09 Dezember 2022

Mord ist nicht zu verhindern, Staatsstreich schon


Der Autor dieses Blogs distanziert sich von der AfD-nahen Boulevard-Postille "Deutschland-Kurier" und ihrem Herausgeben David Bendels. Bendels Verbindung zwischen Messermördern und Reichsbürgern ist mir zuwider. Der Blog macht dies dennoch - aber allein aus archivarischem Interesse für Zeitpolitik.  Haben Nachrichten mehr Wert als ihre Konsumenten zu unterhalten?


Nur für den Dienstgebrauch der Sicherheitskräfte!


 

Soweit die traurigen Tatsachen, weiterhin verrät der BILD-Artikelt:

Der mutmaßliche Täter (27) flüchtete aus Eritrea, lebte in einer Asylunterkunft gegenüber dem Tatort.


Ulms Polizeipräsident Bernhard Weber verrät der BILD:

„Er hat einen Aufenthaltstitel und hält sich berechtigt hier in Deutschland auf. Er wurde im Rahmen der Anschlussunterbringung in dem Gemeindehaus (Asylunterkunft, d. Red.) untergebracht.“

Ist es denkbar, dass BILD traurige Tatsachen allgemein verständlich anführt? Erstaunlich, was Don Alphonso dazu twittert. Immerhin ist er die Edelfeder hinter der Bezahlschranke der WELT, der sich als "Stütze der Gesellschaft" aufbretzelt. Was twitter Don, der Große?


Was für eine Frage! Don, der Große, traut sich was. Der Don darf das, denn er ist....

Offizieller Steigbügelausrüster der apokalyptischen Reiter - und der Mann, vor dem Euch Eure grünen Bundestagsvizepräsidentinnen immer gewarnt haben.


Aber wer so lieb wie der Don fragt, der darf weiter fragen und schreiben. Aber: Wer böse Bildchen bringt, muss den der Zensor nicht abschalten oder muss den der Verfassungsschutz beobachten?



Klar, "UNSER LAND ZUERST!" - für die Beladenen, Bedrückten. Muss es da nicht heissen? "Zusammen gegen Intoleranz"!



Vielleicht kann man den Riss in der Gesellschaft mit Gedenk- oder Stolpersteinen versöhnen?



Es muss ja nicht gleich ein monumentales Schreckensdenkmal für den Horror auf den Straßen sein wie am Hafen von Cartagena.



Könnte nicht ein bescheideneres Erinnern wie ein "Stolperstein" an ein Opfer grauenhafter Mordtat erinnern und den Hinterbliebenen ein wenig Trost spenden?



Soll man etwa die Lufthoheit über den Stammtischen bösen, weißen, alten Männer und korrupten Autokraten überlassen?



Vorher wussten es viele besser!



Sieht man nicht an dieser Petition zeitnah zum tragischer Einzelfalltäter in Illerkirchberg wie der aufgehetzte Mob sich mobilisieren lässt? Instrumentalisieren BILD und WELT die Bluttat, um kränkelnde Auflagen zu steigern?





Die richtigen Fragen wären doch:

Ja tut denn keiner was dagegen, dass die "Verunsicherung nun bis in die Mitte der Gesellschaft" reichen soll? Fehlt denn Künstlern, Klerikern, Medienmachern und Politikern Kraft und Inspiration,  das Wahlvolk nach solch schaurigen Einzelfällen aufzurichten und wieder in die vom EuGH verabschiedete Gesetzesrichtung zu bringen?



Wie lange noch kann und darf ein Politiker wie Höcke ein für Frieden, Integration und Inklusion arbeitendes Gemeinwesen noch ungestraft spalten? Statt "Freie Fahrt für Freie Bürger" sollte und müsste und wird es wohl besser heißen: "Deutschland for free!"


Das ist doch selbstverständlich, das ist doch Vorgabe des EuGHs, das erfordert die Menschlichkeit, das Mitgefühl. Deutscher Pass bei Grenzübertritt - solange es eine deutsche Grenze gibt, dann Rente und Wahlrecht ab Geburt - wie sonst ist die Diskriminierung von Minderheitne abzustellen? Wehe den Kritikern solcher Maßnahmen! Kritiker an diesen und ähnlichen Maßnahmen verdienen vierfache Diffamierung als

- böse,
- weiße,
- alte
- Männer!





Genau: #Zuwanderungsprämie ist genau das, was der Fluch für verbrecherische Schuld-, Scham-, Schande bis in die dritte und vierte deutsche Generation sühnen soll!



Haben die Menschen nicht Besseres zu tun, als einen tragischen Einzelfall für ihre schmutzige Propaganda zu instrumentalisieren?



Bei jedem dieser tragischen Einzelfälle, die sich gelegentlich in Deutschland, Frankreich, England, Spanien oder Italien wiederholen, verhöhnen immer wieder ähnliche Collagen die Opfer.



Dazu ordnen traurige Witzbolde verdienten PolitikerInnen Zitate zu, die sie so nie gesagt haben. Diese Diffamierung und Delegitimierung der Eliten darf sich ein wehrhafter Staat nicht länger gefallen lassen!



Der hinterhältige russische Überfall auf die Ukraine, die sich seit Jahren mit westlicher Finanzhilfe rechtschaffen demokratisierte und nicht wenige finanziell sanierte, hat Deutschland diese bittere Krise beschert. Aber haben nicht immer noch findige ExpertInnen, IngenierInnen, Straßen-, Hoch-,Tief- und Kanal-bauarbeiterInnen unser Gemeinwesen bislang immer noch auferstehen lassen - zur Not auch aus Ruinen?




In Chaos, Krise, Krieg müssen eben alle ran. In Indien sieht man auch Frauen auf Baustellen, in der Müllabfuhr und Kinder, die Steine schleppen. So geht Gendergerechtigkeit - global und international!



Schon stellt sich Handel auf Notzeiten ein. WIR SCHAFFEN DAS!



Häme und Hetze, Wehrkraftzersetung und Volksverhetzung muss der wehrhafte Staat in sozialen Medien abstellen.



Was erlauben sich Blogger mit beschränktem Blick für's Große-und-Ganze ihre Fake-Fürze in der digitalen Kloake abzulassen?





Um den Volkskörper gegen Volksfeinde zu immunisieren, hilft neben Impfen nur das alt bewährte Schlagwort: "AUF SIE MIT GEBRÜLL!"


Der böse, alte, weiße Mann versteht die Welt nicht mehr





Lässt sich nicht alles drehen und wenden, wie das "interessierte Kreise" wollen und brauchen?





Was fiel mir denn als 20jähriger 1968 ein, mit anderen durch die Straßen zu ziehen, "ENTEIGNET SPRINGER" und gegen den Vietnam-Krieg zu krakekeelen: "HO! HO! HO CHI MINH!"




Hier sinniert ein Rentner in Spanien, wartet auf die Sonne, wühlt sich durch das Internet wie eine Wildsau durch den Waldboden, findet Nachrichten und versteht die Welt nicht mehr!

Trans ist ein Big Business. Zahl der Gender Kliniken, die Operationen an Minderjährigen durchführen im Vergleich. Noch vor 10 Jahren waren es bereits rund 60 Kliniken, heute alleine in Nordamerika rund 400 Kliniken.  Quelle: https://www.gendermapper.org/

Ne, liebe Leute, den Link in der Quelle zu klicken, bleibt mir erspart. Es gibt Meldungen, die ganz zu lesen mir nicht gelingt, weil mir vor dem Ende schon schlecht wird.



Es war ja nun nicht immer leicht mit meinen LebensabschnittsgefährtInnen, mit einer Verlobten, drei Ehefrauen - nacheinander, nicht gleichzeitig! Doch hier lehrten mich Buddhistische Übungen: "Je schwerer der Anfang, umso leichter das Ende!"



Der Mensch, so weiß man, gewöhne sich ja an alles. Aber muss man sich an alles gewöhnen?


Adolf, Du alte Nazi-Sau!

Vollmond! Der Steuerzahler will was haben von seinem Geld. The Show must go on!



Dann kommt Don Alphonso mit diesem Monty Python Film von der Hausdurchsuchung und lässt mich lachen.




Was war denn da wieder los in Buntschlandland?




Der Vollmond schien im spanischen Almerimar durch die Dachluke. Nachrichten überschlagen sich.




Dreitausend Sicherheitskräfte im Einsatz! Festnahmen! Hausdurchsuchungen!




Und die Presse live dabei! Nochmal Reichelt bei Twitter:

Julian Reichelt @jreichelt
Es wird die Frage zu klären sein: Wie könnte es passieren, dass die Geheim-Operation der deutschen Medienlandschaft vorab an so viele Polizisten durchsickerte?

Sinnverdrehter Reichelt! BILD kommt mit plüschiger PRINZ PUTSCH Alliteration.


Den Vogel schießt Don Alphonso am anderen Morgen mit diesen Video von Monty Pyton ab:



Das Leben des Brian - Hausdurchsuchung (HQ)
170.810 Aufrufe03.09.2011


Sollten wir als Steuer- und GEZ-Zahler nicht unseren Staatsdarstellern, Sicherheitskräften, Medienmachern für dieses Vollmondspektakel von Herzen danken?




Andere Medien melden, dass auch viele Dosen Ravioli gefunden sein sollen.




Wie wäre das Staatsschauspiel besser zu verstehen als mit diesem Filmbeispiel von Don Alphonso?





Bei Facebook erreicht eine weitere Schreckensnachricht die besorgten Leser.







Die Gesundheitsindustrie hat in Windeseile das passende Mittel entwickelt.




Kreative Spassvögel verlieren den letzten Anstand angesichts des Ernstes der Lage!


Die Sicherheitskräfte haben auch Bargeld gefunden, das geradezu zum Missbrauch einlädt.





Nach einer Woche Trüffelsuche in der Digital-Kloaken darf dieser Blog vorab für einen ausgewählten Personenkreis an die Öffentlichkeit.



 Um aber nicht zu viele Menschen zu beunruhigen, gibt es keine größere Veröffentlichung wie bei Facebook. Am Samstag verschwindet dann die Verlinkung auf diese Archiv-Arbeit in meinem Reiseblog, einer fröhlicheren Geschichte unter dem Titel: "Vom bunten Straßenhund aus Almeria, Alcazaba, Almerimar."



Als wären mit diesen Sätzchen und Bildchen nicht schon genug abstruse Ansichten im Netz, die zu lesen sich Menschen mit Normalem Menschenverstand schämen müssen, endet dieser Beitrag mit einer Zeichnung des üblen Karikaturisten Ben Garrison. Wie lange noch sollen solche Wehrkraft zersetzende Elemente das Volk weiter verhetzen?

Noch einmal ausdrücklich betont: Der Autor distanziert sich auf's Schärfste von seinen Sätzen und Bildbeispielen, die archivarisch den Gestank aus Digital-Kloaken dokumentieren.




Keine Kommentare: