19 April 2020

Merkel süß

Am Mittwoch, 15. April, beglückte uns Zwangsgebührenzahler die ARD mit einer hymnischen Lobpreisung von Merkel, Gabriel, Söder, Seehofer, Altmaier, Ministern, Staatssekretären und weiterem Personal, der um ihr und unser Wohl sich mühenden Regenten. Unter Führung unserer Regentin Angela. Ihre Karawane zieht weiter. Köter kläffende Kabarettisten wie Priol mit zu Berge stehenden Haaren verschwinden mit Neuem aus der Anstalt. Mein Kläffen vor dem Zug der königlichen Karawane verhallt. Staatsschutz, Zensur, Leser seien mir gnädig.





Es war einmal inmitten der Vogelschißperiode ein übler Hetz- und Haßfilm. Goebbels begeisterte sich über die Wirkung des Films – so sein Bericht von der deutsch-italienischen Filmwoche in Venedig (1940)

„Auch bei Jud Süß ging das Publikum nach anfänglicher Zurückhaltung - zurückzuführen auf das Bemühen, die Problemstellung voll zu erfassen - in überraschend starker Weise mit.“

Der damals rührende und mitreißende Nazi-Film ist in unserer Zeit ein "Vorbehaltsfilm". Was das ist, erklärt Wiki:

Als Vorbehaltsfilme bezeichnet die Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung Propagandafilme aus der Zeit des Nationalsozialismus aus ihrem Filmbestand, deren Inhalt kriegsverherrlichend, rassistisch oder volksverhetzend ist und die deshalb auf Beschluss des Stiftungs-Kuratoriums nicht für den Vertrieb freigegeben werden
Mich hat das Machwerk Jahrzehnte später noch zum Gruseln und Grausen gebracht. Nun, Gott sei Dank, ist die Vogelschissperiode aus und vorbei. Reisen wir ganz verspannt ins Hier-und-Hetz!




Klebrig, schleimige Süße hat die ätzende Schärfe der Vogelschissperiode abgelöst. Nun in der Lollipop-Periode schwärmt Prantl im Magazin seiner Pestpostille literarisch und lyrisch im Werbestil des Hauses:


"Seien Sie anspruchsvoll!"
 Genießen wir Prantls Pestpostillen-Premiumprosa:

Der Film zeigt eine auch in ihren Schwächen sehr sympathische, zutiefst menschliche, selbst in höchster Anspannung unaufgeregt-gelassene Kanzlerin. Der Film ist fast eine Liebeserklärung an Angela Merkel. Und dass man bisweilen das Gefühl hat, der Film könnte auch zur Einleitung ihrer Heiligsprechung verwendet werden, liegt gewiss auch an der großartigen Leistung der Schauspielerin Imogen Kogge. Sie gibt Merkel eine Aura, bei der sich Menschlichkeit und hochprofessionelle Staatsfraulichkeit verbinden.

Wie Recht Prantl doch hat! Wer ein fühlendes Herz hat, kann sich dem Zauber der verfilmten Merkel nicht entziehen. Gibt uns dieser Krönungsfilm von Ihrer Majestät Frau Dr. Merkel einen Vorgeschmack auf ihre Fünfte Amtszeit? Oder will der Staats- und Merkel-treu geimpfte Urnenpöbel etwa einem schmutzelnden Söder, einen luschigen Laschet oder gar einen Millionen raffenden Merz als nächsten Gottkanzler wählen? Alle alt, weiß und männlich? Pfui Deibel! Feministische Furien fürchten keine Ewig Gestrigen Teufel! Corona steht ihnen bei.





Warten wir ab, wie nass es dem Urnenpöbel rein geht! Spiele der Fußballunterhaltungsindustrie sind abgeschaltet. Wenn Brot noch fehlt, wählt der Mob falsch. Das geht gar nicht!



Falsch wählen, falsches Geld, falsche Politik ... Schandschland am Abgrund. Neben Geisterspielen in leeren Fußballtempeln, neben zugigen Schulen ohne fließend Wasser mit einem Abtritt hinter maroder Kachelwand - oder war das in Russland? - ,




....neben einer kaputt geredeten und krank regulierten Autoindustrie,.....





...neben einer "gesund" geschrumpften Gesundheitsindustrie.... macht Amazon gut Kasse. Bill Gates hofft auf ein profitables Impfgeschäft. Zum Trost gibt's Länder, wo's noch schlechter geht.



Cand. Ing. Alfred Röck löst am 16. April um 16:34 · das Corona-Rätsel. Wie gut, allwissende Freunde zu haben, oder?
Club Voltaire München 1994 [ ALT- LINKE (RATIONAL-NATIONAL), Ex- SPD-ler | Philosophen | Ingenieure |Anti-Islam- Fraktion Germany]: -- Prof.Buchner, Physiker, OEDP: "5 GHz hat in China, Wuhan, das Immunsystem geschwaecht!" Das bestreiten wir, der CVM 1994, vorerst; Andere Gruende:
 I) Am 14.Jan. erkannten Fuehrende (Offizielle) um Praes. Xi Jinping, es koennte eine Pandemie werden. Trotzdem wurde das alljaehrliche Massenfest zugelassen, das ueber 3000 Infektionen ergab. Millionen waren auf Durchreise zum/vom Neujahrsfest!
 II) Prof. Buchner unterschlaegt diese soziol. Dimension, befindet sich auf unserioes en Pfaden, hat keine Nachweise, stuetzt (ungewollt), Verschwoerungs- Theoretiker u. deren "Scheinlogik"!
 III) Ueber "Schein-Logik" ..regte sich schon Aristoteles auf vor 2500 Jahren. "Schein-Logiken" sind vorzufinden massenhaft bei

 IV) AfD- Anhaengern, sodass wir, der CVM 1994, die Zus. arbeit im Kampf gegen die Islamisierung Dtl.' s aufgeloest haben. Also diesen Kampf vorerst alleine weiter fuehren, bis in der AfD sich der Kurs ihres Prof. Meuthen durchsetzt ! a) Judenhasser Dr. med. Gedeon, MdL, Stuttgart, muß aus der AfD fliegen ,wie wir es seit 2017 fordern, (Wie es AfD-Lady Dr. Weidel im Feb. 2020 sagte: "Den schmeiß ich persönlich raus" nachdem sie für den Stuttg. Landtag MdL geworden war.
 V) Unseren 4 Mio Anhaengern werden wir zur B T.wahl 2021 vermutlich empfehlen, die AfD nicht zu waehlen! Da die AfD auch während der Corona- Episode absolut irrational, unverantwortlich mit den Massen umging, bagatellisiert hat !/// China hat die ersten 6 Tage versaeumt zu reagieren! //
 V) Prof. Buchner (MdEP), // England: 5 GHz Gegner: Diese zuenden 5 GHz Sendemasten an. Prof. Buchner (MdEP), hatte ich in 3 Jahren 4 x ins Radio 92,4 MHz, genommen, 2 x aus Bruessel zuschalten lassen. Jetzt schadet Prof. K.Buchner seinem guten wissenschaftl. Renommee. Schade. 16.4.2020, Alfred Roeck, Gruesse v. Club Voltaire Muenchen 1994


Solange es Gutmenschelnden Politkorrekt*essen erlaubt bleibt, soziale Netze wie Leserbriefschreiber von Wehrkraft- und Merkelmacht-Zersetzung frei zu halten, ergibt sich Stimmvieh seiner schaurigen Situation.



"wize.life" hieß mal "Seniorbook". Wenn's zum Thema passt, erhält der soziale Netzdienst ab und an meinen Senf zur Sache. Der erschütternde Film von Majestix Merkel animierte mich zum Kommentar bei wize.life.


Als etwa 2000 Pegida-Demonstranten in München (hieß damals Bagida) als "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" am 12. Januar 2015 sich engagierten, aktivierte die "München Stadtgesellschaft" mit massiven Geldgaben eine Gegendemo von etwa 20.000 Menschen. Mit einer Flut von "geschenkten Menschen, wertvoller als Gold" kam, was vorauszusehen war: Gewalt, Vergewaltigung, Angriffe auf unschuldige Menschen und der Aufwand irrsinnig hoher Steuermittel, um die "Neubürger" zu beherbergen und zu versorgen. 


Die Flüchtlingsindustrie gewinnt mit jedem, der kommt. Andere beklagen Verluste an Hab und Gut, Leib und Leben.


Nun bedroht ein Virus als anerkannter Feind Leib und Leben der Menschen im Land. Jetzt scharen sich die Menschen um ihre politische Führung, die sie die letzten Jahrzehnte gewählt und gewollt haben. Es gibt nur das bekannte Personal, welches im Mittwoch Film der ARD gleichsam bis zur Heiligsprechung der Volksführerin hoch stilisiert wurde. "Merkel geh' voran, wir folgen Dir!"


Was sollen die Menschen in Krieg und Krise auch sonst machen? Als Pegida-Demonstrant der ersten Stunde in München haben wir uns als Rentner nach Thüringen "gerettet", leben am Waldrand in einem lauschigen Städtchen und versuchen, uns vor dem Elend des Corona-Leidens und -Sterbens in erträglicher Quarantäne zu schützen.




Doch solch' Geschichtchen mag wize.life nicht. Jedenfalls kam auf meinen Kommentar zu Merkels süßem Maunzen denn alsbald die hochnotpeinliche Ermahnung.





Freund Cand. Ing. Alfred Röck textet frisch, fromm, fröhlich, frei bei Facebook. Hat Alfred seine Beta-Blocker abgesetzt? Hier sehen wir Alfred full-in-action bei einer Pegida-Demo in München am 18.12.2017.


Zwei, dreimal in der Woche wütet Alfred bei Facebook wie am 17. April um 01:20:

 ·Club Voltaire München 1994 [ ALT- LINKE (RATIONAL-NATIONAL), Ex- SPD-ler | Philosophen | Ingenieure |Anti-Islam- Fraktion Germany]: Was fällt einem zu Berlin ein ?
 Ach so, ja- da war doch kürzlich ein Skandälchen: A) < < < Demo wurde von IRANERN angemeldet zur ZERSTÖRUNG Israel` s zum 16. Mai 2020 !
 B) Eine bereits angemeldete Veranstaltung wurde von der SPD / GRÜN - Regierung gestrichen- was wurde da gestrichen ?
 C) Der Oldtimer- Classic Day am 16.5.2020 wurede gestrichen ! Der Tag wurde s t o r n i e r t zugunsten IRANERN, zur DEMO pro BALDIGE ZERSTÖRUNG ISRAELS ! !
 I) SARRAZIN wirft im neuen Buch "FEINDLICHE ÜBERNAHME" der SPD vor : "oben von Fundamental- Muslimen durchsetzt" zu sein Das dürfte er von uns, dem CVM 1994 haben, denn seit 2015 wiederholen wir: [Fahimi / Chebli / ...].
 II) Yasmin Fahimi (SPD)- General - Sekr. 2015, schützte den IS: "Den Islamischen Staat als radikal-islamisch zu bezeichnen, ist eine Missachtung u. Zuweisung, die Muslime in Dtl. in ihrer Ehre berührt". Oh ? Wer g e g e n den IS was sagt - beleidigt damit die übrigen Muslime ???? ----Ach -wie integrativ !
 III) Deniz Yücel, der Deutsch- Türke, hasst die Deutschen : „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.“ - - Doch das hielt führende deutsche Politiker nicht davon ab, sich massiv für ihn einzusetzen. (Screenshot: YouTube ++ Und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker sagte im EU-Parlament: EU- Chef: „Schauen Sie sich an, was in der Türkei geschieht, wo ohne irgendeinen Grund ein deutscher Journalist verhaftet wird, weil er gesagt hat, was gesagt werden musste.“
7) Berlin: Der VORAUS- Gedenk-Tag zu ISRAEL`s - ZERSTÖRUNGS- wird unter vorauseilendem GEHORSAM ggb. den IRANERN, die in Berlin leben, gewährt - für den 16.5.2020 synchron zu demselben am 16.5. jährl. im IRAN ! !
 IV) SPD- Innen- Seantor Müller gab Rot-Grünes Licht - vorauseilend ! Man stelle sich vor : DEMO (!) zur baldigen, k ü n f t i g e n ZERSTÖRUNG Israel` s in B E R L I N ! !
 V) 14.4.2020- 4:00 (gestern), stürmte die Polizei gleichzeitig in Essen, Neuss, Siegen u. im Kreis Heinsberg, verhaftete 4 Männer (24-36), aus Tadschikistan, die
 im Jan. 2020 dem IS beigetreten waren. Funde; Bomben-Bauanleitungen für Anschläge auf US- Flugplätze, scharfe Pistolen hatten sie bereits; Ihr Plan:
 VI) a) Islamkritiker Amir Masoud Arabpour M. aus Neuss zu erschießen ! Er war vom Islam zum Christentum konvertiert . b) Sprengstoffanschläge auf US- Flughäfen in Dtl;
 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
 1) Rückblende, wie alles anfing: Aus einem Arb. Papier vor 25 J. liest man bei Joschka Fischer | Cohn Bendit | Claudia Roth :
 "Wir müssen so viele Ausländer, wie möglich hereinholen, ihnen schnell das Wahlrecht verschaffen, um die Deutschen sozusagen auszudünnen"
 2) CHRISTEN MUSS MAN TÖTEN ! ! ! Feb. / März 2015, an 3 Grundschulen, Augsburg, Ulm u. Neu- Ulm im Ethik-Unterricht: Das sagten 8- 10 jährige muslimische Schüler: “Christen muß man töten” und "Juden stehen auf der Stufe des Schweines”
+ + + Jede Lehrerin ging zur Rektorin, was soll ich machen? Jede Rektorin ging selbst in die Klasse, da sagten die das Gleiche; Jede Rektorin holte dann die Polizei !
 3) ++ Ralph Stegner (SPD), am 8. Sept. 2019: "Für die meisten Menschen ist es kein Problem, wenn ihre Gde .islamisiert wird" ER – will die Islamisierung- nicht die Gemeinden !
 4 ) Dr. Stefanie v. Berg GRÜNE) : “In 20 – 30 Jahren sind die Deutschen in der Minderheit u. das ist gut so
 5) Sarah Rambatz, Bundes-Sprecherin der Links-Jugend „Solid“ empfahl: „Schaut Euch grundsätzl. Alles an, wo viele Dt. sterben“ Ihr Genosse Oliver Höffinghoff zur Presse: „Absoluter Einzelfall, das ist nicht unsere Position“ Aber: Intern empfahl er 1 Tag danach den Spielfilm „Inglourious Basterds“ mit seinem Hinweis („Da sterben ne Menge Dt.“ und auch nicht uninteressant: Er ist Referent des SPD- Bezirks- Bgm.in HH !
 6) Deniz Yücel hasst die Deutschen. „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.“ Doch das hielt führende deutsche Politiker nicht davon ab, sich massiv für ihn einzusetzen. (Screenshot: YouTube ++ Und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker sagte im EU-Parlament: „Schauen Sie sich an, was in der Türkei geschieht, wo ohne irgendeinen Grund ein deutscher Journalist verhaftet wird, weil er gesagt hat, was gesagt werden musste.“
7) Berlin: ISRAEL- ZERSTÖRUNGS- Gedenktag vorauseilend gewährt- füt den 16.5.2020 synchron zu demselben am 16.5. jährl. im IRAN ! ! SPD-Seantor Müller gab Rot-Grünes Iicht! - vorauseilend ! Man stelel sich vor: DEMO (!) zur baldigen, k ü n f t i g e n ZERSTÖRUNG Israel` s !
 Des Skandal ! Der Oldtimer- Classic Day am 16.5.2020 wurede gestrichen ! Der Tag wurde s t o r n i e r t zugunsten der BALDIGEN ZERSTÖRUNG ISRAELS ! ! CVM 1994
Lieber Alfred, auch Du bist in die Jahre gekommen! Als Rache gutmenschelnder politischer Correctness rafft Corona vermehrt alte, weiße, vor-erkrankte Männer dahin. Mehr Männer als Frauen, mehr Alte als Junge. Im Gegensatz zur üblen Haß- und Hetze der Vogelschißperiode genießen glückliche Gutmenschen Jahrzehnte lang die klebrig, schleimig süße Lollipop-Periode. Merkel süß. Generation Schneeflöckchen hopst mit Hänsel und Gretl vor McDonalds Zuckerbäckerhäuschen.



Passend zum Frühlingsgrün.........die schönsten grünen Sprüche.



Aber bitte doch! Wer wird denn Herrn Schlick, in Dresden Sprecher für Digitalisierung, Natur- und Wasserschutz, als das "GRÜNE DRECKSPACK" so politisch unkorrekt, nah zu Haß- und Hetzrede beschimpfen?



.
Merkel süß beschwert sich höchstens einmal in zehn Jahren:




"Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen müssen, uns zu entschuldigen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."

So eine herzige Politesse! Wen das nicht mitreißt, dem ist Herz und Mitgefühl längst entrissen. Der Urnenpöbel schmilzt dahin beim Sonntagsnachmittagskaffee am Ponyhof. Wie zart rückblickend hat am Mittwoch, den 15. März 2020, der Film "Merkel süß" die Vergangenheit dieser schweren Krisentage aufgearbeitet. Und jetzt? Macht sie alles noch viel, viel besser. Merkel süß reißt die CDU aus dem tiefen Tal der Tränen hinan zu ungeahnten Höhenflügen. Macht Merkel Kanzler*In auf Lebenszeit? Viele dürfen hoffen. Mir bleibt der Wald.



In versteckten Winkeln der Provinz, tief hinten am Waldrand, da bläht sich noch die vielen verhasste Flagge.





Den Ausritt am Osterfest lassen sich die Menschen nicht nehmen.




Wir genießen unsere Pampelmuse am sauberen Flüsschen Steinach, das aus dem Thüringer Wald kommt.




Meine liebe Frau bestaunt den soliden Steinbau der Dorfkirche von Steinbach bei Sonneberg.


Der Bach plätschert zu unseren Füßen. Klares Wasser wäscht unsere Hände.


Ein altes Haus zeigt an der Hauswand, welche Schätze es beschützt.


"Alle die mich beneiden, haben selbst ihr Leiden"
, liest man an der reich verzierten Hauswand.



Muss man nun den Urnenpöbel um seinen gesunden Schafschlaf beneiden oder bedauern?




Über den Froschgrundsee spannt sich die Eisenbahnbrücke der ICE-Strecke München nach Berlin, vier Stunden Fahrzeit statt zuvor sechs.


Freund Klaus hängt mit seiner Gisi in Australien fest. Wegen der Corona-Quarantäne müssen sie an einem langweiligen Ort ausharren. Immerhin gab es Abenteuer im Sanitärbereich mit dem, mit diesem dicken Frosch.



 Über die Brücke des Froschgrundsees rauscht der schnelle Zug. Mit ihm verschwinden meine Gedanken, meine ergebende Huldigung an unsere Merkel-Majestät, kurz vor der Heiligsprechung.



Was kümmert mich das alles noch? Derzeit kämpfen die Menschen weltweit gegen die Virenverseuchung aller Länder. Woher Viren kommen, wer Schuld daran hat, ist doch egal Nun sind sie halt da. Die Viren. Jeder hofft, dass sie nicht in die eigenen Zellen eindringen. Was kann man machen? Weniger eSelbstliebe, mehr Fernstenliebe?

Wäre kein Platz für 40.000 verelendete Flüchtlinge von griechischen Inseln in unserem reichen, weltoffenen, schönen Land? Pfarrer Malthus kam auf politisch abwegige Gedanken wie vom Bevölkerungsgesetz. Dass Wiki solch destruktive Meinung, abseits des politischen Mainstreams überhaupt noch publiziert, wundert mich.


Die vom Menschen erzeugten Nahrungsmittel folgen einem linearen Wachstum, die Nahrungsmittelmenge erhöht sich somit in gleichen Zeitabständen um den gleichen absoluten Betrag.
Die Bevölkerungszahl entwickelt sich dagegen mit geometrischem Wachstum (Zinseszinsformel), sie erhöht sich mithin in gleichen Zeitabständen um gleichbleibende prozentuale Zuwächse.
Die Mehrzahl der Menschen in der Arbeiter- und Unterschicht (englisch lower classes) reagiert auf eine materielle Verbesserung ihrer Lebensbedingungen durch eine Erhöhung der Geburtenrate.
Also nochmals gefragt: Was kann, was soll man machen? Sich in seinen eigenen Grenzen isolieren, sich weiter aus verschiedenen Quellen informieren? Wie den Fake-News von Facebook?
So, ihr Vögel aus Berlin…….Jetzt ist Schluss mit lustig. 5 Wochen haben wir auf vieles verzichten müssen, viele sind von euch in die Pleite gejagt worden. 5 Wochen lang habt ihr eine unvorstellbare Panik verbreitet und uns vermittelt, dass Kontaktverbot die einzige Möglichkeit wäre den Virus zu bekämpfen. 5 Wochen lang habt ihr uns erzählt, wir müssen das nur machen, damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird. 5 Wochen haben wir euch versucht zu glauben, aber jetzt sind wir nicht mehr bereit, dass zu akzeptieren und dafür gibt es mehr Gründe als ihr euch vorstellen könnt.



Fangen wir mal mit den ganzen Wissenschaftlern, Virologen und anderen Wichtigtuern an, von denen Sie sich beraten lassen. Da ist nicht einer dabei, der auch nur eine Frage mit 100% iger Sicherheit beantworten kann. Am schlimmsten ist da der ‚ Wir gehen davon aus‘ Virologe Wieler vom Robert Koch Institut. Auf Pressekonferenzen beantwortet er fast alle Fragen mit ‚Wir gehen davon aus‘.
Herr Wieler, ich sage Ihnen mal was… Ich gehe davon aus heißt: Es könnte sein, Ich weiß nicht, vielleicht, evtl., möglicherweise und und und. Mit anderen Worten: Sie haben keine Ahnung. Was aber viel schlimmer ist, mit ihrer Inkompetenz verbreiten Sie eine Panik unter der Bevölkerung ,das eigentlich bestraft werden müsste. Sie und Ihre Kollegen waren es, die vor 5 Wochen uns vermittelt haben, dass man möglicherweise mit einer Million Toten rechnen müssten. Wenn es etwas milder laufen würde, wären es immer noch um die 100.000 Tote. Sie haben uns vermittelt, dass sich 80 % der Bevölkerung infizieren könnte. Sie waren es, die gesagt haben unser Gesundheitssystem muss entlastet werden. Wir haben nach 5 Wochen Panik, in den Krankenhäusern in Bonn und im Rhein Sieg Kreis, sage und schreibe 9% Intensivbetten belegt. In anderen Krankenhäusern ist es nicht viel anders. Da sind auch noch Patienten dabei, die aus Italien eingeflogen wurden. Respekt Herr Wieler und ihr Wissenschaftler. Das nenne ich mal eine Trefferquote. Schämen Sie sich eigentlich nicht??
Und jetzt nenne ich Ihnen noch ein paar Argumente, die dieses Handeln absolut und in keinster Weise rechtfertigen.

- Es steht fest, dass die Todesfallquote etwa bei 0,37 % liegt. Sie Herr ‚Ich gehe davon aus Wieler‘ haben uns eine 10 % Quote eingeredet

- Jede Influenza auf der ganzen Welt ist bisher dramatischer verlaufen als dieser Corona-Virus

- Professoren die Todesfälle obduziert haben, haben festgestellt, dass viele mit Corona aber nicht an Corona gestorben sind. Hinzu kommt das alle erhebliche Vorerkrankungen hatten.

- selbst wenn man durch diese verheerenden Maßnahmen 2000 oder 3000 Menschenleben gerettet hätte ( Vielleicht auch nur für eine kurze Zeit )  steht es in keinem Verhältnis Hunderttausende Existenzen zu vernichten.

- bei der Influenza 2018 haben Sie vom RKI 338.000 Infizierte gemeldet mit 45.000 Krankenhausbehandlungen und 25.000 Toten. Da war nicht ein Krankenhaus überlastet. Selbst 2019 waren es 180.000 infizierte mit 18.000 Krankenhausbehandlungen. Das sind Zahlen von Ihnen Herr ‚Ich gehe davon aus‘ Wieler und da wurde nichts unternommen. Wer ein bisschen rechnen kann muss doch merken, dass die Zahlen beim jetzigen Corona Virus wie Hohn klingen.

- Es wird dramatisch davon gesprochen, dass man den Geschmacks -und Geruchssinn zeitweise verlieren kann. Gehts noch??? Bei jeder  Erkältung oder Grippe ist bei mir der Geschmacks -und Geruchssinn weg. Also was wollt ihr uns mit diesem Quatsch sagen??

- In Schweden ist fast alles offen und die Quote ist nicht unwesentlich Höher als bei uns. Komisch oder?? Aber genau ihr schlauen Wissenschaftler und Politiker wolltet denen ein schlechtes Gewissen einreden, damit Sie auch so fatal falsch handeln wie ihr.

Was passiert eigentlich bei der nächsten Influenza ( die definitiv kommen wird ) hier im Land. Macht ihr da den Laden wieder dicht??

Frau Merkel, jetzt mal zu Ihnen. Sie waren es, die uns vor 5 Wochen gesagt haben, dass man bei einer Verdoppelung von 12 - 14 Tagen wieder langsam zur Normalität zurückkommen könnte. Wir sind heute bei einer Verdoppelung von 25 Tagen und nichts ist passiert. Wissen Sie was ich von Ihnen und Ihren anderen Wichtigtuern halte?? Absolut nichts. Ach so, bevor es in Vergessenheit gerät. Ihr Vogel aus Bayern, mit Namens Söder, der jetzt den harten Hund in seinem Land spielt. Der war es doch, der sein Volk am 16.03.2020 noch zur Wahlurne gejagt hat um ein Tag später den Katastrophenfall auszurufen. Unfassbar!!!! Sie genehmigen, dass 80.000 Osteuropäer in unser Land kommen um die Ernte zu retten und ihrem eigenen Volk verbieten sie sich mit der eigenen Familien zu treffen. Absolut peinlich und erniedrigend. Von der Flüchtlingspolitik will ich gar nicht reden, aber Sie sind es die dem eigenen Volk pausenlos Backpfeifen verteilen.

Und jetzt zu denen, die laut aufschreien und sagen in Italien, Frankreich, Spanien und in den USA sterben so viele Menschen. Ganz einfach. Es sterben in diesen Ländern tagtäglich auch nicht mehr Menschen als ohne den Corona Virus. In Italien z.B. sterben jeden Tag etwa 1.000 - 1.200 Menschen. Diese Quote war die ganze Zeit nicht viel anders. Aus jedem Todesfall wird aber dort ein Coronatoter gemacht. Obduziert wird fast niemand. Man hat nur Medial versucht mit Bildern von Krankenstationen, Särgen und vielem mehr, Panik zu verbreiten.

Abschliessend erwarte ich, dass hier so schnell wie möglich alles auf 100% hochgefahren wird, damit weitere schlimme wirtschaftliche Schäden vermieden werden. Ich hoffe auch, das das Volk langsam den Durchblick bekommt und den Druck erhöht. Werdet wach Deutschland.

Sollten jetzt Leute anderer Meinung sein, dann teilt das gerne mit. Tut mir nur einen Gefallen und recherchiert vorher seriös. Stand heute glaube ich, jedes Argument widerlegen zu können.
     Der Artikel darf gerne geteilt werden.



Es fällt schwer, unbeschadet an Leib und Seele dieses Frühjahr zu überstehen. Doch mit der Chupze des Pöbels  an der Wahlurne....



....geht dies vorüber.....

Nichts ist mehr lustig, wenn es den liebsten Schulkameraden, der jahrelang neben mir die Schulbank drückte, erwischt hat.












1 Kommentar:

NST hat gesagt…

Hat doch alles hervorragend geklappt. Ich weiss überhaupt nicht was es für ein Problem geben soll. Die Wirtschaft und das Rentensystem waren eh am Arsch .... jetzt haben wir einen Schuldigen - das Virus.

Jeder der Babyboomer weiss jetzt - es ist Schicht im Schacht - kein Geld mehr für Rentner unter Palmen. Die bekommen in weisser Voraussicht Reiseverbot - so können sie die Resterente im Pflegebereich investieren. Der Kreis hat sich geschlossen.

Die Demokratie hat gewonnen - und der Sozialstaat kann sich als Wellness Club präsentieren, der sich für seine Bürger einsetzt. In diesem Wellness Club fängt mit 66 Jahren das Leben erst an. Bis es soweit ist, darf man seinen Obolus beisteuern - ist schliesslich ein exklusiver Club.

Schlimmer geht immer ..... an eurer Stelle würde ich das machen was ihr am besten könnt - abwarten und Bier trinken.
Gruss