26 Mai 2019

Der Gott, der Eisen wachsen ließ.... populistisches Potpourri

Unterhaltung und Untergang: Rezo stiehlt dem Strache-Vdeo die Show. Rebellischer, rechthaberischer Rentner reist rastlos Richtung Resignation. Wen juckt schon der Untergang - weder der eigene noch der andern? Weiter mit Wodka Bull, weiter mit freier Fahrt für freie Bürger in Hybrid-SUVs, höher mit freien Flügen und Tonnen Kerosin, schneller mit Millionen Kilometern Leerfahrten in LKWs, fröhlicher mit Kreuzfahrtschiffen, geiler mit ungehinderter Vermehrung, farbenfroher mit ungehinderter Immigration - es geht voran - ans Ende. Wen juckt's? Gönnen wir uns den Spaß mit bunten Bildchen, lustigen Filmchen.




Don Alphonso: "Speichellecken bei Klimahysterikern schützt offensichtlich nicht gegen an der Nase durch die Manege gezerrt werden durch einen mittelinformierten Rezo, wie der marode Merkelwahlverein CDU gerade feststellen muss."


Doch bleiben wir froh und munter, trällern frohgemut unsere Liedchen.

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte;
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.


Also, guter, junger Mann - fang an!

Die Zerstörung der CDU.
9.241.917 Aufrufe am 25.5.2019 - 12.00 Uhr

Die "RedeFabrik Campus verkauft als Online-Akademie deinen kommunikativen Erfolg!" Rezo hat's geschafft, Glückwunsch!





In Generationen, lang vor meinen, klang Kommunikation martialischer.


So wollen wir, was Gott gewollt, mit rechten Treuen halten
und immer um Tyrannensold die Menschenschädel spalten.


 Was sich Ernst Moritz Arndt dazumals aus den Finger gesaugt hatte, würde heute allemal für eine Klage wegen Volksverhetzung reichen.

Ernst Moritz Arndt (* 26. Dezember 1769 in Groß Schoritz; † 29. Januar 1860 in Bonn) war ein deutscher Schriftsteller, Historiker und Abgeordneter der Frankfurter Nationalversammlung. Als Publizist und Dichter widmete er sich hauptsächlich der Mobilisierung gegen die Herrschaft Napoleon Bonapartes in Deutschland.




https://www.youtube.com/watch?v=dHto_Dm8pBU&feature=youtu.be
Persönliche Erklärung von HC Strache nach dem Ibiza-Skandal
88.226 Aufrufe am 25.5.2019

Zwischen Professoren, Poeten und Politikern liegen Welten. Politprofi Strache wurschelt weiter, viel Glück!






https://youtu.be/wzO5SEJAhn8
Nicolaus Fest zur Vergiftung der Demokratie durch Medien und Altparteien
2.853 Aufrufe am 25.5.2019




Dr. Nicolaus Fest, einer dieser intellektuell hoch potenten Eierköppe, die viel sagen, schreiben, doch wenig bewirken, fischt Perlen aus Kloaken. Er gleicht einem Experten, der in der Kläranlage nach einer Leiche taucht, zuerst ihr Perlenhalsband präsentiert. Der Rest kommt später - viel Geschick!

English: Hartmut Pilch together with the organisator Birgit Weißmann on a PEGIDA-Munich rally. Date 13 September 2015 Source Own work Author Witt thomas

Experten mit professoralem Wissen um Software, Sprachen und Rechte stehen zunehmend auf verlorenem Posten, existenziell bedroht wegen Anschauung und Meinung, die alles ist, nur nicht "FREI"! Ein Beispiel von Tausenden ist Hartmut Pilch, dessen Einträge die deutsche Wikipedia gelöscht hat, die englische Wiki nicht.




Da nützt es dem Autoren, als altem Eierkopp, nichts, mit erstauntem Entsetzen in die Wirklichkeit zu sehen. Ganz verspannt im Hier-und-Hetz heißt es: "Lasst uns froh und munter sein...."


https://www.youtube.com/watch?v=LPJkHmgR6a0
Für Europa! ⭐ Inoffizieller Wahlwerbespot | Europawahl 2019

Späßchen mit Böhmermann, Scherzchen über Ziegen- und Kinderficker, eine Wodka-Bull-Nutte in einer Finca auf Ibiza, Plastiktüten voller Schwarzgeld, abgezockte Mieter, Kriminelle in Clans, jeder rafft, was er kann, denn es gilt: Rette sich, wer kann!   


O Deutschland, heil'ges Vaterland, o deutsche Lieb' und Treue!
Du schönes Land!  Wir schwören dir aufs neue:
Dem Buben und dem Knecht die Acht!




Wer die nationale Karte spielt, gilt Gewinnern im globalen Monopoly als Spielverderber. Die lassen sich den Spaß an der Freud' nicht nehmen und halten mit Karitkaturen dagegen.


Seit Jahrtausenden ist bewährtes Mittel gegen unliebsame Meinung, um den Überbringer unerhörter Nachrichten nicht gleich umzubringen, ist .... die Zensur.


Hier gilt, wie bei allen Kinderspielen, der Satz:

Mensch ärgere Dich nicht!




Laßt brausen, was nur bausen kann, in hellen lichten Flammen!
Ihr Deutschen, alle, Mann für Mann, zum heilgen Krieg zusammen;


Facebook-Zensoren lassen in ihrem Ghetto Köpfe rollen, fühlen sich als Götter der Meinungsmache. Sie gönnen sich ja sonst nichts.




Johannes beschwert sich auf dem russischen Netz VK über seine Zensur bei Facebook. Er ist nicht allein mit seinen Beschwerden über Facebook. Bei Twitter, Instagram läuft das gleiche repressive Spiel.




Laßt klingen, was nur klingen kann, Trompeten, Trommeln, Flöten.
Wir wollen heute Mann für Mann, mit Blut das Eisen röten.


Wer prominent genug ist, klagt gegen willkürliche Sperre, wobei Rechtsanwalt Joachim Nikolaus Steinhöfel an vorderster Front gegen die Zensur kämpft. Neben der Zensur agitiert die Massen Propaganda - Methode Volksempfänger GEZ in digitalen Zeiten.


Die Relotius-, Lügen- und Lückenpresse hämmert mit ihrer Propaganda beständig auf ihre letzten verbliebenen Käufer. Ganz gewitzte Abonnenten entschuldigen sich damit, dass sie "wissen wollen, wie ihre Feinde ticken".


Mich juckt's immer weniger, wen mein Arbeit erreicht. Selbst das russische VK-Netz warnt davor, meine Blogs zu öffnen, für mich ein Witz mehr in der digitalen Diaspora.

the link takes you to is not related to VK and may be dangerous.


Laßt wehen, was nur wehen kann, Standarten wehn und Fahnen!
Wir wollen heute Mann für Mann, zum Heldentode mahnen.


Aber wo kämen wir hin, schrankenlose Grenzen und Geheimarchive zu öffnen, Haustüren und Panzerschränke offen stehen zu lassen? Nein, von offenen Grenzen haben die armen im Geiste nichts. Das ist klar. Links zu meinen Blogs bekommen die, die sich darum bemühen.



  Wer frisst, wer stirbt, entscheidet die die globale Gotteslotterie - Inch'Allah! Wer unter Dach oder ohne Obdach wohnt, entscheidet Dein Kontostand.
 


Der Mensch lebt ja nicht vom Brot allein, doch auch Nachrichten mit geistigem Nährwert landen in der Tonne.

Wer will schon hören, lesen oder sehen, was eine Opposition zur kleptokratischen Einheitspartei meint?




Schwer den Überblick zu bewahren und zu behalten. Der KLEINE-AKIF hat's drauf, er hebt ab, schreibt und kassiert. Wer kann das schon?


Den Blogger belustigt's, denn "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."



Manchen Weibern scheint's egal zu sein, wer sie befruchtet, Hauptsache jemand macht sich die Mühe mit ihnen.



Warum auch nicht? "Seid willkommen, Millionen, diesen Kuss der ganzen Welt..."



Genug ist noch für alle da, kaum einer mault bislang: "Genug ist genug." Wer das täte, wäre voll Nazi!













Schöne, neue Welt - so sicher - wie das Amen in der Kirche!






Das Innen-I der Gendertanten hat Hochkonjunktur. Man reibt sich erstaunt die Augen, doch es ist, wie's ist.


Dank Greta, dem Idol aller Klimajünger*Innen und aller Klimagläubigen, wissen die Wähler, was ihnen frommt.


Nützliche Idioten bewahren die Natur, die Schöpfung. Der Morgenthau-Plan von August 1944 verhindert den Angriffskrieg auf die Schöpfung Jahrzehnte später. Das Schönste dabei: Wieder mal wird am Deutschen Wesen die Welt genesen. Heil Greta!



Priester und Politiker sind spezialisiert auf Prophezeiungen, Wissenschaftler und Lobbyisten stets zu Diensten.

Wetter und Weiber sind launisch, Männer tanzen nach der Pfeife - zumindest im Stamme der Köterrasse.


Die Politik muss bunter und weiblicher werden, jünger und dümmer. Wir schaffen das!





Jetzt haben wir den Salat.



Da mag der böse, alte, weiße Mann motzen, meckern und maulen. Er ändert nichts, andere auch nicht.


Vielleicht hat die Frau sogar Recht?







Traumhafte Rot-Rot-Grüne-Koalitionen bieten sich an im Land. Der Wähler will es so, der Wähler soll es so wollen.





Entspannt Euch, liebe Leute, lacht nur nicht zu laut!








Alles schon mal da gewesen, muss man nicht so ernst nehmen, keep cool + peace brother....



Ohne die Fachkräfte aus aller Welt wäre das hässliche, weiße, alte Europa gänzlich verloren!



Volksverhetzende Karikaturen gegen Weiße wie Schwarze sind nicht einmal witzig, oder?



Dass nur niemand den Menschen mit blöden Politsprüchen ihre gute Laune verdirbt! Der evolutionäre Wahlaffe käme sonst auf dumme Gedanken.


Die Einfalt ist nun mal stärker als die Vielfalt! Weisheit der Eierköppe.







NOTAUSGANG!

no exit

Keine Kommentare: