31 Dezember 2019

Wie in Erfurt Oma und Opa zu Umwelt- und Nazisau wurden





Der WDR ließ passend zum festlichen Jahreswechsel eine Shit-Blase platzen, an der mein letztes Blog 2019 nicht vorbei kam. Wie der Öffentlich-Unrechtliche WDR fröhliche, unschuldige Mädchen im Chor indoktrinierte, wie links-rot-grüner Antifantismus Oma und Opa von der Umwelt- zur Nazisau hoch jazzte, bringt im Relotius-Reigen der Lügen- und Lücken Presstituierten das Faß zum Überlaufen. Galliges Geifern gegen hämische Hetze aus Zwangsgebühren finanzierten dreckigen Druck ändert wenig, entspannt zumindest mich wie andere zum guten Rutsch! 



Was offenbar vielen nicht bewusst ist .... die Umweltschweine - Omas und Opas, damit sind nicht jene gemeint, welche Nachkriegsdeutschland wieder aufgebaut haben, die dürften inzwischen fast komplett ausgestorben sein, denn das wären bestenfalls die Ur-Grosseltern(oder Ur-Ur-) der heutigen Genders, Vegies und Gretas. NST, Thailand





In unseren Zensurzeiten weiß man nie, wie lange YouTube dies Video online lässt. Der Text bleibt stehen.


https://www.youtube.com/watch?v=BVj2D6hKfRM


D
er Mädchenchor singt sich in euer Herz. Wer sich Klang und Gesang der Mädchenmeute sparen will, überfliege den Text, ein Hetzwerk aus dem Netzwerk der Hirnwasch-GEZ-Medien aus dem rot-rot-grün verseuchtem Dortbunt, ehemals Dortmund.




„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.
 Das sind tausend Liter Super jeden Monat.
 Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“
Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl.
 Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt im SUV beim Arzt vor,
 überfährt dabei zwei Opis mit Rollator.
 Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag ’n Kotelett,
 weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet.
 Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert.
 Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ’ne Kreuzfahrt.
Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

We will not let you get away with this!”


Tim Kellner, Martin Sellner, Hadmut Danisch, Don Alphonso greifen wie hunderte, ja tausende Autoren und Kommentatoren den WDR-Propagandakandal und -kanal an













Martin Sellner hat das Programmheft des WDR studiert und darin den Satz markiert:

"Gleichzeitig werden die Sängerinnen und Sänger als Botschafter für Klimagerechtigkeit von anderen Kindern ausgebildet."





Böhmermann würde von den "kleinen Umweltsäuen" wohl lieber alle drei Strophen des "Deutschlandliedes" hören.

Oma und Opa, die zur Verrentung noch letztes Geld für einen sauberen Spardiesel zusammengekratzt haben, sollen jetzt das neuwertige Auto verschrotten und auf ein noch saubereres E-Mobil umsteigen. Die Generation Greta dankt den vorbildlichen Opas, die Pfandflaschen aus dem Müll klauben, um sich etwas leisten zu können wie zum Beispiel ein Schweinschnitzel vom Discounter, das

so gut wie gar nichts kostet.

Wahnsinn mit Methode! Kein Ende abzusehen. Der Oma als Umweltsau folgt Opa als Nazischwein.




Hadmut Danisch und andere haben beim sauberen Bürschchen Hollek herausgefunden, wie er sich für den WDR und seine Hörer qualifiziert.
"# Danny Hollek Ich heiße Danny Hollek, bin 24 Jahre alt und lebe in Düsseldorf. An der Heinrich-Heine-Universität bin ich sowohl mit dem Studium der Philosophie als auch dem Studium des Judentums beschäftigt. Ich bin als freier Journalist tätig und dokumentiere die extreme Rechte und arbeite als freier Mitarbeiter beim WDR in Düsseldorf."


 Was solche Bürschen dokumentieren, wie sie sich artikulieren, verschafft dem Öffentlich-Unrechtlichen Zwangsgebühren finanzierten Propagandaapparat den Schimpf: LÜGENPRESSE! Ein erregter Kommentator hebt bei VK die Sätze von Danisch hervor.
  AUF DACHSCHADEN STUDIERT UND DANN IM ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN SUMPF UNTERGEKOMMEN. FREIWILLIG BEZAHLEN WÜRDE MAN SOLCHE LEUTE NICHT. DAS IST DAS #GESINDEL, WAS DIE LEUTE AUFHETZT UND DIE IHR DAFÜR PER #ZWANGSBEITRAG BEZAHLEN MÜSST.

WER NUR DEN HAMMER KENNT, FÜR DEN SIEHT ALLES WIE EIN NAGEL AUS. WER NUR VOM ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN SCHWEINETROG FRISST, FÜR DEN SEHEN ALLE WIE SÄUE AUS.

MAN SIEHT WIEDER SEHR, SEHR DEUTLICH, WIE DIE ARD MIT DEM #LINKSEXTREMEN- UND ANTIFA-SPEKTRUM VERWOBEN IST UND WIE DER #LINKSEXTREME BEREICH MIT ÖFFENTLICHEN GELDERN FINANZIERT WIRD.



DER GANZE ÖFFENTLICH-RECHTLICHE #MEDIENKOMPLEX IST KOMPLETT UNTERWANDERT, ÜBERNOMMEN, AUSGEPLÜNDERT. NUR NOCH #GELDWÄSCHE, #KORRUPTION, #PARTEIENFINANZIERUNG. UND SOLCHE #JUNGDEPPEN MACHEN DANN DORT PROGRAMM, HABEN NOCH NICHTS GELEISTET, GELERNT, GEARBEITET, UND BESCHIMPFEN DANN LEUTE, DIE IHR LEBEN LANG GEARBEITET UND – FALLS ES DAS NOCH GIBT – DEN KRIEG ÜBERSTANDEN HABEN, ALS UMWELTSÄUE UND NAZISÄUE. ALLES SÄUE AUSSER LINKSAUSSE

DER LETZTE SOZIAL-, CHARAKTER- UND GESELLSCHAFTSMÜLL, ABER SITZT AN MIKROFONEN UND KAMERAS.




Don Alphonso zählt hinter der Bezahlschranke von WELT + in einem Zeilenhonorar schindenen Beitrag die Spieler auf, die zur Seifenoper des Mädchenchors twittern oder sonstwie Stellung nehmen.



Don Alphonso sieht sich als "DEUS EX MACHINA", vermutlich als Kern im faulen Fleisch des medialen Mistbetriebs und dichtet dazu:

 Es sollen diejenigen sagen, auf die gehört wird. Sonst soll niemand mehr etwas dazu verlautbaren. Das ist eigentlich ganz einfache Firmenkommunikation.

Schon klar: Tom Buhrow habe gesprochen, andere haben zu schweigen. Wer sich dann noch erdreistet gegen die Medienmaschine zu motzen, den hole das Höchste Gericht!


Da härmt der geplagte Chef der Anstalt:

WDR-Intendant Tom Buhrow hat sich „erschüttert“ über Morddrohungen gegen Mitarbeiter des Senders wegen des viel kritisierten „Umweltsau“-Lieds geäußert. „Wir werden das nicht dulden, ich gehe mit allen juristischen Mitteln dagegen vor“, sagte der Chef des größten ARD-Senders im „Mittagsmagazin“ auf WDR 2

Wer macht denn so was? Mordhetze geht gar nicht, allenfalls sei Satire erlaubt gegen eine entmenschte Umwelt- und Nazisau. Reicht es nicht, wie Böhmermann den Fall kommentiert?


Wieviel Erregung das Liedchen macht! BILD gibt seinen Affen Zucker.



Da muss sich unser feingeistiger Don Alphonso als "GOTT AUS DER MASCHINE" doch wahrhaft um das Autoritätgefüge in der Anstalt sorgen.
Wäre man zynisch, könnte man sagen, jüngere Beschäftigte der öffentlich-rechtlichen Medien agieren bei Twitter momentan als eine Art Kinderchor gegen die eigene Chefetage.
Hans-Georg Maaßen, wenn denn seine Darstellung bei VK kein Fake ist, will Buhrow - Jahresgehalt 400.000 Euro - nicht entlasten.



Als ob diese begabten Mädchen, die der Sender samt Dirigent auf Steuerzahlerkosten schon mal auf Korea-Tour schickte, sich das Hetzliedchen selbst ausgedacht hätten.





Der GEZ-Zeitgeist schreit nach brutaler Diffamierung, zahlt für mieseste Manipulation,






belohnt Hetzer und Heuchler im Staatsauftrag.







Mittlerweile hat mein Brüderchen mit mir sieben Jahrzehnte auf dem Buckel, unsere Frauen sind mit sechs Jahrzehnten auch nicht mehr die Jüngsten, allesamt sind wir Omas und Opas, haben Kinder groß gezogen, uns behaupten müssen im Rattenrennen von Konkurrenz, der Bedrohung des Arbeitsplatzes, haben Krankheiten durchstanden, Großeltern, Freunde, Bekannte zu Grabe getragen, und hören, sehen, erleben und erleiden jetzt, wie die WDR-Propaganda Herzen und Hirne, Gefühl und Verstand von Kindern verdirbt und vergiftet. Das Jahr endet, wie es begann und bestenfalls wird es nicht schlimmer. Genug von der Polit-Idiotie!




Erfurt

Das Camp Trautmann bei Erfurt versorgt mich mit 18 GByte also nahezu unbegrenzt mit WiFi. Das Daten-Deputat erlaubt es mir, Stunden lang im Web zu recherchieren.




Erfurt erwartet mich an einem kalten, sonnigen Sonntag. Doch sich bei der Kälte von einer kundigen Dame durch die Stadt führen zu lassen,  kostet Kraft und Nerven. Weil 50 Menschen sich durch Erfurt führen lassen, führen zwei Damen Gruppen mit jeweils 25 Menschen durch die Stadt mit 214.000 Einwohnern.


Der Stellplatz ist rappelvoll. Vorne stehen zwei Daimler 4,5-Tonner. Der rechte weiße Wagen von Robel gibt es unter 100.000 Euro, daneben der dunkle Wagen mit dem hohen Alkoven von Bimobil verfügt über Allrad-Antrieb, Preis ab 150.000 Euro. Dank meiner Reservierung von Dresden gab Herr Trautmann mir eine Parkbucht, eingezwängt zwischen anderen Womos - doch mit Strom, Wasser, Wifi und Sanitäranlagen.


Die Menschen in den Wohnanlagen leben in ihren Wohnzellen ebenso beengt aneinander. Fünf Minuten vom Stellplatz bringen im Fünf-Minuten-Takt Straßenbahnen für 2,10 Euro die Menschen sechs Kilometer weiter in die Innenstadt.



Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt liegen im Umkreis von etwa 600 Metern dicht gedrängt beiander. Die Stadtführerin verweilt lange bei der Geschichte zu den wunderbaren Bauwerken, dass mir die Kälte tief in die Knochen kriecht. So erfahren wir, dass in Erfurt täglich 80 mal der ICE hält, der Flughafen mit der Straßenbahn in einer Viertelstunde zu erreichen ist, dass eine Messehalle 15 Tausend und eine Allzweg Arena 25 Tausend Menschen fasst. Erfurt als Stadt des Gartenbaus bekommt 2021 eine große Gartenschau.


Der Krieg hat die mittelalterliche Pracht weitgehend verschont. Außer ein paar gezielten Bombenangriffen gegen Ende des Krieges blieben die meisten Gebäude unversehrt.


Die Amerikaner rückten mit ihren Bodentruppen näher. Ein friendly fire von angreifenden Bombern hätte den Vormarsch der US-Soldaten erschwert.


Im Krieg und zuvor gab es in und um Erfurt zahlreich Industrieansiedlungen. Sogar Lokomotiven bauten die Menschen in Erfurt.


Jetzt stößt meine Recherche nach "Lokomotive Erfurt" nur noch auf einen Fußballverein.



