06 Juli 2019

Diffamieren, dämonisieren, denunzieren und DEZIMIEREN!

Politik ist die Kunst des Diffamierens, Dämonisierens, Denuzierens mit Sinn, Ziel und Zweck, Gegner zu dezimieren. Politpestilente Prosa tut nichts anderes, geschützt von der Freiheit der Kunst. Wo allerdings Meinung kunstvoll gegen den Mainstream geht, da geht die Freiheit zu weit: SCHLUSS MIT LUSTIG!





Dichter-Denker Deichmohle meint, um "unsere Mädchen" kämpfen zu müssen. Sehr ritterlich und nobel, dieser Dichter-Denker Deichmohle! Meine Meinung: Wenn "unsere Mädchen" denn doch das Teddy verworfene Vergnügen als willkommenskulturell programmierte Schlafschafe wollen und wünschen, wer ist Deichmohle, den Mädels ihren Spass zu verderben?




Mit prophetischem Feinsinn haben schon häufig poetische Eierköpfe die Entwicklung geahnt und kunstvoll in Verse gebracht. Wiki schreibt von Erich Mühsam:

Erich Kurt Mühsam (geboren am 6. April 1878 in Berlin; ermordet am 10. Juli 1934 im KZ Oranienburg) war ein anarchistischer deutscher Schriftsteller, Publizist und Antimilitarist. Als politischer Aktivist war er 1919 maßgeblich an der Ausrufung der Münchner Räterepublik beteiligt, wofür er zu 15 Jahren Festungshaft verurteilt wurde, aus der er nach fünf Jahren im Rahmen einer Amnestie freikam.




Der toxische, weiße, alte Mann, dessen Rentnerjahre sich sozialverträglich dem Ende neigen sollten, hält sich beim "Kampf um unsere Mädchen" raus. Mag um "unsere Mädchen" kämpfen, wer will, mich haben sie vollends beglückt und bedient. Meine Eine reicht mir - am liebsten ohne Kampf, Krampf und Krach!





Doch der marodierende Mob braucht Feindbilder, egal ob Friday-4-Future, egal ob alt eingesessene, weiße Farmer in Südafrika, egal ob Diesel- und Trecker-Fahrer aus ländlichen Vororten, wichtig ist nur eins: EIN Feind muss sein, auf den es dann immer feste druff geht.

DIFFAMIEREN - DÄMONISIEREN - DENUNZIEREN!




Wer will schon wissen, was da fleucht, kreucht, blüht und gedeiht in Vorgärten, Parks und Naturschutzgebieten? Sport, Spiel, Spannung gibt's nur im Kampf - zur Not noch, wenn muntere Männlein oder wuschelige Weiblein um einen Ball kämpfen, so spannend wie frisch gestrichenen Wänden beim Trocknen der Farbe zuzusehen.

"Wo aber Gefahr ist, wächst / Das Rettende auch",


dichtete Hölderlin. Das meinen die Poeten der Prantlhausener Pestpostillie auch.



In München kommt das Rettende als Robert Andreasch. Dieser Künstler schmückt sich mittlerweile als preisgekrönter Fotoagent im Kampf gegen Rechts. Auf der Gegenseite wächst die Gefahr: Pegida-Chef Heinz Meyer wird als rechtsextremer "Gefährder" erkannt! Warum pestet die Postille mit Anführungsstrichen? Meyer wartet seit Jahren darauf, dass ein Gericht verwertbares Material gegen ihn findet, aufarbeitet und urteilt.




Man beachte die Baseball-Kappe über der diabolisch verzerrten Fratze des "Gefährders" Meyer! Die Pestpostille weiß, woher Meyers grauenhafte Gefährdergewalt weht und unterschreibt das Bild:

Unter Verdacht: Heinz Meyer tritt gerne im T-Shirt und mit einer Kappe mit dem Logo des Waffenherstellers "Glock" auf.  (Foto: Sachelle Babbar / Zumapress/ pa)
Der Leser schüttelt sich vor Grausen. Wohingegen ein Guter preisgekrönt lächelnd als Sieger die Kampfstatt verlässt, Beifall für Robert Andreasch! Wohlig lächelt der Leser.


 AfD blickt nach Links und reinigt die Reihen von Pegida-Rechts




Während einige mehr oder minder gescheite Eierköppe ihren Frust in die Tasten kloppen oder in YouTube-Kameras blubbern, ohne auf viele Leser, geschweige denn Spenden hoffen zu dürfen, sahnt Herr Robert Andreasch, der das obige  Bild bei Bayern-ist-frei schmückt, den Publizistikpreis der Stadt München ab. Die Prantlhausener Pestpostille, die ihren Alpenprawda-Wahn kondensiert im Lokalteil verbreitet, reißt darüber am Donnerstag, 4. Juli 2019 den Titel auf:
"DIE GEFAHR WÄCHST".
Ein Verdienst dieses preisgekrönten Herrn Andreasch war, dass er wohl sämtliche Pegida-Demonstranten Münchens in seinem Geheimdienstarchiv ablichtete, wozu er sich schier bis zum Boden krümmte, um den besten Blickwinkel für dämonisch wirkende Porträts mit seinem Teleobjektiv einzufangen und dafür als "Agent Muräne" bekannt war. Online legt die Postille noch ein paar Pestschaufeln drauf.



Unser geschätzter Bayern-ist-frei Autor Philolaos weiss, Leid erfahren und geprüft, was er schreibt, wenn er mit bald weinerlichem Unterton deklariert.
"Gewaltaffine und tageslichtscheue Buntstasi-Gestalten leben von unseren Steuergeldern um rechtschaffene Bürger zu diffamieren, zu dämonisieren und zu denunzieren."




Dies Diffamieren, Dämonisieren und Denunzieren ist nur das Vorspiel psychologischer Kriegsführung, die als Endsieg darauf zielt, Gegner zu dezimieren. Journalistenwatch zitiert als Beispiel diesen saftigen Aufruf, eine Hass-Mail vom 20. Juni 2019:

«Kampf um unsre Frauen
20. Juni 2019

„Wir pressen euer Hitler Deutschland wie eine Zitrone aus, plündern eure leeren braunen Kassen, poppen eure hässlichen Töchter und zeigen euch noch unseren Mittel Finger! Ihr schwachsinnigen Lutscher habt nur eine große Fresse, aber nix dahinter.”»

Die Pop- und Rap-Kultur ruft mehr oder minder offen zu Mord an der weißen Minderheit an, wobei Messerangriffe mittlerweile zum Straßen- und Stadtbild von Shithole-Arealen kaputt regierter Bezirke gehören. Nachweislich verlogene und verbogene Statistiken streuen den Menschen Sand in die Augen, subtile Machenschaften meisterlicher Manipulateure mit politpestilenter Propaganda verdrehen Fakten. Wer sich in Grüngarten-Ghettos als links-rot-grün versiffter Meinungsmacher behaupten will, fälscht Fakten, verwechselt Ursache und Wirkung und stellt von Steuern gestützt, Diffamierungen, Dämonisierungen und Denunzierungen in den Raum, wie Philolaos zitiert:
"Die Amadeu-Antonio-Stiftung (AAS) bezeichnete das neue Onlineportal als „neues Instrument, um Hass zu schüren“."

Der Kampf um Meinungshoheit, wobei es immer um Gelder, Subventionen und Preise geht, wie beispielhaft dem "PUBLIZISTIKPREIS DER STADT MÜNCHEN" für Muräne Geheimdienstfotograf, setzt sich zum Ziel, Menschen aus oppositionellen Kreisen zu DEZIMIEREN! Politische Zirkusartisten, die wie Seehofer ihre Wörtchen nach dem Meinungswind drehen, schwimmen mit dem Strom.

Wer als PATRIOTISCHE EUROPÄER GEGEN DIE ISLAMSIERUNG DES ABENDLANDES bei Wind und Wetter, Hitze und Kälte wieder und wieder durch Münchens Innenstadt spaziert ist, den nimmt nicht einmal mehr die AfD auf, um ihr "bürgerliches Image" nicht wie vom rechten Höcke-Flügel zu verderben und so vielleicht Verfassungsschutzrechtlich DEZIMIERT zu werden.

Die pestpolitische Propaganda schafft mehr als, als nur zu diffamieren, zu denunzieren, zu dämonisieren. Zensur, Repression und Macht von Moneten DEZIMIEREN die Reihen derer, die den Widerstand, die Opposition, die Meinungsfreiheit zu verteidigen versuchen. So berichtet Peter Wellenhofer bei Facebook

26. Juni um 14:13 ·
...
AFD-MITGLIEDSCHAFT WEGEN PEGIDA-HISTORIE (oder Hysterie?) VERWEIGERT

Einer meiner guten Freunde aus meinem konservativem Umkreis ist es vor einigen Tagen endlich nach dreijährigen Bemühungen gelungen, ein Aufnahmegespräch im Münchner Landkreis mit mittleren Instanzen der bayrischen AfD-Leitung zu führen. Er ist ein Mann reifen Alters, welcher in München einem menschennahen akademischem Beruf nachgeht.
"Verhetzte, jugendliche" Demonstranten bei der Bagida-Pegida am 19.1.2015


Nun bekommt er die überraschende Nachricht, dass ihm die Mitgliedschaft aufgrund seines früheren gelegentlichen Engagements für PEGIDA vom Landesvorstand, an welchen das Gesprächsergebnis ging, VERWEIGERT wurde.


Wer in jugendlichen Naivität mit Bagida-Pegida vor bald vier Jahren durch München spaziert ist, dem verwehren Münchener AfD-Appartschiks den Parteibeitritt.



Dies sollte eigentlich alle ehemaligen und gegenwärtigen PEGIDA-Montags-Spaziergänger, mit AfD-Parteiausweis, aufhorchen und an ihrem legitimen Status in der AfD zweifeln lassen. PEGIDA heißt in der L-Version: "Patrioten Europas Gegen Islamisierung Des Abendlandes".

 Der Kernsatz der AfD im umfangreichem islamkritischem Pkt.7 des Parteiprogrammes lautet: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland".
 Einen Unterschied kann ich nur im Sinne der Reichweite "Europa" oder "Deutschland" ausmachen, wobei der AfD natürlich klar ist, dass sich eine starke Bewegung im Erfolgsfall nicht auf Deutschland beschränken wird.
 Das epochale, aber im Prinzip einzige Thema der PEGIDA-Bewegung, welche meist in der vordersten Reihe der Opfer einer ungehemmt gewalttätigen ANTIFA steht, ist also Bestandteil des umfassend formulierten Grundsatzprogrammes der demokratisch gewählten und agierenden Partei AfD! Was kann daran falsch sein, ausser ihrer Einordung in eine falsch verstandene und falsch angewandte Ausschluss-Liste?

Die "Unvereinbarkeitsliste für AfD-Mitgliedschaft" führt zwar keine Pegida- oder Bagida-Demonstranten auf, doch es würde vermutlich dem Image der Parteischleimer schaden, wenn rauskäme, dass unter der "Pegida-Führung" des "Gefährders" Heinz Meyer - mit Glock-Baseball-Kappe - ein alter Professor "mitmarschiert" wäre.


Man verschone mich von Zensoren, egal ob bei Parteien oder in gemeinschaftlich gefüllten Blogs! Frust entlädt sich, wie dieser Blog wieder fühlen lässt, in wortreichen Klagen, in Youtube-Filmchen, in einer anschwellenden Opposition zu Zeiten regider Repression und schneidender Zensur.






Die Szene im Widerstand gegen die grassierende Idiotie im Land übt sich in Collagen, Karikaturen, Texten mit dem Ergebnis, dass in Bremen die erste Rot-Grün-Rot-Regierung die Shithole-Ghettos mit Geldern pampert anstatt Recht und Gesetz durchzusetzen.


Der Berliner Shithole-Stadtrat erbarmt sich der Elenden, der Kein-Mensch-ist-Illegalen, pampert sie mit Krankenscheinen, der Steuerdödel blecht und blecht. Wenn es keine ausländische Presse gäbe, würden solche Meldungen durch das Sieb ins Tal der Ahnungslosen fallen.




Die Bits und Bytes in Schrift, Bild und Film garantieren umso eher meine Meinungsfreiheit, je weniger Menschen meine Arbeit zur Kenntnis nehmen.



Angesichts all der kakophonischen Umtriebe darf, soll und muss die mit Steuermoneten gesponserte AfD-Fraktion Flagge zeigen und mutig ihren Standpunkt herausarbeiten mit einem lobenswerten Web-Auftritt:


Da blicken AfD-Apparatschicks nach links, und biegen gleich selbst scharf links ab, wenn AfD-Parteigrößen Münchener rechtschaffenen Bürgern und Steuerzahlern die AfD-Mitgliedschaft verwehren, weil sie bei und mit Pegida spazierten.




Der Eintritt in eine Partei, egal ob CDU, SPD, AfD, Linke oder Grüne tut manchen später leid, wenn Scheiden weh tut.



Mit 18 Jahren war 1966 mein Austritt aus der Sekte der Protestanten ausgemacht. In meinen alten Jahren verschone man mich mit Clubs, Parteien, Sekten oder Gemeinschaften.




Vergeblich wartet man nach Seehofers vollmundigen Sprüchen, dass der Mann Konsequenzen zieht.

"Mutter aller Probleme ist die Migration"


Macht und ihr Erhalt sind die Eltern aller Probleme. Mit Macht lässt sich viel gestalten - und zwar für sich selbst. Wofür sonst?



Zumindest hat es Trump geschafft, gegen den medialen, klerikalen, kulturellen Apparat seine Sicht einubringen, die ihm weltweit Hass und Ablehnung einbringt.


Deutschland, dies "miese Stück Scheisse", kann lange darauf warten, dass Menschen Mehrheiten bilden, wie es es Trump geschafft hat.



Wenn denn die AfD meint, dass im Osten die Sonne aufgeht, dann geht sie in München unter, wo AfD-Apparatschiks einen hochkarätigen Pegida-Demonstranten als AfD-Mitglied ablehnt.



Wo machtgeile AfD-Apparatschiks aus Futtertrögen der Steuerzahler fressen, da geht es ihnen wohl eher darum keinen bürgerlichen Sympathisanten und Wähler zu verlieren, wenn nicht gleich Trojaner in den Reihen der AfD die Einheit der Patrioten sprengen wollen.


Rettet das Klima, rettet die Weltbevölkerung, rette sich, wer kann!

https://www.youtube.com/watch?v=WtDkHOXHWLQ&feature=share
Naomi Seibt - KLIMAWANDEL Alles nur heiße Luft Teil 1

In der Betrachtung des wöchentlichen Wahnsinns nimmt die Klimadiskussion und die Seenotrettung breiten Raum ein.




https://www.youtube.com/watch?v=omegDgNChd4
Die ZERSTÖRUNG von Fridays for Future




https://www.youtube.com/watch?v=KI7F0CDgI4c
"Solidarität" mit Carola Rackete: Die Krokodilstränen der Moralapostel











Für wie dumm lässt sich deutsches Wahlvolk verkaufen?



Sommerzeit, Badezeit




Imad Karim

30. Juni um 05:13 ·

...

Als die Zukunft Deutschland baden ging und ins Wasser fiel, färbte sich alles rot.


Ich sage euch: Das was sich heute an nahöstlichen Abartigkeiten abspielen, sind noch harmlos und gerade “Kinderspiele” im Vergleich zu dem was morgen kommen wird und was ich hier und heute nicht aussprechen darf.

ES WIRD GRAUSAM und FATAL, insbesondere wenn man in Betracht zieht, dass mindestens die Hälfte der Polizisten von morgen, mit diesen Klientelen blutverwandt sein werden.

ICH HABE EUCH VOR JAHREN GEWARNT und ICH HABE ALLES KOMMEN SEHEN und ICH WEISS, DASS ES SCHLIMMER, VIEL SCHLIMMER SEIN WIRD. Wir werden erleben, wie ganze kleine, aufrichtige, geduldige, gesetztreue, brave steuerzahlende, weltoffene indigene deutsche Familien ausgelöscht werden, weil sie am falschen Ort zur falschen Zeit waren und aus Versehen und unbeabsichtigt einem heissblutigen Auserwählten auf dem Weg liefen.

Aber keiner darf sich beschweren. Dieses Schicksal hat die Mehrheit gewählt und ihr werdet es weiterhin wählen, denn die Sehnsucht der Mehrheit nach der Selbstverachtung, viel größer als die nach dem Leben.



Kommt und las uns gemeinsam das Spektakel erleben. So was erlebt Ihr nur einmal. Vernichtung total, Vernichtung gnadenlos. Vernichtung unwiderruflich.

Lasst uns den Untergang bei Filet und Sahne , bei Herbert verGrönemeyer und bei allen Kanzlerin-Fans genießen.

Schaut Euch den niedlichen Text im Artikel. Hier muss ich sagen: FÜR DIE BESCHREIBUNG DER IGNORANZ DER MEHRHEIT HAT DER DEUTSCHE DUDEN KEINE IDIOME.

Es blieb mir nicht erspart, Augenzeuge zu werden und mit anzusehen, wie die Zukunft Deutschland baden ging, ins Wasser fiel und sich alles rot zu färben begann.
Der Spaß verkommt in Bädern für manche zum Spießrutenlaufen. Wer kann sich  erholen, wenn man liest, was in öffentlichen Bädern abgeht?

Zudem hat eine aktuelle Umfrage des WDR ergeben, dass von 200 Freibädern in NRW mittlerweile 36 Prozent der Bäder Security-Mitarbeiter beschäftigen. Offensichtlich eine Reaktion auf Angriffe und Beschimpfungen. In Essen und Dortmund sind laut der Umfrage besonders viele Zwischenfälle bekannt.


https://www.youtube.com/watch?v=GOEDJ2r__gE&feature=share&fbclid=IwAR3gQjWTfwZEPz_QFNYhf9s02o0f-0FitiqTKZLXVRSK-wrk7UtnJkpJYVU
Arabische Clans VS Security// Im Schwimmbad Schlägerei



Einiges vom Wahnsinn einer Woche arbeitet dieser Blog ab und auf - eine befreiende Betrachtung für mich. Viel mehr Wert haben diese freundlichen Fingerübungen nicht. Wer als Blogger, Kommentator, Karikaturist bei Facebook, im russischen Netz VK, als Leserbriefschreiber oder als Wähler, gar als Mitglied irgendeiner Partei meint, mehr bewegen zu können, dem sei viel Erfolg gewünscht. Schön wär's - allein mir fehlt der Glaube.



Mir reicht's


Gut, dass es noch etwas anderes gibt, eine Sommerreise durch Buntschland im historischen Wohnmobil.


Oder

Blumen und Käfer vom Naturpark in Baunach bei Bamberg....

Astlose Graslilie Anthericum liliago 061619

Baumwanze Carpocoris 070219

Behaartes Zottiges Weidenröschen Ephlobium hirsutum 063019

Birkwanze Kleidocerys resedae 0615-19

Bittersüßer Nachtschatten Solanum dulcamara 070119

Blauflügel-Prachtlibelle Calopteryx virgo 062219

Braunrötlicher Spitzdeckenbock Stenopterus rufus 070119

Distelfalter Vanessa cardui 062619

Echter Arznei-Baldrian Valeriana officinalis 062119

Echtes Mädesüß Filpendula ulmaria 062019

Feld-Mannstreu Eryngium campestre 052519

Garten-Pfingstrose Paeonia officinalis 062119

Gewöhnlichen Seifenkraut Saponaria officinalis 070219

Punktierter Gilbweiderich Lysimachia punctata 061619

Ästiger Igelkolben Sparganium erectum (m) 062119

Das war's aus dem Naturpark Baunach bei Bamberg. So hat auch meine Frau, die Gärtnerin, mehr Spass am Blog.























Keine Kommentare: