10 März 2018

Pirincci - Premium Poesie pöbelnder Prophetie

Der Schnee ist getaut, endlich. Schneeglöckchen färben die Wiese. Der Frühling kommt und mit ihm ein unterhaltsames Farbmagazin von Pirincci. Trotz aller Repressionen im Stil einer Reichsschriftumskammer, nach Klagen beleidigter Genderprofessor*Innen und verhetzter Religioten, nach saftigen Geldstrafen zündet der Meister ein Feuerwerk sprachlicher Potenz und gedanklicher Schärfe, dass sich Fans wonnig schütteln und es Gegner graust.


Der Meister hat bei Compact sein erstes Vierfarb-Magazin veröffentlicht. Ein einzigartiges Werk an frecher, freier Schreibe.  Pirincci geht mit der Abrissbirne gegen fest gefügte Meinungen vor. Seine Polemik gegen das Frauenwahlrecht war überfällig!




Seit Jahren versuchen Menschen an den Schaltstellen der Macht Pirincci mit allen Mitteln zu bekämpfen, bislang vergebens.



Unsere Welt soll schöner werden: Wo einst jedes Fahrzeug parken konnte, reservieren nun E-Mobile ihren Platz an der Stromsäule. Wo früher Pirinccis Katzenkrimis in Büchereien und Buchhandlungen reißenden Absatz fanden und den Meister zum Millionär machten, da verstauben heute Werke wie von Heiko Maas in den Regalen oder werden für 10 Cents als Altpapier verramscht.


Während die Spin-Doktoren der Öffentlichen Medien Pirincci anläßlich seiner Dresdener Pegida-Lesung das Wort im Mund umgedreht haben, wogegen Pirincci gerichtlich vorgehen musste, muss das Publikum den Blödsinn von einem Grinsegesichtchen schlucken, das höchste Ehren als Aussenminister schmücken soll.




Statt dem ehemaligen Media-Park an der Freisinger Landstraße soll ein großer Komplex für Studenten entstehen. Immer mehr junge Leute studieren lieber länger als früher arbeiten zu gehen. Die Geschwätzwissenschaften schmücken Hunderttausende mit einem Magisterdiplom, womit ihnen am Arbeitsmarkt alle Wege vom Taxifahrer bis zur flötend säuselnden Pressetussi offen stehen. Die Sozial- und Asylindustrie, Politik, Kunst, Kultur und Presse lechzen nach professionellen Schwätzern.





Anders Pirincci: Dem Meister macht es eine heidnische Freude, Schriften und Reden solcher Schwachmaten mit spitzer Feder zu spießen. Treue Leser genießen Pirincci als Großmeister pöbelnder Poesie seit Jahren.




Pirincci brennt in einem Feuer von Fantasie, Einsicht, Gefühl und Verstand, knechtet sich an der Tastatur und kämpft gleich Don Quichotte gegen Windmühlenflügel - wie Tausende mit ihm in sozialen Netzen, kunstvollen Kommentaren und bösen Blogs.  

Und wozu? Wogegen? Für wen?



Im verblödenden Blöken wie nach der Rente ab Geburt ist alles angenehm, solange es nicht in Arbeit ausartet. Väterchen Staat sorgt sozial vom hohen Ross mit Schwert und Zepter für seine faule Brut.



Mütterliche sorgende Schöne lassen niemanden in Not darben, höchstens die, welche schon länger hier leben und sozial abgehängt im Müll nach Flaschen suchen und sich ihren Zugang zu Tafeln erkämpfen müssen.



Sind sie nicht süß unsere herzigen Volksvertreter*Innen? So ganz und gar passend zum Internationalen Weltfrauentag, man sollte besser schreiben Weltfreudentag!
In einer so schönen Stadt wie München, wo zwischen Rathaus, Kirche und Synagoge nur noch die Moschee an zentraler Stelle fehlt, macht jeder mehr oder minder reiche Beute, solange das Amt  die Miete überweist.


Popen, Politiker, Presse machen satt Kasse, solange sie mit den Wölfen heulen.


Im Rathaus stört nur ein einziger Rechte, mittlerweile bei Facebook gesperrt, den Frieden, bevor dann im Herbst endlich AfD gewählte Volksvertreter den Laden ein wenig besser aufmischen.


Die oft gerühmte "libertas bavariae", welche als "liberalitas bavariae" zum Kampfbegriff von Freiheit und Großzügigkeit wurde, gibt jeder polit-religiösen Richtung Platz und Raum.


Zentral liegt die Synagoge im Herzen der Stadt. Der Bau einer zentralen Moschee wie am Sendlinger Tor als europäisch islamisches Zentrum ist noch aufgeschoben, wohl aber nicht aufgehoben - auch wenn Stürzenberger dagegen auch schon mal emsig 50.000 Unterschriften gesammelt und im Rathaus abgegeben hatte. Die waren für den Müll.



Das Siegestor an der Leopoldstraße steht frisch renoviert und zeitlos schön wie in jeder Stadt gleichsam als Arc de Triompfe zur Erinnerung an periodisch sich wiederholendes Gemetzel.


Wer an friedlichen, ersten sonnigen Frühlingstagen durch den Englischen Garten radelt, kommt auf komische Gedanken.


Überall wuseln die Bagger auf Baustellen um den einströmenden Menschenmassen Wohnraum zu schaffen.


Das klappte schon während der Inflation und Hungerkrise 1922/23, das "schaffen wir" wieder.


Der Bauverein München - Haidhausen hat 1923 hungrigen Arbeitslosen Brot und Obdach gegeben. Warum soll das heute anders sein?




Raum ist in der kleinsten Hütte. Die Biegungen des Gebäudes passen zum Namen: Bogenhausener Hof.




Wo Beamte residieren, darf es schon etwas mehr Platz und Raum geben. Pirincci räsoniert so putzig über "Steuergeld", der unversiegbaren Quelle staatlicher Macht.


Hauptsache die Hauptverkehrsadern schaffen die Menschenmassen zur Arbeit und wieder zurück in die Vororte.

Wider das ewige Gemecker und Gemaule

 

  Schier unerträglich, dass sich manche Menschen um nichts anders kümmern als ewig und ständig gegen weltliche Obrigkeit und göttliche Ordnung zu stänkern und zu stinken!




 Dabei ist die Parole für ein leichtes, lichtes, freudiges, frohes, freies Leben doch so so einfach, wie das Bild beweist.


Wer dank rechtlich öffentlicher Brille in die Welt blickt, sieht in ein unbeschwertes Land voll Freud' und Wonne.




Defätistischen Nachrichten in einer noch "Freien Presse" versauen dem lustigen Leser nur den Tag! Dann noch mit einer Statistik zur Kriminalität. Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hat! Sollte die Balkengrafik auf Tatsachen berufen, dann verliert der Verräter, der Amtsgeheimnisse ausgeplaudert hat, seinen Job.



Dazu schaffen übele Karikaturen, welche hoch Herrschende Kreise und Klassen verspotten und verhöhnen, ein Klima von Hass und Niedertracht, was förmlich nach Zensur, Vergeltung, ja nach Inquisition schreit!



Immer müssen arme Frauen Monat für Monat dafür bluten, dass sie unbefruchtet geblieben sind. Pirincci pöbelt gar gegen die Errungenschaft der Moderne, das Frauenwahlrecht!



Zum Internationalen Weltfrauentag gedenkt man mit Andacht und Demut an die bessere Hälfte der Menschen.



Die Frau mit Burka hat's auch nicht leicht, aber schwerer noch lebt die Feministin unterdrückt im bösen Buntschland!



Gäb's kein "Frauengold", gäb's keine Hilfe!



Wer allerdings beim Gedenken an Unsere Liebe Frau ungebührliche Mißstimmung in soziale Medien trägt, darf sich über Zensur nicht wundern.


Was erlauben sich Volksverhetzer, Wehrkraftzersetzer und Merkel-Maas-Gegner eigentlich?



Rechtsanwälte, welche sich für die eine oder andere Seite einsetzen, machen überall ihr Geld und Geschäft. Kann der gemeine Mann nicht einfach einmal die Hohen Herrschaften ihren Job machen lassen? Wenn sich die Ein-Prozent ihre Taschen voll geschaufelt haben, werden schon genug Krümel für das gemeine Volk übrig bleiben.






Ausgerechnet Steinhöfel! Dass der Anwalt sogar Pirincci vertritt, sagt doch schon alles!




Pirincci, Kafka, solche obskuren Gestalten, welche sich Tag für Tag, Stunde für Stunde, Woche für Woche, Monat für Monat endlos am Schreibtisch mit ihren Fantasien vergnügen und von der wirklichen Welt nichts wissen, aber auch gar keine Ahnung haben, gerade solche sinistren Gestalten motzen und mosern, dass es zum Hirn- und Herzerweichen ist!




Wer will denn Kritik hören, lesen und dazu noch aushalten? Niemand! Jeder, der einen Zipfel von Macht über andere erhascht, der zensiert selber und beklagt sich höchstens lauthals über Zensur. Beliebige Beispiele wie FAZke Blogger Don Alphonso.



Wie oft hat der Mann meine nun wirklich sachlich fundierten und schriftstelzerisch wörtwälzenden Weisheiten zensiert. Und jetzt ist er selber dran!


Was glauben, was erlauben sich solche Motzer, Mauler, Mauschler, von öffentlicher Aufmerksamkeit wie Autorenhonoraren doppelt und dreifach entlohnt?!





Muss sich ein sensationsgeiler Mob denn immer wieder an solchen alltäglichen Messermetzeleien aufgeilen? Reicht es nicht, die eigene Haut heil heim zu bringen? Muss man sich dann noch darum kümmern, dass im Nachbarhaus wieder mal eine Wohnung vorzeitig frei wird, weil dort ein Messermordopfer zu beklagen ist?


Es herrscht nunmal ein ausgewiesener Anspruch von Neubürgern auf Rechte derer, die hier schon länger hier leben. Die WELT ist zwar kein rechtslastiges Systemblatt, aber mit solcher Meinungsmache muss die WELT dem buntschlandigen Schlafschaf ja nun auch nicht die Laune vermiesen.


So ein Blödsinn! Deutscher "Goodwill" ist unendlich, eben genau wie die Antifa-Parole in weiser Voraussicht mit den meisten Klerikern, Künstlern und Politiker sich einig weiß: GRENZENLOS!

Welcher vernünftige Mensch reiferen Alters soll, will oder muss sich gar noch mit solchen Gestalten und solchen Verhältnisse beschäftigen? Mein alter Freund, der sportliche Professor, macht Urlaub am Strand in Tunesien.

Wer weniger Geld hat, zieht sich sein wärmstes Röckchen an und reist mit der S-Bahn zum Abenteuerurlaub an den Starnberger See.



Das Leben im Frühlings frohen Bayern München lädt jeden ein, sich von der politischen Pestilenz befreiend zurück zu ziehen und sich angenehmer zu vergnügen.



Dann gibt's da noch das Paar, das nun schon im dritten Jahr im Allrad-Wohnmobil durch Südamerika dieselt. Der Mann hat wie die meisten ehemaligen Freunde den Verkehr mit mir eingestellt, weil ihm meine Gesinnung nicht passt.



Zum Glück gibt es eben noch genug Staats tragende und treue Wähler ihrer Majestät von und zu Merkel-Maas. Von mir aus, Amen und AUS!

Dass selbst im einstigen Ruhrpott, wo sich in der Stadt Essen die Armen um die Tafelspeisung streiten, ruhelose, raue Rentner mit menschenfeindlichen, rassistischten Parolen dem schwarzen Spitz aus Nachbars Garten drohen, muss, darf und soll nicht sein! Und wo es denn doch vorkommt, da muss Zensur und Inquisition, die  rechts-rheinische Gesinnung im Stil der Reichsschriftstumskammer dagegen halten. Pirincci denke dran, wenn Du Dein nächstes Farbmagazin zu vermarkten wagst!


Der Gründung der Reichsschrifttumskammer vorausgegangen war die Bücherverbrennung am 10. Mai 1933, mit der sich ankündigte, wie das nationalsozialistische Regime sich die Freihaltung des Schrifttums von ungeeigneten und unzuverlässigen Elementen vorstellte.



Da hackt man doch lieber wahnwitzige Sätzchen in die Maschine, egal ob es jemand liest oder nicht - dafür aber erbaulich und beschaulich bitte! Russische Hacker infiltrieren derweil die Rechner von FBI, Bundestag und manipulieren die Wahlergebnisse. Sollte die AfD in den kommenden Bayernwahlen der CSU ihre Mehrheit streitig machen, dann ist die Schuldige ausgemacht: Die Russische Hackerin!



Die AfD soll die Verhältnisse bessern? Warten wir's ab!



Erstmal den Verfassungsschutz auf die rechten AfD-Vögel Jagd machen lassen! Die werden schon Tonnen und Tausende Seiten und Millionen von Wörtern sichten, suchen und finden, was als Erbe der Nazis erkannt und alsbald verbannt werden muss.





Dann soll noch der widerwärtige Hetzer Cand. Ing. Alfred Röck, den Facebook wieder und wieder zensiert und verbannt, seinen verkopften Schwaber frei veröffentlichen? Nicht hier und nicht mit mir! Da ist der Cand. Ing. selbst schon ein alter Mann und faselt und fiebert wieder und wieder von Ereignissen, welche in 10, 20 Jahren sein werden! Geht's noch? Als ob es nicht reicht, sich ganz verspannt im Hier und Hetz die eigene Wampe voll zu hauen und seine Lampe mit hochprozentigem Fusel besser leuchten zu lassen, Prost!
  Club Voltaire München 1994 [Alt- Linke]: WIR, ALT- LINKE (!), müssen nun nach Jahren der wachsamen Beobachtung dessen, was auf der Strasse, in Zügen, U- Bahnen, auf Plätzen abläuft, sagen:
I) ++ Das hat uns der Links-Dreck, haben uns die ISLAMISIERER - (SPD, GRÜNE, Die LINKE ) ins Land geholt !
II) Aber- sie machen sogar noch islamophiler weiter, nämlich: trotz dem SPD Wahl- DESASTER am 24.9.2018 auf 15,5 % (!), ändern sie, die sich gerne als OBER- DEMOKRATEN sehen, ihren Kurs nicht um 1 ° Grad !
III) Sie haben diesen sogar noch islamsich verschärft: der A- INTELLEKTUELLE Juso- Dummhahn Kühnert u. + SPD sind sie sich mit er Forderung der Die LINKE, einig, die vor 2 Wochen beschloss: (Offene Grenzen sowieso) u. zusätzlicher Beschluss: 1050.- € / Mon. JEDEM, DER ES IRGENDWIE NACH DTL. GESCHAFFT HAT"
IV) Also, ein zusätzl. Lockmittel, das die Islamisten in Dtl. sicher sofort denen in Afrika per sms senden!
V) CONCLUSIO ! Jagt ALLE ISLAMISIERER zum Teufel, auch die CSU, die ja 200.000 pro Jahr reinlassen will, die CDU wollte 300.000 - jetzt hat man sich auf 124.000 / J. geeingt!
- - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
+ + + + + + + + 24- 26 Mio Muslime in 2034 in Dtl. ! + + + + +
- - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VI) Das STATIST. BA: "Die 52 Mio Muslime in Europa verdoppeln sich in 20 J. auf 104 Mio"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Folge : Von den derzeit 7 Mio Muslimen in Dtl. wären es im Jahr 2034 (festhalten!) - 24,3 Mio - wenn es so weitergeht !
VII) Kämpft,  diskutiert Tag u. Nacht, am Arb.Pl., in der Kneipe, kopiert die Videos oben aufs samrtphone u. spielt es zur Diskussion ab -
ES MÜSSEN die DRECKS- ISLAMISIERER SPD |GRÜNE |Die LINKE weg ! Unter 5 % !
VIII) Arbeitet, kämpft auf allen Ebenen, um die Errungenschaften der Genossen der FRZ. REVOLUTION 1789 zurück zu holen - -bis heute gibt es an frz. Schulen keinen Religions- Unterricht ! Gott sei Dank -:) ! Wir sind, gemäß Henryk M. Broder mit dem islam längst im Krieg in Dtl. !
IX) Videos oben: Den Dümmsten wird wohl klar. Wollen wir jemals derart unterentwickelt - irrational - gesteuert durch eine BLUTIGE RELIGION l e b e n (?) und uns unterwerfen lassen ?
X) Bsp.: Der jg. Typ im Video (U-Bahn), der höchst aggressiv ist, als die jg. Frau der Älteren hilft, einen Platz zu bekommen, steht in Wahrheit längst im Krieg g e g e n uns ! Und: Frauen sind für ihn nur Dreck- sieht man !
XI-a) Macht DTL. U N G E M Ü T L I C H ! Damit die Besagten nicht weitere sms nach Afrika senden : "Kommt doch auch -kommt schnell, bevor SPD | LINKE | GRÜNE | abgewählt werden !"
XII-a ) Seid k r e a t i v - überlegt, wie bekommt man dieses ISLAMISIERER - Drecks- Verräter- T R I O - weg ! Vergeudet nicht allzu viel Zeit hier im thread- heir wissen Alle Bescheid ! Sondern: DRAUSSEN müsst ihr tägl. mit Leuten intelleigent diskutieren u.- smartphone parat u. anderen obige Vids voprspielen- u. es gibt doch noch viel mehr vids dieser Art!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
XII-b)  Und: in kalten Winternächten schläft der Revolutionär nicht- er MACHT DTL. UNGEMÜTLICH !
------------------------------------------------------------------------------------------------
Germäß einem (jungen) Münchener Staatsanwalt, der vor 3 J. Bordelle selber in -Augenschein nahm u. festellte: "Hier ist es zu gemültich, der Gast bleibt damit länger, als es für die Dienstleistung nötig ist - also ist das Förderung der Prostitiutuion !"
- - - - - - - - - - - - -
ANALOG gilt: Lediglich den 1 % (!), die echt vefolgt sind, nur diesen Gästen für kurze Zeit Unterkunft zu gewähren, bis ihr Land befriedet ist- und für die Übrigen gilt: ES IHNEN SO UNGEMÜTLICH MACHEN, bis sie selber gehen! 6.3.2018 CVM 1994
 ========================================
Und dann wundert sich der Autor Cand. Ing. Alfred Röck, wenn Facebook seinen Schwaber, seine Schreiben und Sätzchen zensiert? Da muss der Mann aber noch lange texten, bis er wie Pirincci ein eigenes Magazin rausbringt.



Eine Frau mit gesundem Volksempfinden, egal ob als Filosofickerin diplomiert oder als Reinigungsfrau engagiert, schimpft über den Mann und das Magazin:



Mir wird all das mehr ode rminder gleichgültig. Mir steht der Sinn danach, Buntschland zu verlassen - möglichst lange, möglichst weit. Wer Links von meinen Blogbildberichten erhalten will, schickt einfach eine Mail an


n0by-subscribe@yahoogroups.com






Keine Kommentare: