive Spassvögel rechtzeitig aus dem Verkehr - in den Knast, in Schutzhaft!




An Bösartigkeit sind solche Fake-F*cks nur noch durch offene Aufrufe zu überbieten, die als kriminelle Hasspropaganda den Glauben an den sorgenden Staat und seine gerechten Regenten untergraben.



Facebook unterbindet mittlerweile mit steigendem Erfolg solche Feindpropaganda und Volksverhetzung. Wer für den Verfassungsschutz die übelsten Volksfeinde ausfindig machen denunzieren will, sucht im Russischen Netz VK.



Im Russen-Netz "VK" findet man MByte Collagen, Links, Hetze und Häme, die bei Facebook, YouTube, Twitter längst keinen Bestand mehr hätten. Wo der Staatssicherheitsdienst noch ungebrochen arbeiten kann wie in Russland, China oder Saudi-Arabien, kommen Staatsfeinde schneller hinter Schloß und Riegel als in Buntschland, wo das Russen-Netz "VK" immer noch unzensiert erscheint. Das waren nur wenige Beispiele aus der Kloake von "VK", wovon sich meine mittlerweile in gutmenschliche gewandelte Gesinnung mega-meilenweit von solchen Pestparolen distanziert! Nur der Süddeutsche Beobachter kann es noch professioneller als diese Hobby-Hetzer auf "VK"!


Grundpfeiler westlicher Werteordnung wie die "WHO" als "World Homicide Organization" zu diffamieren, ist dermaßen beschämend, dass nur im Rahmen meiner Recherche dieser Beweis den Blog hier beschmutzt. Denn Homicide heißt Mord.




Noch hat das Russennetz "VK" nicht die kritische Masse erreicht, dass die Geheime Staatspolizei den Zugang dazu abschaltet. Doch ein weiteres VK-Beispiel, welches sich gegen die Grundgesetzlich zugesicherte Religionsfreiheit richtet, zeigt wie die Feinde der Demokratie und Grundgesetzlich gesicherten Werte gegen koranische Konditionierung kämpfen. Dabei bereichern Ditib-Minarette neben Kirchtürmen das Stadtbild wie Döner-Buden neben US-Burger-Bratern, wie Ayran und Tee neben Cola und Bier das Angebot an Getränken bereichert. Wie der Schriftsteller Ildefonso Falcones in seinem Werk "Die Pfeiler des Glaubens" von der Fatwa berichtet, welcher der Mufti von Oran bei der Zwangsbekehrung der spanischen Muslime sprach, ist doch Anpassung an Sitten und Gebräuche des Gastlandes einfach. Wenn Länger-hier-Lebende später selbst zu Gästen werden im vormals eigenen Land, ändern sich die Regeln. Zur Fatwa des Mufti von Oran:


"Wenn man euch zwingt, Wein zu trinken, so trinkt ihn, allerdings nicht mit Absicht, ihn zu genießen. Und wenn sie euch den Verzehr von Schweinefleisch auferlegen, dann esst es, auch wenn ihr es in euren Herzen verabscheut und so an seinem Verbot festhaltet."



Wie eine dressierte Ratte nach Sprengminen schnüffelt, so stöbert meine Recherche geistigen Sprengstoff auf, welche belämmerte Blödchen und Blondchen in ihrer Sonntagsnachmittags-Ponyhof-Kaffeeidylle stört. Dieser Idylle verpflichten sich 24/7 rechtschaffen ruhige Bürger, Steuerzahler, Zeitungsleser und Blockbuster- wie Fußballkonsumenten. Karl Richter fährt mit dieser Collage vom 16. März bis zum 18. März 171 Likes, 97 Kommentare ein, 23 Mal teilen andere dies Schund-, Schand-, Schmach-Bild. Richter wäre wohl gern rääächter Influencer, doch kann er froh sein, dass er es nicht ist. Sonst wäre er längst weg vom Facebook-Fenster.
    