Die Menschen in Erfurt verdienen sich nunmehr eher ihr Geld im Dienstleistungsgewerbe statt in Industriebetrieben. So nahm am 22. November 1999 das Bundesarbeitsgericht seinen Dienstbetrieb in Erfurt auf, welches zuvor in Kassel angesiedelt war. Dienst leistet auch unsere Fremdenführerin, die dieses herrschaftlich Fachwerkhaus aus dem Mittelalter einem Farbhändler zuschreibt. Durch das ausladende Tor steuerten beladene Pferdefuhrwerke in den großen Innenhof. Damals verdienten die Erfurter ihr Geld mit der Waid-Pflanze, um Stoff blau zu färben.
Waid (Isatis) ist eine Pflanzengattung in der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae).

Die beiden Wappen am prächtigen Fachwerkbau zeigen links die fränkischen Lilien, rechts ein Waid-Blatt, welches den Reichtum des Häuslebauers gründete.



Damals hatte sich Franken in Verbindung mit Sachsen Thürigen einverleibt. Als Widerstand gegen diese Kleinstaaterei mit verschiedenen Währungen, unterschiedlichen Gewichten und Längenmaßen war die Strophe des Deutschlandliedes gedichtet mit der Zeile "Deutschland, Deutschland über alles", über dem zerwürfelten, zerteilten Flickenteppich von deutschen Fürstentümern und deutschen Kleinstaaten.


Die Rückseite des Rathauses ziert ein Denkmal von Eulenspiegel. Narren die damals wie heute beispielsweise als Blogger und Kommentatoren in sozialen Netzen durfen gegen Herrschende lästern, wenn sie nicht gerade wie Uwe Steimle ihre Auftraggeber erzürnten.




Diese entspannende Unterhaltung zensieren Machthaber höchstens dann, wenn eine größere Mehrheit sich davon beeinflussen lässt. Doch bislang beklatschen Menschen die Massenmedien und protestieren allenfalls gegen den Dortmunder Mädchenchor, der mit der Oma Umweltsau ihre Gefühle beleidigt.



Das Flüsschen Gera führt Wassermengen vom Thüringer Wald in die Unstrut, später die Saale.

Verwaltungsgrenzen, Küstenlinien und Inseln übernommen aus den Positionskarten der Bundesländer (TUBS, im Norden auch NordNordWest) und korrigiert. Einige wenige Großflüsse und Seen stammen ebenfalls aus den obigen Positionskarten, wurden indes, besonders bei den Großflüssen, erheblich überarbeitet bzw. neu erstellt. Die Flussgebiete Gera, Ilm, Werra. Fulda/Diemel, Untermain (mit Kinzig und Nidda), Lahn, Sieg (mit Wied) und Obere Ruhr (mit oberer Lenne) sind aus den Geopfaden aus geographie.giersbeck.de übernommen und zu SVG-Pfaden konvertiert worden. [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], via Wikimedia Commons" href="https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flussgebietskarte_Deutschland.png"
;Flussgebietskarte Deutschland



Größere Berühmtheit erreicht die Krämerbrücke, welche wie die Brücke in Bad Kreuznach mit Häuser bebaut ist.
















Ohne Steuergelder lassen sich diese Kultur- und Architekturschätze nicht erhalten. Um die Vergabe der Wohnungen auf der Brücke entscheidet die Stiftung.

















• VON 1518-1522/23 IN ERFURT •
SEIN ÄLTESTES RECHENBUCH
„RECHNUNG AUFF DER LINIHEN“
WURDER HIER 1518 GEDRUCKT



































































Wie am Bamberger Dom wachsen auch in Erfurt auf dem Domhang Weinstöcke.




















Da zieht diese Wunderwelt an mir vorüber wie die Bilder am Betrachter. Hier in Erfurt wie überall. Was sich die mediale Mischpoke aus den Fingern saugt, verschafft den Menschen einen Kitzel mehr. Die Folgen sind unabsehbar. Der Fluch der bösen Tat hängt nicht nur über dem WDR allein, wir alle rutschen damit ins Jahr




Keine Kommentare: