11 November 2022

Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"




 Die andere Seite der herrlichen spanischen Sonnenmedaille ist die Hetze - egal ob vor  drohender, dritten Weltkriegskrise oder dem Zusammenbruch der Zivilisation durch die Klima-Katastrophe. Jeder Konsument der Mehrheitsmeinung distanziert sich von den Ausführungen in diesem Blog, welche das Netz toxisch verderben. Wer wie Xi-Jiping, Putin, Erdogan sein Volk vor Schaden bewahrt, zensiert den sogenannten "freien Netzverkehr."



Bruno Bertez: *Der Krieg gegen Russland ist ein Krieg für LGBTQ.*


Sollte der Leser entgegen meiner Warnung doch sich in diesen Blog verirren und in hetzenden Schmutz und Schund eintauchen, diese Sammlung dient der Dokumentation. Mir sind solche Gedanken zuwider, auch wenn sie mir derzeit den Dreck auf der Kehrseite meiner sonnigen Urlaubsmedaille zeigen.




Schon einmal hatten meine Blog-Berichte diesen anonymen Autoren zitiert. Der Blogger-Dienst verlangte, diese Inhalte zu säubern und schaltete meine Arbeit (Moderators Meinungsmord straft Tempranillos Wortflutwut) ab - übrigens Jahre später nach Erscheinen des Blogs.


Daher mein Versuch, die pestende Prosa des egomanischen Autors so zu kommentieren und einzubinden, um Blogger-Zensoren abzuhalten, die Freiheit der Meinung in die Tonne zu treten.  Neben dem Eingangszitat von Bruno Bertez hetzt der Autor weiter:

Selbst wenn sich mein Atheismus jedes Jahr etwas mehr verfestigt, und ich die Bibel für abartigeren Schund halte als das Zeug Marquis de Sades, wird mich nichts in der Welt dazu bringen, Allerheiligen durch Halloween zu ersetzen.

Noch mehr als das Buch der Bücher und seine 110 Aufforderungen zu Massen- und Völkermord hasse ich Angloamerika und am meisten die USA.

Es ist ein großer Unterschied, ob derartige Scheußlichkeiten nur auf dem Papier stehen oder tatsächlich praktiziert werden.

Wenn Öffentlich-Rechtliche Medien mit Hassbotschaften hetzen, ist das legitim. Mittlerweile brennen Hetzer gegen die sogenannte "Heilige Schrift" nicht mehr auf dem Scheiterhaufen.




Hass-Hetze gehört in gut bairischer Wirtshaustradition zur Folklore jeder mächtig-prächtigen Staatsführung.



Man mache sich nichts vor: Schließlich geht es Eliten mit mindestens sechsstelligen Jahresarbeitsverdiensten darum, für schlechte Zeiten zu sorgen. Die Alternative als Putzhilfe mühsam selbst für seinen Unterhalt zu sorgen, ist weniger attraktiv als Staatsknete satt von Steuerzahlern zu kassieren.



"What comes up, must go down", weiß der Volksmund. In den höchsten Regionen wie bei mit Millionen gehandelten Fußballartisten, die eine Verletzung auf das Altenteil zwingen kann, sind Polit-Profis  noch gefährdeter. Wer unter demDamokles-Schwert von Machtverlust und Attentat zittert, lebt in ständiger Anspannung und Furcht. Nicht jeder fällt so tief und hart wie Boris Becker oder der Starkoch Schuhbeck.




Männer wie Selensky, Putin, Biden, Scholz u.dgl. schützen sich in gepanzerten Fahrzeugen und mit Leibwächtern. Wahrscheinlich gewöhnen sich Mächtige daran, unter dem Damokles-Schwert zu leben.



Allerdings steht jeder ohnehin unter dem drohenden Vorbehalt, geistige oder körperliche Gesundheit jeden Augenblick verlieren zu können.



Doch abgesehen von tragischen Einzelfällen, denen Ärzte noch Sicherheitsdienste kaum mehr helfen können, will der Attention-Junkie mit egomanischen Einfällen sichtbar werden. Erfolg hat der, den der Staatschutz zensiert, dessen Konten gesperrt werden, der in den Kanst einfährt oder Körperstrafen wie Auspeitschung erleidet.

Wer hingegen als egomanischer Einzelkämpfer wie Böhmermann den Staat schützt, der hat für sich und die Seinen gut gesorgt. "Ratten, Schmeißfliegen, Heuschrecken, dusselige Kühe, blöde Hunde" oder sonstiges unappetlichtes Viehzeug gelten gleichsam noch als milde Beleidigungen.



Doch kommt es zu Krieg, Krise, Chaos dann treten Himmlische Heilige gegen den Fürst der Hölle an. Da gleichen sich Herrscher im Kreml, in der Verbotenen Stadt oder an sogenannten Heiligen Orten wie im Vatikan oder in Mekka. So kämpft beispielsweise Kreml-Rhetorik gegen den "Antichristen":




Man lasse sich das Zitat mit dem bitteren Beigeschmack auf der Zunge zergehen:

Im vergangenen Monat hatte Wladimir Putin selbst den Kampf zwischen Gut und Böse wieder aufleben lassen. Nach der Annexion ukrainischer Gebiete Ende September war die Denunziation des "Satanismus" Gegenstand einer flammenden Predigt des russischen Präsidenten, der ihn als "die Diktatur der westlichen Eliten, die gegen alle Völker der Welt gerichtet ist" bezeichnete.


Französische Quellen hetzen auf hohem Niveau.

Nicht nur die Muslims können Heiligen Krieg gegen Ungläubige, auch der Zar im Kreml bläst in das gleiche Horn.

Wieviel wonniger, sonniger und leicht lebt hingegen die junge Maid, deren Welt alte Männer milde belächeln.



Spass beiseite! Todernst tobt der Kampf zwischen Himmel und Hölle. Ist atomares Höllenfeuer entfacht, lebt selbst der Milliardär auf seiner Insel mit Atombombenbunker und Vorräten für Jahre weniger vergnüglich. Mehr von der "Desatanisierung"?




Jesus-Maria-Karma-Erbarma-der-Herr-steh-uns-bei! Himmlische Heerscharen brauchen Führer Putin mit Ramsan Kadyrow mit solch starken Sätzen:

...lieferte der tschetschenische Führer eine weitere Tirade gegen die "satanische Demokratie" im Westen und forderte die Bestrafung von Gotteslästerern in Europa, während er gleichzeitig das Verbot der Polygamie in den USA geißelte und die LGBT-Gemeinschaften als "Sklaven des Satans" angriff.



Sind das nicht herzige Herren, die uns dies Kreml-Photo so prächtig präsentiert? Wer wollte nicht mit ihnen gut Kirschen essen, wenn ihre Truppen gegen das BÖSE marschieren? Das Böse? Der O-Ton verkündet:

"Das Ziel ist es, den obersten Herrscher der Hölle zu stoppen, egal wie er heißt - Satan, Luzifer oder Iblis", schrieb der ehemalige Präsident Dmitri Medwedew am Tag der nationalen Einheit am Donnerstag, dem 4. November.

In welch verwinkelten Irrgärten des Internets fechten solche große Geister unverzagt gegen den obersten Herrscher der Hölle?


Hier verrät uns einer der Guten, wo die "Grenzen des Sagbaren" überschritten und es aufgeht zum "Straftatbestand der Volksverhetzung".  Im deutschen Wiki sucht man Jerome Bourbon vergebens, das französische Wiki zeigt ihn:

Par Cheep — Travail personnel, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=77697214


Jerome Bourbon endet seine Erweckungspredigt:

Die unerbittliche, erschreckende und beängstigende Wahrheit ist, dass alles getan wird, um uns zu entwürdigen und zu zerstören, um uns zu verstümmeln und zu töten, um unsere Immunabwehr zu neutralisieren, unsere Identität, unsere Wurzeln, unsere Traditionen, unseren Glauben, unsere Moral, unsere Lebensart, unsere Art zu sein, zu denken und zu reagieren zu eliminieren.

Diese Welt wird vom Tod regiert, von einem satanischen Willen zur Zerstörung, zur Umkehrung und zur Perversion in allen Bereichen. Es ist kein Zufall, dass das wunderschöne und uralte Fest Allerheiligen, auf das am nächsten Tag das Fest der Toten folgt, das darin besteht, für die Erlösung der Seelen im Fegefeuer zu beten, immer mehr durch das sehr kommerzielle und durchaus teuflische und medienwirksame Halloween-Fest mit seinen Kürbissen, Hexen, Skeletten, hässlichen und schrecklichen Figuren und seiner behaupteten Hässlichkeit ersetzt wird.


Wer da nicht weinend auf Knien für "die Erlösung der Seelen im Fegefeuer betet", gehört vermutlich zu Satans verlorenen Geschöpfen. Geschöpfe weniger, nein das sind monströse Missgeburten!


Was will uns das Bildchen sagen? Was meint der Hetzer?

Die EU ist eine Gründung der USA und hat die Aufgabe, die satanischen Pläne der Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und des Völkermords zu verwirklichen.

Wie könnte man sich besser gruseln im grauen November? Wahrlich, so vermittelt zwischen "Erlösung der Seelen" und dem "Fegefeuer" das "Gebet".  Wohlan: Helm ab zum Gebet!




Krieg geht ja noch! Was aber, wenn die flutende Klimakastatrophe den Kölner Doms flutet? Luisa erlöse uns.




Um die Welt vor Kriegs- und Klimakatastrophe zu retten, kleben sich Klimakriminelle an den Asphalt, bekleckern Welterbe mit Brei und stoppen die Überbevölkerung mit ihrer KEIN-KIND-Politik. FOCUS berichtet, wer dahinter steckt.




Wer wohl?



Wo immer man näher hinblickt, wo immer man abseits des Mainstreams recherchiert, immer und überall bemerkt man wie Dollar-Geschwüre unsere Sicherheit und unseren Wohlstand angreifen.




Um das Volk zu erziehen, flöten die Tanten in Öffentlich-Rechtlichen Medien das Gendersternchen mit. Mit blumiger Poesie gegen das BÖSE entfaltet sich der Hetzer unter seinem Titelthema: "Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA"

Der egomanische Hetzer schreibt dort meist für sich selbst, antwortet sich bald fünfhundert Mal auf das von ihm aufgemachte Theam "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"  - amüsant zeitweilig, auf  Dauer ermüdend. Genug des wahnhaften Kampfes! Schließlich wollen Religioten  anderer Richtung Aufmerksamkeit.



Stefan Aust als einstiger Chefredakteur vom SPIEGEL und jetzt von der WELT sagt, was zu sagen ist.  Aust kann man nicht zensieren. Seine Meinung steht wie in Stein gemeißelt. Bei Maischberger reißt Aust mit seinen Sätzen den Zuschauer aus seinem narkotisierten Dämmern als Adrenalinstoß in den Wachzustand. Doch sonst?



Wiki beschreibt Elon Musk "mit einem Gesamtvermögen von ca. 200 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 als den reichsten Mensch der Welt". Viele freuen sich auf  neue Freiheit bei Twitter, andere wollen "Ratten in ihre Löcher zurück prügeln."



"Fakten-Checker" erklärten dem Publikum, was Lüge, was Wahrheit ist oder sein soll.











Tja, Frau Chebli, wer Macht auf der Bank hat, sitzt sicher.



Kleine Schreiberlinge, Hetzer, Bloger  wie auch gut verdienende Edelfedern freuen sich über neu gewonnene Twitter-Freiheit und Klarheit.





Der blaue Hakenhinweis bei Twitter soll bald Geld kosten, wer seinen verifizierten Zugang zukünftig nachweisen will.



Schon als F.J. Strauss 1974 von "roten Ratten" fabulierte, verkaufte der geniale Grafiker Staeck passende Aufkleber. Als schlaue Ratte klebt dieses Zeitdokument daheim auf einer Kiste.





Solange hübsche Wortspielchen geschmeidig den Raum von Gedanken und Meinungen bespielen, ist dies wohlgetan. Übel, wenn Burschen mit Fäusten, Schlagstöcken, Feuerwaffen aufeinander los gehen und im Endkampf-Armaggedon mit atomoren Höllenfeuer die Welt vom ALLBÖSEN FEIND befreien wollen. Nichts für mich. Da geht es mir in Spanien derzeit besser.


Es begann mit Elvis....


verrät uns der Hetzer.





Elvis, meint der Hetzer, brachte böses Blut für den gesunden, germanischen Geist. So der Hetzter:


Es begann mit Elvis! Er war ein Vertreter der amerikanischen Propaganda für Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord. Daran führt nun mal kein Weg vorbei. Nur das interessiert, der Rest ist nebensächlich.



 Vermutlich schläft der Hetzer mit Wagners Walküre ein, steht mit Wagners Morgendämmerung auf.




So gestärkt missioniert der Hetzer unermüdlich weiter und weiter. Seit seinem ersten Eintrag im Salon am 20. Mai 2022 dürfte der Hetzer bis Ende November 500 Antworten zu seinem Thema "Lüge, Krieg, Völkermord -  satanische Dreifaltigkeit der USA" sich zumeist selbst gegeben haben.




Uwe Ostertag illustriert, was uns der Hetzer mit hunderten Schreiben und Links sagen will. Uwe Ostertag hetzt nur noch auf dem russischen Netz VK. Auch dieser Blog versteckt sich morgen im Link meiner Spanien-Bildchen und weiterer Urlaubsbilder von Freunden.





Welche Militärnacht auch immer ihre Stoldatenstiefel über Länder marschieren lässt, solche Hetz-Bilder, -Sätze und -Links treten mir auf die Nerven.




Solche zynische Karikaturen und hetzerische Schriften und Behauptungen soll und kann vielleicht abschließend der aufrechte Alfred Röck, Vorsitzender des Club Voltaires, zurecht rücken.


A. Röck
Das LÜGEN-TRIUM-VIRAT !
 AfD,  Gysi- u.  Wagenknecht:
Gysi im Interview:  "Ich bin fertig mit PUTIN", aber nach 2 Min : "Ich war und bin dafür, keine Waffen zu liefern" -- -also???   Die UKRAINE über die Klinge springen  zu lassen  !  
II) Ebenso die verlogene  Wagenknecht !
Sie: " Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Putin angreift, das ist ein Angriffskrieg, keine Frage"   
III) Doch 1 Min  später: "Aber, die NATO hat provoziert...-- Osterweiterung! Man hätte weiter verhandeln müssen"   // Hallo LÜGNERIN !
Das glatte Gegenteil gilt:  
IV) Die KRIM wurde PUTIN geschenkt ! Die NATO hatte 2014 n i c h t  reagiert !  Das hatte PUTIN
Appetit gemacht, auch die UKRAINE sich zu schnappen  !
Wo ist hier eine Provokation des WESTENS bzw. der NATO ?
V)  Die NATO ist eine Verteidigungs-Alliance (30 Mitgl);  Niemand kann sich vorstellen, dass die wichtigsten, [USA, Kanada, England,  D,  Italien, Spanien, Griechenland],  sich zu einem Angriffspakt wandeln mit den ital./span./engl./griech. / dt. LINKEN
 Das ist linkes und AfD-  Drecks-Hetz-Gerede !
VI) Schon wieder: Linksaußen u. Rechtsaußen vereint !
Aber aus 2 verschiedenen Motiven: Links: Die USA seien ein Superkapitalismus und Imperialismus ! (PUTINs Rückeroberung der von  Freund Gorbatschow und Jelzin in die Unabhängigkeit ENTLASSENEN ist natürlich bei links kein  Imperialismus (???); Geht's noch? Nein ! Hallo LINKS ! Ab in die Psychjatrie wegen Schizophrenie ! Lt. Lehrbuch:  " Für den Schizophrenen sind einige  Paradadoxien k e i n e  ! Und sa steht: "Man kann ihn insofern gut führen, indem man ihm inverse Direktiven angibt "
VII) Der AfD-  u. +RECHTSAUßEN  -QUER(Nicht)Denker Hass auf die USA (Die sie dümmlichst mit NATO gleichsetzen), hat einen
 n i e  ausgesprochenen GRUND:
Nämlich ? Der D- Day !
++ 6.6.1944 !  Mit der größten INVASION ALLER ZEITEN, wurde ihre noch heute  geliebte NAZI-HERRSCHAFT zerschlagen! Zuerst FRKR befreit, erst 9 Monate später D !  Deshalb sieht man sogar auf ihren Anti-Impf- DEMOS,  Transparente : "WIR SIND NICHT BEFREIT "
VIII) Die  Volksverräter Gysi + Wagenknecht der DIE LINKE, mögen realisieren:
 Der frz. Präs. Macron sagte, er habe (additiv), "bisher 9 h mit PUTIN telefoniert"  - - und sei "nicht weiter gekommen"
IX)  Gysi + W:  diese  Verräter benutzen "Verhandeln"  nur, um Zeit zu schinden für PUTINs Waffeneinsatz!  Sie müssten ja  ebenso  PUTIN
auffordern, "STOPP, Waffenstillstand für Verhandlungen !  "  Aber Nein: Der Westen soll offenbar Waffenliefer-Stopp machen und PUTIN dürfte weiterhin 128 Raketen an 1 Tag , wie gehabt, abfeuern!  
X) Der AfD  -Deutschland - Verräter- Dreck
kriecht ebenso dem Putin in den A*  !  
  Nochmals:
Dem  PUTIN wurde die KRIM  geschenkt,   das machte nur noch mehr APPETIT !
Das Klein--Bei-Geben  nennt das Verräter- Trium-Virat (Gysi-W-AfD)  "Provokation  des Westens !"   
Gysi+Wagenknecht + AfD in einem Boot !
Schon das zeigt deren Irrationalismus hoch³ !
Da fehlt nur noch der vollends irre Ex-SPD-ler, und zuletzt Ex-DIE LINKE,
XI) Lafontaine: Der (Un)Physiker ist der einzige Physiker gegen Windkraftnutzung - [außer dem Dr. Lüdecke (AfD, 89)]; Und ist irrational
 g e g e n  IMPFEN gegen SARS - Viren !
Arme Sahra Wagen.. .-- einen alten Ehe-Mann im Bett und einen ekelhaften Opportunisten, der stets pro Kohle war, um die Stimmen der Kumpels im Saarland zu bekommen. Öko- und REGENERATIVE STROMERZEUGUNG hat  ausgerechnet den Physiker nie interessiert ! Im Bundestag hielt er eine 15 Min. unphysikalische Rede g e g e n Windkraftanlagen wegen Landschafts- Aesthetik ! Keine einzige Zahl !

So plätschern die Sätze dahin, vom Hetzer wie von Alfred Röck, so kommen fast täglich neue Collagen von Uwe Ostertag. Hier regnet es heute Bindfäden in Benicassim am Meer vor Valencia. Zum Zeitvertreib sind solche Unterhaltungen allemal gut genug. Wenn mir die Zensur den Blog vom Netz nimmt, ist das auch verständlich, verzeihlich. Meinungsfreiheit ist schön und gut, aber unbeschränkte Meinungsfreiheit heizt Gewalt an.




Schwerter zu Pflugscharen! Der Hetzer und Alfred Röck werden sich schlecht verständigen können. Aber man mag ja bei spanischem Gewitter und prasselendem Regen das Material sammeln.  Nochmal zum tapferen Kämpfer Alfred Röck, der solche Texte in nahezu beliebiger Menge produzieren kann.


A. Röck: Die ANALOGIE zur linken und rechten IRAK-LÜGE !
(Saddam Hussein habe k e i n e  Massen vernichtungswaffen gehabt! )// In Wahrheit waren 1988  18 irakische Chemiebomber zu den Kurdenstädten Helabscha und Kirkuk gekommen und hatten 7500 Tote hinterlassen !
Erst viel später,  nach Invasion von  8 islamischen  Staaten mit den USA, fand man keine Chemiewaffen im IRAK. AfD und jeder LINKE unterschlagen die 7500 Chemie- Toten, verbreiten seit 20 J. Der Irakbm habe j e i n e Massenvernichtungswaffen gehabt ! Die bösen USA hätten das erfunden. ANALOGIE zum UKRAINE-ÜBERFALL:
 AfD samt Quer(Nicht) DEN: KER +Impfgegner verbreiten :
Die immer bösen USA hatten den PUTINs  UKRAINE- Angriff  geplant, ihn provoziert ! Die LINKE widerspricht Wagenknecht, will diese aus der Partei werfen, wörtlich:  "Da sie URSACHE u. Folge verdreht, Putin ist AGGRESSOR, nicht die UKRAINE"  
Das sieht die PUTIN-hörige AfD + Wagenknecht + Gysi invers: USA+UKRAINE seien schuld !  ============
I) 24.3 22 Angriff des PUTIN.
 Darauf  Gysi: "Ich habe mich in Putin restlos getäuscht " Und Madam
Wagenknecht: " Ich hätte im Leben nicht gedacht, daß PUTIN angreift" NEIN ? Obwohl  er doch 2014 die KRIM eingenommen hatte ?
II)  Trotz Garantien,
die nun leider keine waren, nämlich:  Gemäß dem  
++MEMORANDUM von Budapest,  hatte 1992-94 die UKRAINE  ihre Atombomben an Rußland zurück gegeben. Und dann? Trotzdem erfolgte PUTIN's
 III) Überfall auf die Krim, (wo der Westen nicht reagierte ) und PUTIN Appetit auf die UKRAINE bekam, da er die KRIM bei einem Spaziergang bekommen hatte  !  
IV)  Polen wurde nervös, bat D "auf Knien"),  um 8 Einheiten (je 70 Mann)  des  Raketen -Abwehrsystems PATRIOT, erhielt dann 4 ! Seither tun 4x 70 deutsche Soldaten  auf jenem  polnischen Boden Dienst (24/7h), der am 1.Nov. 1939  von Deutschen NAZIs überfallen worden war.
V) März 2018:  POLEN kauft 8 Patriot Einheiten (5 Mrd €), sein größtes Rpstubgsgeschäft seiner Geschichte ! Präs. Duda +Parlament  verlassen sich n i c h t  auf das IRREN  über PUTIN von Linken Verrätern, wie Gysi+Wagenknecht+ den UN-DEUTSCHEN, nämlich AfD! Deren Vorwurf VI) im Video: B. Johnson (Englischer Premier) solle gesagt haben, (laut Wagenknecht), wir wollen  kein Kriegsende" || In Wahrheit hatte er gesagt, agte er: "JETZT NICHT,,,"
Recht hatte  er!
+++ Wir, der Club Voltaire," <<NATIONALE Sozialdemokraten" >>  wollen ebenfalls weiterhin KRIEG, um PUTIN' s  desolater Armee  keine Verschnaufpause zu geben, sich neu zu konsolidieren!
ANALOG WIEN 1683!
 

 21.10.22



Abschließend noch eine Antwort vom Hetzer auf diesen Blog:


Nun aber genug davon!

Keine Kommentare: