25 Juni 2021

Tyrannei rot-grüner Regenbogen-Religioten mit LGBT-Propaganda


Wer weiß, alt, männlich und ohne Zukunft zum Bösen sich bekennt, wird gemeingefährlich. Meldemuschis, Zensoren, Sprachpolizisten, Richter, Künstler, Kleriker, religiotisch Rechtgläubige und LGBTQIA(*)-Propagandisten zemetieren ihre Ideologie der "Heiligen Mutter Glottisschlag" und des offenen Arsches im Land ohe Grenzen. Rechtlose Rassen aller Länder vereinigt euch! Meinungen, Kommentare, Blogs wie von bösen, weißen, alten Männern gleichen sterbenden Stimmen vergangen Zeiten.

  (*)=lesbian, gay, bisexual, trans, queer, intersex, asexual

Es heißt übrigens bald nicht mehr „Deutscher“, sondern „maximalbesteuert geduldete Altlast ohne Migrationshintergrund“, meinte Alex bei Twitter.


 

Es war einmal im März 2010 da reizte Blogger "Kruppzeuch" Räächte mit rauer Rap-Kunst. Die köstliche Satire empörte Räächte, die - wen wundert's? - wenig Spass verstehen.    




Wie stimmt dies Kartoffel-Quetscher-Video fröhlich - zumindest all die, welche mit "MiHiGru", also mit Migrationshintergrund, sich gegnüber "Krauts" und "Kartoffeln" überlegen fühlen. "Rechtgläubige" wie von DITIB (Diyanet Isleri Türk Islam Birligi - Türkisch Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.) greifen nach der Macht.


Jedenfalls rechnete damit schon vor vier Jahren ein "bitschalter" bei Telepolis.


Was schon vor vier Jahren bei Telepolis durch das Netz geisterte, dies "reine Rechenexempel" breitet sich spürbar aus. Zuerst tritt das Phänomen in Großstädten auf, begleitet vom Verlust staatlicher Autorität. Bürgerkriegsähnliche Unruhen verwüsten einst schöne Innenstadtberzirke wie von Stuttgart, Berlin oder Augsburg. Spürbar steigt die Zahl von Gewaltverbrechen. Ideologisch-religiotisch aufgestachelt und angeheizt nehmen sich Rädelsführer das Recht heraus, Leib und Leben, Hab und Gut deren anzugreifen, die ihnen in den Weg treten oder zur falschen Zeit am falschen Ort sich aufhalten.



Keine fünf Jahre später müssen selbst BILD-Redakteure im Juni 2021 ihren Leser-Affer Zucker geben. Der Vorspann in Fettschrift empört - oder etwa nicht? Versucht BILD bei schwindender Auflage, Leser zu halten?

Es ist unfassbar: Die von der Bundesregierung finanzierte Bundeszentrale für politische Bildung (BPB, Jahresetat: 97 Mio. Euro) hetzt im sozialen Netzwerk Instagram weiter gegen „Deutsche“, „Weiße“ und „Kartoffeln“ (verunglimpfend für Weiße).

 Nach den "Nürnberger Rassegesetzen" kommt es schon einem Gedankenverbrechen gleich, das Thema "Rasse" anders zu behandeln, als es GG Art.1 vorgibt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Wie weit ist es her mit der Würde sogenannter "Kartoffel"- oder "Bio"-Deutscher? Diesen verspotten staatlich geförderte "Neue Medienmacher*innen" mit Preisen wie "Goldene Kartoffeln."


Als Steuerzahler fasst man sich an den Kopf: Damit verdienen Menschen ihr Geld, Geld, welches "Steuerkartoffeln" zahlen müssen?!


Vorsichtig wagen sich erste E-Mails an das Thema "Rasse". Eine zum Nachdenken anregende Passage, die von einem Engländer über die aktuelle Situation in SEINER Heimat geschrieben wurde, ist in jedem anderen (einst) weißen Land gleichermaßen relevant.


Ich habe mich gefragt, warum Weiße Rassisten sind und keine andere Rasse.

Es gibt britische Afrikaner, britische Chinesen, britische Asiaten, britische Türken usw. usw.

Und dann gibt es nur noch Briten.  Sie wissen, was ich meine, einfache alte Engländer, die hier geboren wurden.  Sie können die Waliser, die Schotten und die Menschen einschließen, die vor unseren Küsten Großbritanniens leben.

Sie sagen, dass Weiße viel Gewalt gegen Sie ausüben.  Warum sind die Ghettos die gefährlichsten Orte zum Leben?





Sie haben den Muslim Council of Great Britain.

Sie haben den Monat der schwarzen Geschichte.

Sie haben Schwimmbäder für asiatische Frauen.

Sie haben islamische Banken nur für Muslime.

Sie haben das Jahr des Drachentages für die Chinesen.

Wenn wir einen White Pride Day hätten, würden Sie uns Rassisten nennen.

Wenn wir den White History Month hätten, wären wir Rassisten.

Wenn wir eine Organisation nur für Weiße hätten, um UNSER Leben voranzubringen, wären wir Rassisten.





Eine weiße Frau könnte nicht in der Miss Black Britain oder Miss Asia sein, aber jede Farbe kann in der Miss UK sein.

Wenn wir einen College-Fonds hätten, der nur weiße Studenten Stipendien vergab, wären wir Rassisten.

In England gibt es über 200 offen proklamierte muslimische Schulen. Aber wenn es „nur weiße Schulen“ gäbe, wäre das rassistisch!

Bei den Krawallen in Bradford und Toxteth glaubten Sie, für Ihre Rasse und Ihre Rechte einzustehen.  Wenn wir für unsere Rasse und unsere Rechte eintreten würden, würden Sie uns Rassisten nennen.

Sie sind stolz darauf, schwarz, braun, gelb und orange zu sein, und Sie haben keine Angst, es zu verkünden.  Aber wenn wir unseren weißen Stolz verkünden, nennst du uns Rassisten.

Wir hissen Flaggen, wir sind Rassisten. Wenn wir den Tag des Heiligen Georg feiern, sind wir Rassisten.

Sie können Ihre Flaggen hissen und das nennt sich Vielfalt. Du feierst deine Kulturen und das nennt man Multikulturalismus.

Sie rauben uns aus, beklauen uns und vergewaltigen unsere Töchter. Aber wenn ein weißer Polizist ein schwarzes Gangmitglied festnimmt oder einen asiatischen Drogendealer verprügelt, der vor dem Gesetz flieht und die Gesellschaft bedroht, nennt man ihn einen Rassisten.

 Ich bin stolz.... aber Sie nennen mich einen Rassisten.

Warum können nur Weiße Rassisten sein?



An dieser E-Mail ist nichts Unangemessenes. Mal sehen, wer von euch stolz genug ist, es weiterzuschicken.

Ich glaube leider nicht, dass viele das tun werden.  Deshalb haben wir in diesem Land die meisten UNSERER RECHTE VERLOREN. Wir werden nicht für uns einstehen!

STOLZ SEIN, WEISS ZU SEIN! Es ist NOCH kein Verbrechen... aber es kommt sehr nahe!

Es wurde geschätzt, dass NUR 5% derjenigen, die diesen Punkt in dieser Nachricht erreichen, diese weitergeben!




Mannschaftskapitän Neuer schmückt die "Schwuchtelbinde"


Der winselnde Mainstream heult wie ein getretener Hund, wenn eine geniale Wortschöpfung die Armbinde des Fußballtorwarts in Regenbogenfarbe als

Schwuchtelbinde

verhöhnt. Nun trifft der Spott keinen Armen, dafür umso mehr Tausende seiner Fans und dazu die Heiligen Gefühle der Regenbogen-Religioten.

Ob hier die Assoziation zur Damenbinde oder das Wort Schwuchtel von Facebooks Meldemuschis als Hassverbrechen angesehen wird, bleibe dahingestellt. Mir jedenfalls kreidet Facebook meine Meinung zu Pirinccis Video als "Hassverbrechen" an.



Dabei ist seit Jahren mein Motto, wie es André Heller besingt:

Denn ich will
Lied von André Heller

Und wenn ein Mann einen Mann liebt
Soll er ihn lieben, wenn er ihn liebt
Denn ich will, dass es das alles gibt, was es gibt

Und wenn eine Frau, eine Frau liebt
Soll sie sie lieben, wenn sie sie liebt
Denn ich will, dass es das alles gibt, was es gibt
Denn ich will, ja ich will
Ja ich will, dass es das alles gibt, was es gibt

Denn ich will, ja ich will
Ja ich will, dass es das alles gibt, was es gibt
Und wenn ein Hirte sein Lamm liebt
Soll er es lieben, wenn er es liebt
Denn ich will, dass es das alles gibt, was es gibt

Und, wenn du glaubst, dass du mich liebst
Sollst du mich lieben, wenn du mich liebst
Denn ich will, dass es das alles gibt, was es gibt
Denn ich will, ja ich will
Ja ich will, dass es das alles gibt, was es gibt
Denn ich will, ja ich will
Ja ich will, dass es das alles gibt, was es gibt


Doch während meine Tochter lebte, galt mir 30 Jahre lang das Wohl und die Ausbildung meiner geliebten Tochter als Ansporn und Ziel. Nach einem Berufsleben voller Mühen und Anstrengungen, stets Steuern entrichtet, Strafmandate wegen zu schnellen Fahrens bezahlt, nach der üblichen Plackerei wie bei Millionen anderer auch ändern sich bei mir als altem, weißen Mann die Ansichten zum Bösen, meinem bitteren bösen Ende entgegen.


Verrät eine positive Bewertung dieses Beitrags von André Poggenburg eine völkisch nationale Gesinnung oder eine Besinnung auf eigene Erfahrung und Erlebnisse?




Was mich zunehmend stört, ist die gewaltige Propaganda für die "Große Verschwulung", die Förderung bis zur Forderung nach Regenbogen freudiger Farbmacht.



Die Ideologie von Regenbogen farbiger Vielfalt erdrückt viele von denen, welche "hier schon länger leben". Die Regenbogenflagge, der Genderwahnsinn, die Umvolkung, die "Große Verschwulung", Gruppen wie INCEL und MGTOW - all das zeigt symptomatisch die Steuerung und den Weg der Gesellschaft. Dazu ein Link und ein Zitat:



Die Regenbogenfarbe symbolisiert einen Herrschaftsanspruch ähnlich der Flagge der Terrororganisation „Islamischer Staat“. Bei letzterer primär durch physischen Terror, bei ersterer psychischer Druck in Form der gender-Umerziehung und entsprechender Formung ab dem KITA-Alter. Dieses „Hoheitszeichen“ wird auch von der Bundesregierung verwendet, um die Genderideologie und die Lehre von den 453 Geschlechtern durchzusetzen."

Meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach gründen Vergangenheit, Gegenwart wie Zukunft auf der liebenden Verbindung von Mann und Frau, aus der bestenfalls ein Kind oder mehrere Kinder hervorgehen. Die Eltern sorgen für die Jungen, wie danach die Jungen für die Alten sorgen. Das war mein Leben, meine Erfahrung, wie meine Tochter mir als gestandene Volljuristin sagte: "Papa, Papa, jetzt hast Du soviel in mich und meine Ausbildung investiert wie in ein kleines Haus."


Mich bringt die für mein Gefühl und meine Lebenserfahrung falsche Politik auf die Palme. Gerade aus Trotz und Provokation findet Uwe Junges Wortschöpfung von der "Schwuchtelbinde" mein freudiges Gefallen. Was seine Partei-"Freundin" Alice Weidel anbelangt, so findet sich diese Dame mit anderen ihrer göttlichen Gender-Gemeinschaft in meinem "misogynen Manifest" vom Mai 2019 wieder.

Ricarda Lang  -  17. Januar 1994

Luise-Maria Neubauer 21. April 1996

Annalena Charlotte Alma Baerbock - 15. Dezember 1980

Franziska Maria "Ska" Keller - 22. November 1981

Katharina Schulze - 20. Juni 1985

Katrin Göring-Eckardt  -  3. Mai 1966

Claudia Benedikta Roth - 15. Mai 1955

Renate Künast - 15. Dezember 1955

Andrea Nahles - 20. Juni 1970

Annegret Kramp-Karrenbauer - 9. August 1962

Ursula von der Leyen - 8. Oktober 1958

Angela Merkel - 17. Juli 1954

Alice Elisabeth „Lille“ Weidel (* 6. Februar 1979 in Gütersloh)


Überträgt man Uwe Junges Worte auf die Demokratie, lässt sich feststellen:

...ihr werdet immer mehr Fans verlieren. Muss man sich leisten können.

Als Rentner lässt es sich mit meiner Meinung auch außerhalb von Facebook leben. Bislang ergab sich jede Woche eine neue Geschichte aus meinem Leben online. Wer sich in seiner Filterblase einbetonieren und glücklich darin leben will, bitteschön! Wie André Heller uns sang:

"Denn ich will, das es das alles gibt, was es gibt."

 
Mit Millionen von alten, weißen Männern, die Frauen und ihre Kinder geliebt haben und weiterhin lieben, die sich gesorgt haben um Familie, um Staat und Gesellschaft und weiterhin sorgen, ist das traditionelle Konzept von Vater, Mutter, Kind meins geworden und wird meins bleiben.


Alte, weiße Männer verbaerbocken sich den Zugang zu sozialen Medien, welche vermutlich solche Karikaturen als Hassbotschaft ausfiltern und dafür den Zugang zu sozialen Medien wie Facebook verwehren. Die Sprachpolizei straft den Gebrauch von Wörtern wie "Schwuchtel", "Neger", "Zigeuner". Davon abgeleitete Wortschöpfungen wie "Schwuchtelbinde", "Negerkuss", "Zigeunersoße" sind ebenso strafbewehrt. Die Sprach- und Gedankenkontrolle führt neue Werte ein:


Rechtsanwalt Steinhöfel übernimmt den Fall, Facebook schaltet den Beitrag wieder frei, löscht ihn wieder, zahlt 15.000 Euro Strafe.... usw......

Am eindrucksvollsten schmücken die Nachdenkseiten ihre Kritik an den Regenbogen-Religioten.



Regenbogen-Religioten als Panzerfahrer, Regenbogen-Propaganda der Rüstungsschmiede Lockheed



In der Tagesschau genießen dann Regenbogen-Religioten in versunkener Andacht das bunte Feuerwerk fallender Bomben.





Es gibt nichts, was es nicht gibt bei bunten Regenbogen-Religioten - nur nicht in Saudi-Arabien.



Gaga gendert für den Glottisschlag.

Dieser Blog bringt er mir neue Erkenntnisse wie über die "Aussprache mit Glottisschlag".



Dies ist das Manifest der Heiliger Mutter Glottis
https://www.youtube.com/watch?v=cqNzWOQ5hdQ
Lady Gender Gaga – Alles wird sich gendern (Glottisschlag) | Die Carolin Kebekus Show


Meine Recherche stößt auf eine mir bislang unbekannten Heilige, die Heilige Mutter Glottis. Eine mehr in der religiotischen Wahnwelt, die sich wie eine Seuche verbreitet. Für dies Religiotische Konzept der Heiligen Mutter Glottis fehlt mir jedes Verständnis. Ebenso fehlt mir jedes Verständnis für religiotische Konzepte wie für "Erleuchtung“, Wiederauferstehung“ oder für „70-Jungfrauen-im-Paradies“. Missonionare mit martialischem Gebaren mögen in ihren betonierten Ghetto-Blasen bleiben und glücklich werden mit ihrem "Wissen". Ein sich als führender Religiot fühlender Meinungsmacher versucht mich per E-Mail zu bekehren, lächerlich! Er schreibt:

Wiederauferstehung oder 70-Jungrauen-im-Paradies sind Vorstellungen über etwas, was NACH dem Tod passieren soll/wird.
Erleuchtung ist etwas, was jemand VOR dem Tod, in diesem seinem Leben Hier und Jetzt erfährt, oder eben nicht.
Nun mag dem frommen Bruder seine "ERFAHRUNG" unbenommen, mehr noch gewünscht sein, doch er möge damit in seinen Ghetto-Kreisen glänzen und mich verschonen.

Die ERFAHRUNG der Erleuchtung von Menschen abzutun als Hirngespinste ist etwa so intelligent, wie zu sagen, die Insel Niutao existiert nicht, nur weil DU noch nie dort warst. Andere behaupten, die Erde sei eine flache Scheibe, weil sie nichts anderes sehen als flaches Land mit Hügeln und Bergen und Flüssen und Seen.

 Bruder, geh in dich, und lerne Erfahrung von Hirngespinsten zu unterscheiden.

Dies schreibt ein frommer Bruder im "Namen der Rose", der sich die letzten Jahrzehnte ein paar Tausend Mal das Wörtchen "Erleuchtung" kritiklos und gläubig hat reindrehen lassen. Ebenso drehen Sprachpolizisiten und Sinnverdreher Jahrzehnte lang dem bedauernswert blöden Pöbel neue Wortschöpfungen rein wie die

"Neue deutsche Medienmacher*innen" (mit Glottisschlag).



Sorry, die meisten alten, weißen Männer, die keine andere Zukunft mehr sehen als "sozial verträgliches Frühableben", macht das böse und böser bis zum bitteren Ende!


Dass Pirincci meine Lobesrede auf sein fundamentales Fickwerk "Odette" zensiert, nun gut - er muss sich verkaufen. Facebook streicht meine Sätze als Hassrede. Vermutlich gefällt den Meldemuschis nicht die Aussage:

"Deutschland von Sinnen HAT sich abgeschafft" und "Die große Verschwulung" schreitet Schwuchtel für Schwuchtel fröhlich voran.


Schon in einem Queer-Beitrag vom 18. Oktober 2016 jubeln die Autoren "Jetzt sind wir doch noch Europameister!" Sie meinen europäischer Meister mit dem höchsten Anteil an LGBT-Aktivisten. Glückwunsch!




Wie vieles, wenn nicht das Meiste ist auch dies eine Frage der Konditionierung, der Volkserziehung! Wozu sich langfristig ans "Gegen-Geschlecht" binden und sich ständig ärgern, gar sich noch mit der Mühe von Geburt und Kindererziehung abgeben? Die Geburtrate derer steigt, die eine LGBT-Ideologie nicht von frühester Kindheit eingetrichtert bekommen haben und eine ideologische Machtergreifung des LGBT-Ideals ablehnen. Das sind vermutlich Menschen, welche "hier-noch-nicht-so-lange-leben".



Böse Blogs bleiben bei Facebook "draußen vor der Tür" bleiben. Die Meinungstyrannei wie von Twitter schmeißt Wut-Blogger wie Pirincci raus. Doch nur um das Recht Facebook-Beiträge zu lesen, braucht man einen Zugang zu Facebook. Ein Freund seit 1990 ist es wert, ihn bei Facebook zu lesen, mein Freund Volker Everts:


Wut kocht im alten, weißen Mann, den böse Fanatasien jagen - wie andere die von "Erleuchtung", von "70-Jungfrauen-im-Paradies" oder von "non-binärem-Glottisschlag".



"Einfach mein Leben leben" ist nicht einfach. Alice Weidel, die mit ihrer Partei-Ausschlußforderung des Wortschöpfers von "Schwulenbinde" jeglichen Kredit bei mir verspielt hat, ist vor einem Millionenpublikum öffentlich als "Nazischlampe" abgestempelt.


Viele, wenn nicht eine Mehrzahl böser, weißer, alter Männer sehen für Buntschlandland schwarz. Doch die Lebenszeit grummelnder Graubärte läuft gnadenlos ab. Im Gegenteil fühlt sich eine wachsende Mehrheit so schön bunt erleuchtet.




Mit wachsendem Einfluß und staatlicher Unterstützung werden wunderbare Rassen aus dem Orient und Schwarzafrika, Religioten aus dem LGBT-Gender-Ghetto mit ihrer "Heiligen Mutter Glottisschlag" herrlich heimisch in Buntschlandland. Omas gegen Räächts bestärken hopsende Hanseln, die geifernd und geil mit Gretls hüpfen. Mir reicht's!.


Meine neue Heimat Thüringen: Der Ratscher-Bergsee

 
Das Titelbild dieses Blogs zeigt mir eine ganz, ganz andere Welt als den digitalen Wahnsinn aus Facebook, Twitter, Telegramm und sonstigen Web-Nachrichten. Das Titelbild zeigt mir, keine 40 Kilometer von daheim, den Ratscher-Bergsee.



Nun bleibt mir der siebeneinhalbstündige Fußmarsch zum Ratscher-Bergsee erspart, weil meine Frau den Kleinwagen ihres verstorbenen Bruder bekam.


Die "Alte Schule" ist zum Vereinlokal geworden. Das Motorrad-Navi hat mich auf verschlungener Abenteuer-Route nach Ratscher geführt. Ein Käuzchen sitzt auf dem schmalen Weg und gibt mir erst den Weg frei, als das Auto langsam heran schleicht. Diese Welt ist für mich in Ordnung. Die jungen Leute auf dem Titelbild feiern das Wochenende und fordern mich auf, sie zu fotografieren.



Ein erster Blick über das Camping-, Erholungs- und Badegelände lässt mich aufatmen!


Fröhliche junge Leute laden mich in feierlicher Wochenendlaune zu einem Bier ein, was meine Menschen scheue Einsiedlerart dankend ablehnt.


Boote und Stand-up-Paddler bewegen sich über das Wasser. Die Sonne geht unter. Ein kleines Mädchen mit ihren Eltern maunzt mich fröhlich an: "Du bist der Weihnachtsman!"


Sollen die Religioten, die LGBT-Genderisten mit Glottisschlag die Regenbogen-Revolution fröhlich feiern, sollen sie das Land fluten mit 30 Millionen Afrikanern in der Uckermark, mit Millionen in den Vorstädten der Bundesslumhauptstadt, fünf Millionen für Bayern und Baden-Würtemberg, Nordrhein-Westfalen hat auch noch längst nicht genug, denn "kein-Mensch-ist-illegal" und "alle-Menschen-werden-Brüder" und "Liberté-Fraternité-Maternité" - man lasse mir für mein anlaufendes letztes Jahrzehnt meine Ruhe und verschone mich vor den Übeln!
 
 

Thüringen soll meine Heimat sein. Thüringen zeigt schon am Zigarettenautomaten des Ratscher-Bergsee seine Sehenswürdigkeiten wie das Brunnenhaus in Popperode. Ja zur Region, nein zu Religioten!



Lichtfest Bamberg



Mein liebes Frauchen liebt - im Gegensatz zu meiner Einsiedelei - Gesellschaft. Ihresgleichen findet sie erwartungsgemäß beim Bamberg Lichtfest.


Zumindest findet dort mein von der Motorradfahrt erschöpfte Körper ein wenig Schlaf bei sanfter Musik und dem fröhlichen Ringelei-Tanz beschwingter Menschen.



Okkulte Rituale mit klingenden Namen bezaubern die Menschen, wie ein Auszug aus dem Programm ahnen lässt.


Sonntag, 20. Juni 2021

9.00 - 10.00 Gayatri-Mantra Ritual  Bernhard

9.00 - 10.30 Qigong Hans Endres

10.00 - 11.30 Seminar Spiritualität und Alltag Heinrich

10.30- 11.45 Yoga Gabriele

11:30 - 13.00 Vortrag: Zeitepochen u. aktuelle Ereignisse Holger  [Text]

11:30 - 13.00 Permakultur und Wasserrückhaltung  Kathinka

13.00 - 14.00 Wieder tanzen-singen-lauschen- share air



Auch bei dieser Veranstaltung darf ein Herr nicht fehlen, der sich seines priesterlichen Leitungs- und Führungsauftrags vergewissert und mahnt: "Bei früheren Lichtfesten war der Gebrauch von Handys verboten, jetzt sollte er zumindest auf fünf Minuten beschränkt bleiben."


All das Schnabbel-Babbeln lässt sich ertragen, wenn man in Innerer Isolation unbeteiligt zu bleiben versteht. Zudem beschäftigen mich andere Dinge, wie der Verkauf des Markt- und Camping-Autos meiner Frau. Hier erinnert mich ihr Bild an unsere Spanienreise 2008.



Autos in der Werkstatt, Renovierung am Haus, meine Frau arbeitet am Garten, meine Mühen füllen wieder einen Blog diese Woche. Mit etwas Glück und Geschick übersteht unser armes Buntschlandland auch noch die Tyrannei rot-grüner Regenbogen-Religioten, die LGBTQIA-Propaganidisten mit ihrer "Heiliger Mutter Glottisschlag", mitsamt all dem priesterlichen Prälatenparlando wie von "Erleuchtung", von "Wiedergeburt", von "Wiederauferstehung", von "70-Jungfrauen-im-Paradies" 
 
 







1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich bin dieser Nachrichtenseite sehr dankbar, dass sie den Kontakt zu Dr. Nelson Salims Kräuterprodukt geteilt hat. Ich bin seit über 10 Jahren Diabetiker mit sehr hohem Blutzucker bei jedem Essen, ich leide auch seit über 3 Jahren an chronischer Hepatitis B, die meine Leberfunktionen beeinträchtigt. Auf dieser Blog-Site stieß ich auf Doktor Nelson Ads mit Serien seiner früheren Kunden, die seine gute Arbeit in der Krankheitsbekämpfung bezeugten. Ich habe sein Produkt bestellt, was etwas teuer war, aber Gesundheit ist Reichtum. Ich habe mein Produkt an meiner Adresse per DHL-Service innerhalb von 4 Tagen erhalten und mit ärztlicher Anweisung habe ich das Produkt 21 Tage lang verwendet und mein Blutzucker war normal einschließlich meines Hepatitis-Virus war mit einem Testergebnis vollständig geheilt, ich war überrascht, dass die Kräutermedizin sehr gut war wirksam und ohne Nebenwirkungen. Ich habe Dr. Nelson jedem mit Psoriasis, Fibrose, Schlaganfall, Herpesvirus, erektiler Dysfunktion, Prostatakrebs, Unfruchtbarkeit, geringer Spermienzahl, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenkrebs empfohlen
Email; drnelsonsalim10@gmail.com
oder WhatsApp +212703835488