22 Mai 2021

Miese Möpse verbellen Pimmels Bunga-Bunga-Bimbes-Buden


 So mir Zeit und Lust in meinem Rentner-Sessel bleiben, mich mit Geschöpfen wie Rebekka Irma, Annalena, Angela, Anetta, Franziska, Claudia, Katharina, Sawsan u.dgl. mehr und ihren Seinsäußerungen zu vergnügen, erscheint mir ihre Wirkung zum einen auf ihre weiblichen Wähler*Innen wie auf den ihnen „Schwan-kleb-an“ folgenden jungen Männern plus Queerer und Diverser durchaus berechenbar dazu zu reichen, die staatlichen, kommunalen wie auch städtischen Belange zu gestalten. Fragt sich nur: WIE?



Der in diesem sprachlich und inhaltlich genialen Beitrag gelobte Tim Kellner setzt dem anschwellenden Gemecker und Gemoser dieses überströmenden Vulva Power-Ausflusses mit seinen Video-Botschaften die Krone auf.



Bislang durfte Tim Kellner seine Meinung zur "Quotenmitgrantin der SPD" als "islamische Sprechpuppe" frei verbreiten.




Der intellektuellen Eierkopp von "BayeristFREI" täuscht sich gewaltig, wenn er feststellt: "Tim Kellner predigt...." Mitnichten, Euer Ehren, Tim Kellner predigt nicht nur, er verkauft seine Meinung und das sehr erfolgreich! Blogs, die nichts bringen für den Bimbes-Bunga-Bunga-Budenzauber, sind nichts wert und unterhalten allenfalls graue, schlaffe Sesselfurzer.





Die Bildmontage des Münchener Bürgermeisterkopfes auf  den nackter Antifanten-Kackarsch vor dem Münchener Rathaus kostet hingegen 2.800 Euro Strafe vermutlich wegen Mißbrauch der Meinungsfreiheit.




Der großartige Polit-Clown Tim Kellner hat bislang einen Weg gefunden, selbst vor Gericht, vor einem Berliner Gericht sogar, seine Meinungsfreiheit weiter zu vermarkten - ein Profi eben.


https://www.youtube.com/watch?v=SdfLi5WNJoM
#timk #timkellner #lovechannel
TOTALER SIEG über Sawsan Chebli!
373.814 Aufrufe•16.05.2021



Tim Kellners Video erinnert an Großmutters Sätzchen: „Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.“
Doch der Blog schweift ab, wir sollten wieder  "Irma la Douce" genießen.



Es lohnt sich, bei Facebook weiter nach Wort wie Werk der reizenden Rebekka zu forschen. Dort schreibt sie über sich:


„Moin,
ich bin Rebekka, 21 Jahre alt und studiere Sozialwissenschaften an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.
Ich trete zur Landtagswahl 2021 als Jugendkandidatin auf der Landesliste der Partei DIE LINKE an“


Besondes gefällt mir, dass Rebekka nicht einmal einen Kommentatoren zum Ausfluß ihrer „Pimmelbude CDU“ löscht, welche Freund Floydmasika noch mit dem Beiwort „eierlos“ schmückt. Nun zum Kommentatoren Günther Huppertz von Rebekka auf ihrer Facebook-Seite, der mir mein „Like“ wert war:

„Günther Huppertz
Grüsse von der Pimmelbude an den Tittenstall mit Mösenball. Mein Gott ich wußte schon immer das Kommies nicht ganz rund laufen. Aber das die derart postevolultionär sind und unglaublich primatös. Komm vorbei dann darfst du meine Harley putzen. Zu mehr reicht es nicht.Und ganz grosse bitte, nicht dabei grunzen ,rülpsen ode pfurzen.Ach ja noch was. Meine Winchester braucht unbedingt eine Pflege. Der Lauf ist schmutzig, dann haste mal ein ordentliches Rohr in der Hand. Mein Gott was für eine hirnbefreite Trutsche.Man kann einen Menschen aus der Gosse holen, aber niemals die Gosse aus einem Menschen. So wenig Selbstbewustsein?“





Eine FOCUS-Abstimmung von 16.670 Menschen sagt nichts aus über das Wahlergebnis des Urnenpöbels. Wieso sollte sich der Pöbel Meinungen aussetzen, die seine Konditionierung angreifen? Ob Habeck promoviert, Bücher geschrieben hat, ist vollkommen gleichgültig. Die Wähler*Innen geben einer Frau, dazu noch durch zweifache Mutterschaft doppelt qualifiziert, ihre Stimme.



Das ist nur gerecht! Die LINKSJUGEND fordert mehr Gerechtigkeit, weil böse Bunga-Bunga-Bimbes-Buden blühenden, befruchtbaren Backfischen, befähigt zur Reproduktion, einfach einkaufen und zu nichts weiter missbrauchen als zu einzigartigen Vergnügungen!

Frauen gehen im Kampf für Geschlechter- und Klima-Gerechtigkeit voran. Die Damen nehmen junge Männer mit. Wo Kerle zu alt sind, dem Charme und Zauber junger Dame zu erliegen, gehören sie zu den sprichwörtlich "bösen, weißen, alten Männern". Frauen halten die grüne Front. GRÜN FRONT!



Ein hoch gebildeter, intellektueller Eierkopp, egal wie viele Sprachen er in Wort und Schrift beherrscht, ist und bleibt ein Rufer in der Wüste.


Denn junge Damen suchen und finden ihre Frontfrau. Junge Männer lassen sich mit dem Strom tragen und treiben. Das Primat der Biologie bestimmt Politik - zu Recht! Was sonst? 


It's Biological, STUPID!

 





Wer wie Fleischhauer professionell in der Politkloake nach Neuigkeiten fischt, findet erheiternde Liebesperlen. Die "Hamas-Kommandeurinnen" wurde "redaktionell hineinredigiert", wobei die Terrortruppe sich eher nicht mit Kommandeurinnen beschwert, dafür wohl lieber Selbstmordattentäterinnen einsetzt.



Wie der der wehrhafte Held 2021 in Buntschlandland aussehen soll, fantasiert dies Wahlplakat.

 Wortgewaltig hingegen wehrt sich Rocco Burggraf bei Facebook gegen die ansteigenden Fluten von Östrogen-Ausfluss auf den meisten medialen Kanälen.


Rocco Burggraf entschuldigt sein "azykliches Zeitgeistempfinden", bevor er mit spitzer Feder den Fehdehandschuh in in den Facebook-Ring wirft. Mir ist Publikum, Anerkennung und Beifall gleichgültig, weswegen sich mein Blog nicht entschuldigt sondern mein zunehmend unerträglicheres Empfinden des Zeitgeistes verarbeitet. Rocco Burggrafs Suada beeindruckt mich:


Rocco Burggraf fühlt sich schmerzerfüllt.
Favoriten  · 17. Mai um 18:25  ·
Maskulinum Leviosa
Bei all meinen mitlesenden Freundinnen - seid stark - bitte ich jetzt um Nachsicht für mein offenbar azyklisches Zeitgeistempfinden. Aber nach jahrelangem Wörterboarding mit im Netz gespeicherten Energien, Nazis, die die Frauenkirche zerstört haben, Kobolden, Schewegewaras und einem geheimnisumwitterten Freimaurergremium namens 'UN-Charta', nach Bundeswehreinhörnern, Vulvendemos und Trockenfregatten, nach klangholzaffinen 'Omas gegen Rechts', nach 'Maischbrittwillner‘ - der öffentlichrechtlichen Östrogenquadrilla, nach Eislutsch-Kata und Rolex-Sawsan, nach Freitagsgretel, Fleurop-Susanne, Sockenrenate und Seenotrakete, nach Kleinkaliber-Annegret, Peitschen-Saskia, Gute-Gesetze-Hochstaplerin Franzi und nach Uschi, der meistberatenen Musterschülerin mit Damenbart und Dauerpech, nach 16 (in Worten SECHSZEHN) Jahren Merkel, die wie Morla, die missmutige Monsterschildkröte noch immer im dampfenden deutschen Sumpf vegetiert, nach diesem nicht enden wollenden Martyrium muss ich sagen…Frauen in der Politik gehen mir auf den sozial leider nicht mehr zu dekonstruierenden Sack. Ich will einen alten weißen Mann zurück am Steuerrad. Irgendeinen!

Meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach geht Rebekka Irma Grotjohann wie Trump einst mit den Fakten in den Ring, die Dinge von der "Wurzel" her angehen. Trump erdreistete sich mit wilden Wörtchen - je vulgärer, umso wahrer.

Trump: Grab 'em by the pussy. You can do anything





Im Wurzelgeflecht von Biologie und Trieb gewinnt des Verstandes scharfe Analyse wenig bis nichts. Wo Schriftgelehrte nach vielem Für und Wider zum Schluß logisch folgern, da müssen sich andere einfach nur hinlegen, die Augen schließen und stöhnend die Kräfte genießen, die auf, unter oder neben ihnen wirken.


Politiker ähneln Schriftstellern und Journalisten in der Kunst, Gegner kunstvoll zu diffamieren. Egal, wie und warum dann solche Gestalten an Trögen von Macht und Moneten grunzen und geifern, es geht ihnen allen darum, sich ein, zwei oder mehr Perioden sicher im Sattel zu halten. Das sichert den Auserwählten eine gesicherte Altersversorgung.



Wörter, Gesten, Gebärden wider alle Vernunft und ohne Verstand erreichen mit medialer Begleitung ihr Ziel. Der Mob folgt der Massenmeinung. Je dämlicher der Urnenpöbel wählt, umso sicherer ans Ziel: Zur Sache Schätzchen!



Die lächerliche Absurdität der meisten politischen Büttenredner regt mich doch nicht mehr auf, sie belustigt mich. Pimmel potente Bürschlein schaufeln sich ihre Bimbes-Taschen voll. Kann sein, dass der Urnenpöbel taumelnd von lächelnden Lippen fröhlich verführt, die abgewrackte alte Garde aus Pimmels Bunga-Bunga-Bimbes-Buden von den Schaltstellen aus Macht und Moneten abzieht. Schlimmer geht immer!


Hoppla! Herr Habeck schwadroniert bei Maybit Illner über den Sprit-Preis. Mag Habeck sechzig Euro für den Liter fordern, so gewöhnt sich der Urnenpöbel eben an sechs Euro pro Liter, dankbar dabei, wenn er so "billig weg kommt".  Die Ideologie verteufelt den Individualverkehr, damit Grün wählende Mamas ihre Brut in schweren SUVs zu den Kindergärten fahren. Wasser predigen, Wein saufen.



Sorry, wie blödsinniger kann es in Absurdistan noch werden?


Dieser "Baerbock-Benz" kommt auch mit 60 Euro/Liter zu recht. Soll der Pöbel eben CDUler aus ihren Bunga-Bunga-Bimbes-Buden raus wählen! Wird so wird Personal "freigestellt", die Grüne Queen in einer Sänfte durch die Stadt zu tragen?


Der Text der Grafik wäre zu verstehen, wenn es um Verständnis ginge. Doch darum geht es eben nicht. Es geht um Gefühle, gute Gefühle! Welche Gefühle wären denn besser, als Menschen, das Klima und die ganze Welt zu retten?


Je absurder, umso größer der Erfolg. Wie Werbung und Wirklichkeit auseinander fallen, so fallen öffentliche Verlautbarungen und die zu erleidenden Fakten auseinander. Absurdität schmälert nicht den Wahlerfolg. Dass nach den Bösen Onkeln aus Steuer finanzierten Märchenbuden jetzt neue Tanten uns den Weg à la Morgenthau weisen, fällt erst auf, wenn die Verhältnisse für die breite Masse zunehmend unerträglich werden. Doch bis es soweit ist und kommt, bleibt's dabei:



Lets Bärbock!

Nachtrag:


Mit Danke bereichert diese flink erfolgte Rezension diesen Blog. Mein Freund schreibt so trefflich aus seiner Sicht:


Bärbock hat ihren Zenit bereits überschritten: Korruption, Betrug und endemische Dummheit — in Kombination! — kommen bei den Wählenden (genderistisch 😉) nicht gut an. Ansonsten: Deine Schreibe gefällt mir sehr gut, hatte ich dir hoffentlich auch schon einmal geschrieben? Nur die Fixierung auf den Mann-Frau-Gegensatz ist mir erkenntnistheoretisch viel zu eng gefasst (aber scheint dein Hauptthema zu sein, was auch völlig legitim ist), weil neben SEX vor allem GELD und MACHT wichtige Antriebsfedern im spätkapitalistischen Imperialismus darstellen.

 

Diese seine Ein- und Ansicht garniert der Einsender mit hübschen Bildchen.






Nun behauptet mein Blog aus meiner Erfahrung mit drei Ehefrauen, einer Verlobten, einer Tochter, mit Mutter, Groß- und Schwiegermüttern genau das Gegenteil. Es kommt doch überhaupt nicht darauf an, was die Damen sagen. Sie kommunizieren auf einer viel tieferen, wirksamen Ebene, die Freunde Schlaumeierle vom Stamme der Eierköppe nicht auf- noch wahrnehmen können.



Doch der adressierte Urnenpöbel macht, was er soll und wozu er da und gedacht ist: Er wählt die Dame wie Jahrzehnte lang unsere GröKaZ Angela, wie Damen in großer Zahl bei Popstars wie Mick Jagger oder A.H. sich ihre Höschen vor Wonnen einnässten, jubelierten und bis zur Ohnmacht kreischten.






Weiß nicht, was die Leute wollen! Baerbock spricht doch klipp und klar, was jeder schwäbischen Hausfrau einleuchtet - oder etwa nicht?





p.s.: Im übrigen beschäftigt sich mein Thema hier weniger mit "spätkapitalistischen Imperialismus" mehr dagegen mit früh- bis spät-römischer Bunga-Bunga-Dekadenz.

Jetzt aber....





Keine Kommentare: