17 Dezember 2022

Klimakrise, Korruption, Krieg, bis Humankapital und Militärmaterial kaputt ist


"Tot ist tot, frisst kein Brot", sinnierte die Oma, die Weltkriege und Hungernot überstanden hatte. Prof. Welzer analysierte zu afrikanischen Flüchtlingsbewegungen, dass "jeder erschlagene Konkurrent um Ressourcen die eigenen Lebenchancen steigern". Hinter der Bezahlschranke der WELT findet sich ein entscheidender Vorteil der psychologischen Kriegsführung:

....entscheidenden Vorteil für Putin: „Der Russe neigt eher dazu, sich seinem Schicksal hinzugeben, anders als die Menschen im Westen.“

Haben Jahrzehnte, Jahrhunderte zaristischer, kommunistischer, stalinistischer Herrschaft den "Russen" geformt, von dem HerrscherInnen im Westen nur träumen können? Entscheidet Sieg oder Niederlage, ob Männer hinter den Kanonen Munition und vor den Kanonen noch Kanonenfutter haben? Rechnen Experten mit Wochen, Monaten, Jahren, mit tausenden oder hunderttausenden Toten? Wenn der Westen kaum mehr militärisches Material ersetzen kann, wie soll er der Ukraine verlorenes Humankapital ersetzen?



Wozu all diese Fragen? Es müssen Antworten her, "zwo, drei... ein Lied!"



Wen der fröhliche Burschengesang der "Dicken Hund Productions" gestärkt hat, nimmt Klima-, Renten- und Kriegs-Kastrophen entspannter.




Was tun? Bietet sich eine einfache Lösung an? Mildert der medizinische Fortschritt wie mit Impfungen das Problem, indem Übersterblichkeit für sozial verträglicheres Frühableben sorgt? Doch vor dem Ableben stopfen sich einige die Taschen voll, bis die korruptesten Räuber auffallen. Ein Skandal nach dem andern - the show must go on.


Geld wie Heu



Zu Formulierungen, für die Leser hinter der WELT-Bezahlschranke zahlen, gehört ein Zitat wie dieses:

"Zu den am weitesten verbreiteten und populärsten Vorurteilen gehört der Verdacht, dass Brüssel ein einziger Sumpf von Lobbyismus und Korruption sei. Eine große Maschine der Selbstbereicherung verdorbener Politiker. Und ein Ort, an dem Wirtschaft und Verbände rücksichtslos ihre Interessen durchsetzen, auf Kosten der Völker Europas."
Wie viele volkstümlichen Vorurteile müssen Gerichtsurteile bestätigen, bis sich mehr und mehr Menschen Parteien und Gruppierungen zuwenden, die dann die Staatssicherheit beobachten und Gerichte verbieten müssen? Der Autor darf sich rühmen, unbestechlich zu sein, weil ihn bislang niemand bestechen wollte.


Don Alphonso verkauft seine Texte der WELT. Leser müssen für seine Texte zahlen. Bei Twitter verschenkt Don Alphonso seine Texte wie hier zu Herrn Panzeri. Wiki schreibt für Herrn Panzeri einen oppulenten Lebenslauf. Fällt wieder eine starke Stütze der Gesellschaft, wobei ein prekärer Rentner im spanischen Regen hämisch grinst?



Der nächste Herr, die selbe Dame....
Das Vermögen dieser eloquenten Schöne wurde gerade eingefroren, Tüten voller Geld bescchlagnahmt.


Empörung rauscht durch den Blätterwald.




Der "Volksverpetzer" verdaut Nachrichten mit seinem Beitrag zur digitalen Kloake.



Don Alphonso spottet. Er wühlt sich durch das Internet, scheut nicht einmal den "Volksverpetzer". Mich inspiriert die sanfte Kritik von Don Alphonso am Volksverpetzer. Blüht nicht jedes noch so jämmerliche EGO auf, dass Geld und Aufmerksamkeit bekommt? Wenn es wenigstens dabei was zu lachen gäbe wie bei Monty Python!




Ist dieser Titel zum Bild politisch korrekt oder sind "kopflose Hühner" Frauen feindlich?


Vier furchtbar verregnete Tage in Castell de Ferro führen zu digitalem Durchfall.





Klimakinder und Gendersprache





Die Damen präsentiert sich eindrucksvoll in stramm sitzenden Beinkleidern.



Norbert Bolz spottet. Solange Damen sich reproduzieren, bringen sie Herren auf die Welt, um diese zu zerstören. Was lesen wir aus Kärnten?


Wie warm musste es damals gewesen sein, dass einst Wälder wuchsen, wo heute Gletscher schmelzen? Die Meldung sollte stimmen, wenn ein Hubschrauber uraltes Holz vom Gletscher holt.

All diese Funde belegen, dass in den Bereichen, wo es heute nur Eis, Schutt, Sand und Wasser gib, vor 9.000 und auch zwischen 7.000 und 3.500 Jahren alte, teilweise hochstämmige Zirben wuchsen.


Sorgen um die Stromversorgung 


Die letzte Sonne schien vor vier Tagen am Montag Nachmittag. Bei laufendem SAT-TV und Internet-PC sind Bord-Batterien in Wohnmobilen nach einem Tag leer. Bei Regen helfen auch keine Solarmodule auf dem Dach. Da hilft nur Netzstrom.


Nach vier Tagen scheint am Donnerstag für eine kurze Zeit die Sonne.



Die ersten Sonnenstrahlen nach dreieinhalb Regentagen bringt nicht genug Solarstrom für Bordbatterien von Wohnmobilen. Immer wieder: Es hilft nur Netzstrom.




Wenn kein Gas-, kein Kohle- und kein Atom-Kraftwerk Strom erzeugt, wenn Wind und Sonne fehlen, woher kommt dann Strom? Das Klimakind klebt am Asphalt und will keinen Strom aus Gas, Kohle und Atom! Doch das unglückliche Klimakind nahm zuviel Kleber. Das macht Tatjana glücklich.


Ob Tatjana mütterliche Glücksgefühle bekommt, weil das Klimakind mit halbwegs heiler Hand heimkommt? Wunderbare Webkanäle wie "Volksverpetzer" oder "Pleiteticker" bemühen sich um Aufmerksamkeit. Aus der Datenkloake lassen sich schöne Bilder fischen.



Luisa wird ihrem Freund beibringen, dass bei hart aber fair niemand die Grüne Linie überschreitet.


Gender- und Staatsschutzsprache




Diese Dame beeindruckt uns mit ihrer Binde. Ob die Postille Deutschlandkurier Fake oder Facts publiziert, ist egal - möglich ist fast alles.




Aus dem Strom der Twitter-Kloake ploppen bunte Perle auf: Haben Käufer dieses 89-Euro-Bechers noch alle Tassen im Schrank?



Dass Zensoren und Moderatoren Beiträge ihrer Kunden in einem Kloakenkanal verbergen, ist übliche Praxis. Dass der feindliche Russ' seine Propaganda nicht veröffentlichen darf, stärkt die Propaganda des westlichen Freundes. Dass ein Shop aber keine Kunden will, die sich der Gender-Ideologie nicht unterwerfen, ist das neu?




Neben der Gendersprache schafft auch die Staatssicherheit neue Begriffe wie

- "Hinweisgeberschutzgesetz",
- "Netzwerkdurchsetzunggesetzt"
und
- "Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates"



Die Regierung setzt den "Queer-Plan" durch, egal ob es den Hintertanen gefällt oder nicht. Die vierfach diffamierte Minderheit der

- alten,
- bösen,
- weißen
- Männer


gewöhnt sich schwer und schlecht an diese Erneuerungen von Staat, Kultur und Gesellschaft.



Aus Kärnten notiert die Zeitung:


Der 71-seitige Genderleitfaden für Kärnten hat es in sich: Künftig gibt es keinen Bäcker, Bauer, Gast und Inhaber sowie Polizist mehr.






Kleidung verrät rechte Gesinnung



Junge Deppen wie aus Antifantenkreisen oder bei den Klimakindern sind schon erstaunliche Phänomene, doch auch alte Deppen sind nicht zu unterschätzen. Ihre Kleidung verrät die Gesinnung. Nachdem Heinrich XIII., Prinz Reuß, in feinem Tweed und Cordhosen den Stil gesetzt hat, ereifert sich Don Alphonso für dieser Kostümierung, weil sie praktisch und warm sei bei seinen Radausflügen am Tegernsee im kalten Winter.


Man muss Don Alphonso ausufernde Texte nicht hinter der Bezahlschranke lesen, das Bild reicht.



Die Kampfkleidung der Rechten ist längst nicht mehr Thor Steinar oder LoNSDAle, mit feinem Tweed und Cord outen sich heute Rechte wie Don Alphonso in WELT-Artikeln - hinter der Bezahlschranke. Man sehe sich die Knöpfe auf seiner Jacke genauer an.



Und da tritt der Skandal offen zutage. In diesem Knopf verbirgt sich so auffällig ein Hakenkreuz, dass die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft gegen die Firma ESPRIT im Jahr 2006 dagegen vorgehen musste. Im Jahr 2006 hat mich als aufrechter Kämpfer gegen rächte Umtriebe die Nachricht empört.

Deutschland 18-10-2006: Die Modefirma 'Esprit' stampfte 200.000 Kataloge ein, weil Bilder dieser Lederknöpfe an Hakenkreuze erinnern. Die Firma 'Esprit' zog alle Kataloge zurück, weil die Hauptstaatsanwaltschaft in Düsseldorf vorläufige Untersuchungen angekündigt hatte.
Die "schlechten Knöpfe" werden in Groß Britannien produziert und waren seit Jahrzehnten ohne jede Beschwerden in vielen, verschiedenen Fabriken in Gebrauch.


Was lässt eine Kolumne der Jüdischen Rundschau drucken?





Dichtung oder Wahrheit?




Zurück zur Rettung unseres Vaterlandes vor der Machtergreifung durch Heinrich XIII:



Nicht mehr Springerstiefel, Lonsdale oder Thor Steinar kennzeichnen die rechten Staatsfeinde, jetzt markieren Cordhose und Tweedjacke rechte Verschwörer. Erschwerend kommt hinzu, wenn den Verschwörern ein  Twitter-Account nachgewiesen wird.  Als letztes Merkmal staatsfeindlicher Gesinnung  gilt Bargeld. Wer braucht bei solchen Tatmerkmalen noch weitere Beweise?

Übersterblichkeit



Kann der Staat bei eingesparter Altersversorgung sozial früh verträglicher Ablebender zusammen mit Erhöhung der Erbschaftsteuer seine Finanzen sanieren?



Doch wen interessiert das schon? Wenn dann ncoh die AfD den Skandal publiziert, ist für Normalo Mustermannfrau ohnehin die Sache klar....


Böse Buben mit stärkerer Pigmentierung lassen sich nicht so leicht staatsstramm treu sozialisieren wie Hausschwein farbige Bleichgesichter.


Das dicke Ende kommt zum Schluß





In der Digital-Kloake "Der Club" hat mich der vom DGF verbannte Tempranillo, jetzt Cabernet Franc, zum Staatsspitzel befördert.




Vor 50 Jahren begann mein Einstieg ins Berufsleben als Almhirte.





Auf der Alm muss man Feuerholz und Quellwasser holen, Feuer machen, Ziegen melken und das Rindvieh hüten. Das ist sehr real. Datenkloaken kann man sich

sparen!

Keine Kommentare: