09 Mai 2019

Heimreise im Idiotenschlandland

Der NAZI KIEZ in der Thusneldastraße in Alt-Dorstfeld Dortmund zeigt: Menschen haben die Faxen dick mit der kleptokratischen Einheitspartei, tendieren nach rechts, wollen keine Kopftuchghettos krimineller Clans, wollen nicht mit ihrem sauer verdienten Vermögen asoziale Zuwanderer versorgen. Menschen wollen ihre Heimat, ihr Deutschland wieder. Das gleicht feuchten Träumen pubertärer Wichser vor einem Pinup-Fickmich-Bild.




Dortmund war wie Bielefeld, Münster, Aachen, Köln und Bonn auch eine der Städte, in denen mein "Leben sich länger" aufhielt. Vertraute Heimat ohne Hoffnung auf Besserung im festen Griff einer kleptokratischen Elite aus Klerus, Kultur, Politik, Wirtschaft und Medien.




Im Kampf gegen den globalen Rechtsruck und die Abschottung der EU-Grenzen, gibt es allerdings noch sehr viel mehr relevante Akteure. Seid kreativ und lasst euch nicht erwischen!

Wo der NAZI KIEZ sich vergeblich gegen die Umvolkung ihres angestammten Raumes wehrt, in denen die armen, lieben "Leute länger schon lebten", kämpfen kriminelle Antifanten gegen eine demokratisch gewählte Alternative für Deutschland - mit Gewalt, mit Terror, mit Angriffen auf Leib und Leben, brutal mit Brandsätzen.




Armes Völkchen im NAZI KIEZ! Es lohnt sich nicht mehr, Eure alten, soliden, komfortablen, sparsamen Diesel wie den Daimler 200 D noch fit und flott zu machen. Eurokratische Kleptomanen arbeiten daran, Euch den Spaß zu verderben. In meinem einst renovierten 240 D Strich Acht lag man bequem wie in einer Badewanne, legte einen Fuß auf das Armaturenbrett und fuhr genüßlich gut geheizt. Fahren, fahren, fahren auf der Autobahn. Es war einmal.




Es war einmal eine schöne Stadt. Ruhrpott. Arbeit, Kohle, Stahl und Bier prägte den Wiederaufbau. Ab den Klassen Untertertia, Obertertia, Untersekunda, Obersekunda bis zur Unter- und Oberprima kämpfte man sich tapfer durch zum Abitur im Herbst 1966 - gerade mal mit 18 Jahren. Es war ein Kurzschuljahr damals.



Das ist alles schon so lange her, dass mir nicht einmal mehr die Klassenamen geläufig sind. Sie kommen mir so fremd vor, wie aus der Zeit gefallen.



Jetzt verteidigt eine "nationale Front" in der Dorstfelder Thusneldastraße ihren NAZI KIEZ gegen kriminelle Antifanten. Kein einziges AfD-Plakat war zu sehen, weder in Aachen, in Xanten nicht, in Dortmund schon garnicht und in Herrenberg schon mal überhaupt nie und nimmermehr.


Es war einmal. Es war einmal eine schöne, stolze Stadt, jetzt eine Grafitti-Hölle. Tätowier-Läden, Shisha-Kneipen, Internet-Telefonie-Läden, indische, türkische, libanesische Imbissbuden wechseln sich ab auf dem Weg in die Innenstadt.


Es war einmal eine schöne, stolze Stadt. Über den Säulen des Verwaltungsgebäude des Hüttenwerks prangte die Inschrift, die mir immer so imponiert hat:


Es lobt den Mann die Arbeit und die Tat.


Man fährt in die alte, einst stolze, schöne Stadt wie in eine traumatisierte Depression, ohne noch in die Dortmunder Nordstadt einzufahren, zum Borsigplatz - mittlerweile "Dortbunt" statt Dortmund in Jahrzehnten SPD-Klüngelei mit verschimmelter Rot-Rot-Grüner Idiotie-Ideologie.



Alles neu, macht der Mai - doch bis November verslumt Dortbunt weiter wie Duisburg, Gelsenkirchen, Köln, Bonn und Aachen.




Das Grün von Büschen, Bäumen breitet sich unentwegt aus, wo nur ein Hauch von Leben möglich. Je weniger Verkehr, je weniger Geschäft und Geschäftigkeit, umso mehr Grün wächst wie in Detroit durch zerfallene Dächer der Fabrikhallen. Im Rostgürtel der USA setzen Menschen ihre Hoffnung auf Trump, der für den globalisierten Traumwahn der "Seien-Sie-Anspurchsvoll-Vorstadtgrünen" zum Alptraum geworden ist.




Steuergelder verhelfen einer rot renovierten Fassade zu neuem Glanz, klar - wo sich ein JUGEND UND KULTURCAFE neben den geschlossenen Rolladen aufmacht, da fühlt sich der Nachwuchs wohl - verlinkt mit rot-grüner Idiotie-Ideologie.


Eine polnische Gemeinde am Weg schmückt ihre Kirche, wo sonst der gemeinschaftliche Kit in Kirchen, Gewerkschaften und Parteien bröckelt und schwindet. Gemeinschaften zerfallen, Gemeinschaft, die war einmal. Volksgemeinschaft gar? Voll Nazi!


Wer braucht noch Kirche, Gewerkschaft, Partei, sofern er nicht gerade zum Glück bei Kirche, Gewerkschaft oder Partei in Lohn und Brot steht? Gott, Politik und internationale Arbeitersolidarität haben abgewirtschaftet. Das Wrack des Kirchturms erhalten zwar noch Steuergelder und Kirchensteuer mit Werbeeinnahmen einer

"Genossenschaftlicher FinanzGruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken"



Die Menschen haben mittlerweile erfahren, dass Gebet wenig, Kredit viel hilft. Blöd sind die Menschen nicht, auch wenn Klerus, Wirtschaft, Politik, Kultur, Kunst, Medien alles daran setzen, Menschen zu verblöden - vielfach mit Erfolg. Je mehr Einkommen, umso blöder die Ansichten. Wenigstens noch ein paar Werbeeinnahmen einnehmen, bevor das Kreuz runter kommt, der Halbmond drauf kommt, Glocken runter, Druckkammerlautsprecher rauf. Dann bellt und brüllt fünfmal zwischen Sonnenauf- und -untergang der Muezzin durch die Stadt, die Frauen huschen verhüllt in Säcke und Kopftücher beladen mit Taschen und Kindern durch die Gassen. Dann herrscht Friede im Land, so Allah will.




Dortmund, jetzt "Dortbunt" war einmal. Es war einmal Bier, Stahl, Kohle, es lobte einst den Mann die Arbeit und die Tat, jetzt ziehen Dealer durch Parks, verhökern Kids gestreckten Dreck, Kopftuchtanten führen ihre Brut aus wie Entenmütter ihren Wurf, Dortmund war einmal, jetzt ist "Dortbunt".



Mein lieber Bruder wohnt dort, in Dortmund Marten, fast in einem Haus am See. Doch im See wird niemand baden, kein Mensch wird einen Fisch dort fangen und essen. Denn der See ist eine alte Industriekloake, voll mit Gift, Gerümpel, Eisen, Schrott, eine tödliche Brühe. Doch Wasservögel fühlen sich wohl dort und geben mir ein bayrisch idyllisches Urlaubsgefühl.




Mein lieber Bruder residiert dort seit Jahrzehnten in seinem alten, soliden Bergarbeiterhäuschen aus den 20iger Jahren mit dicken Ziegelsteinmauern, einem wunderbar gepflegten und gehütetem Garten mit Fischteichen, Sträuchern, mit Hühnern, Büschen und Bäumen. Er nennt sein Ambiente auch schon mal "Ponderosa", wohl in Erinnerung an alte Cowboy-Filme unserer Kinderjahre. Wäre nicht Wiki da, meine Erinnerung aufzufrischen, mir wären die Fakten im Nebel des Vergessen verblichen.

Bonanza ist eine der bekanntesten US-amerikanischen Fernsehserien der 1960er Jahre, die ... Adam, Hoss und Little Joe. Die Ranch, auf der die vier Männer leben, heißt Ponderosa, benannt nach der dort wachsenden Ponderosa-Kiefer,

Meine Frau, elf Jahre jünger, erinnert sich noch besser an "Bonanza-Fahrräder", mit denen Kinder sich groß und prächtig fühlten. Es war einmal.




Alt-68iger, die in Erinnerung schwelgend feuchte Augen bekommen, träumen sich zurück in die Es-War-Einmal-Jahre, bestellen, wer denn drauf steht, eine

"streng limitierte Silberprägung zum 50. Geburtstag des Bonanzarads!"


Der liebe Opa, mein Bruder, mittlerweile von vier Enkelkindern häufig belagert, ein fünftes kommt, sorgt sich um Fahrzeuge, Haus und Garten, hat mein gutes Grabner-Explorer-Boot gekauft, in dem zu fahren mir nicht mehr bekommt, weil mich Sonne auf dem Wasser schnell sticht.





Und die Großeltern sorgen sich rührend um alles, ihre bald fünf Enkel, sich selber, und der liebe Bruder kämpft mit den Lasten des Alters, wie fast jeder in unseren Jahren und sieht das Es-War-Einmal-Land sich wandeln in das Idiotenschlandland, was uns fremder wird von Jahr zu Jahr. Mir jedenfalls - meinem lieben Bruder mit mir. Wer mir Freund geblieben, der fühlt ähnlich. Andere haben sich abgewandt und trotten mit der Herde in ein vereinigtes Europa, in dem mehr und mehr Menschen sich nach nationaler Wiedergeburt sehnen und wählen.

Aachen-Xanten-Dortmund-Weiterstadt-Herrenberg-München


Die etwa 1000 Kilometer von Aachen, Xanten, zu meinen Brüdern nach Dortmund und Herrenberg, zur Service-Wüste Reimo bis zu meiner lieben Frau braucht Zeit und Kraft  - mehrere Übernachtungen in Aachen, Xanten, Dortmund, Mörfelden und Herrenberg, wie der Blog zuvor berichtet.




Die Service-Wüste in Idiotenschlandland bei der Firma Reimo mit meiner SAT-Antenne des Koreanischen Herstellers Snipe ist eine Zwischenstation und eine andere Geschichte, ein anderer Blog.



Der Campingausrüster REIMO hat einen Container SNIPE-Sat-Antennen gekauft, findet in Idiotenschlandland auch Käufer für die Korea-Ware, mich beispielsweise gleich zweimal mit der gleichen SNIPE PRO-Antenne, verschrottet die Erste nach vier Jahren, verkauft mir die Zweite ... und bekommt das Update neuer Transponder-Daten auch auf der Zweiten nicht gebacken. Da fehlt REIMO die Expertise. Der Service-Manager erzählt mir, dass nach dem Verkauf der Ware der Hersteller nicht zu weiterer Dienstleistung verpflichtet sei, das wäre die Gesetzeslage. Der Großeinkäufer REIMO bleibt auf dem Dreck sitzen, der Kunde in der Servicewüste Idiotenschlandland badet es aus. Man selbst gehört dazu, keine Frage, da kommt niemand aus der Eigenveranwortung raus, der sich nicht massiv mit Anwalt und Gericht gegen diese Behandlung wehrt. Muss man sich das antun?

Politische Pestilenz




Während BILD in Idiotenschlandland einen "Skandal" um Frau Chebli aufarbeitet, die TWITTER für 24 Stunden gesperrt hat, macht sich mein unermüdlicher Freund Alfred über die Tasten her und trägt in seiner unnachahmlichen Art und Schreibe Fakten zu der Dame zusammen, die er bei Facebook unter die Leute zu bringen versucht. Selten, dass jemand antwortet. Was soll oder kann man auch Alfreds Sermonen noch anfürgen?

Cand Ing Alfred Röck

Club Voltaire München 1994 [Alt- Linke, Philosophen | Ingenieure]: Auf die islamistische Staatsekr. Chebli, (SPD), hagelte ein twitter- shitstorm nieder- mit Recht! Von ihrem Oberst, Mazyek (Vors. d. Zentralrats Muslime), hatte sie gelernt: Verteidigung vorwärts- in Dtl. immer u. dabei die Nazi-Keule schwingen! Mazyek: “Die AfD ist eine Partei von Nazis"; Chebli hatte in Berlin, Xantertsr., Leute zum Stolpersteine putzen eingeladen, (z.Z. Aktion in Europa); 70 kamen; Sie, das 12. von 13. Kindern einer palästinens. Familie, (Vater 3 x aus Dtl. ausgewiesen, kam immer wieder) - Sie, beim Steine polieren : "Man muß sich das mal vorstellen, die Leute wurden aus dem Haus geholt, in den Grunewald verschleppt zu Gleis 17 und dann zu KZs transportiert. Das stimmt per se ! ABER:
 I) Ihre geliebten  Osmanen haben doch im 2. WK mit Hitler gegen die Juden gekämpft ! 1938 unterstützte Al-Husseini, der Großmufti von Jerusalem, die ( blutig- antisemitische) "Arabische Freiheitsbewegung" um „jeden Zoll des Arabischen Raumes von Juden zu reinigen!“
 II a) 1941 wurde der Groß- Mufti von Hitler nach Berlin eingeladen u .blieb in einer großen Villa - -von wo aus er bis Kriegsende die Ausrottung der Juden auf dem BALKAN (per Telefon / Morse, Telegrafie) lenkte! Spruch:  "Auf daß ihr mit eurem letzten Blutstropfen den Balkan von Juden  reinigen möget"; Auch davon weiß "unsere"  SPD-  Staatssekr. Chebli NIX ? Unsere Staats-Sekr. ? Die wird t nie  zu Dtl. gehören !
 II b )  Aus Himmler`s Rede 1941: "Ich habe gar nichts gegen den Islam. er ist uns sehr ähnlich". Nie davon gehört- Madam Chebli ?
 III) Nein, Chebli vertitt nicht u n s ( Deutsche)! Sie ist gegen uns, die wir nicht dabei waren u. sowieso parat stehen, dass so etwas nie wieder passiert!

Facebook-Text von Alfred ist schwer verdaulich, wenn sich die Augen nicht zwischendurch bei einem Bild von der digitalen Buchstabenwüste erholen.


Madam Chebli, stets ihrem Präs. Erdogan huldigend, ihm assistieren, den Massenmord an den ARMENIERN auf zu arbeiten u. sich dem GENOZID  stellen !
 IV) Hat sie ein Abitur o h n e Geschichte ? Weiß sie nichts von der OSMANISCHEN BETEILIGUNG im 2. WK ? Oder tut nur so ? Sie steht auf Seiten des SUNNITISCH- islamistischen  Verbandes 
DİTİB) ! Der oft unter Beobachtung des VfSCH stand, und da sunnitisch, Taliban | Al Qaida u. Wahhabiten nahe stehend- gegen Schiiten im Iran !  [Pakistan: ca. 20 schiitische Moscheen wurden in den letzten 3 J.  von Sunniten / Wahhabiten - (meist an Freitags-Gebeten), gesprengt, jeweils ca. 45- 80 Tote; Und DİTİB vertritt  die nationalistische AKP in Dtl.  u. Erdogan`s  diktatorische Politik- Linie  generell und gegen die Kurden- wie Chebli! So eine Person kommt bei der SPD am ehesten hoch ! Sie muß entfernt werden aus dem SÄKULAREN Staatsgebilde !  Sie klärt auch nicht auf - obwohl  "für Kommunikation zuständig".  SPD - Chebli bevorzugt Propaganda (u. a. Steine Polier- Actions!) – und  benutzt  stets  die besagte Nazikeule- obwohl also  "ihre" OSMANEN  blutigst  mit Hitler  die Juden auf dem Balkan umbrachten !
 V) Die  I S - LÜGE ! Die "Kreuzritter haben unsere  Gebiete geraubt !" Die Wahrheit: Da die OSMANEN an der Seite  Hitlers in den Krieg gezogen waren,  verloren sie auch mit Hitler ihre Gebiete ! Und diese wurden von den Siegermächten geteilt,  von den Briten u. Franzosen ! Wie auch Berlin mit den Russen und  Elsaß - Lothringen; Tja- so kann`s gehen,  dass  man als oberste  JUDENHASSER – als Hauptakteur auf dem Balkan, Gebietsverluste erleiden muß ! Völlig richtig so: Oder soll man Aggressoren,. die den 2 WK angezettelt haben, auch noch mit Landgewinn belohnen ? Analog gilt das für 
Ägypten, Jordanien und Syrien gegen Israel im 6 –Tage- Krieg (1967):  die Aggressoren verloren  Gebiete u. jüngst hat US- Präs. Trump die von Israel errungenen GOLAN- HÖHEN als „Israel`s Besitz“ anerkannt! Völlig richtig ! Denn die Arabischen Staaten  probierten  es doch 1973 (Jom Kippur- Krieg), schon wieder- um  wörtlich „ISRAEL ZU VERNICHTEN“ u. verloren wieder Gebiete;  Und im Jahr 2005 schon wieder die folgende Drohung !  Der iran- Präs. Ahmadinedschad [Rede vom 26.10.2005], skandierte  der Welt :  "in rezhim-e eshghalgar bayad az safhe-ye ruzgar mahv shavad."  "Dieses Besatzerregime muss von den Zeiten der Geschichte verschwinden" bzw.  "Das Besatzerregime muss Geschichte werden."   Also nichts Gutes für ISRAEL verkündend - nur weil es Juden sind !
Der eigentliche Skandal :    < < <  Die Frz. u. Deutsche Linke  S C H W I E G ! > > >  ! Und sie schweigt zu allen islamistischen Morden an Juden in Frkr.+ Dtl .!
VI) Die meisten Türken leugnen bis heute den Massenmord an den Armeniern; das  die islamisti- sche  Chebli  mit  ihren Türken erst mal aufarbeiten sollte.   ++ Einige Male sagten mir ca. 60 j. Türken: "Warum Hitler schlecht ? Hitler gut!"; Sowie sie meine Ablehnung hörten, waren sie ruhig; aber jeder weiß: wie judenfeindlich Muslime in Dtl. sind: Die Links- Irrationalisten [SPD | GRÜNE | LINKE], ließen über 7 Mio Muslime (Judenfeinde) ausgerechnet in das Land des HOLOCAUST ! Folge:
 VII) ISLAMISTISCHE Übergriffe auf Juden: | 2016 : 762 | | 2017: 864 | | 2018: über 1400 !!! ]; Auch Dtl. hat 1/4 seiner Gebiete verloren - völlig  richtig für den Aggressor !
 VIII) Das weiß die islamistische  SPD-  Staatssekr. Chebli n i c h t ?  Staats-Sekr. ohne  einen Funken Geschichtswissen ?  Die Auswahl fiel wohl gemäß Parteibuch- ohne übrige Qualifikationen!
 IX) Noch ein  SPD - SKANDAL ! Bsp.: +++ Yasmin Fahimi (türk.), SPD- Gen. Sekr. 2015, unterstützte den IS: "Den Islamischen  Staat als radikal-islamisch zu bezeichnen ist eine Missachtung u. Zuweisung, die Muslime in Dtl. in ihrer Ehre berührt".
 X)  8- 10 j. Muslime Schüler werden bereits  präpariert für den Weg in den nächsten HOLOCAUST ! Sie sagten im Feb. / März 2015, an 3 Grundschulen, Augsburg, Ulm u. Neu- Ulm im Ethik-Unterricht: “Christen muß man töten” und Juden stehen auf der Stufe des Schweines” Jede Lehrerin ging zur Rektorin (Was soll ich machen?) | Jede Rektorin ging selbst in die Klasse; da sagten die Kids wieder das Gleiche; da holte jede Rektorin die Polizei; 7.5.2019, Vors. CVM 1994, A. Röck  
Madam Chebli sollte ihrem Erdogan mal helfen, den Massenmord an den ARMENIERN auzuarbeiten u. sich dessen stellen !
 IV) Hat sie ein Abitur o h n e Geschichte ?? Weiß nichts von der OSMANISCHEN BETEILIGUNG im 2. WK ? Oder ttu nur swo ? Sie steht auf Seiten des islamistischne Verbandesw DITIB! (Der oft unter Beobachtung des VfSCH it); Und sie vertritt die Türkei, und die Imamme, u. die Religion Islam! So eine Person kommt bei der SPD am esten hoch ! Sie muß entfernt werden aus dem SÄKULAREN Staatgebilde !
 V) DIE I S - LÜGE ! Die "Kreuzritter häben uns Gebiete geraubt !" Die Wahrheit: Da die OSMANEN den Krieg also mit Hitler verloren hatten, wurden auch ihre Gebiete kleiner, geteilt von den Briten u. Franzosen ! Wie auch Berlin u. Elsaß - Lothringen; Tja- so kann`s gehen, auf der falschen" Seite - d.h. der JUDENHASSER gewesen zu sein ! Und also
 Gebietsverluste erleiden ! völlig richtig so: Oder oll man Aggressoren,. die den 2 WK angezettelt haben, auch noch mit Landgewinn belohnen ?
 VI) Die meisten Türken leugnen bis heute den Massenmord an den Armeniern; das aufzuarbeiten soll sich Chebli erstmal kümmern.
 ++ Einige Male sagten mir ca. 60 j. Türken: "Warum Hitler schlecht ? Hitler gut!"; Sowie sie meine Ablehnung hörten, waren sie ruhig; aber jeder weiß: wie judenfeindlich Muslime in Dtl. sind: Die Links- Irrationalisten [SPD | GRÜNE | LINKE], ließen über 7 Mio Muslime (Judenfeinde) ausgerechnet in das Land des HOLOCAUST ! Folge:
 VII) ISLAMISTISCHE Übergriffe auf Juden: | 2016 : 762 | | 2017: 864 | | 2018: über 1400 !!! ]; Auch Dtl. hat 1/4 seiner Gebiete verloren - völlig richtig !
 VIII) Das weiß die islamische Staatssekr. n i c h t ?
 VIII) Noch ein SKANDAL -SPD- Bsp.: +++ Yasmin Fahimi (türk.), SPD- Gen. Sekr. 2015, schützte IS: "Den Islam. Staat als radikal-islamisch zu bezeichnen ist eine Missachtung u. Zuweisung, die Muslime in Dtl. in ihrer Ehre berührt".
 IX) Achtg! 8- 10 j. Muslime schon auf dem eg in den nächsten HOLOCAUT ! Sie sagten im Feb. / März 2015, an 3 Grundschulen, Augsburg, Ulm u. Neu- Ulm im Ethik-Unterricht: “Christen muß man töten” und "Juden stehen auf der Stufe des Schweines” Jede Lehrerin ging zur Rektorin | Jede Rektorin ging selbst in die Klasse; da sagten die Kids wieder das Gleiche; da holte jede Rektorin die Polizei; 7.5.2019, A. Röck
Ein weiteres Beispiel von Idiotenschlandland? Hier von Rainer Wendt bei Facebook dargestellt zur Einbürgerung, der wir ja auch die Berliner Staatsekretärin Chebli wie ihrer gesegneten Familie verdanken.


Nächste Station im Idiotenschlandland: Ein Bild kommentiert Rainer Wendt aus seiner langjährigen Arbeit als Polizist gekonnt und kenntnisreich:



Rainer Wendt traurig.

5. Mai um 14:53 ·


Versuchen Sie einmal, eine Angelerlaubnis oder die Genehmigung für den Betrieb einer Würstchenbude zu bekommen, ohne einwandfrei ihre Identität zu belegen. Da wird der deutsche Staat zu bürokratischer Höchstform auflaufen. Aber Einbürgerung in unser Land soll möglich sein, auch ohne lästige Formalitäten.

Und Klaro, Mehrfachehe passt ja auch gut zu Deutschland, da sind wir mal nicht pingelig. So genau wissen wir sowieso nicht, wie viele solcher Harems wir längst akzeptieren und alimentieren. Dann ist die Einbürgerung nur noch folgerichtig.

Deutschland im Jahr 2019, ein Land verabschiedet sich von seinen Grundwerten. Hier ein wenig, dort etwas mehr, aber beständig und unumkehrbar. Und später stehen die Verursacher völlig entgeistert da und wundern sich über Parallelgesellschaften, die sie mit solcher Politik überhaupt erst möglich machen.

Unter einer CDU-geführten Bundesregierung hätte man früher nicht einmal eine Sekunde lang über solch gefährlichen Unfug nachgedacht. Aber das war eben früher.
"Aber das war eben früher". Es war einmal. Deutschland war einmal. Idiotenschlandland ist heute. Nehmen wir den "Fall Böhmermann", hochbezahlter "Entertainer" in Idiotenschlandlands GEZ finanzierter Hirnwäsche. Imad Karim, der sich nur unter Polizeischutz in Idiotenschlandland "frei" bewegen kann, kommentiert die letzte Hirnwichse von Böhmermann:




Während Chebli als Berliner Staatsekretärin BILD und sonstiger Lügenpresse immer wieder Auflage und Aufmerksamkeit schenkt, muss Imad Karim wie ein gehetzter Hund sich im Schutz von Sicherheitskräften in Idiotenschlandland bewegen.


Nächste Station im Idiotenschlandland führt mich zu meinem alten, lieben Chef, der mich als Chefredakteur der damaligen DOS International am 19. Oktober 1990 als Redakteur einstellte. Diese Position verteidigte mein unermüdlicher Fleiß und meine Zuverlässigkeit bis zur Ruhephase Altersteilzeit am 30. Mai 2011.


In einer schlaflosen Nacht am Stellplatz in Herrenberg lässt sich bei Facebook soviel Material zu Idiotenschlandland ernten, dass man das Lachen dabei nicht verlernen darf. Voll verkehrt, sich ganz-verspannt-im-Hier-und-Hetz in meinen alten Jahren aufzuregen. Zum "Fall SPD" bringt eine Mail weiter ein mir unbekannter Oliver Ruhrig einen Beitrag von Focus auf's Tapet.



Hier kommt Oliver zu einem Schlüsselsatz therapeutischer Erkenntnis, die nun mal nicht ohne Leiden zu haben ist.
....muss sich nicht wundern, wenn er selbst mal zum Opfer eines Anschlags wird.
Wer nicht selbst oder im nächsten Familien- und Freundeskreis noch kein Gewaltopfer, keinen gewalttätigen Angriff zu beklagen hat, der kommt nicht zur Einsicht.



Wieweit sich manche mit der Ideologie in Idiotenschlandland identifizieren, zeigen traurige Beispiele, dass selbst Verwandte ihrer gemetzelten Schwester oder Tochter sich noch schützend vor die Täter stellen, wenn diese als Beispiel von importierter Gewaltkultur angeprangert werden.




Hierzu auch die attraktive Anabel Schunke, die bei Facebook der Vernunft die Stange hält. Sie kommentiert einen Beitrag wiederum von einem Medium der Lügen- und Lückenpresse aus dem Lokus.

Soso. Man provoziert also mit der Wahrheit.


Klar provoziert Wahrheit mehr als lügende Werbung. In Idiotenschlandland sind Konsumenten auf Schneckenspeichelschleim konditioniert, dass Wahrheit ihnen wie ein bitter böses Gift sauer aufstößt. Lieber Verkünder von Wahrheit diffamieren, denuzieren und  dezimieren, als etwas an sich heran lassen, was dem Lügengespinst Idiotenschlandlandes widerspricht.

Nochmal zu meinem lieben Chef Volker:



Noch ein ganz heißes Thema, wobei uns Volker hier auf eine WELT-Meinung lockt, die anzuklicken und zu lesen, sich lohnt.



Doch nach Stunden schlafloser Nachtarbeit ist mein 500 MByte Datendeputat von T-Mobil für 2,95 Euro online verbraucht. Den Blog mit allen Bildern kann die Prepaid-Karte nicht mit 64 KBit/s Daten, der "reduzierten Geschwindigkeit" speichern, also umschalten auf die Hotspot-Verbindung meines Smartphones. Da sind gerade noch ein paar Hundert MByte frei, bevor mein Monatsvolumen von einem GByte verbraucht ist - Anfangs Mai wohlgemerkt. Auch diese Zuteilung von Daten für teures Geld gehört zu Idiotenschlandland, wobei mich als Kunden die Verantwortung trifft, keinen günstigeren Anbieter zu suchen und zu nehmen. Pfennigsfuchserei ist Zeit raubender Volkssport im Idiotenschlandland, macht mir leider keinen Spaß.






Heile Herrenbergwelt



Herrenberg hat einen feudalen Stellplatz am Hallenbad gebaut. Außer einen Euro für sechs Stunden Strom muss man nichts zahlen. Herrenberg ist eine reiche Gemeinde, muss nicht vom fahrenden Volk wie mir Stellplatzgebühren kassieren. In Herrenberg pflegt die Gutmenschengemeinde ihren Vorzeige-Asylanten, verschafft ihm Unterkunft, hilft bei der Jobsuche, bei den Ämtern, bei der bürokratischen Eingemeindung. Als Kinder spielten sie mit ihrem Hund, als Omas mit ihrem Asylanten.


Wer Stadt nah in Herrenberg wohnt, dort fußläufig die Altstadt erreicht, dem kommen Wörter wie "Umvolkung" aus der "Vogelschißperiode" voll "Nazi" vor. Was sollen die lieben Leutchen auch anderes denken, angeschlossen an Hirnwaschanlagen öffentlicher GEZ-Medien und ihrer Tageszeitung?



Solange Daimler, Porsche, IBM und HP keine Arbeitnehmer in Massen auf die Straße setzen, "frei stellen", wie man so schön dies umschreibt, solange glaubt der kreuzbrave Schwabe an alles, was ihm Spießbürgerliches Wohlbehagen verspricht.




Solange kein Messermörder-Machetenmann mit blutrünstigem Allah-UH-Akbar-Gebrüll durch die Gassen rennt, links und rechts metzelt und meuchelt, was ihm über den Weg läuft, solange Glockenklang und kein Druckkammerlautsprechergeplärr den Gebetsaufruf des Muezzin durch die Altstadt hallt, ist die Heile Herrenbergwelt in Ordnung.




So eng wie die Gassen werden, so eng wird der Verstand dier Heilen Herrenbergweltler, solange kein unangehnemes Gefühl den himmlischen Frieden stört. Unangenehm ist dieser Blog - beispielsweise.







Noch hält sich die Grafitti-Schmiererei an den Wänden in Grenzen, auch wenn Menschen beim Tattoo-Studio am Markplatz ihre Haut in schönsten Formen und Farben zu Markte tragen können.








Nicht einmal Fahrzeuge stören die Idylle, keine Verbrenner, keine leise summenden E-Mobile, kein Pferdefuhrwerk. Wohltuende Stille in der Heilen Herrenbergwelt, Rentnerreservat mit Sil.




Selbst Glocken finden ein museales Ambiente, lassen sich in Stille betrachten und summen klingend, wenn man sie anschlägt.





Das kostbare Altmetall steht auf Halde. Es herrscht gerade Frieden im Land, da verzichtet man gern auf den Rohstoff. Großvaters Uhrkette liegt bei mir in der Schublade mit dem Aufdruck:

Gold zur Wehr, Eisen zur Ehr.

Wer denkt heute an "Wehr"? Heute ehrt den Steuerzahler, wenn er seine mühsam verdienten Kröten mit "Schutzsuchenden-aus-aller-Herren-Länder" teilen darf. Mir macht das leider keinen Spaß.

















Man lasse den lieben Leutchen ihre Träume, störe nicht ihre idyllischen Kreise. Sie weckt nichts und niemand mehr. Selbst wenn ihnen in der Vorortbahn nach Stuttgart der Messermördermeuchelmann blutig Böses tut, werden sie den Einzelfall schmerzlich verzeihen. So sind sie halt, die lieben Leute, wählen Merkel, Kretschmann, Söder und Co.KG, Maas, Chebli, Kramp-Karrenbauer, Harbeck, Kühnert, Roth und andere auswechselbare Gestalten, vertrauen ihrem Glück, ihrem Geschick, ihren Netzwerken, der Obrigkeit und Gott.







Morgens beim nächsten McDonald gibt es drei Stunden WiFi frei durch einen Telekom Hotspot. Das reicht für eine angenehme Pause im Wagen, um letzte Lebensmittel zum Frühstück zu verspeisen. Man richtet sich angenehm in Idiotenschlandland ein, im trauten Heim oder im Auto, solang die Euro reichen.

Nach Frühstück mit grünem Tee sind meine Lebensgeister soweit geweckt, dass es weiter geht. Noch 240 Kilometer zeigt das Navi an, bis nach zwei Monaten Reise die heimische Ruhe, mein Frieden, meine Freude daheim erreicht ist. Wie lange diese Vorteile für meinen umtriebigen Geist auszuhalten sind, bleibt abzuwarten.


 Die Straße kennt weniger Frieden als die Heile Herrenbergwelt. Die Straße kennt Kampf um Kilometer. Kraftstoff. Diesel braucht der Motor für die Räder, die "müssen rollen für den Profit". Vorsicht, Verdacht auf Nazi-Slang!

Nahrung braucht der Trucker am Steuerrad. Als Musik brummt sein Diesel.



Von Ladesäule zu Ladesäule schleppen sich Kunden ihrer sechsstelligen Tesla-Limousinen. Wehe ihnen im winterlichen Stau! Meine Reise endet glücklich genau nach zwei Monaten, glücklich im Idiotenschlandland!




Langweilig wird's nicht in Idiotenschlandland, wenn durch die nächtliche Ruhe idyllischer Fachwerkmuseumsstädtchen Schüsse knallen. Besser als Krimi, oder?



zurück



Mir kann, soll's und wird's immer mehr gleich sein. Meine unruhigen Rentnerreisen, mit dem Kampf um Kilometer, um eine funktionierende SAT-Antenne, mit Besuchen in Kathedralen, Schlössern, Musseen, Ausflügen mit dem Fahrrad, dazu mit meinen Blog-Geschichten, meiner Skype- und Handy-Verbindung mit meiner Frau daheim sind mir Sport, Spiel, Spannung genug, manchmal mehr als genug.

Als gewissenhafter Spießer und Pfennigfuchser die Abschlußrechnung von genau zwei Monaten meiner Frankreich-Reise vom 8. März bis zum 8. Mai.


KM-France         3764

Camp-France         819   
Diesel-FR/ltr           480
Diesel-FR/Eu          656
Gas-FR/ltr.               91
Gas-FR/EU              72
Summe:               1548 Euro

Die Eintrittspreise für Museen sind ebenso wenig darin enthalten wie die Preise von Lebensmitteln.


P.S.: Zugegeben kann meine Sicht auf die Welt im Allgemeinen wie auf Idiotenschlandland selber idiotisch sein, zugegeben könnten, sollten und würden die meisten Menschen, die "schon länger hier leben" alles ganz anders sehen und beschreiben. Wie eben mein korrigierender Freund im Gelben Forum wiederholt schrieb:

Wir sehen die Welt nicht wie sie ist, sondern sehen die Welt, wie wir sind.





Noch ein erschütterndes Dokument von Mary Meier über Facebook.



Mary Meier
Gestern um 12:22

Merkels neue GULAGS

Merkels kommunistisch-linker Hetzstaat - ist so erfolgreich, dass meine eigenen Kinder (3), die ich unter viel Herzblut großgezogen habe, sich seit meinem AfD-Engagement von mit total und absolut von mir distanziert haben. Es besteht absoluter NO-CONTACT.

DAS ist Rassismus der neuen Art, RASSISMUS im kulturmarxistischen - nicht biologischen Sinne - das wird auf viele zukommen, die heute noch nicht ahnen, was HETZE wirklich ist.

HETZE, die jeden Lebensbereich infiltriert, jede Familie, jeden Arbeitsplatz, jede Beziehung zu anderen - bis die Gulags wieder stehen werden, die HEUTE unsichtbar sind, aber letztlich genauso wirklich und todbringend, wie die in der echten DDR und UdSSR der Vergangenheit.

Die Gulags der Gegenwart und Zukunft sind die totale Ächtung, Verachtung, soziale Isolierung, Diskriminierung, soziale und materielle Verelendung des nicht an die Linksdiktatur angepassten Menschen.

Und jeder, der das sieht, und immer weitergehend kommen sieht, und nicht in den Widerstand geht, der baut willfährig an ihnen mit.

Was wir dagegen tun können bzw. tun MÜSSEN?

Einen solidartischen Widerstand aufbauen, der konspirativ ist: Netzwerke und Hilfswerke nicht-virtueller Art, die Menschen schützen und unter dem Radar dieses Überwachungsstaates und seiner denunziatorischen Überwachungshelfer, den korrupten Blogwarten der Gegenwart, halten - bis der Tag gekommen sein wird, wo sich die politische Situation wieder dreht.

Und sie WIRD sich drehen - so wie sie sich in der DDR gedreht hat vor etwa 30 Jahren.

Allerdings könnte es sein, dass dank der Spaltungen und aktiven HETZER, zu denen u.a. auch eine CHe**i und dieser Konzern hier gehören - nicht mehr so friedlich ablaufen wird, wie damals.

Denn das Leid, das jene Dame aus Berlin und ihr System-Clan über dieses Land, dessen Wohl ihr anvertraut wurde, in verfassungswidriger Weise und über so viele seiner Menschen gebracht hat, ist unermesslich.

WIR LASSEN UNS DIESES LAND, UNSER LAND - DAS LAND; DAS UNSERE VORFAHREN SEIT MEHR ALS 40.000 Jahren bewohnen UND URBAR GEMACHT HABEN, NICHT WEGGNEHMEN -

- VON EINER KORRUPPTEN, ALTKOMMUNISTISCHEN, VERLEBTEN WENDEHÄLSIN AUS BERLIN UND IHRER UMGEDREHTEN CD-LINKSPARTEI SCHON GAR NICHT !

Internationalismus, Universalismus - idealistisch, Doktrinen der Unmenschlichkeit, weil utopistisch, basierend auf einem falschen Welt- und Menschenbild, und daher verlogen und falsch und nur noch geeignet, den gutgläubigen Menschen Sand in die Augen zu streuen über die wahren Absichten dieser Herrschaften/Herrschenden.

Denn - was wie ein humanistischer Sozialismus daher kommt, wird keiner sein.
 Kein Sozialismus im Sinne von Marx, sondern "die Farm der Tiere", der Reale Sozialismus mit seinem Totalitarismus, mit seinen sozialen Schichtungen, ungerechtfertigten Privilegien für Korrupten und Repressionen gegen jegliche Widerstandsform.

Es wird ein System sein, das - unter dem verlogenen, falschen Narrativ einer angeblichen sozialer Gerechtigkeit für alle Welt

- den Mangel und die Verteilungskämpfe in einer explodierenden Menschheit zurück zu den verarmenden Massen verlagert,

damit die Eliten die immer knapper werdenden Ressourcen dieser Welt in Ruhe für sich alleine beanspruchen und ver-konsumieren können.

Das GELD haben sie schon. Nun muss es in Güter, Land, und andere Werte umgesetzt werden, um weiterhin von Wert zu BLEIBEN.

Genau das geschieht JETZT.

Wer es sehen will, kann es sehen, müsste sich aber mit globaler Weltwirtschaft und nationalem Wirtschaftswandel auseinandersetzen.
 (Neoliberalismus für die globale Wirtschaft, Sozialismus für die Massen)

Die AfD tut das.

Und DESHALB - nur deshalb - wird sie so sehr bekämpft.



1 Kommentar:

Michel hat gesagt…

Gegen die in vielen Jahren hausgemachte Dummheit ist kein Kraut gewachsen.Haette nie gedacht wie schwachgeistig viele meiner Mitbürger sich von den Politgauklern und ihren genderfreudigen Medienschaffenden verschaukeln lassen. Allerdings bin ich auch überrascht, wie gut sich linksgruener Kommunismus mit uebelstem Kapitalismus verquicken lässt.

'Es sind alles Menschen', bekommt man von den hellsten Kerzen auf der Deutschland+Torte zu hoeren, wenn man sich kritisch zu den reiselustigen Afrikaner äußert. Was fuer eine seltsame Logik... Adolf H., Josip S., Idi Amjn waren ebenso Menschen wie jedes Mafiamitglied ein Mensch ist.
Als Mensch der Deutschland schon etwas länger kennt, kann einem die Entwicklung der letzten Jahre unter der Einheitspartei mit der listigen Anfuehrerin schon weh tun. Dem Verfasser dieses Blog Beitrags merke ich die Schmerzen an...