Die Zugriffe zu meinen Blogs dümpeln in unteren dreistelligen Bereich. Wenn Staatssicherheitsdienst, Verfassungsschutz, Geheime Staatspolizei - wer auch immer - meine Blogs bezahlt, bekommen diese Schlapphüte meine Blogs exklusiv. Doch bislang hat mich noch niemand als V-Mann gebucht.



Kampf gegen Covid

Anstatt sich wie jeder anständiger Bürger im Krisenland auf Ruhe als erste Pflicht zu besinnen, anstatt sich wie fromme Volksführer impfen und immunisieren zu lassen.....



....zirkulieren auf dem Russennetz "VK" hetzende Videos von Demos, wo aufsässiges Jungvolk die Randale mit Ordnungshütern sucht und findet.


Wer den russischen Feindsender, der über Satellit durchgängig in englischer oder französischer Sprache hetzt und jetzt gar noch einen deutschen Kanal abieten will, sieht, den überschwemmen Filme von Aufständischen gegen die Staatsgewalt. Fast nie sieht man dort Filme von Kämpfen gegen Ordnungshüter in Russland oder China, stets laufen Filme von kampfeslustigen Burschen in Frankreich, Italien, Deutschland mit den besten Bildern brennender Barrikaden in den USA, Deutschland oder Frankreich. Selbst die Kasfresser im Plattland hinter ihren Deichen gehen schon auf die Barrikaden. All das und mehr berichtet brühwarm der russische Feindsender in Bild und Ton und in Farbe.


Im Video schleudert der Vertreter der Staatsmacht als starker Polizist, maskiert in schwarzer Uniform einen aufsässigen Burschen mit der Parole "COVID 1984" zurück in die Reihe johlender Gleichgesinnter.




Als an der Lunge vorerkrankter 73jähriger Rentner stellt sich mir im warmen Stübchen auf dem bequemen Sessel dann die Frage, wie sich denn die Herde immunisieren lassen will, wenn schwarze Schafe sich laut blökend der Weisheit und Wahrheit unseren Vertretern für Volksgesundheit widersetzen? Man errinnere sich besser der weiblichen Allmacht von Claudia Mellenthin:

....zur Arterhaltung braucht es sehr wenige Männer, die meisten (99%) sind völlig überflüssig. Also, Männer sollten sich sehr anstrengen ihren gesellschaftlichen Wert zu beweisen. Und nicht unangenehm auffallen.

Doch vielleicht träumt Claudia Mellenthin ja auch von einem Harem mit mehreren tausend willigen Weibern, welche der Scheich, ihr Herr und Gebieter, nutzt und erlesenen Gästen zur Verfügung stellt? Derweil beweisen magere Arbeitssklaven ihren gesellschaftlichen Wert, indem sie geflissentlich ihre täglichen fünf Gebete verrichten, sich vorschriftsmäßig waschen und fasten. Solche Systeme gewinnen gegenüber dem dekadenten Westen!


Zwar unterhalten sich mit mir Millionen all abendlich an blutrünstigen Krimis oder grauenhaft gewalttätigen Kriegsfilmen, selbst der Russenhetze mit Live-Bildern brennender Barrikaden, Mülltonnen und Autos mit maskierter Antifanten begeistern den ein oder anderen Konsumenten, doch nie würde auch nur ein Finger meiner kreuzbraven Bürger-, Steuerzahler- und Rentner-Hand sich gegen unsere gut trainierten Staatsdiener krümmen.

So es Bilder, Blogs, Bücher von mir aus Russland mit Rainer Rotfuss wie auch bei Pegida gibt, so diente dies, mir Informationen zu beschaffen. Mein Herz schlägt stets für Stärkere, weil Schwache nur von denen etwas zu lernen und zu erwarten haben. Wer meint, sich gegen Stärkere stellen zu müssen, muss seinen Übermut mit Schäden an Hab und Gut, schlimmstenfalls an Leib und Leben büßen.



Wer mit Demonstratanten unter dem Namen  "patriotische Europäer gegen die Islamsierung des Abendlands" spaziert, hat ein gestörtes Verhältnis zur grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit wie auf das vom EuGH garantierte Recht auf Zuwanderung. Im Gegensatz zu den mit öffentlichen Steuern geförderten Antifanten gehören PEGIDA-Demonstranten zu Verdacht-, Prüf- und Straffällen. Wo käme ein Staat denn hin, Meinungen wie von toxischen, weißen, alten Männern frei verbreiten zu lassen?




Keine vier Jahre später nach meiner feixenden Runde 2016 hat einer der Alten 2020 mit 82 Jahren sich endgültig ausgegiftet und fünf Jahre später versucht der Autor sich als Denunziant dem Staatsschutz anzudienen.


Schon bei unseren 68iger Demos gegen den Vietnam-Krieg, die Manipulationsmacht des Springerkonzerns waren mir Meinungen anderer recht gleichgültig. Dass sich jetzt einmal mehr - wie zuvor - weitere Menschen mit Entsetzen vor mir als bekennendem Denunzianten abwenden, ist unausweichlich. Doch besser mit den Wölfen heulen, als mit den Schafen blöken. Besser als widerwärtiger Denunziant Gestalten wie Karl Richter der Gedankenpolizei melden, als sich mit dessen Unsinn gemein machen. Pfui Deibel, wie Richter hämisch höhnt und hetzt!



Karl Richter 18 Std.  ·
Verdientes Hirngerinnsel
Da haben Polizisten, Lehrer und andere Stützen des Regimes doch wirklich das große Los gezogen: sie gehören neben den Alten, deren verstärktes Ableben ohnehin „eingepreist“ war, zu den Privilegierten, die vorrangig vor allen anderen in den Genuß der Spritze kamen. Auch alle übrigen Schäfchen, denen es mit dem Impftermin nicht schnell genug gehen konnte, haben sich ihr Hirngerinnsel – oder zumindest die Vorfreude darauf – redlich verdient.
Fachleute wie Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg und unzählige andere hatten früh gewarnt und waren als „Corona-Leugner“ denunziert worden. Nun stehen plötzlich ganz andere als die wahren „Covidioten“ da.





Was lehrt der Fall? Tausende Polizisten, Lehrer, Kindergärtnerinnen, Altenpfleger hätten es im zurückliegenden Jahr in der Hand gehabt, NEIN zu sagen: zur Corona-Lüge, zu Abstandswahn, Lockdown-Diktatur und zuguterletzt zum Impfterror. Sie hätten sich dem Unrecht verweigern und an die Seite der Bevölkerung stellen können. Unsere Kinder, Alten, WIR ALLE hätten es ihnen von Herzen gedankt. Leider haben sie sich für das Regime und das von ihm verübte millionenfache Unrecht entschieden. Und, schwupps! kommt mit dem Gift aus der Spritze für tausende Systembüttel die Quittung fürs Mitmachen. Karma is a bitch.
Das erfrischende Desaster um AstraZeneca – andere Präparate werden folgen – versetzt allen Impf- und sonstigen Verbrecherplänen des Regimes einen verheerenden Dämpfer. Es wird die ohnehin gereizte Stimmung im Kessel weiter anheizen und ist für das Vertrauen, das Merkel, Söder und Co. noch genießen, tödlich. Wenn jetzt, dank dem Tod aus der Spritze, die Sterbezahlen nach oben gehen und der „Pandemie“-Lüge der letzten zwölf Monate endgültig den Todesstoß versetzen, können sich die System-Marionetten warm anziehen. Mit etwas Glück sind sie wahnsinnig genug, den Lockdown zu verlängern.

Dass Facebook Richters teuflische Tirade nicht löscht, zeigt dass Zuckerbers Zensoren noch viel lernen müssen. Als Blogger in einer kleinen Stadt in Thüringen ist mir Hab und Gut, Leib und Leben wertvoller als irgendwelche "Wahrheiten" unter das Volk zu bringen, die den Mob kalt lassen. Immerhin klappt die Strategie der Systemparteien und der Medien, dem Widerstand den Schneid abzukaufen, den Urnenpöbel Staats tragenden Parteien zu zu treiben. Damit verschwindet viel von dem Gebrüll aus Parlamenten, Landtagen und Diskussionsrunden.




#Roi #Corax #AfD
Radikalisierung übers Radio: Wie ein linker Hetzsender offen zur Gewalt aufruft
1.506 Aufrufe •17.03.2021 https://www.youtube.com/watch?v=QQpJt8q5SPA

AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt 7750 Abonnenten
Radio Corax sei aus der Kulturszene in Halle nicht wegzudenken, behauptet Altkommunistin Henriette Quade. Dieser Darstellung muss ernsthaft widersprochen werden, stellt Daniel #Roi​ in seiner Erwiderungsrede klar. „Wenn Radio #Corax​ im besetzen Haus ,Hasi‘ sitzt und ,Kommt alle hierher!‘ ruft und wenn noch ein Lied gespielt wird, dass die Köpfe der ,Bullen‘ eingeschlagen werden müssen, ist das genau die Radikalisierung, die am Ende dazu führt, dass Terrorbanden Hausbesuche machen und Leuten die Knochen zertrümmert werden. Die linke Seite distanziert sich nie. Selbst wenn vor dem Landtag Abgeordnete angegriffen werden, ist ihr das völlig egal. Die Politik muss einschreiten. Sie kann doch nicht sagen: Schreiben Sie mal die Landesmedienanstalt an.“  Daniel Roi #AfD​ #ltlsa​



Wer interessiert sich für Daniel Roi, der erstens in AfD, zweitens als MdL und drittens in Sachsen-Anhalt ist? Wer seine bei YouTube veröffentlichte Rede vor dem Landtag hört, kann Rois Angst vor Antifanten-Angriffen spüren, welche auch ihn als exponiertes AfD-Mitglied bedrohen.




Doch landauf, landab schwören sich Presse und Politik darauf ein, dass die AfD keine "bürgerliche Partei" sei - was immer damit gemeint sein mag. Grund genug, die AfD mit informellen Mitarbeiter der Staatssicherheit zu überwachen. Die AfD muss vom Verdachtsfall, zum Prüffall, zum Straffall werden. Seit Jahren johlt der gesteuerte Mob der Straße gegen rechtmäßig angemeldete Demonstration:

Es gibt kein Recht auf Natzi-Propaaagannndaaa!


 
Sollten sich im Superwahljahr 2021 nicht die Erwartungen der "bürgerlichen Parteien" erfüllen, käme das einem Staatstreich gleich. Winkelzüge wie von der Höcke-AfD zur Machtergreifung des FDP-Abgeordneten Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten des Freistaats Thüringen (zwei Tage lang) gehen gar nicht. Denn es gibt nicht nur kein Recht auf Nazi-Propaganda, es gibt

    kein Recht!






Typisch Volker! Wie er schon als Chef mir in Erinnerung ist: Immer mehr Arbeit machen, die nachträglich in den Blog gehören. Das wird ein schönes Wochenende, wie damals in der Redaktion, als seine Mitarbeiter am Schreibtisch schliefen!










Anwerbungsschreiben des Verfassungsschutz für informelle Mitarbeiter:




1 Kommentar:

Hoowoman hat gesagt…

Ich habe den Eindruck, du möchtest gerne dieses Land verteidigen. Und in Gedanken sehe ich dich schon eingereiht in Reih und Glied, als strammer Soldat an den deutschen Grenzen marschieren. Geistig machst du es schon. Und körperlich ist es vielleicht auch für dich nicht schlecht.